Schluesselszene.net

Vorbereitungsspiele 2024/2025

Inrather61
Antwort auf Johannes

Und am Ende sind wir aufgestiegen! ;)

Das meinte ich 😉👍

1
Sondermann

Der MSV feiert ein torloses Remis gg. den Absteiger aus der 2. Liga Hollands, Volendam, als Erfolg ... das nenne ich mal Jubeln auf verdammt hohem Niveau. 🤧

5
KFC-Fan 62
Antwort auf aphex2

Nach "schluesselszene.net tim brdaric" googlen und sein Thread wird als erstes angezeigt. Funktioniert auch sonst ganz gut, um dieses Forum zu durchsuchen.

Danke für den Tipp 👍💙❤️

1
TimK
Antwort auf KFC-Fan 62

Danke für den Tipp 👍💙❤️

Jepp fand ich auch! Danke!!

0
Suma
Antwort auf Sondermann

Der MSV feiert ein torloses Remis gg. den Absteiger aus der 2. Liga Hollands, Volendam, als Erfolg ... das nenne ich mal Jubeln auf verdammt hohem Niveau. 🤧

Nur der Richtigkeit halber: Nicht Absteiger aus der, sondern in die 2. holländische Liga.

5
Sondermann
Antwort auf Suma

Nur der Richtigkeit halber: Nicht Absteiger aus der, sondern in die 2. holländische Liga.

Laut Tabelle waren die 20. der "Ersten Division", und das ist die 2. Liga. Dann stimmt diese Tabelle nicht. Ne, stimmt, die haben die Liga für 24/25 aufgezeigt, wie blöd, dass ich das nicht erkannt habe. Sorry! Hab gerade nochmal geschaut ...

-2
Kfcrene
Antwort auf TimK

Warum genau? Ich hab ihn damals nicht so mitbekommen, daher frage ich. Denn seine Daten sind jetzt nicht unbedingt überragend.

Mir gefällt seine "Körperlichkeit"...davon werden wir in der RL viel brauchen. Das 1-0 gestern kommt nicht einfach so,das muss man erzwingen und wollen!!

Andererseits würde ich in den Klassen nie Ablöse bezahlen-)

2
Brinkmann

Mir hat auch der Austausch zwischen Spielern und Trainer gefallen..während des Spiels aktives Coaching und bei jeder Auswechslung Lob und Abklatschen...so muss das sein...und die ersten 45 Minuten waren besser als das Gros der Oberligasaison

3
Brinkmann

Mammoud im Sturm war sehr engagiert...mache mir nur Sorgen, ob wir für unsere 45 ein passendes Trikot finden... :-))

0
Sondermann
Antwort auf Brinkmann

Mammoud im Sturm war sehr engagiert...mache mir nur Sorgen, ob wir für unsere 45 ein passendes Trikot finden... :-))

Warum?

1
Brinkmann

Ich sag mal so...stattliche Statur

1
Überdingen
Antwort auf Brinkmann

Mammoud im Sturm war sehr engagiert...mache mir nur Sorgen, ob wir für unsere 45 ein passendes Trikot finden... :-))

Wenn er bleibt lass ich eins nähen.;)

Er wird eine verstärkung sein...da bin ich mir sicher.

-3
Scorpio

Ich muss sagen, dass es gestern ein richtig gelungener Tag in der Hubert-Houben-Kampfbahn war. Ein besonders in der ersten Halbzeit unerwartet guter Auftritt unserer neuen Mannschaft. Hinten relativ stabil und ansprechendes Umschaltspiel nach vorne. Hat mich sehr positiv überrascht.

Ausserdem eine tolle Organisation von Preussen Krefeld. Genug Parkplätze, ein Super-Catering (weder, wenn es um die Wurst ging noch beim Besorgen von Getränken haben wir mehr als ca. 3 Minuten warten müssen). Respekt und danke!

12
Inrather61

Mal nachfragen, Vielleicht können die ja das Catering in

der Burg übernehmen 😉☺🍻💙❤

2
Scorpio
Antwort auf Inrather61

Mal nachfragen, Vielleicht können die ja das Catering in

der Burg übernehmen 😉☺🍻💙❤

Ja wäre cool 😄

0
Unit1905
Antwort auf Inrather61

Mal nachfragen, Vielleicht können die ja das Catering in

der Burg übernehmen 😉☺🍻💙❤

Auf jedem Dorffest wird besser gezapft als in der Burg. Das ist schon seit Jahren so. In der Burg arbeiten nur günstige Helfer. Kein Vorwurf dafür. Will nicht wissen, wieviel Geld man deswegen liegen lässt, weil die vermeintlich günstigste Lösung die Beste sein soll.

3
Inrather61

Gleich geht's los im Niederrheinpokal beim Vogelheimer SV um 19:15.

Hab leider noch keine Meinungen hier gehört.

Hoffen wir auf einen klaren Sieg und weiterkommen im Pokal.

Wenn ich das richtig verstanden habe überträgt RadioBlauRot die Begegnung.

Ich bin um ¼nach7 am Rohr.

2
Inrather61
2

Ich sag mal so, es ist zwar "nur" ein Bezirksligist, aber auch mit unserer 2. Garnitur erwarte ich einen Sieg und somit ein Weiterkommen im Pokal.

2
Inrather61

Gomuluch im Tor

2
Inrather61

Naaa?

Technische Probleme?

Ich hör noch nix!

0
Scorpio

0:1, ich hau in`s Essen....

0
Unit1905

Die Einstellung beginnt bei den Fans (Vorbereitungsspiel) und endet beim Team.

0
Gimplemann

Maximal peinlich…

-5

Nächste Spiele

06.10. 14:00 -:- KFC Uerd.
11.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
11.10. 19:30 Wiedbr. -:- Türk
11.10. 19:30 S04 II -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Pader2
12.10. 14:00 -:-
12.10. 14:00 KFC Uerd. -:- Hkepp
12.10. 14:00 FC Dür. -:-
12.10. 14:00 -:-

Letzte Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. 2:2 KFC Uerd.
04.10. 19:30 3:1 Wiedbr.
05.10. 14:00 2:1
05.10. 14:00 1:5
05.10. 14:00 KFC Uerd. 5:0 FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. 1:1 KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp 1:1 Pader2
05.10. 14:00 Türk 0:2
05.10. 14:00 4:1 S04 II