Schluesselszene.net

1. Spieltag - KFC Uerdingen vs. Sportfreunde Lotte | 27.7.24, 14.00 Uhr

TimK

Vom KFC Instagram Account.

Vorverkauf für erstes Heimspiel gestartet!

Sichert euch ab jetzt Tickets für das erste Heimspiel der Regionalliga West Saison 24/25.

⚽️ Regionalliga West
⚔️
@sflotte
📅 Sa., 27.07.2024
⏱️ 14:00 Uhr
📍 Grotenburg-Stadion
🎙️
@radioblaurot

Ebenfalls sind die nächsten drei Spieltage terminiert, auch ist der Ticketshop für unser zweites Heimspiel bereits verfügbar.

Wir freuen uns auf die neue Saison mit euch.

Tickets gibt es HIER.

4
KFC Alien

Da sind wir dabei ist doch klar ...Jedes Spiel ist doch klaaar ....für immer 05 Uerdingen Fan !

WIR !SIND!! UERDINGEN !!!!!

Zeichen setzen mit Fansupport beim ersten Heimspiel !!!!!!!!!!!!!! Alle ALLEZ in die Burg !

Achja und für mich Homepage immer noch das OFFIZIELLE Infodingen NR1 nicht xy und z !

Den anderen Mist will und brauch ich nicht ! Never Ever !

7
BenTheMan

Quelle KFC Facebook

Planänderung: Saisoneröffnung am 1. Spieltag in der Grotenburg

⚽️

Aufgrund der kurzen Sommerpause wird unsere Saisoneröffnung nicht im Rahmen des Testspiels beim VfB Uerdingen (Samstag, 20.07., 15 Uhr) stattfinden.

Stattdessen feiern wir diese zusammen mit dem ersten Heimspiel in der Grotenburg, Samstag, den 27.07.2024, gegen die Sportfreunde Lotte.

Dabei wird es eine Hüpfburg und andere Attraktionen für Kinder geben.

Nach dem Spiel stehen Mannschaft und Trainerteam gerne für Interviews, Autogramme und Fotos bereit.

Der Vorverkauf zum 1. Spieltag ist bereits freigeschaltet. Tickets gibt es online unter www.kfc-tickets.de und in allen Vorverkaufsstellen.

🔵🔴
4
Schachfuchs

gelöscht

1
Sondermann
Antwort auf BenTheMan

Quelle KFC Facebook

Planänderung: Saisoneröffnung am 1. Spieltag in der Grotenburg

⚽️

Aufgrund der kurzen Sommerpause wird unsere Saisoneröffnung nicht im Rahmen des Testspiels beim VfB Uerdingen (Samstag, 20.07., 15 Uhr) stattfinden.

Stattdessen feiern wir diese zusammen mit dem ersten Heimspiel in der Grotenburg, Samstag, den 27.07.2024, gegen die Sportfreunde Lotte.

Dabei wird es eine Hüpfburg und andere Attraktionen für Kinder geben.

Nach dem Spiel stehen Mannschaft und Trainerteam gerne für Interviews, Autogramme und Fotos bereit.

Der Vorverkauf zum 1. Spieltag ist bereits freigeschaltet. Tickets gibt es online unter www.kfc-tickets.de und in allen Vorverkaufsstellen.

🔵🔴

Kein Wort bez. Vorstand, Sponsoren, Kader etc. Die tun so, als gäbe es uns nicht. Unfassbar.

-14
FC1905UE
Antwort auf Sondermann

Kein Wort bez. Vorstand, Sponsoren, Kader etc. Die tun so, als gäbe es uns nicht. Unfassbar.

Es ging doch bei der Meldung ganz klar um die Verschiebung derSaisoneröffnung . Und um nix anderes.

12
RMF

Wisst ihr, ob die Heimspiele aus der Grotenburg über Sporttotal oder andere Anbieter gestreamt werden können?


Nach kurzer Recherche habe ich herausgefunden, dass die Liga prinzipiell übertragen wird. Wenn man auf das Profil des KFC klickt findet man aber nur einige Auswärtsspiele:

https://regionalligawest.sporttotal.tv/de/teams/275bc6f6-45d3-4eb6-a153-13e517c6ee96?tab=matchPlan

2
Johannes

Gomoluch
Päffgen - Stappmann - Tshitoku - Langer
Ramusevic - Klefisch
Lipinski - Yildiz - Fehr
Cicarelli

Bank: (Meyer), Yilmaz, (Pires), Klump, Osawe, Rizzo, (Werner), (Euwi)

So? Vielleicht Klump und Osawe noch in die erste Elf, der Rest ist dann doch eher Ergänzung bzw. für die U23-Regel da.

0
blau-rot-00
Antwort auf Johannes

Gomoluch
Päffgen - Stappmann - Tshitoku - Langer
Ramusevic - Klefisch
Lipinski - Yildiz - Fehr
Cicarelli

Bank: (Meyer), Yilmaz, (Pires), Klump, Osawe, Rizzo, (Werner), (Euwi)

So? Vielleicht Klump und Osawe noch in die erste Elf, der Rest ist dann doch eher Ergänzung bzw. für die U23-Regel da.

Ich würde uns nach den Testpiel-Eindrücken etwas offensiver erwarten.

Gomoluch

Päffgen Stappmann Tshitoku Langer

Ramusovic (6er) Klefisch (8er)

Osawe Lipinski

Rizzo (HS) Ciccarelli (ST)

0
Hub05

Ich sehe Päffgen nicht (mehr) als Rechtsverteidiger. Maximal als Notlösung, wenn Danielyan, Boateng oder der junge Belgier (?) aus den letzten beiden Spielen nicht verpflichtet werden / wurden. Ansonsten habt ihr beiden ja noch Brdaric vergessen, der ziemlich sicher auch zum Kader gehören dürfte, wenn auch noch nicht offiziell vorgestellt. Ebenso Ali Hammoud von Ratingen.

5
Dominique

Nach dem Spiel am Samstag darf Rizzo eigentlich keine Rolle spielen. Der hatte gar keine Bindung zum Spiel. Für die Startelf ist das ganz sicher nichts.

2
Überdingen
Antwort auf Dominique

Nach dem Spiel am Samstag darf Rizzo eigentlich keine Rolle spielen. Der hatte gar keine Bindung zum Spiel. Für die Startelf ist das ganz sicher nichts.

Rizzo hat schon in der letzten saison nicht überzeugt.

Mit der elf aus der ersten halbzeit gegen vvv venlo könnte ich leben.

Doch ich gehe davon aus...das noch einige positive überraschungen an spielern kommen werden.

Ich freue mich sehr das es bald losgeht....das wird eine hochinteressante saison werden.

1
KFC Alien

Verdammte Hacke schaffe 14 Uhr nicht Ergo verpasse Heimpremiere ...kotzzzz im Strahl!

Daher Frage : Radioblaurot noch dabei? Da waren ja letztens paar komische Untertöne ?!?!?

Streamdingen SporttotalTV ?

2
Timon U.
Antwort auf KFC Alien

Verdammte Hacke schaffe 14 Uhr nicht Ergo verpasse Heimpremiere ...kotzzzz im Strahl!

Daher Frage : Radioblaurot noch dabei? Da waren ja letztens paar komische Untertöne ?!?!?

Streamdingen SporttotalTV ?

Uns gibt's noch

12
KFC Alien

FORZA TIMON ! DANKE DANKE DANKE für die schnelle Antwort ! Hatte mir schon Sorgen gemacht..aber echt ey :

Das wäre ja auch ein NO GO wenn unser Kultradio , nein das REFERENZ FANRADIO aller Fanradios nicht mehr am Start aus Gründen what ever !

Mögen dann die Spiele beginnen!

WIR haben die BURG !

WIR haben RBR !

WIR haben UNS !

WIR haben eine neue Mannschaft !

WIR haben den Grotifanten !

Widerstand aus 05 oben genannten Gründen somit zwecklos !

Support egal wie wann wo!

7
Inrather61
Antwort auf KFC Alien

Verdammte Hacke schaffe 14 Uhr nicht Ergo verpasse Heimpremiere ...kotzzzz im Strahl!

Daher Frage : Radioblaurot noch dabei? Da waren ja letztens paar komische Untertöne ?!?!?

Streamdingen SporttotalTV ?

Kann auch nicht, bin in Alfeld im Urlaub

0
Antwort auf KFC Alien

Verdammte Hacke schaffe 14 Uhr nicht Ergo verpasse Heimpremiere ...kotzzzz im Strahl!

Daher Frage : Radioblaurot noch dabei? Da waren ja letztens paar komische Untertöne ?!?!?

Streamdingen SporttotalTV ?

Hi Alien, ja Sporttotal gibt es auch noch. Kostet jetzt allerdings 5€.

Wieso schaffst Du 14 Uhr nicht? Hat dein Ufo `nen Platten? ;-)

2
KFC Alien

Hey BlueRed Danke für auch diese Info ! Zahle die 5 Euro gerne und hoffe KFC profitiert auch davon ..Bisher konnte mir nie einer sagen was der KFC pro Stream bekommt ,,,

Und ja kann wegen meiner "Mini Aliens" nicht die ich trainieren muss nein darf und mache ich gerne ! für hope KFC Zukunft.....assimiliere die schon alle grins ,,,,14 Uhr da leider nicht mehr zu schaffen ,,leider leider ,,aber versuche mich schon zu klonen :-)

Schaue /höre RBR StreamDingen dann solange parallel ole ole

2
vico
Antwort auf KFC Alien

Verdammte Hacke schaffe 14 Uhr nicht Ergo verpasse Heimpremiere ...kotzzzz im Strahl!

Daher Frage : Radioblaurot noch dabei? Da waren ja letztens paar komische Untertöne ?!?!?

Streamdingen SporttotalTV ?

https://regionalligawest.sporttotal.tv/de/teams/275bc6f6-45d3-4eb6-a153-13e517c6ee96

2
kfc9999

Also RV Päffgen und IV Stappmann Tshitoku und wenn sich einer verletzt oder krank wird spielt wer genau auf den Positionen?

-3
KFC Alien

Vielen lieben Dank @vico ,,habe Stream gebucht !

Danke Echt ! So geht Zusammenhalt hier..hoffe RBR dabei wieder wie früher beim streamen ole ole und nicht separat

4
nebomb
Antwort auf kfc9999

Also RV Päffgen und IV Stappmann Tshitoku und wenn sich einer verletzt oder krank wird spielt wer genau auf den Positionen?

Wohl jemand der noch verpflichtet werden wird ;)

2
Überdingen

Wir sollten der mannschaft vom ersten spieltag zeigen das sie sich für den richtigen verein entschieden haben und VOLLGAS geben und alles was geht MOBILISIEREN.

Wir haben es ja beim spiel gegen schonnebeck gezeigt ...als wir aufgestiegen sind...die burg voll zu bekommen.

Das spiel und ein guter start ist mindestens genauso wichtig.

Der verein lebt wieder....auch wenn nicht alles glatt läuft.

Also....alle in die Grotenburg.

3
vico
Antwort auf Überdingen

Wir sollten der mannschaft vom ersten spieltag zeigen das sie sich für den richtigen verein entschieden haben und VOLLGAS geben und alles was geht MOBILISIEREN.

Wir haben es ja beim spiel gegen schonnebeck gezeigt ...als wir aufgestiegen sind...die burg voll zu bekommen.

Das spiel und ein guter start ist mindestens genauso wichtig.

Der verein lebt wieder....auch wenn nicht alles glatt läuft.

Also....alle in die Grotenburg.

Welches Aufstiegsspiel gegen Schonnebeck?

-10

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4