Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2024/2025

flojo

Schätze auch es sind so um die 1000.

0
flojo

Die letzte halbe Stunde nur noch zu zehn, nach Gelb-Roter Karte für Daniel Michel.

0
Duke

Soweit ich die Reportage von Chris richtig verstehe war es absehbar dass Michel sich nichts mehr erlauben durfte. Warum nimmt man ihn dann nicht frühzeitig runter um mit 11 Spielern weiter machen zu können?

0
flojo

Spiel geht in die Verlängerung.

0
aphex2
Antwort auf Duke

Soweit ich die Reportage von Chris richtig verstehe war es absehbar dass Michel sich nichts mehr erlauben durfte. Warum nimmt man ihn dann nicht frühzeitig runter um mit 11 Spielern weiter machen zu können?

Da muss ich den Trainer etwas in Schutz nehmen. Von der Verwandlung Michels in einen Berserker, der jeden und alles umsenst, bis zur gelb-roten Karte sind nur ca. fünf Minuten vergangen.

5
aphex2

Was ich mich schon die ganze zweite Halbzeit frage: Gibt es eigentlich einen Begriff für das Gegenteil von einem "Pokal-Fight"?

0
Duke
Antwort auf aphex2

Da muss ich den Trainer etwas in Schutz nehmen. Von der Verwandlung Michels in einen Berserker, der jeden und alles umsenst, bis zur gelb-roten Karte sind nur ca. fünf Minuten vergangen.

Aber nach der gelben Karte muss er ja wohl schon recht rustikal eingestiegen sein. Und dann sollte ich doch spätestens reagieren. Aber ich bin kein Coach.

-2
vico

Ich konnt mir das Trauerspiel nicht weiter ansehen.

0
flojo

Es geht ins Elfmeterschießen.

0
kfc9999

Elfmeterschießen haben wir seit 23 Jahren nicht gewonnen. :-)

8
flojo
Antwort auf kfc9999

Elfmeterschießen haben wir seit 23 Jahren nicht gewonnen. :-)

Jede Serie bricht irgendwann mal :)

0
flojo

Verloren...

0
Ardo

Lächerlich. Wieder keine Gehälter gezahlt oder wie kommt es zu so einer Leistung?

-2
BenTheMan
Antwort auf Ardo

Lächerlich. Wieder keine Gehälter gezahlt oder wie kommt es zu so einer Leistung?

Frage mal in Mannheim ob die auch keine Gehälter bekommen haben , weil die Im Pokal gegen einen 7. Ligisten verloren haben und hör auf so einen geistigen Durchfall von dir zu geben !!!!!

-1
Suma

„Ich will ins Pokalfinale. Ich spiele den Pokal, um zu gewinnen. “

Ich bin mal gespannt, wann hier der Erste behauptet, dass Lewejohann das nie gesagt hat.

Ansonsten: Schwach.

8
pookas

Unfucking fassbar.

Wie kann man nur im überlebenswichtigen Pokalwettbewerb so sang-und klanglos ausscheiden, ohne ein einzig "dickes" geldbringendes Spiel dabei gehabt zu haben.....Wir sind dem finanziellen Abrund gerade wieder einen Schritt näher gekommen.

Bin mir übrigens sicher, daß Velbert nächste Runde RWE oder den MSV zieht.

Doof, Dööfer-Uerdingen

9

Immer schon zu dämlich gewesen Elfer zu schießen!!

An Peinlichkeit nicht zu überbieten

4
pookas

Ach ha,

Zum 11er Schießen müssen wir eigentlich gar nicht antreten, da steht das Ergebnis schon fest geht man mal in Führung, jagt der nächste daß Ding über die Ost in den Gorilla Gsrten. Kannst Du Dir nicht ausdenken

....

8
Ardo
Antwort auf BenTheMan

Frage mal in Mannheim ob die auch keine Gehälter bekommen haben , weil die Im Pokal gegen einen 7. Ligisten verloren haben und hör auf so einen geistigen Durchfall von dir zu geben !!!!!

Na dann ist ja alles.gut. Lag bei uns ja auch noch nie daran.

1

Wichtigkeit eines Pokalfights offenbar überhaupt nicht erkannt. Es geht eben auch um das Fehlen wichtiger Einnahmen...

Einen soo schwachen Gegner muss man auch mal weghauen- das machen die Streifenpferde eindeutig besser.

Erholung bis Freitag und Mund abwischen sind angesagt.

Wo sind eigentlich die Plakate für den Flutlichtknaller ? Setzen wir nur auf das Web und die stets schlechte Presse???

AUFWACHEN BITTE !

7
Duke
Antwort auf Suma

„Ich will ins Pokalfinale. Ich spiele den Pokal, um zu gewinnen. “

Ich bin mal gespannt, wann hier der Erste behauptet, dass Lewejohann das nie gesagt hat.

Ansonsten: Schwach.

Ich bin gespannt ob der Trainer es wieder schafft das Spiel "schön zu reden". Klar kannst du im Elfer Schiessen immer ausscheiden, aber wenn wir unsere Chancen im Spiel nicht rein machen, eine unnötige gelb-rote Karte kriegen und zwei Elfer verschiessen, dann haben wir es uns Schlussendlich selber zu zu schreiben. Ich hoffe inständig wir zeigen gegen RWO eine Reaktion.

7
Suma

Und wenn es nicht klappt gegen RWO, dann wird die Begründung sein, dass der Mannschaft das Spiel noch in den Knochen steckte. Was dann wahrscheinlich sogar stimmt und gleichzeitig so überflüssig war.

7
flojo

Ist das bitter. So ein Spiel musst Du gewinnen. Es darf nicht in die Verlängerung gehen und schon garnicht ins Elfmeterschießen. Und somit entgeht uns in einer weiteren Runde, ein großer Gegner und eine volle Grotenburg und viele Einnahmen.

5
Antwort auf BenTheMan

Frage mal in Mannheim ob die auch keine Gehälter bekommen haben , weil die Im Pokal gegen einen 7. Ligisten verloren haben und hör auf so einen geistigen Durchfall von dir zu geben !!!!!

Es ist einfach nur super DÄMLICH, super PEINLICH!

Und fucking Mannheim interessiert mich nicht!

5

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4