Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Überdingen
Antwort auf nebomb

Unterlass es bitte, hier für andere sprechen und es ist anmaßend zu glauben, das Du entscheidest wer Fan ist.

Was ich mache sage oder denke entscheide ganz alleine ich selbst.

Wenn du hinter leuten stehst...die den verein ruiniert haben und jetzt spaltest....ist das deine sache.

Heute werden wir ganz klar erkennen.....wer die mannschaft trainer ect. unterstützt oder dem verein noch mehr schadet.

-4
David
Antwort auf Überdingen

Was ich mache sage oder denke entscheide ganz alleine ich selbst.

Wenn du hinter leuten stehst...die den verein ruiniert haben und jetzt spaltest....ist das deine sache.

Heute werden wir ganz klar erkennen.....wer die mannschaft trainer ect. unterstützt oder dem verein noch mehr schadet.

Sagt gerade du, der unseren Verein bei Reviersport regelmässig seit Jahren in Verruf bringt.

Seriös05, Zitrone, Übeldingen, Überdingen usw.

Ich finde nicht gut, dass du hier schreibst.

11
Antwort auf Altona

Platzer bei der Pressekonferenz vom 26.09.2024:

" Ich kann damit umgehen, wenn da steht: Platzer wir haben dich durchschaut. Lauf!“ Ja? Aber der, der des gschriem hat, der soll mit dem Arsch in der Hose haben und hier herkommen. Dann gehe ich erstens mit ihm raus und lauf eins aus, ja? Bzw soll sich stellen. So ein Schwachsinn. Hehehehe. Manchmal frag ich mich wirklich, wo, denkt der eigentlich mit, was der da schreibt? Derjenige? All diese, auch diese, diese äh, diese Fritz und Franz oder äh Pseudonamen im, die sich hinter irgendwas verbergen und irgendwas reinschreiben. Ja? Wir wissen ja gar nicht, ist es überhaupt ein KFC Fan? Oder kommt der von Rot-Weiß-Oberhausen? Ja? …  

Hehehehe. I hab en Spass drann, wenn i das lese. Ja? Wenn da steht ALIEN ist nie im Stadion und dann schreibt der nächste Fan dunter: „ Ich seh ihn jedes mal. Ich hab bis jetzt ein Heimspiel verpasst! "

Wenn er sich ausgerechnet auf Alien stürzt, dann hat er das Forum tatsächlich nicht verstanden.

Ich finde sehr, Platzer hat trotz aller Versäumnisse eine Chance verdient. Er kommt von extern und hat nachvollziehbar wenig Zeit für die Nebenbeschäftigung als Präsident. Aber was wir brauchen, sind Leute, die wirtschaftliche Expertise haben und eine gewisse Glaubwürdigkeit mitbringen.

Die unangenehme Diskussion nach einem Investor (falls es überhaupt einen gibt), steht uns noch bevor und ich verstehe nicht, wie man der Meinung sein kann, Auflösung des Vereins und Kreisliga sei besser als eine Beteiligung eines halbwegs seriösen Unternehmers (oder eines ausländischen Proficlubs).

3
Inrather61

Na, Fan-Einheit sieht für mich anders aus.

Das kann ja heiter werden nachher.🙈💙❤️

0
Überdingen
Antwort auf David

Sagt gerade du, der unseren Verein bei Reviersport regelmässig seit Jahren in Verruf bringt.

Seriös05, Zitrone, Übeldingen, Überdingen usw.

Ich finde nicht gut, dass du hier schreibst.

Mein lieber david.

Es kommt nicht darauf an wer schreibt sondern nur was.

Was schreibt den überdingen "hier" was du nicht magst?

90% meiner beiträge hier sind positiv,aufmunternd und auch so gemeint.

-2
David
Antwort auf Überdingen

Mein lieber david.

Es kommt nicht darauf an wer schreibt sondern nur was.

Was schreibt den überdingen "hier" was du nicht magst?

90% meiner beiträge hier sind positiv,aufmunternd und auch so gemeint.

Überdingen,

du redest von nicht unserem Verein schaden, aber tust es seit Jahren auf anderen Plattformen.

Das passt doch nicht.

Dass du einer der grössten Trolle im Reviersport bist und dich hier als "normales"

Mitglied gibst und schreibst ist nicht gut für unser Ansehen.

Es fühlt sich nicht gut an.

6
nebomb
Antwort auf Überdingen

Was ich mache sage oder denke entscheide ganz alleine ich selbst.

Wenn du hinter leuten stehst...die den verein ruiniert haben und jetzt spaltest....ist das deine sache.

Heute werden wir ganz klar erkennen.....wer die mannschaft trainer ect. unterstützt oder dem verein noch mehr schadet.

Du kannst sagen was Du möchtest aber dennoch haste nicht das Recht für andere zu sprechen.

Und hinter wem ich stehe? Hinter keinen der aktuellen Verantwortlichen.

Und Du schreibst immer positiv und motivierend? Bei sovielen Trollaccounts hast Du doch keine Übersicht mehr

2
Überdingen
Antwort auf nebomb

Du kannst sagen was Du möchtest aber dennoch haste nicht das Recht für andere zu sprechen.

Und hinter wem ich stehe? Hinter keinen der aktuellen Verantwortlichen.

Und Du schreibst immer positiv und motivierend? Bei sovielen Trollaccounts hast Du doch keine Übersicht mehr

Ich hab nicht nur die übersicht sondern auch den durchblick.

Glaubt ihr wirklich eine person kann für die stimmung gegen den kfc05 zuständig sein?

Seid euch sicher...auch ohne mich....wünschen uns 90% die pest an den hals.

Schönen gruss aus der grotenburg!

-7
Unit1905

Was hat der Platzer denn der Fantraube am Zelt erzählt? Stand jemand dabei?

0
Gogo

Noch keine Meldung?

Gibt wohl doch keinen Sponsor.

0
Hub05

Die Katze beißt sich wahrscheinlich in den Schwanz: Der Verwaltungsrat wird Fakten haben wollen, bevor er Platzer's Vorstandspläne durchwinkt. Der Sponsor, der möglicherweise aus dem direkten Umfeld von Platzer/Eser kommt, wird erst seine Unterschrift daran knüpfen, dass der Verwaltungsrat Platzer, Kahstein, Güner durchwinkt. Und dann wären da ja auch noch die Diskussionen zwischen Platzer und den Ultras nach Spielende, die wohl nicht ganz so harmonisch verliefen.

3
kfc9999
Antwort auf Gogo

Noch keine Meldung?

Gibt wohl doch keinen Sponsor.

Ich tippe auf "hatte leider kurzfristig anderen Termin". Alternativ "hat abgesagt wegen Reviersport".

-3
Siegeszug
Antwort auf kfc9999

Ich tippe auf "hatte leider kurzfristig anderen Termin". Alternativ "hat abgesagt wegen Reviersport".

Anwesend sollen sie aber gewesen sein

3
Valentin05

Hieß es nicht erst, die potentiellen neuen Sponsoren würden "sehr lokale" Unternehmen sein? Dann erscheint es mir doch merkwürdig, dass die sich in der Grotenburg erst ein Bild vom Verein machen müssen...

Oder die Deals mit diesen Kandidaten haben sich doch schon lange zerschlagen.

0
RaschidFan

Als Berliner verfolge ich KFC im Radio und lese gerne hier. Gegen Gütersloh durfte ich mal wieder die Atmosphäre live erleben - ich war hin und weg von der Stimmung und den vielen Fans - es ist doch totaler Wahnsinn, dass sich keine zahlungskräftigen Unternehmer mit etwas Spielgeld als Sponsor finden - ein Verein mit Geschichte, jungen und alten Fans mit einer lebendigen Fankultur und schönen Farben. Ich habe auch das Gefühl, dass etwas verhindert wird, wenn Leute von außen Einfluss nehmen - wie kann die Trikotbrust noch frei sein?

4
NurderKFC
Antwort auf Valentin05

Hieß es nicht erst, die potentiellen neuen Sponsoren würden "sehr lokale" Unternehmen sein? Dann erscheint es mir doch merkwürdig, dass die sich in der Grotenburg erst ein Bild vom Verein machen müssen...

Oder die Deals mit diesen Kandidaten haben sich doch schon lange zerschlagen.

Der Sponsor soll durch Eser kommen und nicht gerade unbekannt sein

3
Antwort auf RaschidFan

Als Berliner verfolge ich KFC im Radio und lese gerne hier. Gegen Gütersloh durfte ich mal wieder die Atmosphäre live erleben - ich war hin und weg von der Stimmung und den vielen Fans - es ist doch totaler Wahnsinn, dass sich keine zahlungskräftigen Unternehmer mit etwas Spielgeld als Sponsor finden - ein Verein mit Geschichte, jungen und alten Fans mit einer lebendigen Fankultur und schönen Farben. Ich habe auch das Gefühl, dass etwas verhindert wird, wenn Leute von außen Einfluss nehmen - wie kann die Trikotbrust noch frei sein?

Aus der Sicht eines Unternehmens könnte das natürlich attraktiv sein. Zwei Fälle würde man aber auf jeden Fall vermeiden wollen:

  • 1. Negative Berichterstattung durch Salamander, Ausschreitungen, ständige schlechter Presse wegen Machtkämpfen

  • 2. Verlust des Geldes, weil kurz nach Zahlung die Insolvenz eintritt und man nichts mehr von Sponsoring hat.

Insofern ist ein gewisses Zögern und lange Verhandlungen um die genauen Modalitäten sehr verständlich. Als Vereinsführung würde man in der aktuellen Situation lieber früh möglichst viel Geld sehen wollen, als Sponsor aber zur Sicherheit lieber von Spieltag zu Spieltag zahlen wollen. Das muss man dann halt irgendwie übereinander bringen.

2

Nächste Spiele

29.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
04.10. 19:30 -:- Wiedbr.
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 -:-
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
05.10. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
05.10. 14:00 Hkepp -:- Pader2
05.10. 14:00 Türk -:-
05.10. 14:00 -:- S04 II

Letzte Spiele

27.09. 19:30 Wiedbr. 2:4
28.09. 14:00 1:1
28.09. 14:00 KFC Uerd. 2:1 Hkepp
28.09. 14:00 KFC Uerd. 7:0 Türk
28.09. 14:00 Pader2 3:1
28.09. 14:00 2:4 KFC Uerd.
28.09. 14:00 3:0
28.09. 20:00 S04 II 1:2