Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Hub05
Antwort auf TK

Wer ist beim VW ausgetreten?

Hab ich gar nicht mitbekommen.

Nochmal lesen und nachdenken, bitte.

0
Suma

Gut ist, dass es überhaupt mal eine Lebenszeichen von Platzer gibt. Die Inhalte sind eher wenig erhellend. Das wird zum einen dem Format geschuldet sein (Email Fragenkatalog hin, Email Antwortenkatalog zurück, das ist halt sehr statisch und ermöglicht bei knappen 1 Satz Antworten keine Nachfragen) und zum anderen der Tatsache, dass man tatsächlich nichts erreicht und damit nichts mitzuteilen hat (weswegen man vermutlich genau dieses Format gewählt hat. Bei ein bis viertägiger Anwesenheit in Krefeld bei den Heimspielen wäre ja auch leicht anders machbar gewesen). Immerhin letzteres weiß man jetzt.

3
2

Bald, bald , bald.........

0
flojo
Antwort auf Johannes

Hier übrigens eine vollständige Übersicht über alle Sponsoren, die in den letzten zwei Wochen vorgestellt oder auf der Homepage hinzugefügt worden sind:

-

Hatte ja gehofft, dass Platzer gut vernetzt ist und noch Leute aus seinem Umfeld dafür begeistern kann, sich beim KFC zu engagieren. Aber vielleicht brauchen die ja einfach noch ein paar Wochen Bedenkzeit.

Deine "Verlängerung" wurde doch auch noch nicht offiziell verkündet oder?

0
Johannes
Antwort auf flojo

Deine "Verlängerung" wurde doch auch noch nicht offiziell verkündet oder?

Ich glaube, da hätte ich ein teureres Paket für erwerben müssen.

1
Antwort auf flojo

Ein großes Thema, worüber wir uns doch alle aufregen, sind Catering und Geschäftsstelle. Jede zweite Beschwerde ist doch über dieses Thema. Und da muss man dann auch die Verantwortlichen Scholten und auch den Geschäftsstellenleiter und Cateringleiter Judenau, dann irgdnwann auch mal "ersetzen".

Sowohl ein Scholten als auch ein Judenau sind seit Jahren im Verein tätig. Ein Judenau wurde auch schonmal "entlassen" und dann holt man Ihn wieder? Auch ein Scholten war doch unter lakis Zeiten schon im Vorstand und hat seitdem immer irgdndwas anderes gemacht und war immer nah am Vorstand und Verwaltungsrat und somit findet kein Neuanfang statt.

Wie oft haben wir uns die letzten Monate über das Catering im Stadion beschwert? Verantwortlich dafür? Scholten und Judenau. Hat sich irgendwas geändert? Nein.

Stattdessen stehen beide stundenlang im Spielertunnel und schauen sich gemütlich das Spiel an, während draußen das Bier alle ist, es keine Brötchen mehr gibt, das Wechselgeld alle ist oder Schlangen bis auf den Grotenburg Parkplatz.

Oder liege ich da falsch?

Scholten grinst nicht mehr in dauerschleife im kreis wenn er abgelichtet wird.

Er ist nun nach jahren in der lage sein mimenspiel der aktuellen situation anzupassen.

Stark!

Evtl. liegt das an der leckeren bratwurst von kleinen grill im spielertunnel oder dem kühlen bier vom fässchen daneben.

Kann auch beides sein....wie auch immer.....es findet schon veränderung statt....es muss nur genau hingeschaut werden;)

-5
Stroem
Antwort auf TK

Und wenn Thißen und Scholten bleiben werden einige ehemalige Sponsoren nicht mehr zur Verfügung stehen.

Scholten ist an der finanziellen Situation genauso Schuld wie Lenz und Raths und trotzdem hält man an ihm fest.

Dann können diese Sponsoren ja den KFC abhaken. Laut WZ Interview wird der aktuelle kommissarische Vorstand in Kürze wieder als neuer Vorstand bestellt.

0

Ich habe selten ein inhaltsärmeres und langweiligeres Interview gelesen. Da könnte man alle 3 Wochen einen Papagei interviewen.

Keine konkrete Aussage, kein konkreter Termin, keine neuen Informationen, die Gehalt haben oder verlässlich sind.

Das Warten geht auf unbestimmte Zeit erstmal weiter. 4 Wochen Ruhe eingekauft, Glückwunsch!

8
Antwort auf Schachfuchs

Ich habe selten ein inhaltsärmeres und langweiligeres Interview gelesen. Da könnte man alle 3 Wochen einen Papagei interviewen.

Keine konkrete Aussage, kein konkreter Termin, keine neuen Informationen, die Gehalt haben oder verlässlich sind.

Das Warten geht auf unbestimmte Zeit erstmal weiter. 4 Wochen Ruhe eingekauft, Glückwunsch!

Nicht das da doch wieder heimlich im hintergrund gegrinst wird....während sich die "spendenfreudigen fans" grämen ;)

-4
flojo
Antwort auf Schachfuchs

Ich habe selten ein inhaltsärmeres und langweiligeres Interview gelesen. Da könnte man alle 3 Wochen einen Papagei interviewen.

Keine konkrete Aussage, kein konkreter Termin, keine neuen Informationen, die Gehalt haben oder verlässlich sind.

Das Warten geht auf unbestimmte Zeit erstmal weiter. 4 Wochen Ruhe eingekauft, Glückwunsch!

Vor allem, jetzt nochmal weitere 4 Wochen warten und wer soll denn dann im Oktober noch als Sponsor einsteigen, der den Etat dann bis zum Saison Ende finanzieren kann?

Mich würde es auch nicht wundern, wenn der Vorstand hofft das Biolectra nach der Bedenkzeit wieder hier einsteigt, aber auch dort wird dann der Betrag nicht so hoch sein, das es bis Saisonende reicht

3
Unit1905
Antwort auf Inrather61

Passiert ja nicht

Ab einem gewissen Zeitpunkt sind die Mitglieder mitverantwortlich für diese miserable Situation. Dieser Zeitpunkt ist längst überschritten. Irgendwann hat man es dann auch nicht anders verdient, wenn man nicht aktiv wird.

3
Siegeszug
Antwort auf Unit1905

Ab einem gewissen Zeitpunkt sind die Mitglieder mitverantwortlich für diese miserable Situation. Dieser Zeitpunkt ist längst überschritten. Irgendwann hat man es dann auch nicht anders verdient, wenn man nicht aktiv wird.

Schön und gut. Magst du mir (Mitglied) erläutern, was ich hätte anders machen sollen?

2
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Schön und gut. Magst du mir (Mitglied) erläutern, was ich hätte anders machen sollen?

WIR Mitglieder hätten schon längst eine außerordentliche Mitgliederversammlung anstreben müssen

2
Siegeszug
Antwort auf nebomb

WIR Mitglieder hätten schon längst eine außerordentliche Mitgliederversammlung anstreben müssen

Das habe ich schon verstanden, doch stellt sich sicherlich nicht nur mir die Frage nach der Umsetzbarkeit. Daher meine konkrete Frage, was hätte ich als einzelnes Mitglied machen können/sollen?

Zur Geschäftsstelle gehen, mir 1.000 Adressen aushändigen lassen und dann auf eigene Kosten (ca. 500-600€) eine MV einberufen?

1

Habe ich die Kommunikation zu Dinzey eigentlich verpasst oder war das wieder so eine leere Ankündigung?

Da muss man sich echt nicht wundern, wenn Mitglieder, Fans und Sponsoren sich auf den Arm genommen fühlen.

1
Unit1905
Antwort auf Siegeszug

Das habe ich schon verstanden, doch stellt sich sicherlich nicht nur mir die Frage nach der Umsetzbarkeit. Daher meine konkrete Frage, was hätte ich als einzelnes Mitglied machen können/sollen?

Zur Geschäftsstelle gehen, mir 1.000 Adressen aushändigen lassen und dann auf eigene Kosten (ca. 500-600€) eine MV einberufen?

Nicht immer so kompliziert denken.

Mit 5-6 Mitgliedern zusammentun

Schreiben formulieren, wie es die Satzung fordert (Begründung etc.)

Adressen geben lassen

2-3 Termine zur Unterschriftensammlung bekanntgeben (Vor dem Spiel am Stadion, in der Woche Cafe del Sol für ne Stunde oder zwei, etc.)

Abgeben

Kostet nur ein paar Stunden Zeit.

0

Na, dann haben wir ja für das Usertreffen neben erhöhtem Alkoholkonsum schon einen Tagesordnungspunkt. Und der Vorstand hat noch gut 3 Wochen Zeit, sich diese Peinlichkeit durch zielorientierten und hinreichend konkreten Aktivismus zu ersparen!

5
Siegeszug
Antwort auf Schachfuchs

Na, dann haben wir ja für das Usertreffen neben erhöhtem Alkoholkonsum schon einen Tagesordnungspunkt. Und der Vorstand hat noch gut 3 Wochen Zeit, sich diese Peinlichkeit durch zielorientierten und hinreichend konkreten Aktivismus zu ersparen!

So, sieht es aus :-)

Haben wir nun eigentlich schon final besprochen wer alles kommen wird am 28.09.?

0

Nutze den diesbezüglichen Thread.

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4