Schluesselszene.net

Thomas Platzer

flojo
Antwort auf nebomb

Ich finde keine seiner Firmen als Sponsor bei uns aufgeführt. Erstaunlich

Es wird sicherlich gerade an der Pressemitteilung getüftelt...

0
klaraka
1
flojo
Antwort auf Wahrheit

Ja nee, is klar.......man ist sicher in guten Gesprächen. Übrigens scheint man das "faule Obst" nicht zu beseitigen. Damit geht die Vereinspolitik so weiter.

Scholten hatte doch im März gesagt, er hat mehrmals seinen Rücktritt angeboten, aber es wurde immer abgelehnt. Lässt sich dann aber jetzt wieder in den Vorstand wählen. So wird es nie einen Neuanfang geben.

7
JP57

Diese - schriftlichen - Interviewantworten sind doch ein Offenbarungseid.

Da ist nirgendwo ein "Plan" erkennbar und ein Kader von 27 Spielern ist meiner Meinung nach für einen Regionalligisten auch keine "normale Größe" ... zumindest nicht, wenn der Verein hoch verschuldet ist.

Diese Kadergröße macht einen Sinn - Verdacht meinerseits -, wenn hier einer Spieleragentur gestattet wird, Spieler zu "platzieren", um deren Wert zu steigern.

Der KFC wäre dann nur Mittel zum Zweck.

6
BenTheMan

War ja klar, jetzt kommt ein Statement von unserem Vorsitzenden wo er genau sagt was im Moment Sache ist und wieder ist hier keiner Zufrieden weil es nicht das ist was viele lesen wollten.

Es ist wie es zu erwarten war , es gibt nichts wirklich Neues also auch keine Meldung, eigentlich ganz einfach.

Ich finde den Kader auch absolut okay, gerade im "Amateurbereich" verletzten sich meist mehr Spieler als man denkt. Wenn jetzt noch ein Stürmer dazu kommt um so besser.

-7
Wahrheit
Antwort auf flojo

Scholten hatte doch im März gesagt, er hat mehrmals seinen Rücktritt angeboten, aber es wurde immer abgelehnt. Lässt sich dann aber jetzt wieder in den Vorstand wählen. So wird es nie einen Neuanfang geben.

Ist doch eh blödsinn. Ich kann jederzeit zurücktreten ( wie die Tage bei VW passiert). Man muss seinen Rücktritt nicht "anbieten".

8
flojo
Antwort auf BenTheMan

War ja klar, jetzt kommt ein Statement von unserem Vorsitzenden wo er genau sagt was im Moment Sache ist und wieder ist hier keiner Zufrieden weil es nicht das ist was viele lesen wollten.

Es ist wie es zu erwarten war , es gibt nichts wirklich Neues also auch keine Meldung, eigentlich ganz einfach.

Ich finde den Kader auch absolut okay, gerade im "Amateurbereich" verletzten sich meist mehr Spieler als man denkt. Wenn jetzt noch ein Stürmer dazu kommt um so besser.

Und wenn jetzt weitere 4 Wochen vergehen und es dann nach 6 Wochen wieder heißt, wir brauchen nochmal 4 Wochen, aber dann stellen wir alles vor, dann ist es ok?

Ich würde ja verstehen, wenn es bei uns laufen würde und es Kleinigkeiten sind, aber bisher ist hier ja noch nichts bekanntgegeben. Und wenn ein Business Plan steht, dann steht er und braucht nicht noch wochenlange Korrekturen. Man könnte ja, dann nach und nach was bekanntgegeben, macht man aber auch nicht, man stellt ja nichts vor

1
flojo
Antwort auf Wahrheit

Ist doch eh blödsinn. Ich kann jederzeit zurücktreten ( wie die Tage bei VW passiert). Man muss seinen Rücktritt nicht "anbieten".

Die Klüngelei geht weiter. Leute die sich untereinander wieder schützen und dafür eine Stelle im Verein bekommen.

1
Rycor
0
Kotbullar

ein bisschen gaga sind die von der Presse auch....keine Frage zu Dinzey

5
BenTheMan
Antwort auf flojo

Und wenn jetzt weitere 4 Wochen vergehen und es dann nach 6 Wochen wieder heißt, wir brauchen nochmal 4 Wochen, aber dann stellen wir alles vor, dann ist es ok?

Ich würde ja verstehen, wenn es bei uns laufen würde und es Kleinigkeiten sind, aber bisher ist hier ja noch nichts bekanntgegeben. Und wenn ein Business Plan steht, dann steht er und braucht nicht noch wochenlange Korrekturen. Man könnte ja, dann nach und nach was bekanntgegeben, macht man aber auch nicht, man stellt ja nichts vor

Nicht bei der Scheisse die hier die letzten Jahre verzapft wurde. Nicht Mal Harry Potter hätte es hier einfach ;-)

1
flojo
Antwort auf Kotbullar

ein bisschen gaga sind die von der Presse auch....keine Frage zu Dinzey

Die Fragen wurden dem Verein ja schon vor Tagen geschickt, nur der Verein hat erst jetzt drauf reagiert. Und sejbsf wenn diese Frage gekommen wäre, wäre Sie nur ausweichen beantwortet worden.

"Wir befinden uns in guten Gesprächen"

"Sobald wir etwas sagen können, verkünden wir es sofort"

1
Johannes

Hier übrigens eine vollständige Übersicht über alle Sponsoren, die in den letzten zwei Wochen vorgestellt oder auf der Homepage hinzugefügt worden sind:

-

Hatte ja gehofft, dass Platzer gut vernetzt ist und noch Leute aus seinem Umfeld dafür begeistern kann, sich beim KFC zu engagieren. Aber vielleicht brauchen die ja einfach noch ein paar Wochen Bedenkzeit.

1
Antwort auf Johannes

Hier übrigens eine vollständige Übersicht über alle Sponsoren, die in den letzten zwei Wochen vorgestellt oder auf der Homepage hinzugefügt worden sind:

-

Hatte ja gehofft, dass Platzer gut vernetzt ist und noch Leute aus seinem Umfeld dafür begeistern kann, sich beim KFC zu engagieren. Aber vielleicht brauchen die ja einfach noch ein paar Wochen Bedenkzeit.

Kommt bald !!!!

In den nächsten Tagen oder Wochen !!!!

Man hangelt sich durch die Hinrunde, aaaaaaaber dann...........

.💪🙈😁💙❤

4
TK
Antwort auf Kotbullar

ein bisschen gaga sind die von der Presse auch....keine Frage zu Dinzey

Die Fragen wurden vor 2 Wochen per Mail an Herrn Platzer versendet, da war mit Dinzey noch alles in Ordnung.

0
nebomb
Antwort auf flojo

Scholten hatte doch im März gesagt, er hat mehrmals seinen Rücktritt angeboten, aber es wurde immer abgelehnt. Lässt sich dann aber jetzt wieder in den Vorstand wählen. So wird es nie einen Neuanfang geben.

Was genau wirfst Du dem Scholten vor?

0
Antwort auf flojo

Thomas Platzer hat sich in einem WZ Interview zu Wort gemeldet, da es ein Plus Artikel ist, fasse ich es etwas zusammen.

  • Bezüglich der Sponsoren Suche und der Frist, ist man in guten Gesprächen, man benötigt aber mehr Zeit, da es sehr kompliziert und schwierig ist, aber in den nächsten 2-4 Wochen, könnte alles über die Bühne gehen.

  • Der neue Hauptsponsor soll "sehr lokal" sein und es gibt mehrere Bewerber für die Trikotbrust

Er ist mit seinem eigenen Unternehmen ebenfalls Sponsor

Andreas uns Sebastian machen eine herausragende Arbeit und werden zeitnah neu berufen, also bleibt alles beim alten

Für die Mitgliederversammlung gibt es noch keinen Termin, soll aber zeitnah stattfinden

Auch bezüglich der finanziellen Situation versucht man in den nächsten Wochen, Vollzug melden zu können

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-vorsitzender-braucht-mehr-zeit-fuer-sponsorensuhe_aid-118592309

Täglich grüßt das Murmeltier. Im Klartext, wir haben keinen Sponsor und in absehbarer Zeit auch nicht ersichtlich.

6
Wahrheit
Antwort auf nebomb

Was genau wirfst Du dem Scholten vor?

Er hat seit Jahren die verfehlte Vereinspolitik mitgetragen....und bitte nicht schon wieder " Er war nicht verantwortlich"..." Er hatte keine Ahnung"....oder " Er hatte andere Zuständigkeiten". Damit kann sich kein Vorstandsmitglied rausnehmen.

6
TK

Und wenn Thißen und Scholten bleiben werden einige ehemalige Sponsoren nicht mehr zur Verfügung stehen.

Scholten ist an der finanziellen Situation genauso Schuld wie Lenz und Raths und trotzdem hält man an ihm fest.

7
kfc9999

Was wurde eigentlich aus "Lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten, dann kommt der Erfolg von selbst"?

Es ist und bleibt immer der gleiche Ablauf hier. Kritiker werden vom gesamten Forum dumm angemacht und paar Wochen später schreiben die Leute dann das Gleiche selbst. :-)

-7
flojo
Antwort auf nebomb

Was genau wirfst Du dem Scholten vor?

Ein großes Thema, worüber wir uns doch alle aufregen, sind Catering und Geschäftsstelle. Jede zweite Beschwerde ist doch über dieses Thema. Und da muss man dann auch die Verantwortlichen Scholten und auch den Geschäftsstellenleiter und Cateringleiter Judenau, dann irgdnwann auch mal "ersetzen".

Sowohl ein Scholten als auch ein Judenau sind seit Jahren im Verein tätig. Ein Judenau wurde auch schonmal "entlassen" und dann holt man Ihn wieder? Auch ein Scholten war doch unter lakis Zeiten schon im Vorstand und hat seitdem immer irgdndwas anderes gemacht und war immer nah am Vorstand und Verwaltungsrat und somit findet kein Neuanfang statt.

Wie oft haben wir uns die letzten Monate über das Catering im Stadion beschwert? Verantwortlich dafür? Scholten und Judenau. Hat sich irgendwas geändert? Nein.

Stattdessen stehen beide stundenlang im Spielertunnel und schauen sich gemütlich das Spiel an, während draußen das Bier alle ist, es keine Brötchen mehr gibt, das Wechselgeld alle ist oder Schlangen bis auf den Grotenburg Parkplatz.

Oder liege ich da falsch?

11
Unit1905

AOMV

0
Antwort auf Unit1905

AOMV

Passiert ja nicht

0
TK
Antwort auf Wahrheit

Ist doch eh blödsinn. Ich kann jederzeit zurücktreten ( wie die Tage bei VW passiert). Man muss seinen Rücktritt nicht "anbieten".

Wer ist beim VW ausgetreten?

Hab ich gar nicht mitbekommen.

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4