Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Antwort auf Suma

Und dass es bisher nichts zu vermelden gibt macht dir keine Sorgen?

Natürlich mache ich mir Sorgen. Aber muss ich das dann jeden Tag hier reinschreiben, oder überhaupt hier reinschreiben ?

Und wenn ich überhaupt darüber diskutiere oder reden möchte, dann sind das Personen die ich aus dem Stadion kenne und weiß das diese Personen auch ein Blau-Rotes Herz haben.

Hier wird jeden Tag darüber diskutiert, dass die Saison schon vorbei ist und wir kurz vor der Pleite stehen, und es sind immer wieder die gleichen Person. Haben denn diese Personen damit in diesem Forum etwas erreicht?

Und wie ein anderer User schon schrieb, die Personen die euch antworten geben können, sind immer im Stadion. Wo ist das Problem, diese Personen aktiv anzusprechen, anstatt hier jeden Tag die gleichen Kommentare abzugeben, auf die es hier so oder so keine Antworten gibt.

2
aphex2
Antwort auf BlauRot1975

Natürlich mache ich mir Sorgen. Aber muss ich das dann jeden Tag hier reinschreiben, oder überhaupt hier reinschreiben ?

Und wenn ich überhaupt darüber diskutiere oder reden möchte, dann sind das Personen die ich aus dem Stadion kenne und weiß das diese Personen auch ein Blau-Rotes Herz haben.

Hier wird jeden Tag darüber diskutiert, dass die Saison schon vorbei ist und wir kurz vor der Pleite stehen, und es sind immer wieder die gleichen Person. Haben denn diese Personen damit in diesem Forum etwas erreicht?

Und wie ein anderer User schon schrieb, die Personen die euch antworten geben können, sind immer im Stadion. Wo ist das Problem, diese Personen aktiv anzusprechen, anstatt hier jeden Tag die gleichen Kommentare abzugeben, auf die es hier so oder so keine Antworten gibt.

Wie habe ich mir das genau vorzustellen, mit den Antworten, die ich im Stadion erhalten kann? Der Vorsitzende beantwortet den Fragenkatalog der RP nicht, aber wenn ich jetzt Samstag in der Halbzeitpause die Absperrung zum VIP-Zelt durchbreche bekomme ich die Antworten von ihm persönlich?

Wobei ich für mich persönlich auch gar nicht so fragen habe, ist ja ziemlich offensichtlich, was hier gerade los ist.

Übrigens ist es ja auch völlig OK, wenn du von diesen Sachen hier nichts lesen willst, aber wäre es dann nicht besser, wenn du einfach die betreffenden Threads ignorieren würdest?

9
Einwurf05
Antwort auf Tove

Der Rest des Vorstands ist bei jedem Spiel da. Sowohl heim, als auch auswärts!

Moin, jetzt mal Butter beim Fisch.
Wann ist denn die nächste MV angeplant?
Wann wird denn der Finanzplan beleuchtet?

0
Antwort auf aphex2

Wie habe ich mir das genau vorzustellen, mit den Antworten, die ich im Stadion erhalten kann? Der Vorsitzende beantwortet den Fragenkatalog der RP nicht, aber wenn ich jetzt Samstag in der Halbzeitpause die Absperrung zum VIP-Zelt durchbreche bekomme ich die Antworten von ihm persönlich?

Wobei ich für mich persönlich auch gar nicht so fragen habe, ist ja ziemlich offensichtlich, was hier gerade los ist.

Übrigens ist es ja auch völlig OK, wenn du von diesen Sachen hier nichts lesen willst, aber wäre es dann nicht besser, wenn du einfach die betreffenden Threads ignorieren würdest?

Ach so, Du willst mir quasi hier gerade erzählen, das der Vorstand mit dem Helikopter eingeflogen wird und direkt vor dem VIP - Zelt landet?

Haben wir jetzt einen Landeplatz für Helikopter an unserer geliebten Grotenburg?

Kann mir das jemand bestätigen.

-11
Siegeszug

Es sieht doch so aus als wäre Hr. Patzer nur eine vorgeschobene Person. Welcher neue Präsident eines Fußballvereins tritt nach Aufnahme der Tätigkeit nicht hervor und breitet seine Vision etc. aus? Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, das aktive Werben um Partner und Sponsoren, Kommunikation zu den Fans und Mitgliedern - das sind Schlagworte, welche mir beim Amt des Präsidenten zuerst einfallen.

Doch, wieviel haben wir bislang davon gesehen? Die Frage kann sich ein jeder selbst beantworten.

Ich stelle mal eine These in den Raum: Angenommen unsere sportlichen Leistungen wären so brilliant wie unsere Vereinskommunikation, dann würde hier längst (sprichwörtlich) die Hütte brennen. Durch die guten Ergebnisse des Teams rücken die elementaren Themen des Vereins augenscheinlich in den Hintergrund.

Die maßgebliche Frage ist nur: Wie lange geht das noch gut?

9
Suma
Antwort auf BlauRot1975

Natürlich mache ich mir Sorgen. Aber muss ich das dann jeden Tag hier reinschreiben, oder überhaupt hier reinschreiben ?

Und wenn ich überhaupt darüber diskutiere oder reden möchte, dann sind das Personen die ich aus dem Stadion kenne und weiß das diese Personen auch ein Blau-Rotes Herz haben.

Hier wird jeden Tag darüber diskutiert, dass die Saison schon vorbei ist und wir kurz vor der Pleite stehen, und es sind immer wieder die gleichen Person. Haben denn diese Personen damit in diesem Forum etwas erreicht?

Und wie ein anderer User schon schrieb, die Personen die euch antworten geben können, sind immer im Stadion. Wo ist das Problem, diese Personen aktiv anzusprechen, anstatt hier jeden Tag die gleichen Kommentare abzugeben, auf die es hier so oder so keine Antworten gibt.

Das Wesen eines Forums ist aber nun mal, dass man schriftlich kommuniziert. Und dass man sich mit den Themen rund um den Verein beschäftigt. Wahrscheinlich ändert das tatsächlich erst mal nichts, aber wo willst du denn deine Sorgen sonst loswerden? Klar, geht auch im Stadion und mit Freunden, aber da findest du ja auch keine Antworten und Lösungen.

Wie oft hast du denn im Stadion schon die Möglichkeit gehabt, mit den Verantwortlichen deine Fragen zu klären und vor allem: wie waren die Antworten? Das würde doch hier sicher alle sehr interessieren. Realistischer ist wohl, dass die Verantwortlichen, selbst wenn man sie im Stadion wirklich gut erreichen würde, einem einzelnen Fan eher keine Auskunft geben würde. Und das fände ich tatsächlich sogar nachvollziehbar, denn welchen Sinn macht es, jedem seine Fragen einzeln zu beantworten, um dann darauf zu hoffen, dass die Antworten "richtig" weiter transportiert werden. Gar keinen!

Dass über "kurz vor Pleite" diskutiert wird, hat ganz alleine der Verein zu verantworten. Er bleibt jede Information zur finanziellen Situation, zu Sponsoren usw. schuldig. Also bleibt den Fans nur, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, zu spekulieren. Und was ist da wohl naheliegender? "Es ist alles top" oder "Offensichtlich haben wir Probleme"?

5
blabala
Antwort auf Suma

Das Wesen eines Forums ist aber nun mal, dass man schriftlich kommuniziert. Und dass man sich mit den Themen rund um den Verein beschäftigt. Wahrscheinlich ändert das tatsächlich erst mal nichts, aber wo willst du denn deine Sorgen sonst loswerden? Klar, geht auch im Stadion und mit Freunden, aber da findest du ja auch keine Antworten und Lösungen.

Wie oft hast du denn im Stadion schon die Möglichkeit gehabt, mit den Verantwortlichen deine Fragen zu klären und vor allem: wie waren die Antworten? Das würde doch hier sicher alle sehr interessieren. Realistischer ist wohl, dass die Verantwortlichen, selbst wenn man sie im Stadion wirklich gut erreichen würde, einem einzelnen Fan eher keine Auskunft geben würde. Und das fände ich tatsächlich sogar nachvollziehbar, denn welchen Sinn macht es, jedem seine Fragen einzeln zu beantworten, um dann darauf zu hoffen, dass die Antworten "richtig" weiter transportiert werden. Gar keinen!

Dass über "kurz vor Pleite" diskutiert wird, hat ganz alleine der Verein zu verantworten. Er bleibt jede Information zur finanziellen Situation, zu Sponsoren usw. schuldig. Also bleibt den Fans nur, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, zu spekulieren. Und was ist da wohl naheliegender? "Es ist alles top" oder "Offensichtlich haben wir Probleme"?

Manche merken nur nicht wenn ein Thema durch ist und fangen zum gleichen Thema wieder von vorne an... und wieder und wieder.

-1
blabala

...wenn der Vorstand nichts zu verkünden hat oder es noch nicht verkünden kann dann ist das eben so. Passt uns allen nicht.... Da kann man was zu schreiben aber dann muss gut sein.

-7
Antwort auf blabala

...wenn der Vorstand nichts zu verkünden hat oder es noch nicht verkünden kann dann ist das eben so. Passt uns allen nicht.... Da kann man was zu schreiben aber dann muss gut sein.

Sorry, nach deiner Logik müssten wir hier ja nichts mehr schreiben :-))

3
TK

Nachdem Fans und Gönner dazu beigetragen haben das die letzte Saison beendet werden konnte ist es nur legitim jetzt endlich eine Wasserstandsmelding vom Verein erwarten zu können.

10
Antwort auf Siegeszug

Es sieht doch so aus als wäre Hr. Patzer nur eine vorgeschobene Person. Welcher neue Präsident eines Fußballvereins tritt nach Aufnahme der Tätigkeit nicht hervor und breitet seine Vision etc. aus? Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, das aktive Werben um Partner und Sponsoren, Kommunikation zu den Fans und Mitgliedern - das sind Schlagworte, welche mir beim Amt des Präsidenten zuerst einfallen.

Doch, wieviel haben wir bislang davon gesehen? Die Frage kann sich ein jeder selbst beantworten.

Ich stelle mal eine These in den Raum: Angenommen unsere sportlichen Leistungen wären so brilliant wie unsere Vereinskommunikation, dann würde hier längst (sprichwörtlich) die Hütte brennen. Durch die guten Ergebnisse des Teams rücken die elementaren Themen des Vereins augenscheinlich in den Hintergrund.

Die maßgebliche Frage ist nur: Wie lange geht das noch gut?

Eine andere maßgebliche Frage ist aber doch: Wer hat was davon Platzer als Marionette zu installieren und warum macht der das wiederum mit?

Ich verstehe auch noch nicht so Recht, was Eser davon haben sollte. Es ist ja nicht so als bestünde unsere Mannschaft nur aus seinen Klienten.

0
flojo

Scheinbar hat doch Eser und die M - Soccermaanagment die Fäden in der Hand. Aber bis heute weiß ja niemand, was genau der Plan ist. Auch mit Eser, offiziell vorgestellt wurde er noch nicht. Man hört immer nur in der Zeitung etwas vom Ihm. Geld mitbringen tut er ja auch nicht. Und die Sponsoren, die ja quasi nur noch aussuchen sollten, wo, ob Stadion, auf der Brust oder sonst wo, sind bisher auch nicht in Erscheinung getreten. Vom "Bieterkrieg" mal ganz zu schweigen.

3
flojo

Thomas Platzer hat sich in einem WZ Interview zu Wort gemeldet, da es ein Plus Artikel ist, fasse ich es etwas zusammen.

  • Bezüglich der Sponsoren Suche und der Frist, ist man in guten Gesprächen, man benötigt aber mehr Zeit, da es sehr kompliziert und schwierig ist, aber in den nächsten 2-4 Wochen, könnte alles über die Bühne gehen.

  • Der neue Hauptsponsor soll "sehr lokal" sein und es gibt mehrere Bewerber für die Trikotbrust

Er ist mit seinem eigenen Unternehmen ebenfalls Sponsor

Andreas uns Sebastian machen eine herausragende Arbeit und werden zeitnah neu berufen, also bleibt alles beim alten

Für die Mitgliederversammlung gibt es noch keinen Termin, soll aber zeitnah stattfinden

Auch bezüglich der finanziellen Situation versucht man in den nächsten Wochen, Vollzug melden zu können

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-vorsitzender-braucht-mehr-zeit-fuer-sponsorensuhe_aid-118592309

9
Crefelder

Danke Flojo.

Fasse kurz zusammen:

  • ... in guten Gesprächen ... in den nächsten 2-4 Wochen ...

  • ... es gibt mehrere Bewerber für die Trikotbrust ...

    ... Mitgliederversammlung ... soll aber zeitnah stattfinden ...

... finanziellen Situation versucht man in den nächsten Wochen, Vollzug melden zu können...

Also alles wie gehabt.

7
Scorpio
Antwort auf flojo

Thomas Platzer hat sich in einem WZ Interview zu Wort gemeldet, da es ein Plus Artikel ist, fasse ich es etwas zusammen.

  • Bezüglich der Sponsoren Suche und der Frist, ist man in guten Gesprächen, man benötigt aber mehr Zeit, da es sehr kompliziert und schwierig ist, aber in den nächsten 2-4 Wochen, könnte alles über die Bühne gehen.

  • Der neue Hauptsponsor soll "sehr lokal" sein und es gibt mehrere Bewerber für die Trikotbrust

Er ist mit seinem eigenen Unternehmen ebenfalls Sponsor

Andreas uns Sebastian machen eine herausragende Arbeit und werden zeitnah neu berufen, also bleibt alles beim alten

Für die Mitgliederversammlung gibt es noch keinen Termin, soll aber zeitnah stattfinden

Auch bezüglich der finanziellen Situation versucht man in den nächsten Wochen, Vollzug melden zu können

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-vorsitzender-braucht-mehr-zeit-fuer-sponsorensuhe_aid-118592309

Danke flojo.

Für mich alles nur blah blah.

Man sei "in guten Gesprächen" 🤐

"In den nächsten 2-4 Wochen"

"Mehrere Bewerber für die Trikot Brust"

"MV zeitnah"

Ich glaube da kein Wort mehr von.

5
5
Johannes

Präsidenten, die zu Beginn große Reden geschwungen haben und vom Versprochenen letztlich nichts eingehalten haben, hatten wir aber auch schon genug. Dennoch sind die Antworten sehr dürftig und auch das ständige Vertrösten trägt nicht wirklich dazu bei, dass Vertrauen oder Optimismus entstehen könnten.

3
Unit1905
8
Looxus

Puh, ein Interview, das schwer zu ertragen ist, weil es so belanglos und inhaltslos ist.

8
klaraka
2

Gut....es läuft also alles nach plan.....nur seehr langsam.;)

-1
flojo

Jetzt geht's Schlag auf Schlag, ein weiteres Interview bei der RP, wo knapp 90% der gleiche Inhalt ist.

- der Kader hat eine normale Größe. Bedarf gibt's auf der Stürmer Position

- bezüglich der Altlasten befindet man sich in laufenden Gesprächen

- Gespräche oder Angebote mit Carlsberg oder Königshofer bezüglich eines Sponsorings gab es nicht

- die Kritik am Catering ist absolut berechtigt, es soll bis zum nächsten Heimspiel besser sein

- neben Scholten und Thißen, sollen auch noch "neue" Personen in den Vorstand

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-der-vorstandsvorsitzende-thomas-platzer-zur-situation_aid-118595153

1
nebomb
Antwort auf flojo

Thomas Platzer hat sich in einem WZ Interview zu Wort gemeldet, da es ein Plus Artikel ist, fasse ich es etwas zusammen.

  • Bezüglich der Sponsoren Suche und der Frist, ist man in guten Gesprächen, man benötigt aber mehr Zeit, da es sehr kompliziert und schwierig ist, aber in den nächsten 2-4 Wochen, könnte alles über die Bühne gehen.

  • Der neue Hauptsponsor soll "sehr lokal" sein und es gibt mehrere Bewerber für die Trikotbrust

Er ist mit seinem eigenen Unternehmen ebenfalls Sponsor

Andreas uns Sebastian machen eine herausragende Arbeit und werden zeitnah neu berufen, also bleibt alles beim alten

Für die Mitgliederversammlung gibt es noch keinen Termin, soll aber zeitnah stattfinden

Auch bezüglich der finanziellen Situation versucht man in den nächsten Wochen, Vollzug melden zu können

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-vorsitzender-braucht-mehr-zeit-fuer-sponsorensuhe_aid-118592309

Ich finde keine seiner Firmen als Sponsor bei uns aufgeführt. Erstaunlich

3
Wahrheit

Ja nee, is klar.......man ist sicher in guten Gesprächen. Übrigens scheint man das "faule Obst" nicht zu beseitigen. Damit geht die Vereinspolitik so weiter.

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4