Schluesselszene.net

Thomas Platzer

vluyner

Wir sind jetzt bei -1 Woche angelangt. Wird morgen ein Hauptsponsor verkündet? Oh sorry, wir wollen unseren Vorstand nicht hetzen und weiter die wohltuende Ruhe im Verein geniessen.

6
Andy

Seit 5 Wochen null Kommunikation im Verein. Keine Updates, wir Mitglieder werden komplett ignoriert und verarscht. Ankündigungen werden nicht eingehalten. DAS ist für mich ein absolut vereinsschädigendes Verhalten!!

13
flojo

Ich kann verstehen das es nicht leicht ist, sich gerade anfangs, über die vielen Baustellen und Probleme die der KFC hat, einzulesen.

Mittlerweile sind aber 7! Wochen vergangen und es kam noch keine einzige Mitteilung, außer eine Pressekonferenz, vor dem ersten Spieltag.

Einfach mal ein Video mit Radio Blaurot, mal ein Interview auf der Homepage oder mal ein offener Brief,an die Fans, Mitglieder und Sponsoren.

Man kann sich doch auch mal allgemein vorstellen und sagen, was man so für Ziele hat etc, stattdessen schweigen wir und keiner weiß was los ist und das geht uns allen auf die Nerven.

Und was mich am meisten stört, sind die Zeitangaben, die NIE eingehalten werden. Ja, es ist nicht leicht und es gibt viele Baustellen, aber diese Saison wurde schon 10 mal eine Zeitangabe genannt und immer nicht eingehalten. Und dazu gibt's ja auch noch offene Fragen.

Wann wird endlich das Vorstandsteam bekanntgegeben?

Welche Rolle spielt Herr Eser und seine Firma?

Wie wird die laufende Saison finanziert?

Wann werden weitere Sponsoren vorgestellt?

Wie sieht die Zielsetzung aus?

In welchen Bereichen, werden noch Veränderungen eintreten?

Wann wird der Geschäftsführer eingestellt?

Welche Ziele verfolgt man für die Jugend?

Wie sieht es mit dem Grotenburg Sponsoring aus?

Wann wird der Ehrenrat neu besetzt, der seit nem Monat unterbesetzt ist, wir aber davon nur von der WZ erfahren?

Wie geht's mit den "aussortieren" Leuten aus? John, Abel, Udegbe, Acar, Sahan

11
flojo

"Das Kommunikationsverhalten des Vereins ist ohnehin ein eigenwilliges. Bereits für den 23. August hatte der Vorsitzende Thomas Platzer die Vorstellung eines „Businessplans“ angekündigt, einen Fragenkatalog der WZ zur Hauptsponsorensuche und Vorstandsbesetzung ließ er seitdem unbeantwortet."

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/kfc-uerdingen-grosses-schweigen-nach-wirrwarr_aid-118420055

2
klaraka
5
Unit1905
Antwort auf flojo

"Das Kommunikationsverhalten des Vereins ist ohnehin ein eigenwilliges. Bereits für den 23. August hatte der Vorsitzende Thomas Platzer die Vorstellung eines „Businessplans“ angekündigt, einen Fragenkatalog der WZ zur Hauptsponsorensuche und Vorstandsbesetzung ließ er seitdem unbeantwortet."

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/kfc-uerdingen-grosses-schweigen-nach-wirrwarr_aid-118420055

Wer will denn ernsthaft so einen Verein sponsorn, dem die Mitglieder und Fans am Arsch vorbeigehen. Die können sich meinetwegen nächste Saison alle wieder verpissen. Der (noch) sportliche Erfolg rechtfertigt sowas nicht, zumal dieses Verhalten schon vor der Saison begann mit ständigen Hinhalte-Phrasen.

-3
vico

Fans werden ignoriert.

Presse wird ignoriert.

Alte Angestellte werden ignoriert.

4
Rycor
1
flojo

Am Mittwoch seit sieben Wochen offiziell im Amt. Mal gucken ob wir diese Woche etwas von dem "Konzept" hören.

1
Antwort auf flojo

Am Mittwoch seit sieben Wochen offiziell im Amt. Mal gucken ob wir diese Woche etwas von dem "Konzept" hören.

Unsere einsamen Rufe in der Wüste verhallen bisher und sie werden weiter verhallen, bis irgendjemand, der es für notwendig hält, eine Information verlauten lässt.

Ich kommentiere das ansonsten hier nicht mehr - aber die Rechnung wird irgendwann aufgemacht.

Satzungsgemäß muss es in diesem Jahr noch eine ordentliche Mitgliederversammlung geben. Das Jahr neigt sich dem Ende. Ich werde meinen Mund nicht halten, wenn alle anderen es dort tun.

Ich werde aber auch keine Mitgliederliste einfordern und dann 1.000 (abzüglich derer, für die Ignoranz ein Austrittsgrund war) Leute anschreiben, um eine Versammlung zu erzwingen. Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust!

5
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

Unsere einsamen Rufe in der Wüste verhallen bisher und sie werden weiter verhallen, bis irgendjemand, der es für notwendig hält, eine Information verlauten lässt.

Ich kommentiere das ansonsten hier nicht mehr - aber die Rechnung wird irgendwann aufgemacht.

Satzungsgemäß muss es in diesem Jahr noch eine ordentliche Mitgliederversammlung geben. Das Jahr neigt sich dem Ende. Ich werde meinen Mund nicht halten, wenn alle anderen es dort tun.

Ich werde aber auch keine Mitgliederliste einfordern und dann 1.000 (abzüglich derer, für die Ignoranz ein Austrittsgrund war) Leute anschreiben, um eine Versammlung zu erzwingen. Dafür fehlt mir die Zeit und die Lust!

Und Du meinst, dass sich jemand dafür interessiert das Satzungsgemäß eine Versammlung stattfinden muss? Nicht falsch verstehen ich befürchte, dass dies auch niemanden kümmert.

Zu Deinem Absatz mit "keine Zeit"... genau das meinte ich vor ein paar Tagen und nehme es als Sinnbild für alle. Es wird gemeckert, zigmal aufgezählt was alles schief läuft usw. ABER niemand hat "Zeit" den Verein entsprechend unter Druck zusetzen. Wir verstecken uns alle hinter irgendwelchen Gründen (ich schließe mich da nicht aus) und wundern uns, dass der Verein bzw. die Verantwortlichen machen was sie wollen

5
Antwort auf nebomb

Und Du meinst, dass sich jemand dafür interessiert das Satzungsgemäß eine Versammlung stattfinden muss? Nicht falsch verstehen ich befürchte, dass dies auch niemanden kümmert.

Zu Deinem Absatz mit "keine Zeit"... genau das meinte ich vor ein paar Tagen und nehme es als Sinnbild für alle. Es wird gemeckert, zigmal aufgezählt was alles schief läuft usw. ABER niemand hat "Zeit" den Verein entsprechend unter Druck zusetzen. Wir verstecken uns alle hinter irgendwelchen Gründen (ich schließe mich da nicht aus) und wundern uns, dass der Verein bzw. die Verantwortlichen machen was sie wollen

Ich kann Dir leider in allen Punkten nur zustimmen. Es ist sicher auch so, dass die Verantwortlichen auf dieses Verhalten setzen und es nur deshalb funktioniert. Ab November bin ich zumindest den Ballast eines abhängigen Dienstverhältnisses los, dann habe ich mehr Zeit. Vielleicht kann sich aus dem Fantreffen am 28.09. im Café del Sol ein organisierter, zielführender und konstruktiver Weg für Druck auf unseren (! im Sinne von "der Verein gehört den Mitgliedern, nicht den Funktionären - Ihr könnt uns nicht ignorieren") Verein ergeben.
Ich würde zumindest irgendwie mitmachen - aber nicht allein und vermutlich erst ab Dezember (urlaubsbedingt nach Erwerbsleben).

8
Abri

Hat jemand zufällig die Email Adresse von Thomas Platzer? Finde in der Fa. nur info@ und bei LinkedIn auf die schnelle auch nichts.

Ich würde ihn mal persönlich anschreiben. Nichts machen und nur enttäuscht sein bringt uns ja nix.

1
nebomb
Antwort auf Abri

Hat jemand zufällig die Email Adresse von Thomas Platzer? Finde in der Fa. nur info@ und bei LinkedIn auf die schnelle auch nichts.

Ich würde ihn mal persönlich anschreiben. Nichts machen und nur enttäuscht sein bringt uns ja nix.

Eine weitere Mail die entweder ignoriert wird oder wischiwaschi gelaber kommt als Antwort

0
TheJinx1
Antwort auf nebomb

Eine weitere Mail die entweder ignoriert wird oder wischiwaschi gelaber kommt als Antwort

Ja, abgesehen davon, dass vermutlich nur wenige die persönliche Email-Adresse vom Herrn Platzer kennen. Im Ernst, er wäre schön blöd, wenn er sie auf der Homepage kundtun würde...

Man kann aber schreiben an: gs@kfc05.de, das ist die Geschäftsstelle. Bisher habe ich immer nach einigen Tagen Antwort erhalten, wenn ich mich nach irgendwas erkundigt habe. Ob Herr Platzer da aber seine Strategien - falls er welche hat - erläutern wird, vermag ich nicht zu sagen. Es gehört vielleicht auch nicht unbedingt in aller Leute Ohren...

Ist zumindest meine Hoffnung...

1
Hub05
Antwort auf Abri

Hat jemand zufällig die Email Adresse von Thomas Platzer? Finde in der Fa. nur info@ und bei LinkedIn auf die schnelle auch nichts.

Ich würde ihn mal persönlich anschreiben. Nichts machen und nur enttäuscht sein bringt uns ja nix.

t.platzer@gangbild.com

t.platzer@mp-coachings.de

-1
Abri
Antwort auf Hub05

t.platzer@gangbild.com

t.platzer@mp-coachings.de

Danke, ich versuche mal mein Glück und sag bescheid. Werde das am Donnerstag oder Freitag machen, bin noch beruflich unterwegs.

0
Abri
Antwort auf TheJinx1

Ja, abgesehen davon, dass vermutlich nur wenige die persönliche Email-Adresse vom Herrn Platzer kennen. Im Ernst, er wäre schön blöd, wenn er sie auf der Homepage kundtun würde...

Man kann aber schreiben an: gs@kfc05.de, das ist die Geschäftsstelle. Bisher habe ich immer nach einigen Tagen Antwort erhalten, wenn ich mich nach irgendwas erkundigt habe. Ob Herr Platzer da aber seine Strategien - falls er welche hat - erläutern wird, vermag ich nicht zu sagen. Es gehört vielleicht auch nicht unbedingt in aller Leute Ohren...

Ist zumindest meine Hoffnung...

Das kann schon sein. Aber vor Monaten gab's vom KFC auch keine vernünftige Antwort auf 2 Mails.

Wir werden sehen.

0

Für mich nur eine Frage der Zeit bis Esers Strohmann das ganze hier zu heiß wird, schließlich hat er auch einen Ruf zu verlieren.

Den Kopf eingezogen hat er ja schon seit Wochen, offensichtlich wird er da seine Gründe haben. Beim Rest des Vorstandes scheint es aber auch nicht anders zu sein.

Er kann sich dann einreihen in die ganze Reihe erfolgreicher Funktionäre wie Raths, Gummert, Gevorkyan…

0

Steht das Blue für ständig Blau, oder den MSV?

Der Vorstand hat doch ganz klar gesagt, er wird sich dann äußern, wenn es was zu vermelden gibt.

0
flojo

„Wir haben einen Businessplan, der steht“, sagte er bei seine Vorstellung vor einer Woche. „Geben Sie uns noch drei bis maximal vier Wochen Zeit.“

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-langsam-fliesst-auch-geld-an-ehemalige_aid-117060823

Diese Aussage wurde am 26.07 getätigt. Und dort hat er ja gesagt der Plan STEHT. Am Freitag ist diese Aussage 6 Wochen her. Und wie lange sollen wir noch warten? Bis zur Winterpause?

4
Tove
Antwort auf BlueMonday

Für mich nur eine Frage der Zeit bis Esers Strohmann das ganze hier zu heiß wird, schließlich hat er auch einen Ruf zu verlieren.

Den Kopf eingezogen hat er ja schon seit Wochen, offensichtlich wird er da seine Gründe haben. Beim Rest des Vorstandes scheint es aber auch nicht anders zu sein.

Er kann sich dann einreihen in die ganze Reihe erfolgreicher Funktionäre wie Raths, Gummert, Gevorkyan…

Der Rest des Vorstands ist bei jedem Spiel da. Sowohl heim, als auch auswärts!

-3
Suma
Antwort auf BlauRot1975

Steht das Blue für ständig Blau, oder den MSV?

Der Vorstand hat doch ganz klar gesagt, er wird sich dann äußern, wenn es was zu vermelden gibt.

Und dass es bisher nichts zu vermelden gibt macht dir keine Sorgen?

2
Antwort auf Tove

Der Rest des Vorstands ist bei jedem Spiel da. Sowohl heim, als auch auswärts!

Bin ich auch. Habe allerdings wie die Herren auch keine Vorstellung wie die Saison finanziert werden soll, wer alles hier noch einen laufenden Vertrag hat, wann die nächste Gerichtsverhandlung ansteht und erst recht nicht warum Dinzey eigentlich weg ist.

2

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4