Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Antwort auf vluyner

Wann ist eigentlich heute die Pressekonferenz mit Platzer? Der hält mir schon zu lange die Fresse.

Na " Fresse " muss auch nicht sein !!

Oder ist das Dein normaler Umgangston ?

Dann habe ich nicht's gesagt.

8
nebomb
Antwort auf BenTheMan

Wer weiß ob es überhaupt stimmt was RS da schreibt. Unser Coach sagt ja eigentlich , dass das alles Bullshit ist was da irgendwo gesagt oder geschrieben wird. Es geht wahrscheinlich noch um alte Zahlungen und RS versucht es wieder so zu drehen, dass es um aktuelle Gehälter geht.

Und man sieht hier mal wieder wie RS tickt. Irgendjemand schreibt irgendwo was in ein Forum und direkt enstehen die Gerüchte wie, dass das Training boykottiert wurde. Also auch wenn das hier ein Forum ist in dem man dikutieren kann und sollte, evtl. bei manchen Sachen einfach mal die Fresse halten und nichts dazu schreiben.

Das hinterfragt niemand und den Teil mit dem Trainer wird gekonnt ignoriert. Das es Finanziell eng ist, dürfte doch jedem klar sein und wenn man evtl. Verzögerungen bei den Zahlungen mit den Mitarbeitern / Spielern besprochen hat, dann ist auch nichts dramatisches. Aber wie schon oft erlebt, es wird gelesen und verstanden, so wie es in das persönliche Bild passt.

3
vluyner
Antwort auf KFC-Fan 62

Na " Fresse " muss auch nicht sein !!

Oder ist das Dein normaler Umgangston ?

Dann habe ich nicht's gesagt.

Frag mal BTM, der sprach von Fresse halten. Lies dir lieber mal alle Posts durch.

-4
Kotbullar

Ruhig Blut, nachdenken..........

Aus meiner Sicht passt das rein objektiv gar nicht zusammen. Der Spielerstreik, der hier angesprochen wurde, hatte ja angeblich bereits stattgefunden (Quatsch, weil Training von mir persönlich gesehen), die Androhnung soll gestern stattgefunden haben, da wurde auch trainiert.

"Denn am Donnerstagmorgen warteten immer noch mehrere Spieler und auch Ex-Trainer auf Gehälter. Auch die Aufstiegsprämie, die durch die Rückkehr in die Regionalliga West fällig geworden ist, ist nach unseren Informationen noch nicht in jedem Fall geflossen.

Am Donnerstagmorgen erhielt unsere Redaktion die Info, dass auch in dieser Woche die Gehälter der Spieler nicht gezahlt wurden und sie hingehalten werden. Es stand im Raum, dass wegen ausstehender Zahlungen das Training am Vormittag bestreikt werden sollte."

Ich habe den aus meiner Sicht entscheidenden Teil herauskopiert. Mag jeder selbst entscheiden, wieviel Wahrheitsgehalt er dem ganzen beimisst. Dass Ex-Trainer nicht bezahlt werden, war ja ohnehin bekannt. Und die Aufstiegsprämien? Außer Abel hatte sich keiner geäußert und der hat bestätigt, alles Geld erhalten zu haben.

Gestern Morgen sollen also noch mehrere Spieler auf Gehalt gewartet haben. Und dann erhielt die Redaktion die ominöse Info, dass die Gehälter auch in dieser Woche nicht gezahlt wurden. Warum dieser Satz? Das steht doch schon in dem Satz davor. Und Spieler, die nicht im aktuellen Kader sind, können streiken, wie sie wollen.

5

Da wird tatsächlich gestern die Verlängerung einer Mini - Eisdiele auf der Uerdinger Straße abgefeiert. WIE, sensationell! Alles Club 1905 Taschengeld- mehr nicht. Ganz niedlich ..

Das reicht doch alles hinten und vorne nicht. Immer noch kein Hauptsponsor- die standen doch angeblich schon parat. Keine Trikotsponsoren, nichts nichts nichts !!

Es hilft ohnehin nur ne richtige Investorengruppe- alles andere ist Trinkgeld.

-6
Johannes

Nur wenn viele im Rahmen ihrer Möglichkeiten "Trinkgeld" geben, ist der Verein gesund. Die ganze Meckerei ist genauso berechtigt und verständlich wie Kritik und Sorgen. Diese "Gerüchte-Kultur" empfehle ich aber weitestgehend zu ignorieren.

5
nebomb
Antwort auf Gimplemann

Da wird tatsächlich gestern die Verlängerung einer Mini - Eisdiele auf der Uerdinger Straße abgefeiert. WIE, sensationell! Alles Club 1905 Taschengeld- mehr nicht. Ganz niedlich ..

Das reicht doch alles hinten und vorne nicht. Immer noch kein Hauptsponsor- die standen doch angeblich schon parat. Keine Trikotsponsoren, nichts nichts nichts !!

Es hilft ohnehin nur ne richtige Investorengruppe- alles andere ist Trinkgeld.

Wo soll dieses Abfeiern passiert sein?? Vielleicht nur in Deinem Kopf?

1
Antwort auf vluyner

Frag mal BTM, der sprach von Fresse halten. Lies dir lieber mal alle Posts durch.

Weil einer " Fresse " schreibt , muss man es ihm gleichtun.

Alles klar 👍

4
Suma
Antwort auf nebomb

Das hinterfragt niemand und den Teil mit dem Trainer wird gekonnt ignoriert. Das es Finanziell eng ist, dürfte doch jedem klar sein und wenn man evtl. Verzögerungen bei den Zahlungen mit den Mitarbeitern / Spielern besprochen hat, dann ist auch nichts dramatisches. Aber wie schon oft erlebt, es wird gelesen und verstanden, so wie es in das persönliche Bild passt.

Bei dem Argument frage ich mich immer, ob man das selber auch so gelassen sehen würde, wenn der eigene Arbeitgeber darüber informiert, dass das Gehalt etwas später und vielleicht auch erst mal nicht ganz vollständig kommt. Ich vermute mal: Fände jeder hier richtig doof, weil das richtig Probleme bringen kann. Denn den eigenen Vermieter oder die Kassiererin im Supermarkt interessiert das nicht. Warum genau sollte das dann bei Spielern anders sein?

10
Einwurf05
Antwort auf JimPanse

Naja, aber scheint ja etwas dran zu sein und das sollte uns große Sorgen machen, wenn es schon beim ersten Gehalt solche Probleme gibt. Aber gut, auf der anderen Seite auch nicht verwunderlich. Wo soll das Geld herkommen? Kein Trikotsponsor und eine blanke Grotenburg.

Soviel ist dann doch nicht dran.
Herbeigeschwafelter Streik. Konnte dann doch beigelegt werden. Weil...

"Wie RevierSport erfuhr, bekamen die Spieler des KFC ihr Geld am Donnerstag auf das Konto." [Quelle: RS, der selbe Artikel]

Was bleibt, ist der problematische Umgang mit den (teilweise garnicht so alten) Altlasten.

PS: und das fehlende Trikotsponsoring leider auch...

6
NobbieB
Antwort auf Gimplemann

Da wird tatsächlich gestern die Verlängerung einer Mini - Eisdiele auf der Uerdinger Straße abgefeiert. WIE, sensationell! Alles Club 1905 Taschengeld- mehr nicht. Ganz niedlich ..

Das reicht doch alles hinten und vorne nicht. Immer noch kein Hauptsponsor- die standen doch angeblich schon parat. Keine Trikotsponsoren, nichts nichts nichts !!

Es hilft ohnehin nur ne richtige Investorengruppe- alles andere ist Trinkgeld.

Konsequenter Negativismus gepaart mit Größenwahn hinsichtlich der benötigten "Investorengruppe". Um es mit Deinen Worten zu sagen: Ganz niedlich...

0
Antwort auf NobbieB

Konsequenter Negativismus gepaart mit Größenwahn hinsichtlich der benötigten "Investorengruppe". Um es mit Deinen Worten zu sagen: Ganz niedlich...

Oh da träumt wohl jemand rosarot..

Die Investorengruppe wurde vor 2 Monaten aus „bereitstehend“ veröffentlicht.

… ohne diese gibt das nie wieder was.

2
nebomb
Antwort auf Suma

Bei dem Argument frage ich mich immer, ob man das selber auch so gelassen sehen würde, wenn der eigene Arbeitgeber darüber informiert, dass das Gehalt etwas später und vielleicht auch erst mal nicht ganz vollständig kommt. Ich vermute mal: Fände jeder hier richtig doof, weil das richtig Probleme bringen kann. Denn den eigenen Vermieter oder die Kassiererin im Supermarkt interessiert das nicht. Warum genau sollte das dann bei Spielern anders sein?

Also ich für meinen Teil hatte das schon, Han auch schon ma kein Gehalt bekommen. Anfang der 2000er hatte ich nen Arbeitsgeber der irgendwann zwischen dem 1. und dem 20. Bezahlt hat. War nicht einfach aber Han das 2 Jahre hinbekommen.

Aber natürlich soll an dem Datum die Kohle auf dem Konto sein wie es vereinbart wurde. Und es ist bedenklich wenn wir die Verzögerung schon beim ersten Gehalt haben

3
Suma

Was bleibt, ist der problematische Umgang mit den (teilweise garnicht so alten) Altlasten.

Nicht nur. Was auch bleibt ist der problematische Umgang mit pünktlichen Gehaltszahlungen und möglicherweise dann auch mit anderen Zahlungen. Und die Sorge, dass es finanziell weiter katastrophal aussieht.

3
BenTheMan
Antwort auf Suma

Bei dem Argument frage ich mich immer, ob man das selber auch so gelassen sehen würde, wenn der eigene Arbeitgeber darüber informiert, dass das Gehalt etwas später und vielleicht auch erst mal nicht ganz vollständig kommt. Ich vermute mal: Fände jeder hier richtig doof, weil das richtig Probleme bringen kann. Denn den eigenen Vermieter oder die Kassiererin im Supermarkt interessiert das nicht. Warum genau sollte das dann bei Spielern anders sein?

Mag Scheisse klingen , aber wenn ich beim KFC einen Vertrag unterschreibe und die letzten Jahre mitverfolgt habe , dann gehe ich bestimmt nicht davon aus das ich mein Gehalt immer pünktlich bekomme. Klingt doof ist aber leider wahr.

Und ich rede jetzt für mich : Wenn ich weiß dass mein Arbeitgeber finanziell nicht gut aufgestellt ist , ich aber mich voll und ganz mit dem identifiziere dann nehme ich das auch in Kauf, dass das Geld mal später kommt.

Außerdem ist das Transferfenster noch auf , jeder kann seinen Vertrag hier noch auflösen und gehen wenn es ihm hier nicht gefällt.

0
Stroem

Wenn mir aber erzählt wird, dass jetzt alles anders wird und ich mich daher überzeugen lassen, trotz der Vorgeschichte , aber mit versprochener Besserung für den KFC zu entscheiden, dann erinnere ich eventuell ziemlich schnell an diese Zusagen.

8
aphex2
Antwort auf BenTheMan

Mag Scheisse klingen , aber wenn ich beim KFC einen Vertrag unterschreibe und die letzten Jahre mitverfolgt habe , dann gehe ich bestimmt nicht davon aus das ich mein Gehalt immer pünktlich bekomme. Klingt doof ist aber leider wahr.

Und ich rede jetzt für mich : Wenn ich weiß dass mein Arbeitgeber finanziell nicht gut aufgestellt ist , ich aber mich voll und ganz mit dem identifiziere dann nehme ich das auch in Kauf, dass das Geld mal später kommt.

Außerdem ist das Transferfenster noch auf , jeder kann seinen Vertrag hier noch auflösen und gehen wenn es ihm hier nicht gefällt.

Zu Punkt 1 muss ich dir recht geben... Eigentlich kann mir hier als Spieler nur einen Vertrag mit "Risikoaufschlag" unterschreiben. Oder man ist halt ziemlich verzweifelt auf der Suche nach einem Verein.

Bei der Identifikation ist das natürlich die Frage, wie ausgeprägt die nach einem Monat sein kann.

Einfach den Vertrag auflösen wird wahrscheinlich schwierig, da gehören ja immer beide Seiten dazu.

0
Suma
Antwort auf BenTheMan

Mag Scheisse klingen , aber wenn ich beim KFC einen Vertrag unterschreibe und die letzten Jahre mitverfolgt habe , dann gehe ich bestimmt nicht davon aus das ich mein Gehalt immer pünktlich bekomme. Klingt doof ist aber leider wahr.

Und ich rede jetzt für mich : Wenn ich weiß dass mein Arbeitgeber finanziell nicht gut aufgestellt ist , ich aber mich voll und ganz mit dem identifiziere dann nehme ich das auch in Kauf, dass das Geld mal später kommt.

Außerdem ist das Transferfenster noch auf , jeder kann seinen Vertrag hier noch auflösen und gehen wenn es ihm hier nicht gefällt.

Ok.... Gilt das dann auch andersrum?

Mag Scheisse klingen, aber wenn ein Spieler beim KFC einen Vertrag unterschreibt und ich die letzten Jahre verfolgt habe, dann gehe ich bestimmt nicht davon aus, dass er die Leistung bringt, die von ihm erwartet werden darf. Klingt doof, ist aber leider wahr.

Natürlich darf jeder, der einen Arbeitsvertrag unterschreibt, erwarten, dass er pünktlich bezahlt wird.

Und du glaubst doch nicht wirklich, dass die Spieler hier unterschrieben haben, weil sie schon als Baby in KFC Windeln gewickelt wurden? Sorry, aber dieser Identifikationsmythos ist bis auf einige ganz wenige Ausnahmen (z.B. Müller oder Kramer) Quatsch.

4
171105
Antwort auf nebomb

Gibt es in der Regionalliga Spieltag Pressekonferenzen? Ich glaube nicht. Es wird nichts verkündet heute, da bin ich mir ziemlich sicher

Hat heute laut WZ -Artikel 'ne Pressekonferenz gegeben:

https://www.wz.de/nrw/krefeld/lokalsport/kfc-trainer-ein-fussballteam-ist-wie-eine-baustelle_aid-118163277

1
Einwurf05
Antwort auf Suma

Was bleibt, ist der problematische Umgang mit den (teilweise garnicht so alten) Altlasten.

Nicht nur. Was auch bleibt ist der problematische Umgang mit pünktlichen Gehaltszahlungen und möglicherweise dann auch mit anderen Zahlungen. Und die Sorge, dass es finanziell weiter katastrophal aussieht.

„Die fristgerechte Entlohnung der Spieler und des Trainer-Teams scheint jedenfalls ein Punkt des noch unbekannten Business-Plans zu sein, der eingehalten worden sei.“ [WZ]

Bitte gib mal ein Zitat, dass deine mehrfach geäußerte Feststellung, dass die Aktiven verspätet bezahlt worden seien, belegt.

1
Duke

Die ganze Geschichte besagt halt auch wieder, dass die Presse sich hier im Forum "bedient" was angebliche Informationen angeht. Wir können alle dazu beitragen die Gerüchteküche nicht weiter zu schüren wenn wir solche "Info's" eben nicht hier oder bei Facebook, Instagram etc. einstellen.

11
nebomb
Antwort auf Duke

Die ganze Geschichte besagt halt auch wieder, dass die Presse sich hier im Forum "bedient" was angebliche Informationen angeht. Wir können alle dazu beitragen die Gerüchteküche nicht weiter zu schüren wenn wir solche "Info's" eben nicht hier oder bei Facebook, Instagram etc. einstellen.

Aber ob da alle dran interessiert sind ?

2
JimPanse
Antwort auf Einwurf05

„Die fristgerechte Entlohnung der Spieler und des Trainer-Teams scheint jedenfalls ein Punkt des noch unbekannten Business-Plans zu sein, der eingehalten worden sei.“ [WZ]

Bitte gib mal ein Zitat, dass deine mehrfach geäußerte Feststellung, dass die Aktiven verspätet bezahlt worden seien, belegt.

Sag mir mal einen Grund, warum ich die Aussage glauben soll? Als ich hier angemerkt habe, das wir bei anderen Dingen belogen wurden, da war der Tenor, man darf auch nicht alles glauben was gesagt wird von den Verantwortlichen. Ich wäre naiv. Ach, jetzt passt es wieder und wir glauben dann doch wieder alles. Einige machen sich hier auch die Welt, wie sie sie gerade brauchen.

-2
Einwurf05
Antwort auf JimPanse

Sag mir mal einen Grund, warum ich die Aussage glauben soll? Als ich hier angemerkt habe, das wir bei anderen Dingen belogen wurden, da war der Tenor, man darf auch nicht alles glauben was gesagt wird von den Verantwortlichen. Ich wäre naiv. Ach, jetzt passt es wieder und wir glauben dann doch wieder alles. Einige machen sich hier auch die Welt, wie sie sie gerade brauchen.

Vorab: Weder halte dich für naiv, noch würde ich sowas je schreiben.

Ich persönlich glaube eher der Aussage der WZ, die ihre Informationen vom Verein erhalten hat, als der Aussage vom RS, die nach eigener Aussage ihre Informationen nicht vom Verein haben, und in deren Bericht verschiedenste Aussagen wild zusammenkopiert sind, die sich teils widersprechen.

Mal grundlegend an alle: ich bin nicht der Meinung, das alles tuti ist. Die finanzielle Situation ist ziemlich sicher angespannt bis zum Anschlag. Wir sind leider nicht in Sponsoren gebettet, wie wir uns das wünschen. Allein der sportliche Erfolg stimmt mich zur Zeit positiv. Und ich habe für mich entschieden, dass es mir nichts bringt schwarz zu sehen. Sollte das Dunkel dann mal vor mir stehen, dann werde ich es nicht leugnen.

7

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4