Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Unse "Platzer " gets de kragen.

Wat is etz?...flasche halb leeer...oder gaaanze voll...oder gar keine flasche?

Vielleicht kommt fass?....oder ich fasse nicht...geben antwort...soofort!

-5

00-Golfer hat bestimmt mehr Infos.Schick ihm mal eine PN.

-2
toni361

Seid doch einfach mal froh, dass wir einen Vorsitzenden haben, der, zumindest auf mich, einen seriösen Eindruck macht. Ob er nun nach vier, fünf oder sechs Wochen neue potente Sponsoren präsentiert, ist doch erstmal relativ. Nur sollte die Informationspolitik endlich besser werden, vor allem sollten vereinsschädigenden Gerüchten sofort entgegengetreten werden, so wie es seit gestern Gerüchte um einen Streik der Mannschaft gab. Unser Vorstand könnte ja auch ruhig sagen, dass sich die Gespräche mit den potenziellen Sponsoren nicht etwas hinziehen, hätte ich auch Verständnis für.

-1
nebomb
Antwort auf toni361

Seid doch einfach mal froh, dass wir einen Vorsitzenden haben, der, zumindest auf mich, einen seriösen Eindruck macht. Ob er nun nach vier, fünf oder sechs Wochen neue potente Sponsoren präsentiert, ist doch erstmal relativ. Nur sollte die Informationspolitik endlich besser werden, vor allem sollten vereinsschädigenden Gerüchten sofort entgegengetreten werden, so wie es seit gestern Gerüchte um einen Streik der Mannschaft gab. Unser Vorstand könnte ja auch ruhig sagen, dass sich die Gespräche mit den potenziellen Sponsoren nicht etwas hinziehen, hätte ich auch Verständnis für.

Wie hat er diesen Eindruck hinterlassen?? Man sieht und hört nichts von ihm!!

Und zu seriös.. dann darf er nicht maximal 4 Wochen sagen.. Verlässlichkeit gehört zu Seriosität dazu.

9
toni361
Antwort auf nebomb

Wie hat er diesen Eindruck hinterlassen?? Man sieht und hört nichts von ihm!!

Und zu seriös.. dann darf er nicht maximal 4 Wochen sagen.. Verlässlichkeit gehört zu Seriosität dazu.

Zum einen hatte ich im letzten Jahr zwischen September und Oktober beruflich mit ihm zu tun, da war vom KFC noch gar keine Rede, zum anderen ist er kein Dampfplauderer. Er ist ein sehr seriöser Geschäftsmann, meiner Erfahrung nach, nach dem Motto das gegebene Wort zählt.

0
Kotbullar
Antwort auf toni361

Seid doch einfach mal froh, dass wir einen Vorsitzenden haben, der, zumindest auf mich, einen seriösen Eindruck macht. Ob er nun nach vier, fünf oder sechs Wochen neue potente Sponsoren präsentiert, ist doch erstmal relativ. Nur sollte die Informationspolitik endlich besser werden, vor allem sollten vereinsschädigenden Gerüchten sofort entgegengetreten werden, so wie es seit gestern Gerüchte um einen Streik der Mannschaft gab. Unser Vorstand könnte ja auch ruhig sagen, dass sich die Gespräche mit den potenziellen Sponsoren nicht etwas hinziehen, hätte ich auch Verständnis für.

Die Gerüchte um den Streik der Mannschaft entstehen, weil das vor allem hier von Personen lanciert wird, die alles im Sinn haben, nur nicht das Fortkommen und den Erfolg des KFC Uerdingen.

Und wenn man nicht immer auf dem aktuellsten Stand ist, was neue oder alte, viel oder wenig schreibende, forsche oder zurückhaltende, etc. User angeht, was keine Kritik sein soll, dann passiert es schon einmal, dass man solche Gerüchte als zutreffend bewertet. Der Vorstand sollte generell etwas kommunikativer sein und häufiger Nachrichten herausgeben und wenn es nur allgemeine Informationen sind. Aber eine Stellungnahme zu jedem noch so absurden Gerücht scheint mir nicht geboten.

12
nebomb
Antwort auf toni361

Zum einen hatte ich im letzten Jahr zwischen September und Oktober beruflich mit ihm zu tun, da war vom KFC noch gar keine Rede, zum anderen ist er kein Dampfplauderer. Er ist ein sehr seriöser Geschäftsmann, meiner Erfahrung nach, nach dem Motto das gegebene Wort zählt.

Aber als Vorsitzender des KFC hat er bisher für Außenstehende nichts erreicht. Und ein seriöser Geschäftsmann ist toll aber in seiner Vereinsfunktion merkt der Außenstehende nichts. Durch dieses verstecken schafft man den Nährboden für Gerüchte, Unzufriedenheit bei Fans. Unter seiner Regentschaft ist nichts besser geworden und aufgrund der Menge an schlechter Vereinspolitik wäre es ein leichtes gewesen, was zu bewegen.

Aber beim nächsten Sammeln darf sich der Verein gerne an die letzten Monate erinnern

5
TK

Leider mussten wir in den letzten Jahren aber feststellen das viele der in die Welt gesetzten Gerüchte leider der Wahrheit entsprachen.

Dennoch stimme ich Dir zu das man, gerade was Gerüchte rund um den KFC betrifft, ein wenig mehr Gelassenheit an den Tag legen sollte.

Ich hoffe das in den nächsten Tagen endlich mal was aus Richtung Vorstand bzgl. Sponsoren und dergleichen kommt damit auch dieses Thema endlich geklärt ist.

Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder in ruhigere Fahrwasser kommen.

4
nebomb
Antwort auf TK

Leider mussten wir in den letzten Jahren aber feststellen das viele der in die Welt gesetzten Gerüchte leider der Wahrheit entsprachen.

Dennoch stimme ich Dir zu das man, gerade was Gerüchte rund um den KFC betrifft, ein wenig mehr Gelassenheit an den Tag legen sollte.

Ich hoffe das in den nächsten Tagen endlich mal was aus Richtung Vorstand bzgl. Sponsoren und dergleichen kommt damit auch dieses Thema endlich geklärt ist.

Irgendwann müssen wir doch auch mal wieder in ruhigere Fahrwasser kommen.

Natürlich haben wir diese Erfahrung gemacht aber umso wichtiger ist eine offene und transparente Kommunikation vom Verein!! Der Verein bietet die Fläche und öffnet die Tore für viele Gerüchte.

3
171105

Morgen ist ja wahrscheinlich Pressekonferenz, allein schon wegen des Spiels übermorgen.

Ich erwarte, dass da Vorstandsleute (insbesondere Herr Platzer) mal was zu unserer Situation betreffend (Haupt-, Trikot-)Sponsoring sagen.

Und vielleicht fragen die Presseleute ja mal nach, wie das alles finanziell bislang ohne größere Sponsoren gestemmt wurde...schließlich sind die vier Wochen ja schon 'rum !!!

10
Suma

Ob er nun nach vier, fünf oder sechs Wochen neue potente Sponsoren präsentiert, ist doch erstmal relativ.

Relativ was? Egal, weil der KFC kein Geld braucht? Unwichtig, weil es niemanden etwas angeht? Normal, weil Sponsoren ja immer unsichtbar im Hintergrund agieren? Alternativlos, weil es keine gibt?

8
171105
Antwort auf Suma

Ob er nun nach vier, fünf oder sechs Wochen neue potente Sponsoren präsentiert, ist doch erstmal relativ.

Relativ was? Egal, weil der KFC kein Geld braucht? Unwichtig, weil es niemanden etwas angeht? Normal, weil Sponsoren ja immer unsichtbar im Hintergrund agieren? Alternativlos, weil es keine gibt?

Lief ja bis heute der "Bieterkrieg".

Das Wettbieten hat heute sein Ende gefunden, zum Ersten, zum Zweiten und zum Dritten... Sarkasmus direkt wieder aus....

Ich erwarte für morgen eine belastbare Aussage zu meinen Fragen. Ich habe kein Bock auf Vertröstungen a la "wir sind in guten Gesprächen", "in den nächsten Tagen"... Sollte da nix kommen gehe ich davon aus, dass wir über kurz oder lang (eher: kurz) Insolvenz anmelden müssen...

Oder ganz anders: Wird das (neuverpflichtete) Personal von Herrn Eser oder einem Sponsor/Gönner/Investor direkt bezahlt ?? Wäre für mich dann aber verwunderlich, weil ja bislang nichts von Vereinsseite kommuniziert wurde, dass es einen Zahlemann im Hintergrund gibt...

5
nebomb
Antwort auf 171105

Morgen ist ja wahrscheinlich Pressekonferenz, allein schon wegen des Spiels übermorgen.

Ich erwarte, dass da Vorstandsleute (insbesondere Herr Platzer) mal was zu unserer Situation betreffend (Haupt-, Trikot-)Sponsoring sagen.

Und vielleicht fragen die Presseleute ja mal nach, wie das alles finanziell bislang ohne größere Sponsoren gestemmt wurde...schließlich sind die vier Wochen ja schon 'rum !!!

Gibt es in der Regionalliga Spieltag Pressekonferenzen? Ich glaube nicht. Es wird nichts verkündet heute, da bin ich mir ziemlich sicher

1
lakers

Man wird ja bescheiden als Fan und Mitglied des KFC. Immerhin sitzt der 1. Vorsitzende derzeit weder im Gefängnis, noch hat er - zumindest was man so mitkriegt - in seinen ersten 4 Wochen Verträge mit hochdotierten Mitarbeitern abgeschlossen, die gar nicht benötigt werden. Das sollten wir also schon mal auf der Habenseite verbuchen..... ;-)

12

Die neuen geldgeber warten diesen spieltag noch in ruhe ab.

Bei einem 4:1 vor 4000 zuschauern lohnt sich der einstieg der brust..rücken...ärmel und po sponsoren.

Es liegt also ganz alleine an uns....wie immer.;)))

-4
5
JimPanse

Naja, aber scheint ja etwas dran zu sein und das sollte uns große Sorgen machen, wenn es schon beim ersten Gehalt solche Probleme gibt. Aber gut, auf der anderen Seite auch nicht verwunderlich. Wo soll das Geld herkommen? Kein Trikotsponsor und eine blanke Grotenburg.

5
Siegeszug
Antwort auf Inrather61

btw, RS hat nach meinen Informationen Hausverbot bei uns.

0

Dieses bla bla kommt doch immer von RS kurz vor dem nächsten Spiel .......

2
Unit1905
Antwort auf Siegeszug

btw, RS hat nach meinen Informationen Hausverbot bei uns.

Ein Grund mehr das Geschehen beim KFC zu verfolgen und zu bohren. Einfach nur dumm.

-2
BenTheMan
Antwort auf JimPanse

Naja, aber scheint ja etwas dran zu sein und das sollte uns große Sorgen machen, wenn es schon beim ersten Gehalt solche Probleme gibt. Aber gut, auf der anderen Seite auch nicht verwunderlich. Wo soll das Geld herkommen? Kein Trikotsponsor und eine blanke Grotenburg.

Wer weiß ob es überhaupt stimmt was RS da schreibt. Unser Coach sagt ja eigentlich , dass das alles Bullshit ist was da irgendwo gesagt oder geschrieben wird. Es geht wahrscheinlich noch um alte Zahlungen und RS versucht es wieder so zu drehen, dass es um aktuelle Gehälter geht.

Und man sieht hier mal wieder wie RS tickt. Irgendjemand schreibt irgendwo was in ein Forum und direkt enstehen die Gerüchte wie, dass das Training boykottiert wurde. Also auch wenn das hier ein Forum ist in dem man dikutieren kann und sollte, evtl. bei manchen Sachen einfach mal die Fresse halten und nichts dazu schreiben.

5

Doppel00- Golfer ist bestimmt der Verfasser des Artikels.

0
aphex2
Antwort auf JimPanse

Naja, aber scheint ja etwas dran zu sein und das sollte uns große Sorgen machen, wenn es schon beim ersten Gehalt solche Probleme gibt. Aber gut, auf der anderen Seite auch nicht verwunderlich. Wo soll das Geld herkommen? Kein Trikotsponsor und eine blanke Grotenburg.

Ich bin auch etwas überrascht, wie gelassen diese Nachricht hier aufgenommen wird. Wer ernsthaft glaubt, dass das eine Ente ist und alle Gehälter am 15. pünktlich gezahlt worden sind, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann.

Man muss sich das mal überlegen, das ist die allererste Gehaltszahlung diese Saison. Die Einnahmen aus dem Dauerkartenverkauf sind schon da und alle Sponsoren werden wohl mindestens den ersten, wenn nicht auch schon den zweiten Monat bezahlt haben. Wenn das nicht reicht, um das erste Gehalt pünktlich zu zahlen, dann brennt der Baum aber gerade mal wieder lichterloh.

-3
vluyner
Antwort auf BenTheMan

Wer weiß ob es überhaupt stimmt was RS da schreibt. Unser Coach sagt ja eigentlich , dass das alles Bullshit ist was da irgendwo gesagt oder geschrieben wird. Es geht wahrscheinlich noch um alte Zahlungen und RS versucht es wieder so zu drehen, dass es um aktuelle Gehälter geht.

Und man sieht hier mal wieder wie RS tickt. Irgendjemand schreibt irgendwo was in ein Forum und direkt enstehen die Gerüchte wie, dass das Training boykottiert wurde. Also auch wenn das hier ein Forum ist in dem man dikutieren kann und sollte, evtl. bei manchen Sachen einfach mal die Fresse halten und nichts dazu schreiben.

Wann ist eigentlich heute die Pressekonferenz mit Platzer? Der hält mir schon zu lange die Fresse.

-8

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4