Schluesselszene.net

Thomas Platzer

Schachfuchs

Danke TimK! Dein Post bringt es auf den Punkt!

Hier noch etwas Lektüre vor dem "zu Bett gehen":

§ 11 Mitgliederversammlung
1...
2. Mindestens einmal im Jahr, möglichst zu Beginn des Geschäftsjahres, hat eine ordentliche Mitgliederversammlung stattzufinden.
3. Ihr obliegt vor allem: - die Entgegennahme der Berichte der Vereinsorgane, insbesondere des Jahresberichts und der Jahresabrechnung des Vorstandes (ist der Verein an einer Kapitalgesellschaft beteiligt, so umfasst die Berichterstattung der Vereinsorgane auch die Darstellung der sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung der Tochtergesellschaft).....
...
15. Außerordentliche Mitgliederversammlungen sind einzuberufen, wenn das Interesse des Vereins es erfordert oder die Berufung von einem Drittel aller stimmberechtigten Vereinsmitglieder schriftlich, unter Angabe des Zwecks und der Gründe, in ein und derselben Sache vom Vorstand verlangt wird.

Ich bin den derzeit Verantwortlichen sehr dankbar, dass sie hier offensichtlich den Versuch unternehmen, alles in seriöse Bahnen zu lenken. Es ist mir auch allemal lieber, es wird nur kommuniziert, was auch gesichert ist. Man gewinnt den Eindruck, der Klassenerhalt ist ein erreichbares Ziel. Das war so vor 2 Monaten noch nicht absehbar!
Das alles rechtfertigt den Umgang mit den Mitgliedern, Fans und der Öffentlichkeit allerdings in keiner Weise und wirft ohne Not ein schlechtes Licht auf unseren Verein.

Wir haben mittlerweile einen Vorsitzenden, Fanbeauftragten und einen Medienbeauftragten. Also los Leute. In 5 Tagen beginnt die Saison. Legt mal bitte erkennbar irgendwie los.

6
nebomb
Antwort auf TimK

Ich will das auch gar nicht überbewerten. Platzer soll hier die nötige Zeit bekommen etc.

Für mich hat es dennoch etwas mit Attitüde zu tun.

Die Fans, die hier vor 3 Monaten noch jeden Tag angehalten wurden, zu spenden und zu kaufen, damit der Verein überhaupt am Leben bleibt, werden hier (wieder einmal) an der (zu) kurzen Leine gehalten. Kommunikation ist Mangelware.


Natürlich kann Platzer nichts dafür, was in den letzten Monaten und Jahren hier verkehrt gelaufen ist. Aber er wird (hoffentlich) ein Bild über die Situation haben. Und dann ist es wirklich nicht zu viel verlangt, ein kleines Statement über die Vereinskanäle zu veröffentlichen. Ein kleines Statement, eine kleine Willkommensnachricht mit dem Plan etc. Das ist eine Sache von 30-60 Minuten Arbeit und diese sollte es einem VEREINS-Vorsitzenden wert sein.

Aber gut: Wir haben seit einem Monat einen Trainer, der ja angeblich jetzt nicht mehr Trainer ist und man hat noch nicht ein Wort von ihm gehört / gelesen. Presseanfragen werden nicht bearbeitet oder beantwortet und über die eigene Vereinshomepage wird auch nichts kommuniziert.

Hier werden wieder einmal Chancen ungenutzt gelassen, die eigenen Fans einzubeziehen.

Hier wird wieder einmal ein leckeres Süppchen gekocht, von dem keiner was erfahren darf.

Hier werden dann wieder irgendwann die Fans in die Verantwortung genommen, wenn der Plan nicht so klappt, wie sich ein paar Wenige das vorgestellt haben.

Langsam müssen Antworten her.

Was mit dieser Art der Kommunikation erreicht wird ist leider, dass Fans immer mehr die Emotionale Bindung verlieren, das WIR Gefühl schwindet. Ich habe es schon öfter gesagt, bei mir ist dieser Prozess eingetreten und deswegen sehe ich manche Dinge bestimmt entspannter als andere. Das Problem ist, dass der Verein außer seinen treuen Fans nicht mehr viel hat und das wird hier aufs Spiel gesetzt. Klar, nicht erst seit dieser Saison aber jeden Tag, an dem man diese Entwicklung nicht entgegensteuert wird es schlimmer.

Ich bin der letzte, der hier die Arbeit und den Aufwand der Leute unterschätzt oder nicht Wertschätzt aber dennoch muss man den Fans ein paar Brocken hinwerfen damit die Spannung bleibt, dass die Fans bei Laune gehalten werden und das sind eben so Basics

13
Scorpio
Antwort auf TimK

Ich will das auch gar nicht überbewerten. Platzer soll hier die nötige Zeit bekommen etc.

Für mich hat es dennoch etwas mit Attitüde zu tun.

Die Fans, die hier vor 3 Monaten noch jeden Tag angehalten wurden, zu spenden und zu kaufen, damit der Verein überhaupt am Leben bleibt, werden hier (wieder einmal) an der (zu) kurzen Leine gehalten. Kommunikation ist Mangelware.


Natürlich kann Platzer nichts dafür, was in den letzten Monaten und Jahren hier verkehrt gelaufen ist. Aber er wird (hoffentlich) ein Bild über die Situation haben. Und dann ist es wirklich nicht zu viel verlangt, ein kleines Statement über die Vereinskanäle zu veröffentlichen. Ein kleines Statement, eine kleine Willkommensnachricht mit dem Plan etc. Das ist eine Sache von 30-60 Minuten Arbeit und diese sollte es einem VEREINS-Vorsitzenden wert sein.

Aber gut: Wir haben seit einem Monat einen Trainer, der ja angeblich jetzt nicht mehr Trainer ist und man hat noch nicht ein Wort von ihm gehört / gelesen. Presseanfragen werden nicht bearbeitet oder beantwortet und über die eigene Vereinshomepage wird auch nichts kommuniziert.

Hier werden wieder einmal Chancen ungenutzt gelassen, die eigenen Fans einzubeziehen.

Hier wird wieder einmal ein leckeres Süppchen gekocht, von dem keiner was erfahren darf.

Hier werden dann wieder irgendwann die Fans in die Verantwortung genommen, wenn der Plan nicht so klappt, wie sich ein paar Wenige das vorgestellt haben.

Langsam müssen Antworten her.

"Hier werden dann wieder irgendwann die Fans in die Verantwortung genommen, wenn der Plan nicht so klappt, wie sich ein paar Wenige das vorgestellt haben."

GENAU SO würde es kommen, falls es, was wir alle nicht hoffen, wieder einmal den Bach runtergehen sollte (Konjunktiv!). Dann wären wir wieder die erste Anlaufstelle und es würde wieder" bitte bitte " und" nur ihr könnt helfen "heissen. Aber ich will Euch etwas sagen: ich wäre dieses Mal dann raus. Habe bei den diesjährigen Aktionen mehr als genug gespendet. Und wo bitte ist die Knete geblieben? Kann mir das Einer sagen, lieber KFC?! Es wurde zu viel Vertrauen zerstört. Ich sage nur "gpapa" und vor allem die ohne Erklärung deinstallierte Spendenuhr. Gab es eigentlich jemals ein "Dankeschön" von Vereinsseite aus? Wäre dann an mir vorbei gegangen.

Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass die Verantwortlichen in der letzten Zeit in den jeweiligen Gremien wohl alle Hände voll zu tun hatten (haben), aber es wird doch wohl wenigstens die Zeit für zumindest kleinere Updates sein, z.B. DK-Verkauf. Mal ganz davon abgesehen, dass wir 5 Tage (!!!) vor Saisonbeginn noch nicht einmal zu 100 Prozent wissen, wer zum Saisonstart als verantwortlicher Trainer auf der Bank sitzen wird, Lewejohann oder doch Dinzey? Stellen wir bis Samstag einen Kader mit mehr als 14 Spielern und einem Torhüter auf die Beine? Und wer bezahlt die ganze Musik jetzt überhaupt? Das ist doch alles nicht mehr normal und einfach beispiellos! Ja ich weiß, diese ganzen Fragen habt auch ihr schon gestellt, aber ich musste mich jetzt endlich mal auskotzen, bisher habe ich mich diesbzgl. ja zurückgehalten, aber ich fühle mich immer mehr als zahlender, emotional involvierter und spendender Fan nicht mehr ernstgenommen.

So, jetzt werde ich bis mindestens kommenden Samstag meine Schnauze halten.

15
nebomb
Antwort auf Scorpio

"Hier werden dann wieder irgendwann die Fans in die Verantwortung genommen, wenn der Plan nicht so klappt, wie sich ein paar Wenige das vorgestellt haben."

GENAU SO würde es kommen, falls es, was wir alle nicht hoffen, wieder einmal den Bach runtergehen sollte (Konjunktiv!). Dann wären wir wieder die erste Anlaufstelle und es würde wieder" bitte bitte " und" nur ihr könnt helfen "heissen. Aber ich will Euch etwas sagen: ich wäre dieses Mal dann raus. Habe bei den diesjährigen Aktionen mehr als genug gespendet. Und wo bitte ist die Knete geblieben? Kann mir das Einer sagen, lieber KFC?! Es wurde zu viel Vertrauen zerstört. Ich sage nur "gpapa" und vor allem die ohne Erklärung deinstallierte Spendenuhr. Gab es eigentlich jemals ein "Dankeschön" von Vereinsseite aus? Wäre dann an mir vorbei gegangen.

Ich bin mir durchaus dessen bewusst, dass die Verantwortlichen in der letzten Zeit in den jeweiligen Gremien wohl alle Hände voll zu tun hatten (haben), aber es wird doch wohl wenigstens die Zeit für zumindest kleinere Updates sein, z.B. DK-Verkauf. Mal ganz davon abgesehen, dass wir 5 Tage (!!!) vor Saisonbeginn noch nicht einmal zu 100 Prozent wissen, wer zum Saisonstart als verantwortlicher Trainer auf der Bank sitzen wird, Lewejohann oder doch Dinzey? Stellen wir bis Samstag einen Kader mit mehr als 14 Spielern und einem Torhüter auf die Beine? Und wer bezahlt die ganze Musik jetzt überhaupt? Das ist doch alles nicht mehr normal und einfach beispiellos! Ja ich weiß, diese ganzen Fragen habt auch ihr schon gestellt, aber ich musste mich jetzt endlich mal auskotzen, bisher habe ich mich diesbzgl. ja zurückgehalten, aber ich fühle mich immer mehr als zahlender, emotional involvierter und spendender Fan nicht mehr ernstgenommen.

So, jetzt werde ich bis mindestens kommenden Samstag meine Schnauze halten.

Sehe ich genauso... meine Bereitschaft zum erneuten Spenden ist sehr gering. Und nein, wenn es soweit ist dann denke ich nicht anders!

5

Ist schon verdammt eng, so knapp vor dem Start. Keine Spieler, kein Trainingsplatz, kein oder mehrere Trainer, keine Sponsoren, kein Stadion, drohende Insolvenz, u.s.w.

Igendwie scheint mir die Gesamt-Stimming nicht wirklich neu. Das Ergebnis der letzten Saison, die gerade erst vor ein paar Wochen zu Ende ging, läßt sich dennoch sehen .

Nun geht das Spiel von vorne los. Phönix aus der Asche?!? Auch wenn mir Antworten zu den Altlasten und der aktuellen Finanzierung fehlen, die Kommunikation und Werbung unverändert im Argen liegt: Wir sind in der kurzen Zeit seit dem Last-minute- Aufstieg schon verdammt weit gekommen. Paar Spieler wären noch ganz gut, ne Mitglieder-Versammlung, ein potenter Hauptsponsor und natürlich Vieles mehr.

Samstag geht's los: mit einer Truppe, die gegen den Abstieg spielen wird. Einige richtig gute Jungs sind m.E. dabei. Die Trainerfrage ist geklärt und den neuen Boss werden wir auch am Samstag kennenlernen.

Das ist schon eine ganze Menge, bei so vielen Brandherden!

Und SCORPIO :

stimmt natürlich in allen Punkten. Aber irgendwie müssen wir auch voran kommen, step by step.

0
Inrather61

Liebe Fans des KFC Uerdingen,

irgendwie hab ich das Gefühl, das wir "Alten Fans" hier und bei der neuen Führung nicht mehr willkommen sind.

Vielleicht wollen sie was neues aufbauen, und wenn's klappt, OK!

Aber momentan find ich's schade, wie die Öffentlichkeitsarbeit stattfindet.

Klar, war nie gut, aber gerade jetzt sollte man , ALLE, WIRKLICH ALLE FANS, mit ins Boot holen.

Meine Meinung, muss ja nicht richtig sein

3
KFC Alien

Joa Ini hoffe inständig auch mal auf sowas wie echtes Statement wie alle hier ...zur Lage der KFC Nation... würde Vorfreude doch befeuern !! Ok Pressekonferenz dann dazu Freitag ? Spät aber naja ....Gut Ding braucht manchmal :-)

Achja : PS @NurderKFC : TP kein Alien ! Habe nachgeforscht ...also DAS schon mal sicher geklärt:-)

2
dashbobby
Antwort auf KFC Alien

Joa Ini hoffe inständig auch mal auf sowas wie echtes Statement wie alle hier ...zur Lage der KFC Nation... würde Vorfreude doch befeuern !! Ok Pressekonferenz dann dazu Freitag ? Spät aber naja ....Gut Ding braucht manchmal :-)

Achja : PS @NurderKFC : TP kein Alien ! Habe nachgeforscht ...also DAS schon mal sicher geklärt:-)

Platzer gleich Alien?

0
Andy

So, die ersten 4 Wochen seiner Amtszeit sind rum. Was hat sich bisher getan? Er sprach von einem klaren Businessplan, der Einstellung eines GF, einer Umstrukturierung des Vorstands und der Präsentation von Sponsoren. Man sollte ihm dafür 3-4 Wochen Zeit geben. Meiner Meinung nach wäre es nun mal an der Zeit für ein Update !!

20
Looxus

Grundsätzlich wurde Herr Platzer am 17.07.2024 vom Verein als neuer Präsident vorgestellt, aber die Aussage mit den 3-4 Wochen stammt aus der Pressekonferenz vom 26.07.2024 und ist somit morgen 3 Wochen alt. Trotzdem hast du natürlich Recht, dass gerade im Bereich der Finanzen jetzt "Butter bei die Fische" kommen muss. Insgesamt finde ich, dass sich der neue 1. Vorsitzende in den letzten 3 Wochen in der Öffentlichkeit sehr rar gemacht hat und das, obwohl es so viele offene Fragen gibt, von denen man gesagt hat, dass man sie so schnell wie möglich beantworten kann.

Ich habe hier einmal ein paar von ihnen als Beispiele aufgezählt:

Was ist mit den "personellen" und finanziellen Altlasten?
Wie ist der aktuelle Etat gedeckt?
Was ist mit alten Sponsoren und Förderern, die den Verein jahrelang unterstützt haben und jetzt scheinbar nicht mehr da sind, wird mit denen gesprochen?
Wie geht man mit den Gräben um, die sich am Ende der letzten Saison zwischen Vorstand, Sponsoren und Fans wegen der Frage "Wie weiter" (Insolvenz oder nicht) aufgetan haben?
Wie sieht die weitere Trainingssituation und die weitere Zusammenarbeit mit dem Verein Bayer Uerdingen 05 aus?
Was sind die kurz- und langfristigen Ziele für die Jugend?
Welche infrastrukturellen Ziele und Vorstellungen gibt es?

Es gibt noch einige Fragen mehr und ich denke als 1. Vorsitzender sollte er bald Antworten liefern. Es geht nicht überall darum, direkt fertige Antworten und Lösungen zu präsentieren, bei vielen Fragen reicht es auch schon, Lösungswege aufzuzeigen, die man beschreiten möchte und entsprechende Zeitkorridore, wann dies geschehen soll.

8
TK

Hier wird immer wieder die Frage nach der Gültigkeit der Verträge gestellt.

Von einer Seite hört man das sie angeblich ungültig seien, die andere Seite sagt sie seien gültig.

Jetzt mal im Ernst blickt eigentlich noch irgendjemand genau durch wer zu welchem Zeitpunkt als Vorsitzender des Vereines ernannt war oder wurde.

Hier wurde doch gefühlt fast alle 4 Wochen jemand anderes in den Vorstand berufen und war dann wenige Tage später wieder weg.

Ab welchem Moment darf eigentlich eine in den Vorstand erhobene Person offiziell Verträge abschließen?

0

TK: "Ab welchem Moment darf eigentlich eine in den Vorstand erhobene Person offiziell Verträge abschließen?"

Sobald die Person vom VR als Vorstand ernannt wurde, kann sie Verträge abschließen (konstitutive Wirkung). Die Eintragung in das Vereinsregister ist lediglich deklaratorisch. Absprachen im Innenverhältnis (wie z.B. Vertragsabschlüsse mit mehrjähriger Laufzeit müssen vom Gesamtvorstand und / oder VR genehmigt werden) gelten gegenüber Außenstehenden nicht, es sei denn, sie haben Kenntnis davon.

5
nebomb

Für mich hat der gute jetzt schon schwer Schaden genommen. Er hätte hier neuen Schwung reinbringen können, einen Aufschwung. Aber wir haben nicht mal ein Vorstellungsinterview, das ist absolut lächerlich. Seit Amtsantritt keine Info, nicht ma übers Wetter

5
FC1905UE

Was haben dir denn die Vorstellungsinterviews von den Vorständen der letzten Jahre gebracht ? Ich für meinen Teil finde ,die haben nix genutzt .Ob das bisherige vorgehen von unserem neuen Vorstandsvorsitzenden richtig ist werden wir erst später wissen .

1
Looxus
Antwort auf FC1905UE

Was haben dir denn die Vorstellungsinterviews von den Vorständen der letzten Jahre gebracht ? Ich für meinen Teil finde ,die haben nix genutzt .Ob das bisherige vorgehen von unserem neuen Vorstandsvorsitzenden richtig ist werden wir erst später wissen .

Es geht nicht um ein Interview an sich, sondern darum, endlich aus dieser Hinterzimmerpolitik herauszukommen. 99% der Menschen, die teilweise seit Jahrzehnten Mitglieder, Förderer, Fans sind und ihr letztes Hemd für diesen Verein geben würden, tappen hier seit mindestens einem halben Jahr weitgehend im Dunkeln.

Es gibt keine Klarheit über die finanzielle Situation, keine Klarheit über die sportliche Idee und deren Umsetzung und schon gar nicht über die kurz- und langfristigen Ziele des Gesamtvereins.

Dies zu kommunizieren ist aus meiner Sicht eine klare Aufgabe des ersten Vorsitzenden. Es geht darum, größtmögliche Transparenz zu schaffen und alle mitzunehmen, um eine Aufbruchstimmung und Euphorie zu entfachen.

MS hat das gemacht und mit seinem Vorstandsteam zu Beginn der letzten Saison sachlich erklärt, wie es laufen soll. Dass es dann nicht so lief wie geplant, vor allem durch den Ausfall des Hauptsponsors, ist erst einmal zweitrangig, weil ich mich zu dem damaligen Zeitpunkt mitgenommen und informiert gefühlt habe.

TP kommt in der Kommunikation des Vereins einfach nicht vor. Selbst ein Herr Eser, der keine offizielle Funktion im Verein hat, hat mehr zu den aktuellen Geschehnissen zu sagen als er. Jetzt könnte man sagen, der ist ja erst seit kurzem dabei, aber bei der Dauer des Auswahlverfahrens muss ich davon ausgehen, dass er schon vorher zumindest grobe Einblicke in die aktuelle Situation des Vereins bekommen hat und auch schon Ideen hatte, die er dem Verwaltungsrat vorgelegt hat. Wenn TP aber nur eine Notlösung ist und erst seit 4 Wochen Einblick hat und noch keine Ideen entwickeln konnte, dann muss man das auch offen kommunizieren, damit man weiß, wo man steht.

5
Suma

"Was haben dir denn die Vorstellungsinterviews von den Vorständen der letzten Jahre gebracht ?"

Selbst wenn Platzer meint, dass die Fans unwichtig sind, passiert ja sichtbar auch nichts Anderes. Kein Foto von einem Antrittsbesuch beim OB (oder kein Antrittsbesuch?), kein Bild aus dem Stadion (oder kein Spielbesuch?), keine kurze Meldung über ein Sponsorentreffen, einen Besuch in der Geschäftsstelle, das erste Treffen mit den Mitarbeitern... Alles nicht passiert?

Das sind doch alles keine Verschlusssachen und es wäre so einfach, dadurch zu zeigen, dass er sich einarbeitet.

8
JimPanse

Ich verstehe halt auch nicht, wieso man sich nicht für die Krefelder Lösung entschieden hat, falls es eine gab. Vielleicht stellt sich Platzer irgendwann als Glücksfall heraus, aber derzeit wäre wichtig, wenn alle mal abgeholt werden. Wir brauchen Präsenz und es hilft uns nicht, wenn der Präsident ein Phantom ist. Schön und gut, das man intern von überall Calls machen kann, aber es geht ja auch darum mal Vertrauen zu schaffen. Hier ist so viel scheisse passiert, die noch nicht ansatzweise aufgearbeitet ist und gefühlt geht es so weiter. Die damals angekündigte Kommunikation über die HP ist auch ganz schnell wieder eingeschlafen.

8
Lanker83

Ihr habt alle 100% Recht, leider… er wurde als „Macher“ beschrieben, noch sieht man davon nichts.

4
BenTheMan
Antwort auf JimPanse

Ich verstehe halt auch nicht, wieso man sich nicht für die Krefelder Lösung entschieden hat, falls es eine gab. Vielleicht stellt sich Platzer irgendwann als Glücksfall heraus, aber derzeit wäre wichtig, wenn alle mal abgeholt werden. Wir brauchen Präsenz und es hilft uns nicht, wenn der Präsident ein Phantom ist. Schön und gut, das man intern von überall Calls machen kann, aber es geht ja auch darum mal Vertrauen zu schaffen. Hier ist so viel scheisse passiert, die noch nicht ansatzweise aufgearbeitet ist und gefühlt geht es so weiter. Die damals angekündigte Kommunikation über die HP ist auch ganz schnell wieder eingeschlafen.

Ich kann das mit der Krefelder Lösung langsam nicht mehr lesen oder hören. In Krefeld interessiert sich keine Sau für den KFC. Keine Firma, kein Unternehmen kein Investor niemand. Sollte dem anders sein wo waren diese Leute denn die letzten 30 Jahre ?!

Grundsätzlich hätte ich es natürlich auch lieber anders, aber ich denke wir müssen den Weg gehen und uns außerhalb Krefeld Sponsoren etc suchen, anders wird das alles hier nicht zu stemmen sein und ich hoffe Herr Platzer hat einen Plan und arbeitet im Hintergrund auf hochtouren.

3
BenTheMan
Antwort auf Lanker83

Ihr habt alle 100% Recht, leider… er wurde als „Macher“ beschrieben, noch sieht man davon nichts.

Die 4 Wochen sind auch noch nicht ganz rum ;) Nächste Woche muss er seinen Worten auch Taten folgen lassen !!!

-1

Die Krefelder Lösung hat uns null gebracht, das ist leider so in der Vergangenheit gewesen. Und auch in Zukunft würde uns das nicht mehr Kredit in der Stadt und bei Sponsoren bringen.

Wir brauchen einen Vorstand der mit Herz aber auch mit sehr viel Verstand bei der Sache ist.

Ich hoffe das einfach was verkündet wird, damit Ruhe hier einkehrt.

0
nebomb
Antwort auf BenTheMan

Die 4 Wochen sind auch noch nicht ganz rum ;) Nächste Woche muss er seinen Worten auch Taten folgen lassen !!!

Wetten das übernächste Woche nur die Meldung gibt, dass man in guten Gesprächen ist und man noch Zeit brauchst?

2
JimPanse
Antwort auf BenTheMan

Ich kann das mit der Krefelder Lösung langsam nicht mehr lesen oder hören. In Krefeld interessiert sich keine Sau für den KFC. Keine Firma, kein Unternehmen kein Investor niemand. Sollte dem anders sein wo waren diese Leute denn die letzten 30 Jahre ?!

Grundsätzlich hätte ich es natürlich auch lieber anders, aber ich denke wir müssen den Weg gehen und uns außerhalb Krefeld Sponsoren etc suchen, anders wird das alles hier nicht zu stemmen sein und ich hoffe Herr Platzer hat einen Plan und arbeitet im Hintergrund auf hochtouren.

Die Krefelder Lösung kommt nicht von mir, sondern von den Verantwortlichen. Da man mit jemanden aus Krefeld in Gesprächen war. Und da geht es überhaupt nicht darum, wer sich für den KFC interessiert oder nicht. Bei meiner Aussage ging es um die Präsenz vor Ort. Wir brauchen keinen Präsidenten aus Luxemburg, aus Bayern oder sonstwoher, sondern einen aus der Region. Nur darum ging es. Der braucht kein Sponsor oder sonst was sein. Und ich glaube so eine Person kann man dann doch finden. Normalerweise sollte der Präsident nämlich kein Großsponsor oder Investor sein, sondern unabhängig. Wenn man so einen sucht, ja dann passt die Aussage, den suchen wir seit 30 Jahren vergebens in Krefeld. Nur darum ging es mir nicht.

3
KFC Alien

"Aus gegebenem Anlass" : Morgen sind die 4 Wochen rum !

Platzer und Rohrkrepierer mal wieder? Oder mal endlich ein Hugh vom neuen Häuptling ?

Gerüchte aktuell mal wieder die alten

WIR haben eine Mannschaft mit Oeding Spirit gefunden !

Geht jetzt alles wieder den Bach runter ?

Habe genug von neue Säue durchs Dorf treiben und genug gewartet ! Sonst Säure KOTZ !

Genug Gerüchte etc etc bla bla Sommertime over Spekulazius Time eh dito !

WAS IST SACHE ?
TACHELES ! JETZT !

Wenn morgen nichts auf der Homepage! mal offiziell dazu "erscheint " platze ich !

Positiv bin ich wie Sau aber irgendwann ist auch für mich Ende ohne Feedbacks !

Das ist ja wie Halllooooo ins All und 1905 mal 1905 Milliarden Jahre warten auf Antwort

Kein Bock auf neues Halloween des Grauens jetzt schon wieder again

6

Nächste Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. -:-
13.09. 19:30 Pader2 -:-
14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
01.09. 14:00 KFC Uerd. 4:0 S04 II
01.09. 14:00 3:2 Pader2