Schluesselszene.net

Thomas Platzer

KFC Alien

Schlimmste ist , die KR Honks machen unseren Verein kaputt und schaden uns ohne Ende !

JW sorry bietet doch auch nichts mehr außer Sprüche und wie war das letztens ? :

50K Einsatz oleole Rest nur 50/50 aka Das Flop Rulez !

Alternativen nur weiteres Gestümpere oder olle Kammelen die schon versagt haben weiter am Start !

Forza Tom Platzer Team ! Gebe denen echte Chance wenn nicht klappt dann sowhat Insolvenz

Aber DIE versuchen wenigstens haben Konzept auch Herzblut und machen Kommunikation egal wie !

Rest verpisst sich und macht auf Geheimnis oder schreibt bald 1905 Seiten per Anwalt statt mal Dinge hier

= Prio Gehälter !!! mal zu lösen .... NOCHMAL: WO DIE MSV KOHLE HIN ?

Aber für son wtf Kloblattpapier aber die Zeit da ? ...,nicht meine Welt !

2
Unit1905
Antwort auf JimPanse

Ich verstehe trotzdem weiterhin nicht die Rolle von K+R.

Bei der MV wird es ja wahrscheinlich nur darum gehen Platzer/Eser oder JW. Richtig?

Bei JW werden die beiden doch keine Rolle spielen oder? Es wird doch davon gesprochen JW hat sein eigenes Team. Außerdem weiß er doch selber, das K+R völlig verbrannt sind und niemals länger geduldet werden.

Woher kommt also dieser Elan von K+R alles vor die Wand zu fahren? Warum schaut der VWR einfach zu? Klar spielt das Chaos JW und seinen Leuten in die Händen, aber ich will jetzt niemanden unterstellen, das es von wo gelenkt wird.

Nur es ist schon auffällig, wie die sich hier austoben, mit dem Wissen in 15 Tagen ist Ende. Und wofür? Für die beiden bleibt nichts.

Auf mich wirkt das mittlerweile so, als wäre vieles gewollt. Hauptsache irgendwie Platzer schaden und deswegen schreitet keiner ein. Dem ER und VR passt es ganz gut, weil die eh JW wollen und JW hält sich verständlicherweise völlig raus, was richtig ist, und gleichzeitig spielt es ihm in die Karten. Umso mehr Schaden Platzer nimmt, umso besser. Aber wie gesagt, so wirkt es auf mich auch nur. Keine Ahnung, ob es so wirklich ist.

Aber am Ende bleibt trotzdem die Frage, warum machen sich K+R ihre Namen so kaputt? Die werden am Ende von nichts etwas haben.

K+R sind U-Boote gewesen. Eine andere Erklärung habe ich nicht. „Meld dich mal beim Eser, erzähl das und das und dann seid ihr drin“. Rein fiktive Vorstellung meinerseits.

7
KFC Alien

Joah Unit ! und apropos UBoot hier wird nichts mehr untergetaucht !

Auuuuuf Gefechtsstation ! Alle Mann ins UerdingBoot! Und wech die Bots-)

-3
Inrather61

Was ist jetzt eigentlich aus der Ankündigung von TP im RBR Interview im "Fuchs" geworden, er würde am nächsten Tag Klage einreichen?

6
NurderKFC
Antwort auf Inrather61

Was ist jetzt eigentlich aus der Ankündigung von TP im RBR Interview im "Fuchs" geworden, er würde am nächsten Tag Klage einreichen?

Müssen wir bei der Infoveranstaltung nachfragen👍

4
KFC-Fan 62
2
KFC Alien

@Ini danke für den Reminder ,,er sagte ja "zu 100 %" wird er das machen ..bin gespant was draus geworden !

-2
toni361

Gegen wen wollte er Anzeige erstatten, AS und die alten Ex Vorstandsmitglieder, oder gegen R+K? Bei ersteren wird es anscheinend schwierig, da wohl doch die Beweise fehlen, man wusste bereits seit MP, dass im Ticketing und Catering Gelder veruntreut wurden, konnte aber keiner konkreten Person gezielt etwas nachweisen, daher hat man auf eine Anzeige verzichtet. Nach MP und mit DR wurde die Buchhaltung gewissermaßen eingestellt, hier hätte der VR eingreifen müssen, was er aber nicht tat, mit der Begründung, man könne ja keine Zahlen präsentieren.

Ein Ex VR hatte mir gesagt, dass seit MP, hochgerechnet bis zum MSV Spiel, eine Summe aus den o.g. Positionen zwischen 1,2 und 1,5 Mio. Euro weggekommen sein könnten. Es lässt sich halt nur nichts beweisen, da immer nur eine Person vollen Einblick in die Catering und Ticketing Vorgänge hatte und der VR sich nie durchgesetzt hatte.

8
Markus2021

Bin da voll bei deiner Aussage ich glaube auch das sich hier einige an unserem Verein bereichert haben und da keiner kontrolliert ist es sehr einfach und dann ist es auch klar das sich so einige mit Händen und Füßen wehren weil Sie Angst haben überführt zu werden.Alleine das zu Wissen hätte der VW eingreifen müssen.

Fahrlässig!!

Zu sagen man kann ja nix machen, heißt man lässt alles so weiter laufen und man macht sich mit schuldig.

Und jetzt versuchen Sie alles um zu verhindern das es aufgedeckt wird,anders lässt sich das nicht mehr erklären, deshalb alle raus und komplett neu besetzen!

Und nicht vergessen zur Verantwortung ziehen!!!!!!!!

14

Ob der Ehrenrat versucht den eigenen Hinterm zu retten, fangen die aber echt früh mit an.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/regionalliga-ehrenrat-des-kfc-kritisiert-vorstands-querelen_aid-122849311

3
Überdingen

Hallo Herr Platzer!

Ich bitte sie inständig und von ganzem herzen!

Erlösen sie uns mit einem vernünftigen konzept von den "herrschaften des grauens"!

Wenn ihnen das gelingt...übernehme ich die kosten vom "erlösungsflug" von und nach münchen!

Vielen unendlichen dank im voraus!

2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen