Thomas Platzer
Lass ihn, Jim. Die wollen hier einfach nur Trollen.
Genau. Ein Troll der bei 6 Heimspielen in der Burg gewesen ist.
Richtig.
Aber darfst auch Stephan zu mir sagen.
Scheine aber wohl Recht zu haben. Du hast ja u.a. auch auf die Pokalübergabe beim Hallenturnier hingewiesen. Habe ich vor Ort mit meinem Sohn angeschaut.
Zurück zum Thema. Mal sehen was die kommenden Tagen noch so präsentiert wird.
Oh ein Bild was von RBR gepostet wurde, da habe ich doch tatsächlich unseren Ex-Steuerberater erkannt. Der vor einigen Monaten noch groß auf der KFC HP war. Das ist halt schon krass, das ich den tatsächlich erkannt habe. Ja du hast Recht, war sogar ne lange geplante Aktion hier.
Wahnsinn was hier alles wieder los wenn man nur mal kurz in anderer Galaxy
Aber inzwischen weiss ich wofür die Daumen sinnig : Als Lesezeichen !!! da weiss ich wo/ was zuletzt gelesen :-)
Forza Tom Platzer möge die Macht mit dir sein und viele viele viele Members vor Ort bei dem Meeting da
Das wäre schon ein Mega Zeichen für Support !
Kurzes Update...
ich hatte ja hier schon mal getippselt , das ich oft über Jahre hinweg versucht habe der Jugend einen Trikotsatz, etc zukommen zu lassen. Dies aber daran gescheitert ist , weil man wohl meint E-Mails nicht zu öffnen....
Ein User hat TP kontaktiert und dieser hat sich dann nach vielleicht nach 30min bei mir gemeldet.
2 Std später hat sich DV bei mir gemeldet und nun ist alles geregelt !
Sehr nette Gespräche und für mich völlig integre Leute. Beide sich bei mir sehr angenehm bei mir bedankt.
Ich hoffe, das die beiden damit einverstanden sind , das ich das hier so ``poste``....
Dies ist keine ``Selbstbeweihräucherung`` , nur ein Hinweis darauf , wie ein Verein auch über Mitglieder und Fans funktionieren kann. Das ist nur ein kleiner Schritt, bin aber bereit das im Sommer nochmal zutun..in welcher Form auch immer.
Kurzes Update...
ich hatte ja hier schon mal getippselt , das ich oft über Jahre hinweg versucht habe der Jugend einen Trikotsatz, etc zukommen zu lassen. Dies aber daran gescheitert ist , weil man wohl meint E-Mails nicht zu öffnen....
Ein User hat TP kontaktiert und dieser hat sich dann nach vielleicht nach 30min bei mir gemeldet.
Sehr nette Gespräche und für mich völlig integre Leute. Beide sich bei mir sehr angenehm bei mir bedankt.
Ich hoffe, das die beiden damit einverstanden sind , das ich das hier so ``poste``....
Dies ist keine ``Selbstbeweihräucherung`` , nur ein Hinweis darauf , wie ein Verein auch über Mitglieder und Fans funktionieren kann. Das ist nur ein kleiner Schritt, bin aber bereit das im Sommer nochmal zutun..in welcher Form auch immer.
Tolle Sache!!
Vielleicht kann man sich das nächste Mal ja zusammen tun ;)
Tolle Sache!!
Vielleicht kann man sich das nächste Mal ja zusammen tun ;)
Gerne...andere Mitstreiter auch erwünscht-)
Ich gebe ja nichts auf dieses ``Daumen hoch oder runter`` , aber das man für so etwas das erhält , zeigt mir mit welchen Leuten man sich im Forum oder Verein abgeben muss!
Wenn ich im Interview mit TP oder DV höre, das sich Jugendspieler in der HZ die Nr. auf das Trikot kleben müssen, dann unternehme ich halt etwas..oder halte die Fresse!
Ich gebe ja nichts auf dieses ``Daumen hoch oder runter`` , aber das man für so etwas das erhält , zeigt mir mit welchen Leuten man sich im Forum oder Verein abgeben muss!
Wenn ich im Interview mit TP oder DV höre, das sich Jugendspieler in der HZ die Nr. auf das Trikot kleben müssen, dann unternehme ich halt etwas..oder halte die Fresse!
Ja Frage mich auch manchmal wieso manche Kommentare mit Daumen runter versehen werden das können nur Leute sein die mit denen da oben unter einer Decke stecken alle die hier mitlesen und das mittragen sollten sich in Grund und Boden schämen und sich einen anderen Verein suchen!!
Kurzes Update...
Stark und Danke
Hallo Herr Platzer!
Könnten sie sich auch vorstellen...das fans der informationsveranstaltung beiwohnen?
Kann mir eben vorstellen ,das viele fans sie unterstützen möchten...aber in der kürze der zeit kein mitgliedsding zu erlangen ist.
Wie auch immer...gutes gelingen!
Hallo Herr Platzer!
Könnten sie sich auch vorstellen...das fans der informationsveranstaltung beiwohnen?
Kann mir eben vorstellen ,das viele fans sie unterstützen möchten...aber in der kürze der zeit kein mitgliedsding zu erlangen ist.
Wie auch immer...gutes gelingen!
Ich wäre auch sehr interessiert ohne Mitglied zu sein.
Sollten wir den Weg von ME und TP gehen, würde ich gerne eine Mitgliedschaft beantragen.
Wenn es noch zur Infoveranstaltung kommen sollte, berechtigen auch Mitgliedsanträge zum Einlass. Die werden dann eingesammelt und später bearbeitet.
Zur Infoveranstaltung kann man das so handhaben, weil es eben nur eine lose Infoveranstaltung ist und TP die Hürde zum Einlass selbst bestimmt.
Ob diese dann zeitig zu einer MV aufgenommen oder Gültigkeit haben, kann ich nicht sagen.
Unabhängig von allen Geschehnissen, wäre ein Statement von Platzer und Eser jetzt zwingend notwendig, alleine um zu wissen was jetzt passiert und was noch möglich ist oder was wir Fans evtl. noch machen können oder ob halt alles vorbei ist!
Bitte um Statement Herr Platzer oder Herr Eser Danke!!
Herr Platzer...laden sie mitglieder.....u n d fans zum treffen ein!
Wir schaffen das!!!!
Kurzes Update...
TP DV ??
Stellungnahme des ersten Vorsitzenden Thomas Platzer
Seit Anfang November habe ich versucht, den Vorstand zu erweitern um handlungsfähig zu werden, Verträge zu unterschreiben und finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen.
Aktuell habe ich am letzten Wochenende ein weiteres Mal versucht, mit dem Verwaltungsrat in diesem Fall zu einer Einigung zu kommen, eine diesbezügliche Antwort wurde unter fadenscheinigen Begründungen und Vertröstungen bis zum Montag-Abend hinausgezögert. Unter anderem wurde vom Verwaltungsrat lange Zeit behauptet, dass eine Nominierung nur schriftlich erfolgen kann, was laut Satzung nachweislich der Unwahrheit entspricht. Der letzte Stand war, dass der Verwaltungsrat mir bis Montag-Abend 18 Uhr hierüber eine Antwort gibt. Diese Antwort habe ich jedoch bis jetzt nicht erhalten.
Der Insolvenzantrag wurde bereits am Freitag zugestellt, informiert hat mich der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings aber erst am Montag um 13:27 Uhr, so dass mir keine Möglichkeit zur Reaktion mehr gegeben wurde. Seit der Bereitstellung der Information über den Antrag des Finanzamtes ist der Verwaltungsrat nicht mehr für mich erreichbar.
Mir liegen Beweise vor, dass das Vorstandsmitglied Peter Kahstein seit mindestens dem 10.12.2024 über die Androhung eines Insolvenzantrages des Finanzamtes informiert war, mich davon aber nicht in Kenntnis gesetzt hat. Auch die mehrfach angeforderten Unterlagen über die bestehenden Forderungen, sowie sämtliche benötigte Kontoauszüge wurden von den Herren Peter Kahstein und Dirk Röthig nicht zur Verfügung gestellt, so dass wir nicht in der Lage waren, Kontakt aufzunehmen, um die Situation aufzulösen.
Nachdem ich über den Antrag informiert war, habe ich umgehend Kontakt mit dem von mir ausgewählten Rechtsanwalt und dem von mir ebenfalls ausgewählten Steuerberater aufgenommen und bin seit heute morgen in Krefeld, um entsprechende Gespräche zu führen.
Ich bin mit der Vorgehensweise der beiden restlichen Vorstandsmitglieder und des Verwaltungsrates in keinster Weise einverstanden und werde alles dafür tun, die mögliche Insolvenz zu verhindern.
Mit blau-roten Grüßen
Thomas Platzer, Mehmet Eser & Team
Stellungnahme des ersten Vorsitzenden Thomas Platzer
Seit Anfang November habe ich versucht, den Vorstand zu erweitern um handlungsfähig zu werden, Verträge zu unterschreiben und finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen.
Aktuell habe ich am letzten Wochenende ein weiteres Mal versucht, mit dem Verwaltungsrat in diesem Fall zu einer Einigung zu kommen, eine diesbezügliche Antwort wurde unter fadenscheinigen Begründungen und Vertröstungen bis zum Montag-Abend hinausgezögert. Unter anderem wurde vom Verwaltungsrat lange Zeit behauptet, dass eine Nominierung nur schriftlich erfolgen kann, was laut Satzung nachweislich der Unwahrheit entspricht. Der letzte Stand war, dass der Verwaltungsrat mir bis Montag-Abend 18 Uhr hierüber eine Antwort gibt. Diese Antwort habe ich jedoch bis jetzt nicht erhalten.
Der Insolvenzantrag wurde bereits am Freitag zugestellt, informiert hat mich der Verwaltungsratsvorsitzende Nils Gehlings aber erst am Montag um 13:27 Uhr, so dass mir keine Möglichkeit zur Reaktion mehr gegeben wurde. Seit der Bereitstellung der Information über den Antrag des Finanzamtes ist der Verwaltungsrat nicht mehr für mich erreichbar.
Mir liegen Beweise vor, dass das Vorstandsmitglied Peter Kahstein seit mindestens dem 10.12.2024 über die Androhung eines Insolvenzantrages des Finanzamtes informiert war, mich davon aber nicht in Kenntnis gesetzt hat. Auch die mehrfach angeforderten Unterlagen über die bestehenden Forderungen, sowie sämtliche benötigte Kontoauszüge wurden von den Herren Peter Kahstein und Dirk Röthig nicht zur Verfügung gestellt, so dass wir nicht in der Lage waren, Kontakt aufzunehmen, um die Situation aufzulösen.
Nachdem ich über den Antrag informiert war, habe ich umgehend Kontakt mit dem von mir ausgewählten Rechtsanwalt und dem von mir ebenfalls ausgewählten Steuerberater aufgenommen und bin seit heute morgen in Krefeld, um entsprechende Gespräche zu führen.
Ich bin mit der Vorgehensweise der beiden restlichen Vorstandsmitglieder und des Verwaltungsrates in keinster Weise einverstanden und werde alles dafür tun, die mögliche Insolvenz zu verhindern.
Mit blau-roten Grüßen
Thomas Platzer, Mehmet Eser & Team
Bitte keine falschen Infos verbreiten. Mehmet Eser & Team steht in dem Text nicht.
Bitte keine falschen Infos verbreiten. Mehmet Eser & Team steht in dem Text nicht.
Doch, das wurde nachträglich ergänzt.
doch steht da
Kommst du samstag 14h?
Nope...zu einem arbeite ich Samstags um diese Uhrzeit und zum anderen halte ich die Idee für absolut Sinnlos.
Nächste Spiele
25.01. 14:00 | Hkepp | -:- | KFC Uerd. |
25.01. 14:00 | Pader2 | -:- | KFC Uerd. |
25.01. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | FC Dür. |
25.01. 14:00 | -:- | ||
25.01. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
26.01. 14:00 | Türk | -:- | |
26.01. 14:00 | Wiedbr. | -:- | |
31.01. 19:30 | -:- | KFC Uerd. | |
31.01. 19:30 | -:- |
Letzte Spiele
18.01. 14:00 | : | ||