Schluesselszene.net

Thomas Platzer

nebomb
Antwort auf Inrather61

Stellungnahme von TP wieder von der KFC Homepage runter?

Ist noch da

1

NÖ !!

-4
Antwort auf olli aus Linn

NÖ !!

Dann ladt halt die Seite nochmal neu oder versuch ein anderes Gerät oder einen anderen Browser. Bei mir kommt das auch noch.

2
Schachfuchs
2
Inrather61
Antwort auf Schachfuchs

Ja wieder da.

War aber kurzzeitig weg.

Und ich habe nix geändert am Browser oder dem Gerät.

🤷

2

So war es bei mir auch!

0
flojo

Das allerschlimmste an der ganzen Sache ist für mich, das sich weder der VWR noch der Ehrenrat bisher zu Wort gemeldet haben. Ja es wären wahrscheinlich nur Standart Sprüche und ich wäre der erste der es kritisieren würde, aber dennoch wäre es mal ein Zeichen, daß man die Fans und Mitglieder ernst nimmt und wenigstens so tut als würde man etwas versuchen. Aber daran sieht man ja eindeutig, das sich niemand interessiert. Komischerweise konnte man wo Platzer die PK gemacht hatte mit Kahstein, innerhalb von paar Stunden einen mehrere Seiten langen Brief veröffentlichten, was Platzer alles falsch macht. Aber jetzt geht's halt nicht, weil Kahstein und Röthig sind ja die guten und der VWR sieht ja bei den beiden keine Probleme.

9
nebomb

Keine Ahnung warum hier immer noch nach dem VWR gerufen wird... das sind VERRÄTER!!! Keine KFC Fans. Die haben den Verein, die Fans verkauft

10
Lanker83

Langsam ist es mir schon zuviel Transparenz… wie deutlich muss unser 1. Vorsitzender denn noch werden?

3
KFC Alien

Forza Tom Platzer Eser und Team : Bitte rettet uns noch irgendwie

Schießt die InsolvenzRatten zur Hölle ! Never ever Surrender !

2
Putin

@willicher..." wir können uns glücklich schätzen, das MP sich für den KFC (für uns) entschieden hat!

... warum, .......... bleibt mir zwar ein Rätsel, aber es soll uns recht sein! "....

Warum? Hmmmmmm...ganz einfach ...wir waren, sind und bleiben immer anders ..und MP dito ...

Ergo: Dat klopt und matched ! Und so einen Verein wir unseren findeste nicht noch mal on Earth!

For sure...Unsere Einzigartigkeit ist aber auch unsere neue Chance ....the bluered story continues ..

And nobody will stop us! No press, no other one!

Support 1905% -Oeeedingen halt und jetzt noch mehr influencen vom KFC Virus

......ist doch gerade Influenza Zeit :-)))

Jetzt nur noch Eser statt MP dann passt es wieder

-4
KFC Alien

Verpiss dich Putin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weg die Trollbots !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Stoffel ...URGENT Agieren!

0
Putin

Ich tanze Kalinka für MP wenn wir endlich in Liga 2 wieder denn dann auch Invest in Steine ...Bin fast 40 Jahre Oeding Fan gefühlte 400,,Jahre KFC Virus infiziert und wir haben soviel erlebt bis in Liga 6 fast bis in den Tod ...bis Lakis kam und durch Ihn MP...die Saat einer Legende die Wunder kann born 1905 ..05 ever ..und ja (teure) Mannschaft ...: nagelt euch die Rückrundentabelle an die Wand ,,,wir brauchen jetzt wieder KÄMPFER und neuen Teamgeist !!!!!! MP gibt alles ...WIR eh ...und IHR Mannschaft jetzt bitte auch für UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!  Oedingen 05 ole ole

Alle Jahre wieder.......

-6
KFC Alien

SÄURE KOTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fxxx dich selber du Troll!!!!!!!!!!

-2
flojo
Antwort auf Putin

Ich tanze Kalinka für MP wenn wir endlich in Liga 2 wieder denn dann auch Invest in Steine ...Bin fast 40 Jahre Oeding Fan gefühlte 400,,Jahre KFC Virus infiziert und wir haben soviel erlebt bis in Liga 6 fast bis in den Tod ...bis Lakis kam und durch Ihn MP...die Saat einer Legende die Wunder kann born 1905 ..05 ever ..und ja (teure) Mannschaft ...: nagelt euch die Rückrundentabelle an die Wand ,,,wir brauchen jetzt wieder KÄMPFER und neuen Teamgeist !!!!!! MP gibt alles ...WIR eh ...und IHR Mannschaft jetzt bitte auch für UNS !!!!!!!!!!!!!!!!!  Oedingen 05 ole ole

Alle Jahre wieder.......

Wie hobbylos und krank muss man sein, hier 7 Jahre alte Beträge rauszusuchen und erneut zu veröffentlichen. Da Du ja im deinem Leben nichts sinnvolles zu tun hast, geh am Samstag in die Burg und hilf beim putzen.

2
Inrather61
Antwort auf flojo

Wie hobbylos und krank muss man sein, hier 7 Jahre alte Beträge rauszusuchen und erneut zu veröffentlichen. Da Du ja im deinem Leben nichts sinnvolles zu tun hast, geh am Samstag in die Burg und hilf beim putzen.

Der Username spricht ja für sich 😡🙈

3
KFC Alien

Bei Reviersport in den Kommentaren auch neue "Masche " da,,, ich wurde da letztens und gerade hier auch "kopiert" und ASImiliert und sogar aktuell seriös aka Überdingen

NO GO !

Manche müssen Zeit haben und unfassbaren Hate und x accounts ..nicht wahr.. nico Unterstricher? Fahr zur Hölle !

Daumen Runter nach 3 Minuten bestätigt ! Fick Dich ! Komm hol raus hohle Fritte noch das xte gähn Statement gegen Wunderbuch raus by Schallplatte ...arme arme Wurst

Deine Daumen runter mit deinen x Accounts hier und bei RS ,,,Popocorn!

Komm da geht noch mehr lachkaputt

0
flojo

Update von Thomas Platzer

+++++Dienstag, 14.01.2025+++++

Ich bedaure es zutiefst, dass wir uns an jedem Tag mit irgendwelchen von der Gegenseite kolportierten Intrigen beschäftigen müssen , anstatt uns mit voller Konzentration den Problemlösungen widmen zu können.

Trotz aller Widrigkeiten lassen wir uns nicht von unserem Weg abbringen.

Wir haben am heutigen Tag bereits einiges auf die Strecke gebracht und werden auch in den nächsten Tagen weiter gezielt arbeiten. Wir freuen uns weiterhin auf die Infoveranstaltung am 20.01.2025 in Oppum und Euer zahlreiches Erscheinen.

9
KFC Alien

Tschaka ! Infodingen steht ! Alle hin da !

Danke Tom ! So geht Uerdingen ! Niemals Aufgeben Allles Geben ! Wahres Herzblut !

S U P P O R T !!!!

4
Überdingen

Danke Herr Platzer! Sehr Gut!Immer weiter!Alles versuchen!

5
Schachfuchs
Antwort auf flojo

Update von Thomas Platzer

+++++Dienstag, 14.01.2025+++++

Ich bedaure es zutiefst, dass wir uns an jedem Tag mit irgendwelchen von der Gegenseite kolportierten Intrigen beschäftigen müssen , anstatt uns mit voller Konzentration den Problemlösungen widmen zu können.

Trotz aller Widrigkeiten lassen wir uns nicht von unserem Weg abbringen.

Wir haben am heutigen Tag bereits einiges auf die Strecke gebracht und werden auch in den nächsten Tagen weiter gezielt arbeiten. Wir freuen uns weiterhin auf die Infoveranstaltung am 20.01.2025 in Oppum und Euer zahlreiches Erscheinen.

Ich verstehe jeden, der dabei sein möchte am 20.01., aber ich bin auch dafür, dass es eine Veranstaltung ausschließlich für Mitglieder bleibt. Das mag für die Nicht-Mitglieder hier unbefriedigend und unpopulär sein, aber es geht nun auch darum, wie die Situation aufgelöst werden kann. Dies ist in erster Linie innerhalb des e.V. eine Angelegenheit, die zwischen den Gremien und den Mitgliedern zu klären ist. Eine offene Veranstaltung würde das alles verwässern und man hätte auch keine Kontrolle darüber, wer sich dort alles einfindet und "mitredet", stört oder manipuliert,

Ich bin aber gerne bereit, Informationen zeitnah zur Verfügung zu stellen, falls es sonst keine Übertragung gibt, Es geht mir nicht um "Herrschaftswissen" für die Mitglieder, sondern um Bündelung der offiziell verantwortlichen Kräfte - und das sind nun mal die Mitglieder und Gremien. Es ist für mich auch völlig ausgeschlossen, dass es am Montag eine reine Infoveranstaltung bleibt, ohne dass konkrete weitere Schritte besprochen werden.

Edit:
Kotbullar - Du hast eine PN. Ich gehe davon aus, Du liest hier mit, obwohl Du aktuell nicht mehr schreibst. Bitte dringend lesen!

11
Rafiki

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, kurzfristig Mitglied zu werden?

Ich würde gerne den Weg von TP und ME mit meiner Stimme unterstützen.

6
nebomb
Antwort auf Schachfuchs

Ich verstehe jeden, der dabei sein möchte am 20.01., aber ich bin auch dafür, dass es eine Veranstaltung ausschließlich für Mitglieder bleibt. Das mag für die Nicht-Mitglieder hier unbefriedigend und unpopulär sein, aber es geht nun auch darum, wie die Situation aufgelöst werden kann. Dies ist in erster Linie innerhalb des e.V. eine Angelegenheit, die zwischen den Gremien und den Mitgliedern zu klären ist. Eine offene Veranstaltung würde das alles verwässern und man hätte auch keine Kontrolle darüber, wer sich dort alles einfindet und "mitredet", stört oder manipuliert,

Ich bin aber gerne bereit, Informationen zeitnah zur Verfügung zu stellen, falls es sonst keine Übertragung gibt, Es geht mir nicht um "Herrschaftswissen" für die Mitglieder, sondern um Bündelung der offiziell verantwortlichen Kräfte - und das sind nun mal die Mitglieder und Gremien. Es ist für mich auch völlig ausgeschlossen, dass es am Montag eine reine Infoveranstaltung bleibt, ohne dass konkrete weitere Schritte besprochen werden.

Edit:
Kotbullar - Du hast eine PN. Ich gehe davon aus, Du liest hier mit, obwohl Du aktuell nicht mehr schreibst. Bitte dringend lesen!

löschen

-1
Siegeszug
Antwort auf Rafiki

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, kurzfristig Mitglied zu werden?

Ich würde gerne den Weg von TP und ME mit meiner Stimme unterstützen.

Grundsätzlich. Mitgliedsantrag ausfüllen, in die Post und los geht´s.

Allerdings haben wir ja hier gelesen, dass sich aktuell mal wieder die Post in der Geschäftsstelle stapelt, weil wir über keine Mitarbeiter mehr verfügen. Daraus schließe ich, dass auch dieser Prozess aktuell hängt.

1

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen