Thomas Platzer
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, kurzfristig Mitglied zu werden?
Ich würde gerne den Weg von TP und ME mit meiner Stimme unterstützen.
Dann musst du dich sputen. Mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens ist die Aufnahme neuer Mitglieder nicht mehr möglich.
Update von Thomas Platzer
+++++Dienstag, 14.01.2025+++++
Ich bedaure es zutiefst, dass wir uns an jedem Tag mit irgendwelchen von der Gegenseite kolportierten Intrigen beschäftigen müssen , anstatt uns mit voller Konzentration den Problemlösungen widmen zu können.
Trotz aller Widrigkeiten lassen wir uns nicht von unserem Weg abbringen.
Wir haben am heutigen Tag bereits einiges auf die Strecke gebracht und werden auch in den nächsten Tagen weiter gezielt arbeiten. Wir freuen uns weiterhin auf die Infoveranstaltung am 20.01.2025 in Oppum und Euer zahlreiches Erscheinen.
Zur erinnerung ;) !
105% tige unterstützung für herrn Platzer herrn eser und co!
Das was die "herrschaften" sich an arroganz...respektlosigkeit und größenwahn gegenüber den "wahren fans" erlauben....werden sie bitter bereuen!
Unabhängig vom schicksal des vereins kfc05.....ist dieses asoziale verhalten unverzeilich und die machenschaften müssen lückenlos aufgedeckt werden!
Alle kraft und unterstützung der welt....für Sie....Herr Platzer Herr Eser und Co!
Update von Thomas Platzer
++++++Donnerstag, 16.01.2025++++++
Ich habe am Montag, 13.01.2025 den Verwaltungsratsvorsitzenden Gehlings gegen 12:20 Uhr ein weiteres Mal um Erweiterung des Vorstandes und Benachrichtigung bis zum Abend gebeten. Des weiteren bat ich um die aktuellen Zahlen, Forderungen und Stand der Fälligkeiten innerhalb von 48 Stunden. Mittlerweile sind über 80 Stunden vergangen!
Keine Information, kein Anruf, keine Mail, kein Lebenszeichen! Nichts!
In den letzten Tagen werden weder Anrufe beantwortet noch zurückgerufen. Die Zeit für ein peinliches und unverschämtes Statement ist aber offensichtlich vorhanden. Mir ist nicht klar von welchem Budget die Rede ist, denn es gab kein Budget, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.
Das Ganze wirkt wie ein politischer Boykott um eine andere Partei zu unterstützen.
Nichtsdestotrotz steht der Termin für den 20.01.2025 und ich hoffe auf zahlreiche anwesende Mitglieder.
Ach ist auch wieder Platzer Schuld, das er keine Antwort bekommt. Wäre ja auch dumm, wenn man ihm die Zahlen gibt. Nachher lassen sich doch noch Lösungen finden.
FORZA TOM PLATZER ! Von meiner Seite hier 1905 x 1905 x 1905% Support !
Mehr Mobbing geht gar nicht NULL! Aber klar manche wollen Ihre Wachteleier aka Peanuts lieber in Sicherheit bringen und sind gerade im Panikmodus...flatter flatter
Herr Platzer......wer mit mit 140,05 kmh durch den eiskanal knallt und siegt...und titel holt! Der wird auch mit uns den klassenverbleib feiern!
Und dann geht's erst richtig los....ohne herrschaften! ;)
Das ist die Wahrheit, aber hier sind viele nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " unterwegs.
TP hat sich bis November 0,0 für seriöse Vereinsarbeut interessiert. Er wusste noch nicht mal, wer was ehrenamtlich Verein macht.
Und jetzt ist er der Heilsbringer? Den beiden Herren droht ein finanzieller Totalausfall und deswegen fangen sie an zu kämpfen.
ME hat den Kader mit seinen Jungs so aufgepumpt und keine Sponsoren generiert, dass ist die Wahrheit.
Herbrand ärgert sich jeden Morgen das sie da zugesagt haben!!
https://www.kfc-uerdingen.de/2025/01/mitteilung-des-verwaltungsrates/
Und es geht nicht darum, dass der VR in den letzten Jahren seine Kontrollfunktion fahrlässig vernachlässigt hat.
Das ist die Wahrheit, aber hier sind viele nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " unterwegs.
TP hat sich bis November 0,0 für seriöse Vereinsarbeut interessiert. Er wusste noch nicht mal, wer was ehrenamtlich Verein macht.
Und jetzt ist er der Heilsbringer? Den beiden Herren droht ein finanzieller Totalausfall und deswegen fangen sie an zu kämpfen.
ME hat den Kader mit seinen Jungs so aufgepumpt und keine Sponsoren generiert, dass ist die Wahrheit.
Und es geht nicht darum, dass der VR in den letzten Jahren seine Kontrollfunktion fahrlässig vernachlässigt hat.
Wieso erwähnt der VWR nur die Zeit ab Sommer 2024? Vorher war alles in bester Ordnung? Glaubt Ihr doch selbst nicht.
Wie durchgeknallt muss man eigentlich sein....ständig die gleiche gequirlte scheiße zu erzählen?
ES IST SONNENKLAR WAS DIE MEISTEN HIER N I C H T MEHR WOLLEN!
DIESER MIESEN HINTERZIMMERPOLITIK DEN MACHENSCHAFTEN UND FANVERARSCHE WIRD JETZT EIN ENDE BEREITET !
BLOCKIERER R A U S !
ES WIRD JETZT MOBIL GEMACHT.
ENDLICH !
UND ALLE BETEILIGTEN SOLLEN ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN WERDEN UND MÜSSEN......R A U S AUS DEM VEREIN !
DIESE "B E F R E I U N G" WIRD DER "GRÖßTE SPONSOR" SEIN...DEN DER KFC05 SEIT BAYER HATTE!
DANN IST DER WEG FREI ! UND ES KANN G E H A N D E L T WERDEN !
Wie durchgeknallt muss man eigentlich sein....ständig die gleiche gequirlte scheiße zu erzählen?
DIESER MIESEN HINTERZIMMERPOLITIK DEN MACHENSCHAFTEN UND FANVERARSCHE WIRD JETZT EIN ENDE BEREITET !
BLOCKIERER R A U S !
ENDLICH !
UND ALLE BETEILIGTEN SOLLEN ZUR VERANTWORTUNG GEZOGEN WERDEN UND MÜSSEN......R A U S AUS DEM VEREIN !
DIESE "B E F R E I U N G" WIRD DER "GRÖßTE SPONSOR" SEIN...DEN DER KFC05 SEIT BAYER HATTE!
Deine Tastatur klemmt
BLOCKIERER R A U S !
ENDLICH !
Warten wir doch mal die MV ab. Ein Super Vorschlag der 3 Organisatioren. Und dann sehen wir, welche Seite was beweisen kann.
Und jetzt Puls runter, es ist nur Fußball 😉
Deine Tastatur klemmt
Er hat es nicht so mit der Rechtschreibung :-)
Warten wir doch mal die MV ab. Ein Super Vorschlag der 3 Organisatioren. Und dann sehen wir, welche Seite was beweisen kann.
Und jetzt Puls runter, es ist nur Fußball 😉
Mir geht es aktuell nicht mal um Beweise wer hier was gemacht hat oder nicht... Sondern wie kriegen wir den Verein gerettet, idealerweise ohne Insolvenz!! Wenn diese Kuh vom Eis ist, dann muss abgerechnet werden und alles aufgedeckt.
Hoffentlich hat Herr Platzer die letzten Tage genutzt um mit dem Insolvenzrichter Kontakt aufzunehmen.
Hoffentlich hat Herr Platzer die letzten Tage genutzt um mit dem Insolvenzrichter Kontakt aufzunehmen.
Frag ihn Montag
Bin echt gespannt, was uns heute Abend präsentiert wird...
Meine Erwartungshaltung ist leider nicht besonders hoch, aber lasse mich gerne positiv überraschen. Insbesondere wäre für mich interessant, wo das benötigte Geld für die Rettung herkommen soll!
Folgende beiden anberaumten Mitteilungen an die Vereinsmitglieder der Vergangenheit gilt es zu übertreffen (die Latte hängt nicht sonderlich hoch :-) ):
1.) 10.01.2025: Erklärung des 2. und 3. Vorsitzenden (Kahstein & Röthig):
Feststellung, dass man insolvent ist und dass man nun mit einem einzusetzenden Insolvenzverwalter weiterarbeiten wird.
Der Termin war beiden seit Anfang Dezember 2024 bekannt und die Insolvenz (gefühlt) von beiden forciert. Ohne Herzblut für den Verein. Schuld sind alle Anderen!
2.) 12.01.2021 Videokonferenz mit M.Ponomarev
Vorsitzender weint und sagt, dass kein Investor für die Zukunft gefunden wurde und das Einzige, was die GmbH noch habe, eine Drittliga-Lizenz sei.
Mal gucken, was wir heute zu hören bekommen. Viel schlechter kann es ja nicht werden...
Ich glaube an herrn Platzer herrn Eser und Co!
Und mit den mitgliedern und fans wird es zu schaffen sein.
Kein zweifel!
Nächste Spiele
14.02. 19:30 |
|
-:- |
|
15.02. 14:00 |
Türk
|
-:- |
|
15.02. 14:00 |