Schluesselszene.net

Thomas Platzer

kfc9999
Antwort auf Überdingen

Ich glaube an herrn Platzer herrn Eser und Co!

Und mit den mitgliedern und fans wird es zu schaffen sein.

Kein zweifel!

Was oder woran Du oder irgendein anderer Fan glauben interessiert keine Sau. Egal wie oft Du Dir das einzureden versuchst. Was zählt sind die Fakten.

Heute muss mehr kommen als vage Hoffnungen oder eine nette Power-Point-Präsentation. Sonst wird die Stimmung bei den Mitgliedern kippen.

8
Antwort auf kfc9999

Was oder woran Du oder irgendein anderer Fan glauben interessiert keine Sau. Egal wie oft Du Dir das einzureden versuchst. Was zählt sind die Fakten.

Heute muss mehr kommen als vage Hoffnungen oder eine nette Power-Point-Präsentation. Sonst wird die Stimmung bei den Mitgliedern kippen.

Heute kommt mehr...weil ich daran glaube und nicht alle so schwermütig sind wie du!

Im gegensatz zu dir....haben wir mit herrn Platzer und herrn Eser persönlichkeiten die wissen zu kämpfen und lösungsorientiert denken und agieren!

-5
nebomb
Antwort auf Überdingen

Heute kommt mehr...weil ich daran glaube und nicht alle so schwermütig sind wie du!

Im gegensatz zu dir....haben wir mit herrn Platzer und herrn Eser persönlichkeiten die wissen zu kämpfen und lösungsorientiert denken und agieren!

Wo warst Du am Samstag um 12 Uhr?? Wolltest Du mit Deinem Kumpel in Burg zum reinigen, als Zeichen??

@kfc9999er ´, wir beide wissen das wir so gut wie nie einer Meinung sind aber hier haste absolut Recht. Heute Abend zählen nur Fakten und der klare Plane wo und wann das Geld kommt. Alles andere sind nette Sprüche aber aktuell brauchen wir GELD

1
Antwort auf nebomb

Wo warst Du am Samstag um 12 Uhr?? Wolltest Du mit Deinem Kumpel in Burg zum reinigen, als Zeichen??

@kfc9999er ´, wir beide wissen das wir so gut wie nie einer Meinung sind aber hier haste absolut Recht. Heute Abend zählen nur Fakten und der klare Plane wo und wann das Geld kommt. Alles andere sind nette Sprüche aber aktuell brauchen wir GELD

Die fans die positiv denken...die..die glauben....und bereit sind sich einzusetzen und mitzuarbeiten sind die....die euch mittragen...während ihr nur labert...meckert und fordert!

Zum glück und zur rettung des vereins....ist das die große mehrheit!

Wir schaffen das!

-6
Siegeszug
Antwort auf kfc9999

Ja, das stimmt. Heute gehören klare Fakten zur Lösung der jetzigen Situation auf den Tisch:

• - welche Summe steht zur Verfügung um den KFC jetzt zu unterstützen?

• - wie sieht die Strategie aus die Insolvenz abzuwenden?

• - wie soll mit der Jugend und dem SC Krefeld umgegangen werden?

• - Warum hat seit Sommer niemand seitens des Vorstands mit Hr. Heydel und Co. gesprochen?

• - wie ist die aktuelle Situation in der Mannschaft?

• - Spielen wir die Saison zu Ende?

• - hat sich bereits ein Insolvenzverwalter gemeldet?

• - sofern wir die Insolvenz abwenden, wie sieht der Finanzplan für die kommende Saison aus?

• - etc.

Fragen über Fragen…. Bin gespannt, was davon heute Abend auf den Tisch kommen wird.

4
nebomb
Antwort auf Überdingen

Die fans die positiv denken...die..die glauben....und bereit sind sich einzusetzen und mitzuarbeiten sind die....die euch mittragen...während ihr nur labert...meckert und fordert!

Wir schaffen das!

Oki.. Du bringst Dich ein und arbeitest mit... könntest Du uns da Beispiele nennen? Vielleicht können wir da ja auch uns dranhängen

5
Antwort auf Überdingen

Wir schaffen das!

Wird mal Zeit, dass du aufwachst. Vielleicht solltest du dich auch mal nur um einen Account kümmern, bei so vielen Usernamen fällt das nicht leicht.

-1
Putin

Und hebe meine Tentakels FÜR MP ! Alle heben Ihre Schals Und ALLE  SINGEN  ...Und gerne so das Fantreffen eröffnen...alle stehen auf wenn MP reinkommt  und SINGEN !!! DAS!!! Wäre mal ein ZEICHEN : DAS  wäre GÄNSEHAUT ! PRO MP !

Sorry, muss natürlich Platzer und nicht MP heißen.

-20
Hub05
Antwort auf Siegeszug

Ja, das stimmt. Heute gehören klare Fakten zur Lösung der jetzigen Situation auf den Tisch:

• - welche Summe steht zur Verfügung um den KFC jetzt zu unterstützen?

• - wie sieht die Strategie aus die Insolvenz abzuwenden?

• - wie soll mit der Jugend und dem SC Krefeld umgegangen werden?

• - Warum hat seit Sommer niemand seitens des Vorstands mit Hr. Heydel und Co. gesprochen?

• - wie ist die aktuelle Situation in der Mannschaft?

• - Spielen wir die Saison zu Ende?

• - hat sich bereits ein Insolvenzverwalter gemeldet?

• - sofern wir die Insolvenz abwenden, wie sieht der Finanzplan für die kommende Saison aus?

• - etc.

Fragen über Fragen…. Bin gespannt, was davon heute Abend auf den Tisch kommen wird.

Ich kann ebenfalls nur meine Hoffnung betonen, heute Abend konkrete Informationen zu Maßnahmen und Zahlen zu erhalten. Der Großteil des Abends sollte sich mit der ZUKUNFT beschäftigen und uns Mitgliedern aufzeigen, wie es hier ernsthaft und konkret weitergehen soll. Ich habe genug Vorwürfe von allen Seiten gelesen und kann auch mittlerweile nur noch darüber mit dem Kopf schütteln, wie Mehmet Eser sich mitten in der Nacht in Facebook-Gruppen mit irgendwelchen Leuten anlegt. Auch wenn er im Kern Recht hat und einige ihn nur provozieren wollen: So etwas brauchen wir hier nicht und es reicht mir, dass die üblichen Verdächtigen sämtlicher Lager seit Wochen nur noch gegeneinander austeilen. Dann sollen sich wenigstens die Funktionäre, auf denen unsere Hoffnung beruht, beherrschen und mit Fakten überzeugen.

Auch das Konzept von Voronov, das er bei der Veranstaltung im Schlauen Fuchs bereits im Ansatz vorgestellt hat, muss mit Leben gefüllt werden. Ansonsten kann ich mir auch ein Fachbuch zum Vereinsaufbau durchlesen und muss mir nicht 2 Stunden lang einen Monolog darüber anhören, wie es im Idealfall laufen "sollte". Welche Maßnahmen werden hier kurz-, mittel-, langfristig ergriffen? Welche Personen sollen welche Aufgaben übernehmen? Wie soll das bezahlt werden?

Bei aller Deutlichkeit hoffe ich ebenso weiterhin, dass wir heute Abend glaubhaft überzeugt werden, Platzer und Co. auch weiterhin in der Mehrheit zu unterstützen. Denn eine Alternative (ist JW noch im Rennen?) hat sich öffentlich weiterhin nicht in Position gebracht und dennoch halten sich gewisse Gruppierungen (Ultras, Grotenburg Supporters) weiterhin zurück und fallen wenn dann nur durch Platzer- und Eser-Kritik auf. Wie stellen die sich die Zukunft vor? Vielleicht kommt es ja heute Abend auch diesbezüglich zu dem von Platzer gewünschten "konstruktiven Austausch".

7
nebomb
Antwort auf Hub05

Ich kann ebenfalls nur meine Hoffnung betonen, heute Abend konkrete Informationen zu Maßnahmen und Zahlen zu erhalten. Der Großteil des Abends sollte sich mit der ZUKUNFT beschäftigen und uns Mitgliedern aufzeigen, wie es hier ernsthaft und konkret weitergehen soll. Ich habe genug Vorwürfe von allen Seiten gelesen und kann auch mittlerweile nur noch darüber mit dem Kopf schütteln, wie Mehmet Eser sich mitten in der Nacht in Facebook-Gruppen mit irgendwelchen Leuten anlegt. Auch wenn er im Kern Recht hat und einige ihn nur provozieren wollen: So etwas brauchen wir hier nicht und es reicht mir, dass die üblichen Verdächtigen sämtlicher Lager seit Wochen nur noch gegeneinander austeilen. Dann sollen sich wenigstens die Funktionäre, auf denen unsere Hoffnung beruht, beherrschen und mit Fakten überzeugen.

Auch das Konzept von Voronov, das er bei der Veranstaltung im Schlauen Fuchs bereits im Ansatz vorgestellt hat, muss mit Leben gefüllt werden. Ansonsten kann ich mir auch ein Fachbuch zum Vereinsaufbau durchlesen und muss mir nicht 2 Stunden lang einen Monolog darüber anhören, wie es im Idealfall laufen "sollte". Welche Maßnahmen werden hier kurz-, mittel-, langfristig ergriffen? Welche Personen sollen welche Aufgaben übernehmen? Wie soll das bezahlt werden?

Bei aller Deutlichkeit hoffe ich ebenso weiterhin, dass wir heute Abend glaubhaft überzeugt werden, Platzer und Co. auch weiterhin in der Mehrheit zu unterstützen. Denn eine Alternative (ist JW noch im Rennen?) hat sich öffentlich weiterhin nicht in Position gebracht und dennoch halten sich gewisse Gruppierungen (Ultras, Grotenburg Supporters) weiterhin zurück und fallen wenn dann nur durch Platzer- und Eser-Kritik auf. Wie stellen die sich die Zukunft vor? Vielleicht kommt es ja heute Abend auch diesbezüglich zu dem von Platzer gewünschten "konstruktiven Austausch".

Heute Abend kann es eigentlich nur um das jetzt gehen, wie wenden wir die Insolvenz ab und die Antwort darf nicht auf Hoffnung, vielleicht oder mal sehen bauen.. Es muss klar die Summe benannt werden und genau woher die Kohle kommt, welche Höhe UND welche Gegenleistungen der Verein erbringen muss. Dann muss folgen wie die kommenden Monate finanziert werden und wie es mit der Kooperation weitergeht.

Zum Thema Eser auf FB: Ich bin da auch sehr unentschlossen aber man muss auch sagen, es wird viel Mist erzählt und die Leute glauben es bzw. es wird entsprechend genutzt. Kann verstehen, dass ME da es richtig stellen will und wenn Du das Thema mit dem Eisdielen Kollegen meinst, der erzählt ja schon länger komische Sachen und irgendwie muss man die Leute auch entlarven.

7
aphex2

Die Spannung steigt auf jeden Fall und ich überlege mir schon die ganze Zeit, was uns heute Abend so erwartet.

Ich denke, es wird auf jeden Fall nochmal einen Rundumschlag Richtung K+R, VWR, ehemaligen Vorständen und evtl. auch JW geben. Gut möglich, dass auch wieder die ein oder andere neue Enthüllung auf den Tisch kommt.

Dann rechne ich mit einem ziemlich gut ausgearbeiteten Konzept für die mittlere Zukunft. Also Jugend und Organisation etc. Bestimmt wird auch mal der Begriff "Dritte Liga" vorkommen, weil man einige Leute nur so abholt.

Das wichtigste ist aber jetzt eigentlich, wie man die Eröffnung des Insolvenzverfahren abwenden will. Ich denke, zum einen wird ein etwas anderes Bild der Finanzlage gezeichnet werden, als von K+R und dem VWR verbreitet: So in die Richtung, die Mannschaft ist gar nicht so teuer oder das Geld ist eigentlich da, aber wurde irgendwohin "abgezwackt".

Dann gehe ich aber auch davon aus, dass eine fette Finanzspritze in Aussicht gestellt wird. Platzer wollte sich ja ohnehin einbringen, Eser scheint recht wohlhabend. Ich würde mich nicht wundern, wenn die beiden einen siebenstelligen Betrag in Aussicht stellen - wenn der Weg durch einen Umbau des Vorstands freigemacht wird.

Kritisch hinterfragen kann man dann, wie robust das Ganze ist gegen (a) den Abstieg in die Oberliga (mit den neun Punkten Abzug zumindest ein denkbares Szenario), (b) eine noch länger anhaltende Zurückhaltung möglicher Sponsoren und (c) eine Finanzlage, die aktuell doch so dramatisch ist, wie vom VWR dargestellt (Platzer selbst hat ja nach eigenen Angaben gar keinen Zugriff auf die Zahlen).

6
Antwort auf nebomb

Oki.. Du bringst Dich ein und arbeitest mit... könntest Du uns da Beispiele nennen? Vielleicht können wir da ja auch uns dranhängen

Erst kommt der glaube...dann die entsprechenden gedanken...dann taten.....dann das geld!

Um so mehr dies beherzigen und verstehen umso besser!

Schau dich doch mal um...egal was du gerade siehst...es war mal ein gedanke....ein glaube daran...und schwubs...da is das ding ;))

Heute bekommen wir ja erklärt wie es weiter geht....dann häng dich dran und mach mit;))

-4
Antwort auf firlefanz1905

Wird mal Zeit, dass du aufwachst. Vielleicht solltest du dich auch mal nur um einen Account kümmern, bei so vielen Usernamen fällt das nicht leicht.

Bin wach....glaube an dich...und heute wird ein schöner tag...für unseren kfc05;)

-3
nebomb
Antwort auf Überdingen

Erst kommt der glaube...dann die entsprechenden gedanken...dann taten.....dann das geld!

Um so mehr dies beherzigen und verstehen umso besser!

Schau dich doch mal um...egal was du gerade siehst...es war mal ein gedanke....ein glaube daran...und schwubs...da is das ding ;))

Heute bekommen wir ja erklärt wie es weiter geht....dann häng dich dran und mach mit;))

Was auch immer Du für Tabletten nimmst, sag Deinem Therapeuten das die Dosis gesenkt werden muss

5
Antwort auf nebomb

Was auch immer Du für Tabletten nimmst, sag Deinem Therapeuten das die Dosis gesenkt werden muss

Für deinen humor mein like ;)

Einfach locker bleiben und voller freude in die zukunft des kfc05....kann nur besser werden;)

-6
nebomb
Antwort auf Überdingen

Für deinen humor mein like ;)

Einfach locker bleiben und voller freude in die zukunft des kfc05....kann nur besser werden;)

Du schuldest uns aber noch eine Antwort... wie bringst Du dich aktiv gerade ein, mit welcher Arbeit? Würde mich wirklich interessieren

6
Antwort auf nebomb

Du schuldest uns aber noch eine Antwort... wie bringst Du dich aktiv gerade ein, mit welcher Arbeit? Würde mich wirklich interessieren

Geben wir hier Thomas Platzer und Co den raum! Da wird dir dann erklärt wie die aktivität aussehen soll.

Ein fanmarsch mit 3fans bringt jetzt nichts mehr....wir haben ja einen entscheidenden schritt gemacht.Die mitglieder haben sich solidarisiert....organisiert und sind aktiv geworden.

Das war die wende zum positiven...der "rest" kommt jetzt...nach und nach. Die opferhaltug und ohnmacht wurde beendet! Das war entscheidend!

Heute ist ein guter tag...für den kfc05!

-6

Um eine Insolvenz abzuwenden muss man natürlich fast auf den Euro genau wissen, wie hoch die Schuldenlast ist. Sind es 2 Millionen Euro? Mehr? Weniger? Was ist mit den Kosten bis Ende der Saison? Liegen dem Team Platzer/Eser alle notwendigen Informationen vor? Ohne die wird es nicht gehen.

Sehr spannend wäre es sodann zu erfahren wie man gedenkt, einen vom Gericht bestellten Insolvenzexperten dazu zu bewegen, dem Verein zu bescheinigen, dass er nicht (mehr) zahlungsunfähig und auch nicht mehr überschuldet ist. Dafür wird man in kurzer Zeit sehr viel Geld aufbringen müssen. Denn die bloße Rücknahme des Antrags der zwei Vorstände reicht nicht aus. Den Antrag vom Finanzamt bekommt man nur weg, wenn man 1. die Steuerforderungen allesamt bezahlt und (!) 2. das Finanzamt entweder nicht mehr am Antrag festhält (nach der Vorgeschichte sehr unwahrscheinlich) oder der vom Gericht eingesetzte Experte auf Verlangen des Finanzamts bestätigt, dass alle Schulden bezahlt oder erlassen worden sind und auch der Rest der Saison vollständig durchfinanziert ist. Wenn das niemand bestätigen kann kommt es nämlich trotzdem zur Insolvenzeröffnung. Hier zählen jetzt wirklich nur harte Fakten und eine große Menge Cash.

Also geht es tatsächlich darum nach vorne zu schauen. Warum es so gekommen ist kann man dann in Ruhe aufarbeiten.

7
nebomb
Antwort auf Überdingen

Geben wir hier Thomas Platzer und Co den raum! Da wird dir dann erklärt wie die aktivität aussehen soll.

Ein fanmarsch mit 3fans bringt jetzt nichts mehr....wir haben ja einen entscheidenden schritt gemacht.Die mitglieder haben sich solidarisiert....organisiert und sind aktiv geworden.

Das war die wende zum positiven...der "rest" kommt jetzt...nach und nach. Die opferhaltug und ohnmacht wurde beendet! Das war entscheidend!

Heute ist ein guter tag...für den kfc05!

Dir fehlt die Fähigkeit auf einfache Fragen zu antworten... ich hab es versucht aber leider ist mit Dir eine vernünftige Unterhaltung / Diskussion nicht möglich.

6

Wie auch immer wenn es jetzt doch mitunter zu einer Insolvenz kommen sollte, wäre ja frei möglich das Eser die Restsaison durchfinanziert bekommen könnte,denen würde ich das auch zutrauen,denn der VWR und K&R würden uns zu Grabe tragen wollen,sicher hätte eine Abwendung der Insolvenz was positives, schafft auch schneller Vertrauen in den Verein,weil man seinen Schulden nicht davon läuft und gewillt ist alles zu Zahlen.

Aber Eser hat ja gesagt Er schafft es auch ohne Insolvenz,daran muss Er sich jetzt messen lassen.

Ich traue auch der Mannschaft trotz allem noch den Klassenerhalt zu, auch trotz der abgezogen Punkte,wenn dann endlich Ruhe im Verein herrscht und die Mannschaft sich weiter entwickeln kann.

Heute Abend wissen wir mehr!

7

Herr Platzer Herr Eser und Co an die 1 !

Mit den fans...offensichtlich im rücken...schaffen wir das.

Ich glaube daran!

-1
KFC Alien

Ich glaube nur noch max 3 Tage dran !

Dann alles zerplatzt wenn diese Honks im VWR nicht per Lichtgeschwindigkeit mal Ihren verdammten Job machen !

0
Antwort auf KFC Alien

Ich glaube nur noch max 3 Tage dran !

Dann alles zerplatzt wenn diese Honks im VWR nicht per Lichtgeschwindigkeit mal Ihren verdammten Job machen !

3 tage glaube reicht schon vollkommen....ist schon weit vor dem "durchschnittsforisten".;)

1
BlauRot1975

Platzer und Esser auf die eins und die anderen auf den Jahrmarkt.

Extra3 hat schon beim VWR angefragt, ob Sie das Angebot für den Preis für den realen Irrsinn jetzt endgültig annehmen?

Das wäre dann auch endgültig der größte Erfolg!

-7

Nächste Spiele

24.01. 19:30 -:-
24.01. 19:30 -:-
25.01. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
25.01. 14:00 -:-
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
26.01. 14:00 Türk -:-
26.01. 14:00 Wiedbr. -:-

Letzte Spiele