Thomas Platzer
Platzer und Esser auf die eins und die anderen auf den Jahrmarkt.
Extra3 hat schon beim VWR angefragt, ob Sie das Angebot für den Preis für den realen Irrsinn jetzt endgültig annehmen?
Das wäre dann auch endgültig der größte Erfolg!
Müssen diese "herrschaften" dreck am stecken haben...wenn die däumchen hier reflexartig nach unten schnellen!
Da kommen selbst die trolls und kfc05 hater nicht mit! ;)
Doch jetzt sind die mitglieder und fans bereit.....die "kernsanierung" des kfc05 hat begonnen!
Und nach dem klassenerhalt gehen wir alle auf die kirmes ;)
Herr Platzer Herr Eser...Co und fans auf die 1'....das wird der neue kfc05!
Update Platzer bei Facebook:
++++Dienstag, 21.01.2025++++
Zunächst möchte ich mich bei den Mitgliedern für Ihre Teilnahme an der gestrigen Infoveranstaltung bedanken. Es ging zwar teilweise sehr kontrovers und auch laut zu , doch vom Meinungsaustausch lebt ein Verein und ist deshalb ist dies auch absolut erwünscht.
Der Verwaltungsrat hat die klare Aufforderung der Mehrzahl der Mitglieder erhalten, die Situation im Vorstand zu ändern und jetzt wird es sich zeigen, ob dem Gremium die Meinung der Mehrzahl der Mitglieder etwas bedeutet. Auch die Übergabe der Unterschriften zur AoMV wurde gestern vorgenommen und nach der Prüfung der Listen, wird die außerordentliche Mitgliederversammlung schleunigst einberufen.
Derweil geht die Sabotage weiter. Hatten wir uns gestern noch gefragt, warum eine interne weitergeleitete Email diskutiert werden sollte, in der es darum ging, dass auf einem Antrag ein Stempel fehlte, sind wir heute schlauer. Der Bitte offizielle Spielerunterlagen abzustempeln, kam die ,im übrigen gar nicht beim KFC angestellte, Frau Derda nicht nach, mit dem Hinweis , sie müsse erst Dirk Röthig fragen. Etwas später gab sie zur Antwort dass Peter Kahstein den Stempel gerade abgeholt habe und sie diesen jetzt nicht mehr habe. So bin ich also nicht in der Lage , wichtige Schriftstücke beim Verband einzureichen. Der Stempel ist dafür zwingend nötig.
Außerdem kursierte heute eine Sprachnachricht, mit der Mitteilung, dass unser Zeugwart am Donnerstag und Freitag aus familiären Gründen nicht zugegen sein kann und deshalb jemand als Ersatz gesucht werde. Auf direkte Nachfrage beim Zeugwart, kam vor mehreren Zeugen heute die Antwort, dass Dirk Röthig den Zeugwart aufgefordert habe am Donnerstag und Freitag frei zu machen.
Im übrigen hat mir der Verwaltungsrat auf die von mir am Anfang der letzten Woche vorgeschlagenen neuen Vorstandsmitglieder bis heute keine Rückmeldung gegeben.
Das ist ja schlimmer als in der Bronx,das ist nicht mehr auszuhalten!
Das muss endlich gestoppt werden!!
Da wird bewusst an unserer Insolvenz gearbeitet und nix anderes!
Update Platzer bei Facebook:
++++Dienstag, 21.01.2025++++
Zunächst möchte ich mich bei den Mitgliedern für Ihre Teilnahme an der gestrigen Infoveranstaltung bedanken. Es ging zwar teilweise sehr kontrovers und auch laut zu , doch vom Meinungsaustausch lebt ein Verein und ist deshalb ist dies auch absolut erwünscht.
Der Verwaltungsrat hat die klare Aufforderung der Mehrzahl der Mitglieder erhalten, die Situation im Vorstand zu ändern und jetzt wird es sich zeigen, ob dem Gremium die Meinung der Mehrzahl der Mitglieder etwas bedeutet. Auch die Übergabe der Unterschriften zur AoMV wurde gestern vorgenommen und nach der Prüfung der Listen, wird die außerordentliche Mitgliederversammlung schleunigst einberufen.
Derweil geht die Sabotage weiter. Hatten wir uns gestern noch gefragt, warum eine interne weitergeleitete Email diskutiert werden sollte, in der es darum ging, dass auf einem Antrag ein Stempel fehlte, sind wir heute schlauer. Der Bitte offizielle Spielerunterlagen abzustempeln, kam die ,im übrigen gar nicht beim KFC angestellte, Frau Derda nicht nach, mit dem Hinweis , sie müsse erst Dirk Röthig fragen. Etwas später gab sie zur Antwort dass Peter Kahstein den Stempel gerade abgeholt habe und sie diesen jetzt nicht mehr habe. So bin ich also nicht in der Lage , wichtige Schriftstücke beim Verband einzureichen. Der Stempel ist dafür zwingend nötig.
Außerdem kursierte heute eine Sprachnachricht, mit der Mitteilung, dass unser Zeugwart am Donnerstag und Freitag aus familiären Gründen nicht zugegen sein kann und deshalb jemand als Ersatz gesucht werde. Auf direkte Nachfrage beim Zeugwart, kam vor mehreren Zeugen heute die Antwort, dass Dirk Röthig den Zeugwart aufgefordert habe am Donnerstag und Freitag frei zu machen.
Im übrigen hat mir der Verwaltungsrat auf die von mir am Anfang der letzten Woche vorgeschlagenen neuen Vorstandsmitglieder bis heute keine Rückmeldung gegeben.
Es ist unfassbar.
Mittlerweile ist K&R alles zuzutrauen.
Ich befürchte, dass der Fauxpas mit dem Spielberichtsbogen in W-tal kein Unglück sondern pure Absicht war.
Auch traue ich K&R durchaus zu , sich tatsächlich unmittelbar oder mittelbar am Verein bereichert zu haben. Auch eine Verstrickung des VVR halte ich für nicht mehr ausgeschlossen, denn anders ist das Nichthandeln nicht mehr zu erklären.
Auch wenn wir tot und aus dem Vereinsregister gelöscht sind, möchte ich zum Ende wissen, wer hier alles welchen Dreck am Stecken hat und wem in Vorstand und VVR welche Leiche aus den Katakomben gehört.
Ich will diese Typen nie wieder beim KFC sehen, noch nichtmal mehr am Stankett wenn wir auf Asche spielen.
Unfassbar wie unser Verein hingerichtet wird von Köpfen die keiner will und der VWR steht klatschend dabei ..dann macht den Laden zu ..das gibt nix mehr bis Freitag und Stankette mach ich nicht mehr mit dann over bei mir
Aber auch das ist für den VWR ja ganz normal. Das hier eine Dame die nichtmal für den KFC beschäftigt ist, so einen "Status" hat geht garnicht. Und auch das mit dem Stempel, was soll der Scheiß? Dann fahr gefälligst zur GS und Stempel die Sachen. Kahstein und Röthig machen doch eh nichts für den Verein, da kann man wenigstens mal für einen Stempel, seinen faulen Hintern bewegen.
Und auch das hier in dem Fall Röthig den Zeugwart dazu auffordert vor einem Spieltag, seiner Arbeit nicht nachzukommen, ist asozial und eghr garnicht.
Was muss noch passieren, das der VWR endlich eingreift? Handelt endlich, Ihr macht es von Tag zu Tag schlimmer. Wie verblendet kann man sein und sich so gegen die Fans, die Mitglieder stellen. Hauptsache man meckert über Investoren oder ähnliches. Die Totengräber unseres Vereins, sind der VWR und Ehrenrat!
1905 Jahre Dünnschiss diesen Versagern mir fehlen echt die Worte schon..aber Freitag ist DDay dann eh alle Worte noch obsolet wtf diese Uhrensöhne K R VWR und Gesocksgefolge da
Sabotage vorm Spieltag, das ist natürlich, das bessere Konzept, Herr Grassen können Sie noch ruhig schlafen,ich würde mich so Abgrundtief schämen,sie unterstützen solche Machenschaften?!! Fordern aber von Platzer ein Fundamentales Konzept,ich weiß nicht was ich noch sagen soll,ich bin sprachlos und entsetzt über Ihr handeln,mehr kann ich nicht mehr sagen, ansonsten mache ich mich Strafbar!
Sie sind sich der Tragweite Ihres Handelns entweder nicht bewusst oder Sie stecken mitten drin!!
Ich hoffe wir kriegen die Wahrheit ans Licht und Ihr werdet dafür alle bezahlen.
Herr Platzer halten sie jetzt durch....sie haben mehrere tausend fans hinter sich!
Alle.. die diese kriminellen machenschaften der "herrschaften" unterstützen sind keine fans! Das sind einfach...egomane kranke hirne...die sich entgegen des wunsches einiger tausend fans stellen....die keine insolvenz wollen!
Sammeln sie weiter beweise...sichern sie sich ab...mit zeugen....und decken sie die missstände auf!
Wünsche ihnen alle kraft und stärkung durch die fans!
Es reicht!
Ich glaube wir sollten morgen der Firma Gehlings mal ein wenig auf den Sack gehen per Telefon, Rezessionen was halt geht
Wenn die Krieg wollen dann können Sie ihn haben
Keine Gewalt oder so OK!?
Ich glaube wir sollten morgen der Firma Gehlings mal ein wenig auf den Sack gehen per Telefon, Rezessionen was halt geht
Gute idee....mehr davon!
Markus wir bauen keine Scheisse dafür haben wir Ratte mit Klostein im Abrisskommando..wir sind die Guten mit Brain !
Also wenn man das so liest vom Herrn Platzer, erfüllt es meiner Meinung nach den Tatbestand des "Mobbings" was Kahstein und Röthig da treiben. Da müsste man doch normalerweise was gegen machen können. Da würde ich mich an Platzers Stelle schnellstens über rechtliche Schritte erkundigen weil Mobbing heut zu Tage kein Kavaliersdelikt mehr ist.
Das sollte der Kahstein als Jurist aber auch wissen das sowas gar nicht geht. langsam reicht es auch mal mit den ganzen Maßnahmen um Platzer zu torpedieren. Dieses Mobbing sollte man unbedingt anzeigen.
Das Herr Grassen gestern auf der Veranstaltung war, dafür hat er Respekt geerntet was auch in Ordnung ist. Ich persönlich bin allerdings vorsichtig über die Beweggründe vom Herrn Grassen. War er da um sich wirklich blöd gesagt der Meute zu stellen oder ist er da gewesen um alles mitzukommen oder auszuspionieren. Eventuell musste er heute berichten das man ggf. reagieren kann was gestern gelaufen ist. Naja hoffen wir mal das beste und das sich bis Freitag etwas bei Verhältnissen im Vorstand, dann würde ich auch sagen Respekt das er sich der Veranstaltung gestellt hat.
Also wenn man das so liest vom Herrn Platzer, erfüllt es meiner Meinung nach den Tatbestand des "Mobbings" was Kahstein und Röthig da treiben. Da müsste man doch normalerweise was gegen machen können. Da würde ich mich an Platzers Stelle schnellstens über rechtliche Schritte erkundigen weil Mobbing heut zu Tage kein Kavaliersdelikt mehr ist.
Das sollte der Kahstein als Jurist aber auch wissen das sowas gar nicht geht. langsam reicht es auch mal mit den ganzen Maßnahmen um Platzer zu torpedieren. Dieses Mobbing sollte man unbedingt anzeigen.
Das Herr Grassen gestern auf der Veranstaltung war, dafür hat er Respekt geerntet was auch in Ordnung ist. Ich persönlich bin allerdings vorsichtig über die Beweggründe vom Herrn Grassen. War er da um sich wirklich blöd gesagt der Meute zu stellen oder ist er da gewesen um alles mitzukommen oder auszuspionieren. Eventuell musste er heute berichten das man ggf. reagieren kann was gestern gelaufen ist. Naja hoffen wir mal das beste und das sich bis Freitag etwas bei Verhältnissen im Vorstand, dann würde ich auch sagen Respekt das er sich der Veranstaltung gestellt hat.
Grassen hat man gestern nur als Ohr aufgrund der alten Fanbindung vorgeschickt. Es lassen sich ja auch noch genug Leute von dem einlullen.
Ja mein Respekt an Harald Grassen der 2,5Jahre zugeschaut hat und jetzt entgegen diesen Kriminellen ein Fundamentales Konzept fordert anstatt zu erkennen wer den Verein wirklich schadet!
Meinen Respekt wird niemand dieser H......s......e jemals wiedererlangen können, meine tägliche Verachtung soll Sie zur Hölle fahren lassen!!
Der ist doch sicher in Urlaub 🤔
Nächste Spiele
24.01. 19:30 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- | ||
25.01. 14:00 | Hkepp | -:- | KFC Uerd. |
25.01. 14:00 | Pader2 | -:- | KFC Uerd. |
25.01. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | FC Dür. |
25.01. 14:00 | -:- | ||
25.01. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
26.01. 14:00 | Türk | -:- | |