Schalke 2 - KFC
Auf Auf Kameraden zum dat Ruhrpotdingen Swiftkirchen :-)
Auch wenn Schlake Mannschaft 2: Lewe wird en fire sein aus Gründen !
Dieser Verein für mich eh All ever Referenz was Altschulden in tripple !Mios! 165 MIO zuletzt ... angeht aber das interessiert keine Sau nochmal : 165 Mio! Hauptsache die Revierspott hat hier einen Endgegner vom NIEDERRHEIN !
Merkste selba RWE Blatt ?
Und die "Kommentar "Trolls da im ewigen hänging Garden der Argumente gähhn wacht da mal auf im Vergleich !
Nee auf klein Oeding rumhaken so easy ,,,arme Würste keine eigene Heimat alle nix anderes zu tun ,,aber sowhat sage ich aber auch Euch eins grins : Jeder ! Kommentar Werbung für uns ! Danke für Euere Klicks und Kommentare
Bitte fleissig weiter da erkenne deutliche Klickanzahl da ! Forza !
Immer alles am Ende positiv sehen = Interesse für UNS ! Tschaka !
Sozusagen wir hier nur im Vergleich eine MiniMickyMaus die 05 ever durchs Dorf getrieben wird immer wieder
! So what!
Kämpfen und Siegen neues Team !
Auf auf....MiniMickyMaus05 zum dreckigsten 1:0 sieg aller zeiten in gelsenkirchen 04;)
Swiftkirchen passt da aktuell besser im positiven Sinne ok ansonsten SchaaaalkeMinus165Mio grins
Manche UndingSachen ja werden einfach unter Tisch gekehrt ,,,
Bei Revierspott wird eher heissen : "Bankrotter KFC beim glorreichen S04! ..aber nur bei der Zwoten!"
Und son komischer Gutsher da wird alles in 3 Seiten wie immer erklären freu mich drauf..echt funny da habe mir mal das Drama da mal ne Stunde angeschaut ohje ohje wahnsinn was da welche Zeit investieren gegen uns ...alle Stadionverbot kanns mir sonst nicht erklären lach
Egal!
Weg den Driet ! War Stunde fürn Popo !
Es zählt nur hier ! Sollen die Rustis in eigener Welt leben und vergammeln mit 1905 Jahre Dünnschiss ...
FORZA KFC !
Gibts eigentlich ne Niederrhein Seite?
Für Neiner : ProDerRhein :-)
Swiftkirchen passt da aktuell besser im positiven Sinne ok ansonsten SchaaaalkeMinus165Mio grins
Manche UndingSachen ja werden einfach unter Tisch gekehrt ,,,
Bei Revierspott wird eher heissen : "Bankrotter KFC beim glorreichen S04! ..aber nur bei der Zwoten!"
Und son komischer Gutsher da wird alles in 3 Seiten wie immer erklären freu mich drauf..echt funny da habe mir mal das Drama da mal ne Stunde angeschaut ohje ohje wahnsinn was da welche Zeit investieren gegen uns ...alle Stadionverbot kanns mir sonst nicht erklären lach
Egal!
Weg den Driet ! War Stunde fürn Popo !
Es zählt nur hier ! Sollen die Rustis in eigener Welt leben und vergammeln mit 1905 Jahre Dünnschiss ...
FORZA KFC !
Gibts eigentlich ne Niederrhein Seite?
Für Neiner : ProDerRhein :-)
Ja ja....kann mir auch nicht erklären wie man da seine lebenszeit verschwenden kann.;)
Geben wir die antwort auf dem platz....n u r das zählt.
Attacke;)
Alles egal ..Revierspott fürn Popo!
Es zählt jetzt ja aufm Platz !
Mannschaft für mich 10 Spiele Kredit
Auf Auf zu 2 / 10
Am Ende der Grotifant fett oder Rüssel will Tacheles !
Come on Mannschaft vertraue auf Euch !
Bitte ja Bitte!!! enttäuscht mich nicht !
W I R ....ZUSAMMEN ,,,SIND : KFC Uerdingen 05 ..lebt das! Wie wir es machen !
„Swiftkirchen“
Alien du haust Sachen raus, die mich immer wieder zum schmunzeln bringen!
Sieg, egal wie. Dreckiges 1:0 wäre prima! Unsere Mannschaft will doch.
Auf Auf Kameraden zum dat Ruhrpotdingen Swiftkirchen :-)
Auch wenn Schlake Mannschaft 2: Lewe wird en fire sein aus Gründen !
Dieser Verein für mich eh All ever Referenz was Altschulden in tripple !Mios! 165 MIO zuletzt ... angeht aber das interessiert keine Sau nochmal : 165 Mio! Hauptsache die Revierspott hat hier einen Endgegner vom NIEDERRHEIN !
Merkste selba RWE Blatt ?
Und die "Kommentar "Trolls da im ewigen hänging Garden der Argumente gähhn wacht da mal auf im Vergleich !
Nee auf klein Oeding rumhaken so easy ,,,arme Würste keine eigene Heimat alle nix anderes zu tun ,,aber sowhat sage ich aber auch Euch eins grins : Jeder ! Kommentar Werbung für uns ! Danke für Euere Klicks und Kommentare
Bitte fleissig weiter da erkenne deutliche Klickanzahl da ! Forza !
Immer alles am Ende positiv sehen = Interesse für UNS ! Tschaka !
Sozusagen wir hier nur im Vergleich eine MiniMickyMaus die 05 ever durchs Dorf getrieben wird immer wieder
! So what!
Kämpfen und Siegen neues Team !
Ihre Ausdrucksweise ist recht anstrengend - es fällt schwer, Ihren Ausführungen zu folgen.. ;-)
Mal ehrlich, im Grunde weiß hier so ziemlich jeder, dass wir gegen Schalke eigentlich keine so richtige Chance haben :-))
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich hoffe auch an ein Wunder, wäre für die Moral der Mannschaft sehr gut :-))
Wenn man gegen keine Schalke keine Chance hat gegen welche Mannschaften soll den Punkte eingefahren werden.
Gegen einen Aufsteiger wurde schon verloren selbst wenn man gegen die drei beide Spiele gewinnt würde es am Ende nicht reichen
Korrektur: Soll heißen: selbst wenn man noch gegen die drei noch verbliebenen Mitaufsteiger beide Spiele gewinnt würde es am Ende nicht reichen…
Wenn man gegen keine Schalke keine Chance hat gegen welche Mannschaften soll den Punkte eingefahren werden.
Gegen einen Aufsteiger wurde schon verloren selbst wenn man gegen die drei beide Spiele gewinnt würde es am Ende nicht reichen
Vielleicht ist die Mannschaft nicht so schlecht.....
Meine Güte, Schalke 2 ist sicherlich kein ANWÄRTER für den Abstieg.
1 Punkt aus den Ruhrpott wäre bereits mehr als ein Achtungserfolg.
Da wird ein Trainingswunder kaum ausreichen, um Punkte zu holen. Eher ein 0:4 oder sowas kommt dabei raus, wenn man realistisch ist. Aber vielleicht liegt es ja wirklich nur an der seltsamen Vorbereitung... Ich bin sehr skeptisch.
Heute Abend Sonderverkauf beim "meet and greet" an der Grotenburg. Dürfte voll dort werden bei all den offenen Fragen hier. 😉
Ich habe ja Urlaub. Ist dann Rüdiger Abramczik in Schalke II dabei?
Für den ist noch kein Posten gefunden , aber es wird sich noch was finden
Hat jemand einen Link zu einem Stream? Ansonsten natürlich Radio blaurot.
Übrigens nochmal danke an die Jungs (Chris und Timon). Ich hatte ernsthaft Sorgen um Euren Verbleib!
Trainer meint...das noch gute spieler kommen sollen.Dann freue ich mich mal auf 3 kracher und alles ist gut.
Attacke;)
Ich komm nicht klar was hier für ein miese Stimmung herrscht. Diese Mannschaft ist mal eine ohne Altprofis die nur nochmal abkassieren wollen wie es so oft in den letzten Jahren in Liga 3 und Liga 4 war. Jetzt haben wir ein paar erfahrene Kicker und ein paar hungrige Talente die das sicher wuppen werden so lange wir über dem Strich bleiben, was ich übrigens glaube. Ich habe Vertrauen in das Team und sehe sie nicht so schlecht wie sie nach einem Spiel gemacht wurde! Klar lief nicht alles nach Wunsch und klar ist auch das die Jungs sehr nervös waren, ist für mich aber kein Grund gleich das ganze Team anzuzweifeln.
Einzige Sache die mir auf den Nägeln brennt ist die Durchfinanzierung der Saison und wie das alles bezahlt wird.
Hat jemand einen Link zu einem Stream? Ansonsten natürlich Radio blaurot.
Übrigens nochmal danke an die Jungs (Chris und Timon). Ich hatte ernsthaft Sorgen um Euren Verbleib!
Probier den mal
https://regionalligawest.sporttotal.tv/de/events/62d111fc-6982-452a-bca6-db40566e9c87
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |