Schalke 2 - KFC
Spieltag!
Sieg und Aufstieg!
Matschtag,
Kantersieg,
Durchmarsch,
in vier Jahren Champignonliga !!!
Matschtag,
Kantersieg,
Durchmarsch,
spaß beiseite,
ich befürchte das Schlimmste, hoffe immer (noch) das Beste....
spaß beiseite,
ich befürchte das Schlimmste, hoffe immer (noch) das Beste....
Eine gute Strategie, die eigene Enttäuschung zu verringern, aber trotzdem nicht den Kopf in den Sand zu stecken!
Matschtag,
Kantersieg,
Durchmarsch,
Mach' dich nur lustig.
Ich hoffe lieber darauf, den KFC in 15 biss 20 Jahren noch einmal in der Bundesliga zu sehen als wie viele hier mich drauf vorzubereiten, beim nächsten Abstieg schreiben zu können: "ich hab es euch doch gesagt".
Hat jemand einen Link zu einem Stream? Ansonsten natürlich Radio blaurot.
Übrigens nochmal danke an die Jungs (Chris und Timon). Ich hatte ernsthaft Sorgen um Euren Verbleib!
Anbei der Link zum Spiel. Kostet 5,- €.
https://regionalligawest.sporttotal.tv/de/events/62d111fc-6982-452a-bca6-db40566e9c87
Stappmann und Klump mit großen Aktien am 1:0. Klump steht direkt vor dem Ball, geht nicht energisch hin und kriegt den Ball durch die Beine ins Tor gedroschen. Amateurhaft.
Zuvor musste Werner nach einer Ecke auf der Linie klären, nach dem am langen Pfosten total gepennt wurde.
Dabei haben wir so eine erfahrene Abwehr !!!! So ein Bullshit. Es geht nur um die Fußballerischen Fähigkeiten und da ist es egal ob 11 18 Jährige auf dem Platz stehen oder 11 35 Jährige
Schalke hat richtig Bock und ist über Hong und Meisel immer gefährlich. KFC meist mit langen Bällen, die aber alle souverän abgefangen werden. Schwache Zweikampfquote.
Das Ding ist durch. Krasser Fehler im Spielaufbau. 2:0 Schalke nach ultra schwachem Pass von der 8 Ben Klefisch auf den Keeper.
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |