Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 1905 - FC Gütersloh 2000

171105

https://www.kfc-uerdingen.de/2024/08/die-bisherigen-duelle-mit-dem-fc-guetersloh/

Mein Tipp für Übermorgen, Samstag den 10.08.2024 3 : 1 für uns

1
Überdingen

3punkte....egal wie.

-2
Gimplemann

Knappe Niederlage mit Touratzidis Tor/Toren!

-10
klaraka
2
klaraka
2
klaraka
2
klaraka
3

klarer Sieg mit Uerdinger Toren. wen

interessiert noch Toura?

3
KFC Alien

Mannschaft soll sich endlich belohnen ..zweite Hälfte in Swiftkirchen war super !

Erkenne eine gute Entwicklung aaaaber habe auch gelernt wenn man lobt folgt Mist hmm

,,,,daher gerne ein bescheidenes :

2:1 !

Hoffe der grotische Knoten platzt per Urknall zum ersten Dreier und der Grotifant wird dann mit der Mannschaft mit Bock per Feierlaune vom Schall vorm Block "umgestossen" :-)

7
kfc9999

Es ist ja derzeit soooooo ruhig im Verein und Umfeld. Geradezu himmlisch ruhiiiggg. Und ich habe hier ja ganz oft gelesen, dass Ruhe das Beste überhaupt ist und sich der Erfolg dann auf jeden Fall einstellt. Hauptsache keine Unruhe. In Ruhe machen lassen. Insofern sollte ja eigentlich ein Sieg sicher sein!

Na da bin ich ja mal gespannt! :-)

Ich glaube eher, dass einige Nerven nach dem Spiel hier blank liegen werden, wenn die Erkenntnis um sich greift, dass man das Spiel auf Schalke maximal überbewertet hat...

-9
KFC Alien

Und du richtig liegst lagst ? Joo Chance 50 50 aber hoffe wirst enttäuscht ..hoffe es wirklich Neiner ..irgendwie irgendwann irgendwo für dich ..das mal was positiv siehst.. glaub mir ist bessa für Lebensfreude

10
Schachfuchs
Antwort auf kfc9999

Es ist ja derzeit soooooo ruhig im Verein und Umfeld. Geradezu himmlisch ruhiiiggg. Und ich habe hier ja ganz oft gelesen, dass Ruhe das Beste überhaupt ist und sich der Erfolg dann auf jeden Fall einstellt. Hauptsache keine Unruhe. In Ruhe machen lassen. Insofern sollte ja eigentlich ein Sieg sicher sein!

Ich glaube eher, dass einige Nerven nach dem Spiel hier blank liegen werden, wenn die Erkenntnis um sich greift, dass man das Spiel auf Schalke maximal überbewertet hat...

Hast Du das Spiel auf Schalke gesehen? Das lässt sich aus Deinen Beiträgen überhaupt nicht erkennen. Die Erkenntnis aus den letzten 60 Minuten dort war lediglich, wir können mithalten und guten Fußball spielen. Viele Laufwege passten. Es war eine Weiterentwicklung zur Vorwoche. Man konnte aber auch gut erkennen, was noch fehlt. Ohne einen brauchbaren Vollstrecker wird es schwer und individuelle Leichtsinnsfehler müssen abgestellt werden.

Auch gegen Gütersloh ist es leicht möglich, zu verlieren. Jedes Spiel läuft anders. Dennoch würde ich nicht in tiefe Depressionen versinken nach 3 Spieltagen.

Dir wäre ich dankbar, Du würdest Dich nach einer Niederlage zum Spielverlauf äußern und die Schwächen aufzeigen, an denen gearbeitet werden muss, statt nur noch den Weltuntergang zu verkünden. Das hilft keinem und nutzt sich ab.

Falls Du Recht hast und wir chancenlos absteigen, lade ich Dich auf ein Bier ein und gratuliere Dir für Deinen Weitblick, allerdings erst beim letzten Heimspiel und nicht nach dem 2.

28
dashbobby
Antwort auf Schachfuchs

Hast Du das Spiel auf Schalke gesehen? Das lässt sich aus Deinen Beiträgen überhaupt nicht erkennen. Die Erkenntnis aus den letzten 60 Minuten dort war lediglich, wir können mithalten und guten Fußball spielen. Viele Laufwege passten. Es war eine Weiterentwicklung zur Vorwoche. Man konnte aber auch gut erkennen, was noch fehlt. Ohne einen brauchbaren Vollstrecker wird es schwer und individuelle Leichtsinnsfehler müssen abgestellt werden.

Auch gegen Gütersloh ist es leicht möglich, zu verlieren. Jedes Spiel läuft anders. Dennoch würde ich nicht in tiefe Depressionen versinken nach 3 Spieltagen.

Dir wäre ich dankbar, Du würdest Dich nach einer Niederlage zum Spielverlauf äußern und die Schwächen aufzeigen, an denen gearbeitet werden muss, statt nur noch den Weltuntergang zu verkünden. Das hilft keinem und nutzt sich ab.

Falls Du Recht hast und wir chancenlos absteigen, lade ich Dich auf ein Bier ein und gratuliere Dir für Deinen Weitblick, allerdings erst beim letzten Heimspiel und nicht nach dem 2.

Endlich einer mit schachverstand

4
Zoobrücke
Antwort auf kfc9999

Eine kritische Grundhaltung ist gut, Zweck-Pessimismus bringt aber gar nichts. Ich erinnere mich noch gut an deine häufig wiederholte Prognose, wir würden aus der dritten Liga absteigen. Ist sportlich bekanntermaßen nie passiert.

9

Kein Vorbericht, keine Infos..

Die Texte auf der Homepage sind komplett inhalts- und bedeutungslos! Phrasen über Phrasen…

Aber es wird sowieso heimlich, still und leise morgen verloren. Und ich glaube auch, dass Touratzidis treffen wird. War immer so mit Ehemaligen…

-8
dashbobby

meine Güte,

dann braucht die Truppe ja nicht antreten. WAS hat eine INTERNETSEITE DES VEREINS mit dem Auftreten einer Mannschaft zu tun? Wird das Leistungsvolumen dadurch gesteuert?

Glaubst irgendjemand tatsächlich, dass sich Spieler anhand eines Vorberichts einer Vereinsseite motivieren? Oder überhaupt lesen?????

Im Umkehrschluss die bestgepflegte Seite stellt den Meister und kfc aufgrund der Datenpflege den ABSTEIGER????

3
Antwort auf dashbobby

meine Güte,

dann braucht die Truppe ja nicht antreten. WAS hat eine INTERNETSEITE DES VEREINS mit dem Auftreten einer Mannschaft zu tun? Wird das Leistungsvolumen dadurch gesteuert?

Glaubst irgendjemand tatsächlich, dass sich Spieler anhand eines Vorberichts einer Vereinsseite motivieren? Oder überhaupt lesen?????

Im Umkehrschluss die bestgepflegte Seite stellt den Meister und kfc aufgrund der Datenpflege den ABSTEIGER????

Es wird auch bei einer besseren Infopolitik verloren.

Der Mannschaft fehlt komplett die Qualität und entspricht nicht dem was alles angekündigt wurde.

-10
-8
Ardo

Das mit dem Spitzenplatz bezieht sich doch auf die härte des Trainings.

Glaube aber auch an Niederlage und Treffer von Touratzidis.

-2
Überdingen
Antwort auf Ardo

Und ich glaube tatsächlich....ich spinne....wenn ich hier ständig von untergang...abstieg und niederlage inklusive torschützen des gegners lese.

Euch in der "nostalgie lebenden 9×9 ardo's" ist schon klar das ihr mit diesem denken die realität schafft?

Ich habe da jedenfalls keinen bock darauf und hoffe das die meisten kritischen geister hier das realistisch einordnen und der mannschaft einen sieg zutrauen.

Ich glaube an den sieg....und da sind torschützen zweitrangig.

Bis gleich in der Grotenburg oder wo auch immer.

1
Antwort auf Ardo

Das ist aber vollkommen anders ausgedrückt…

„Spitzenplatz, es geht nach oben in der Tabelle…“

Da steht nichts von Trainingsintensität.

-2
Kotbullar
Antwort auf Nostalgie1905

Das ist aber vollkommen anders ausgedrückt…

„Spitzenplatz, es geht nach oben in der Tabelle…“

Da steht nichts von Trainingsintensität.

Doch, genau so steht das da

Der Trainer will keinem anderen Regionalligisten zu nahe treten, glaubt aber, dass der KFC an der Stelle (gemeint ist die Trainingsintensität) einen Spitzenplatz einnimmt

5
Gimplemann
Antwort auf Kotbullar

Doch, genau so steht das da

Der Trainer will keinem anderen Regionalligisten zu nahe treten, glaubt aber, dass der KFC an der Stelle (gemeint ist die Trainingsintensität) einen Spitzenplatz einnimmt

Interessiert niemanden wenn es keine Siege gibt.

-5

Spieltag!

Sieg und Aufstieg!

3

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.