Oeding - Türkspor Dortmund
Auf gehts HEIMSPIEL !
Aufsteiger gegen Aufsteiger !
Siegesserie gerne fortsetzen ..Jeder Punkt gegen Abstieg !
Unterschätzt mir bitte nicht den Gegner auch wenn bisher nur 2 Unentschieden !
Wir wissen ja leidlich ..wenn Mannschaft gelobt folgte oft Böses gegen vermeintliche "Underdogs" die hier vor 2-3K Fans das Spiel ihrer Spiele der Spiele haben !
Aber bin frohen Mutes da wir eine komplett andere Mannschaft mit Oeding Spirit und Trainer haben
und daher : Support !!!!!und MUT !!!!!
Da sind noch Plätze frei ! ,,,ALLE ALLEZ in dat unsere Burg !
Ignore Nebenkriegsschauplätze : Es zählt PRIO5 aufm Platz !Und VOR ORT !
Dat Streamdingen niemals niemals ! never ever ! so wie LIVE VOR ORT !
Dat is schlimmer wie kalte Fritten essen aber die lieber dann VOR ORT !
Auf gehts Oeding !!!!! Macht mich weiter stolz ! Freu mir wie Bolle !
Bin gerne da Referenz heiss wie Frittenfett wieder..come on Folks wer noch?
By Oeding Virus 1905.2024/2025 infiziert..TEST : PR05ITIV !
Mit Verlaub lieber Alien, aber das Spiel der Spiele hatte Türkspor schon in Duisburg 😉.
Gegen das gleiche Ergebnis hätte ich allerdings nichts, mal die Demut kurz zur Seite gelegt.
Was mir im Hinblick auf das kommende Heimspiel wirklich gefällt ist, mit wie wenig Panik man diese 90 Minuten entspannt verfolgen kann. Ich möchte natürlich keine Niederlage herbeireden, aber ich denke, die meisten von uns (Ausnahme diejenigen, die irgendwelche Durchmarschphantasien ernst genommen haben) hätten eine Bilanz 6 Punkte nach 5 Spielen sofort unterschrieben. Nun sind es am Samstag um 16:00 Uhr sogar 6 Punkte plus X-Bonus.
Das heißt nichts anderes, als dass die Mannschaft selbstbewusst und befreit aufspielen kann, weil sie die Ligatauglichkeit bisher nachgewiesen hat. Das gibt alles noch keine Sicherheit für das Ende der Saison, ist aber erstmal ein ruhiges Kissen für uns Fans und für den Moment.
Steigende Ordnung auf dem Feld, eine sich langsam herausbildende Stammformation, gute Wechselmöglichkeiten von der Bank und der bisher unbändige Wille sind "Zutaten" (ich verwende mal den Begriff von KFC9999 in einem anderen Thread) eines soliden Regionalligisten. Einen Tipp für Samstag gebe ich nicht ab, hoffe natürlich auf 3 Punkte und schaue mir das mit gespannter Vorfreude im Stadion an.
Wie konnte man nur diese Durchmarschphantasien ernst nehmen, die vom Verein kamen. Hach, was sind wir nur dumm.
Wie wenig Ahnung du hast zeigt einfach auch wieder nur dein Posting. Bonuspunkte, OMG. Lotte, Gütersloh und Türkspor ist direkte Konkurrenz im Abstiegskampf. Da sollte man schon 9 Punkte holen. Lotte wurde verloren und das wurde in Rödinghausen korrigiert. Nun sind wir wieder da, wo man stehen muss für den Klassenerhalt. Und natürlich zählt Samstag nur ein Sieg. Alles andere wäre ein Rückschlag und zwar herb.
Ich verrate dir nämlich mal was, unser Spielplan wird schon bald sehr schwierig, aber psst. Umso wichtiger sind jetzt Punkte.
Lotte wurde von einigen Sportzeitschriften als Mannschaft bezeichnet, die oben definitiv mitspielen wird.
Nur auf Schluesselszene ist Lotte ein sicherer Abstiegskandidat.
Wenn überhaupt wurde Lotte mit Gütersloh korrigiert. Wenn man schon der Meinung ist das wir bis jetzt nur gegen Abstiegskandidaten gespielt haben, einschließlich Rödinghausen.
Und der Trainer hat diese Woche noch explizit gesagt, das man auf dem Teppich bleiben soll, deshalb macht es auch sicherlich Sinn, einen Sieg gegen Türkspor zu fordern, obwohl diese Mannschaft letzte Woche ihren Kampfgeist bewiesen hat.
Was mir im Hinblick auf das kommende Heimspiel wirklich gefällt ist, mit wie wenig Panik man diese 90 Minuten entspannt verfolgen kann. Ich möchte natürlich keine Niederlage herbeireden, aber ich denke, die meisten von uns (Ausnahme diejenigen, die irgendwelche Durchmarschphantasien ernst genommen haben) hätten eine Bilanz 6 Punkte nach 5 Spielen sofort unterschrieben. Nun sind es am Samstag um 16:00 Uhr sogar 6 Punkte plus X-Bonus.
Das heißt nichts anderes, als dass die Mannschaft selbstbewusst und befreit aufspielen kann, weil sie die Ligatauglichkeit bisher nachgewiesen hat. Das gibt alles noch keine Sicherheit für das Ende der Saison, ist aber erstmal ein ruhiges Kissen für uns Fans und für den Moment.
Steigende Ordnung auf dem Feld, eine sich langsam herausbildende Stammformation, gute Wechselmöglichkeiten von der Bank und der bisher unbändige Wille sind "Zutaten" (ich verwende mal den Begriff von KFC9999 in einem anderen Thread) eines soliden Regionalligisten. Einen Tipp für Samstag gebe ich nicht ab, hoffe natürlich auf 3 Punkte und schaue mir das mit gespannter Vorfreude im Stadion an.
Für mich bisher nur eine Momentaufnahme
In der Saison 2014/2015 sind wir durchwachsen gestartet, hatten dann aber einen regelrechten Höhenflug mit 24 Punkten nach 14 Spielen, dabei u.a. zwischen dem 9. und 14. Spieltag von sechs Spielen fünf gewonnen
Murat Salar ("Guten Tag an alle Anwesenden") wollte eine charakter-und kampfstarke Mannschaft haben und das war sie. Und sie war besetzt mit Spielern, die auch ordentliches Regionalliganiveau hatten: Udegbe, Weiler, Hirsch, Ellguth, Aydin, Buckmeier, Schulz, Lamidi, Uzun
Das Ergebnis ist bekannt
Für mich bisher nur eine Momentaufnahme
In der Saison 2014/2015 sind wir durchwachsen gestartet, hatten dann aber einen regelrechten Höhenflug mit 24 Punkten nach 14 Spielen, dabei u.a. zwischen dem 9. und 14. Spieltag von sechs Spielen fünf gewonnen
Murat Salar ("Guten Tag an alle Anwesenden") wollte eine charakter-und kampfstarke Mannschaft haben und das war sie. Und sie war besetzt mit Spielern, die auch ordentliches Regionalliganiveau hatten: Udegbe, Weiler, Hirsch, Ellguth, Aydin, Buckmeier, Schulz, Lamidi, Uzun
Das Ergebnis ist bekannt
Ich glaube, man kann mit etwas gutem Willen meinem Post auch den Anspruch einer Momentaufnahme entnehmen - die ich aktuell genieße und auf der ich mich am Samstag ausruhe.
Ruhe und positive Momente im Fußball generell und bei uns im Besonderen sind eines...
...vergänglich!
Wie konnte man nur diese Durchmarschphantasien ernst nehmen, die vom Verein kamen. Hach, was sind wir nur dumm.
Wie wenig Ahnung du hast zeigt einfach auch wieder nur dein Posting. Bonuspunkte, OMG. Lotte, Gütersloh und Türkspor ist direkte Konkurrenz im Abstiegskampf. Da sollte man schon 9 Punkte holen. Lotte wurde verloren und das wurde in Rödinghausen korrigiert. Nun sind wir wieder da, wo man stehen muss für den Klassenerhalt. Und natürlich zählt Samstag nur ein Sieg. Alles andere wäre ein Rückschlag und zwar herb.
Ich verrate dir nämlich mal was, unser Spielplan wird schon bald sehr schwierig, aber psst. Umso wichtiger sind jetzt Punkte.
Keine Ahnung was mit Dir passiert ist. Ich hab mal gerne Deine Posts gelesen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Aber nun erinnert deine Schreibweise irgendwie an jemand anderen... schade
Ich glaube, man kann mit etwas gutem Willen meinem Post auch den Anspruch einer Momentaufnahme entnehmen - die ich aktuell genieße und auf der ich mich am Samstag ausruhe.
Ruhe und positive Momente im Fußball generell und bei uns im Besonderen sind eines...
...vergänglich!
Toll, da wollte ich mal was Negatives schreiben, wieder nicht ok ;-)
Unsere Jungens haben gezeigt, dass sie in der Liga angekommen sind und Bock haben. Das ist beruhigend.
Wir brauchen halt noch mindestens 33 Punkte. Danach kann man von Bonus reden. Es wäre gut jetzt mit Punkten nach- bzw. vorzulegen.
Auf geht’s, KFC. Kämpfen und siegen.
Marktwert-, Fuß- oder Größenverteilung.... wie dem auch sei...
Mein Tipp für übermorgen, Samstag, den 24.08.2024 :
3 : 1 für unseren KFC !!!!
Die Statistiken hinterlassen mich ratlos.
25 Spieler des KFC haben ein Alter zwischen 18 und 31 Jahren.
Aber nur 21 Spieler verfügen über eine Größe. Warum hat man 4 Spieler verpflichtet, die 0 Zentimeter groß sind?
Das scheint mir eine Fehlinvestition zu sein, über die dringend gesprochen werden müsste!
Die Statistiken hinterlassen mich ratlos.
25 Spieler des KFC haben ein Alter zwischen 18 und 31 Jahren.
Aber nur 21 Spieler verfügen über eine Größe. Warum hat man 4 Spieler verpflichtet, die 0 Zentimeter groß sind?
Das scheint mir eine Fehlinvestition zu sein, über die dringend gesprochen werden müsste!
Ich sehe eher, dass z.B. unser Mittelstürmer keine Größe hat. Aber die Tabelle reicht auch nicht bis 2,10 Meter. So geht klassisches Understatement. Und dann taucht Rune Bratseth der Zwote einfach so im Türkspor-Strafraum auf und die Beobachtung des Gegners auf der Schlüsselszene war erfolglos. Hat klaraka bestimmt bewusst ausgelassen. Mit diesen Tricks führt er uns zum 3:1.
Für mich ist der KFC morgen der Favorit - auch wenn Türkspor Dortmund sicherlich nicht zu unterschätzen ist.
Ich hoffe auf mindestens 3.000 Zuschauer, die zufrieden nach Hause gehen. Und dann gegen RWO hoffentlich 5.000+X
Für mich ist der KFC morgen der Favorit - auch wenn Türkspor Dortmund sicherlich nicht zu unterschätzen ist.
Ich hoffe auf mindestens 3.000 Zuschauer, die zufrieden nach Hause gehen. Und dann gegen RWO hoffentlich 5.000+X
Vorverkauf für morgen sieht garnicht so gut aus. Eigentlich unverständlich nach den letzten Leistungen.
Vorverkauf für morgen sieht garnicht so gut aus. Eigentlich unverständlich nach den letzten Leistungen.
Woran machst du das fest? Gästetribüne? ....
Woran machst du das fest? Gästetribüne? ....
Eher an den ganzen freien (grünen) Punkten im Ticketshop. Das sah bei den letzten beiden Heimspielen deutlich anders aus. Ich kann leider morgen auch nicht, da wir, wie einige andere Vereine auch, morgen Saisoneröffnung haben und selber spielen müssen. Gerade für den Jugendfußball ist Anstoss samstags um 14 Uhr nicht gut.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |