Schluesselszene.net

Oeding - Türkspor Dortmund

blabala

Gerade gesehen, es gab sogar einen Liveticker, in der WZ. Sogar mit Video... Stark.

1
Abri

So einen Sieg nehmen wir gerne mit. Nicht gut gespielt und trotzdem 3 Punkte geholt.

Die Jungs und wir Fans bleiben dadurch demütig und wissen, dass es eine harte Saison wird.

Aber es macht trotzdem Spaß.

6
vluyner
Antwort auf JP57

Wie viele Zuschauer waren da?

Wurde nicht bekanntgegeben. Ich tippe mal auf 2.200-2.400.

Starker kämpferischer Auftritt unserer jungen Mannschaft. Der Sieg wurde mit unbedingtem Willen erzwungen. Weiter so.

2
Schachfuchs
Antwort auf vluyner

Wurde nicht bekanntgegeben. Ich tippe mal auf 2.200-2.400.

Starker kämpferischer Auftritt unserer jungen Mannschaft. Der Sieg wurde mit unbedingtem Willen erzwungen. Weiter so.

Doch, wurde es. Ich meine mich an 2.360 zu erinnern.

7
Überdingen
Antwort auf Überdingen

So es geht los.

Freundin im rosa Kleid dabei...was soll da schief gehen.?

Ihr tipp 3:1....kann ich mit leben;))))

Nächste spiel zieht sie das mindgrüne kleid an.Auch so ein siegerkleidchen.Kann sie gerne machen.;)

-8
Unit1905

2300 trotz Wetter, trotz der Nachrichten, trotz des Gegners, sind stark. Hat sich das Team auch verdient.

War heute ausgeglichen und der Elfer geschenkt. A…lecken, mitnehmen, muss auch mal sein. Weiter so.

1
Zoobrücke

Freue mich sehr über den Sieg! So schlecht, wie es hier einige schreiben, habe ich die Mannschaft nicht gesehen. Der Gegner war halt stark. Einzige Kritik: wir haben hinten ein bisschen viel zugelassen und den Gegner weit vorrücken lassen, zum Teil bedenkliches Getümmel im Strafraum. Das schmälert aber nicht den Sieg. Der Elfer war einer, die Dortmunder haben ja auch kaum protestiert.

6
Johannes

Hinten fehleranfällig, aber insgesamt sehr willensstark und bissig. Vier gute Spiele in Folge, davon drei gewonnen. Eine Mannschaft, die Spaß macht und den Klassenerhalt schaffen wird!

10
flojo

Ich denke 3 Siege nach 5 Spielen, hätten wir alle vor dem ersten Spieltag direkt unterschrieben.

Natürlich, gibt es noch einiges im Spiel zu verbessern, aber das kriegen wir auch schon hin. Und am Ende der Saison, ist es egal, ob man souverän gespielt hat oder nicht, es zählen nur die Punkte und der Tabellenplatz.

Stark auch, das man jetzt zweimal hintereinander, nachdem Ausgleich, noch das Spiel dann gewonnen hat und eine gute Moral bewiesen hat

12
Ötzi

Selbstgespräche Überdingen ?

0
Überdingen
Antwort auf Ötzi

Selbstgespräche Überdingen ?

Ötzi....jetzt nicht mehr.;)

0
Ötzi
Antwort auf Überdingen

Ötzi....jetzt nicht mehr.;)

Witzig.

Was deine Alte für ein Kleid trägt, ist so mega irrelevant. Du bist einfach nur ein Troll mit einer mega Profilneurose. Wäre ich ein Admin, hätte ich dich längst gekickt.

-20
Überdingen
Antwort auf Ötzi

Witzig.

Was deine Alte für ein Kleid trägt, ist so mega irrelevant. Du bist einfach nur ein Troll mit einer mega Profilneurose. Wäre ich ein Admin, hätte ich dich längst gekickt.

Wer eine frau mit dem begriff "Alte" betitelt ist einfach nur asozial.

Und wenn man dann jemanden ungefragt mit "du" anspricht....ihn unwissend als troll beschimpft und ihn gerne "gekickt" hätte.....ist man "ötzisozial"= irre_nicht_relevant_und einfach eine "witzfigur".

0
KFC-Fan 62
Antwort auf Überdingen

Wer eine frau mit dem begriff "Alte" betitelt ist einfach nur asozial.

Und wenn man dann jemanden ungefragt mit "du" anspricht....ihn unwissend als troll beschimpft und ihn gerne "gekickt" hätte.....ist man "ötzisozial"= irre_nicht_relevant_und einfach eine "witzfigur".

Bevor man in einem Fan - Form antwortet , soll vorher gefragt werden Sie oder Du ?

Herr Überdingen ,sie haben komische Vorstellungen.

3
Überdingen
Antwort auf KFC-Fan 62

Bevor man in einem Fan - Form antwortet , soll vorher gefragt werden Sie oder Du ?

Herr Überdingen ,sie haben komische Vorstellungen.

Nein....grundsätzlich und hier natürlich nicht.

Doch in dem kontext des respektlos sprich asozialen verhalten des user ötzi.....ist die basis für ein du nicht mehr gegeben.

Aber hier geht es um den spieltag.Also bitte nicht die zeit wegen diesem asi verschwenden.

-1
KFC-Fan 62
Antwort auf Überdingen

Nein....grundsätzlich und hier natürlich nicht.

Doch in dem kontext des respektlos sprich asozialen verhalten des user ötzi.....ist die basis für ein du nicht mehr gegeben.

Aber hier geht es um den spieltag.Also bitte nicht die zeit wegen diesem asi verschwenden.

Danke für die Antwort.

Dann bleiben wir beim "Du" 👍

1
klaraka
2
Kfcrene

Hat jemand Kenntnis darüber , warum die Toiletten nicht offen waren?

Gerade für die weibliche Begleitung eine Katastrophe....

1
klaraka
5
klaraka
2

Nächste Spiele

22.11. 19:30 -:- Wiedbr.
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.