Oeding - Türkspor Dortmund
Schmeichelhafter Elfer -aber Cicarelli kann nicht nur aus 40 Metern. - Gaaaanz souverän rechts oben in den Winkel!!!
Ab Minute 23 waren wir besser. Die Trinkpause hat uns geholfen. Gut reagiert vom Trainer und der Mannschaft. Die langen Bälle hinter unsere Kette konsequent auf Abseits gestellt. Vorne noch zu oft die falsche letzte Entscheidung. Durch die vergebene Chance durch Lipi muss man sich für die Führung zur Halbzeit nicht schämen.
Der nicht unverdiente Ausgleich, weil Langer pennt und den Antritt seines Gegenspielers verpasst, der prima einen Steckpass auch am Keeper vorbeilegt und trifft.
Jetzt gehts mit Kleefisch, Osawe und Ali Hassan Hammoud weiter. Für Fehr und die gelb - verwarnten Werner und Michel
Bis zur 60ten Türkspor besser: KFC mit vielen technischen Fehlern und oft zu hektisch und unsauber im Passspiel..
OSAWE! Von Lipinski schön eingesetzt ganz genau ins lange Eck!
Entstanden durch super Pressing und der Balleroberung ebenfalls durch den frischen OSAWE!!
Die Zeit wird clever runtergespielt :). Gelb-rot für Türkspor. Ich lege mich fest: Der 3. Sieg in Folge.
Das war ein hartes Brett heute. Wenig Torchancen, die aber effizient genutzt. Wieder seriöse Arbeit in der Defensive. Aber spielerisch sicherlich keine Verbesserung. Aber bei so einer Hitze das Ding clever zu gewinnen, zeigt die Truppe wird erwachsener.
Nach 5 Spielen sieht man alle Aufsteiger können zocken und bereichern die Liga. Lotte marschiert sogar, was unseren Auftakt natürlich auch in einem anderen Licht zeigt. MSV ist schlagbar, nur Gütersloh und der WSV werden es schwer haben so die Liga zu halten :).
Das war heute sehr mühsam und zäh. Über weite Strecken waren wir nicht gut im Spiel. Dortmund branntgefährlich. Wir haben uns ins Ziel geschleppt.
Osawe Verletzung mit Ansage, weil er genau deshalb in Rödinghausen schon runter musste. Ein Tor im Tausch gegen ein paar Wochen Pause wegen Zerrung oder Faserriss im hinteren Oberschenkel.
Puuuh. 9 Punkte gegen den Abstieg. Solche Siege wie heute sind ultra wichtig. Dortmund war keinesfalls schlechter.
In den letzten Spielen ab 2. Halbzeit gegen Schalke haben wir die Gegner gestresst und ihnen den Schneid abgekauft. Heute in den ersten 22 Minuten und der 2. Halbzeit war das andersherum. Fast jeder enge Zweikampf und 2. Ball ging an Dortmund. Wir mussten unglaublich viel hinterher laufen. Dazu viele Abspielfehler im Aufbau.
Ich wiederhole mich: gaaanz wichtige 3 Punkte. Es wird sicher im Saisonverlauf noch Spiele mit ähnlichem Verlauf geben, die wir am Ende dann auch verlieren.
zäh und sicher etwas glücklich - egal 9 Punkte! Ich wiederhole mich gerne, aber die Truppe hat viel Potential. Osawe trifft öfter als es Experten hier prophezeit haben :)
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |