Schluesselszene.net

Usertreffen

Bitte sehr!

Mal schauen, ob das zu etwas führt!

3
KFCfan45

Ja perfekt. Es wäre echt toll, wenn wir hier ein Treffen organisieren können. Vielleicht direkt nach einem Heimspiel oder an einem Sonntag.

2
Kotbullar

Ich bin sofort für so etwas zu haben.

Damit genug Vorlaufzeit ist, schlage ich den Abend nach dem Spiel gegen Hohkeppel vor.

Das wäre der

  1. 28. September 2024, Beginn 18 Uhr

Dann könnten auch auswärtige User kommen, die sonst nur der Spiele wegen nach Krefeld fahren.

Vielleicht findet sich eine Gaststätte, bei der es einen separaten Raum gibt. Ob das im "schlauen Fuchs" möglich ist, weiß ich spontan nicht.

0
Siegeszug
Antwort auf Kotbullar

Ich bin sofort für so etwas zu haben.

Damit genug Vorlaufzeit ist, schlage ich den Abend nach dem Spiel gegen Hohkeppel vor.

Das wäre der

  1. 28. September 2024, Beginn 18 Uhr

Dann könnten auch auswärtige User kommen, die sonst nur der Spiele wegen nach Krefeld fahren.

Vielleicht findet sich eine Gaststätte, bei der es einen separaten Raum gibt. Ob das im "schlauen Fuchs" möglich ist, weiß ich spontan nicht.

Wäre auch dabei 😀

-1

Ich könnte auch.

-1
Scorpio

"28. September 2024, Beginn 18 Uhr

Dann könnten auch auswärtige User kommen, die sonst nur der Spiele wegen nach Krefeld fahren."

Für mich würde das passen. Ich wäre auch dabei.

0

Am 28.September kann ich auch.

-1

28.9. werde ich nicht können. Aber ich wünsche Euch ein angenehmes Treffen und viel Spaß im Fuchs.....oder wo auch immer.

Grüße Roland

0
KFCfan45

Ich kann am 28.09. Bei mir passt es

0
TK

Bei mir würde der 28.09. ebenfalls passen.

0

Vielleicht kann ja einer von Euch vom Treffen mal eine kleine Zusammenfassung hier schreiben, für die, die an dem Termin nicht können.

Natürlich nur wenn's kein Geheimtreffen ist

💙❤️😄👍

-2
Klinsi18

Dabei

1
Kotbullar

Bisher zähle ich sieben Teilnehmer. Diese Anzahl ist sicher (noch) geeignet, um in eine Gaststätte im „normalen“ Gastraum an Tisch zu sitzen. Ab zehn Teilnehmern werde ich mich nach einem separaten Raum umschauen.

Gerne kann man mir auch eine PN schreiben bzgl. Anregungen

0
Siegeszug

Vorschlag: Wollen wir uns nicht nach dem Spiel am ehesten in der Nähe des Stadions treffen? Bspw. im Cafe del Sol?
Das wäre für mich auch gut machbar.

2
Kotbullar
Antwort auf Siegeszug

Vorschlag: Wollen wir uns nicht nach dem Spiel am ehesten in der Nähe des Stadions treffen? Bspw. im Cafe del Sol?
Das wäre für mich auch gut machbar.

Das ist eine sehr gute Idee. Wollen wir hoffen, dass sich noch ein paar User melden. Ich würde dann rechtzeitig einen Tisch reservieren

2
Antwort auf Siegeszug

Vorschlag: Wollen wir uns nicht nach dem Spiel am ehesten in der Nähe des Stadions treffen? Bspw. im Cafe del Sol?
Das wäre für mich auch gut machbar.

Super Vorschlag. Auch verkehrstechnisch gut für die User, die von Außerhalb kommen.

2
Siegeszug
Antwort auf Kotbullar

Das ist eine sehr gute Idee. Wollen wir hoffen, dass sich noch ein paar User melden. Ich würde dann rechtzeitig einen Tisch reservieren

Super! Wir sind zwei Personen und sind auf jeden FAll mit dabei. :-)

0

Damit wäre das 50l-Fass allerdings raus. Manchmal genügt der Anlass und eine gute Idee. Ich bin kein Fan von Café del Sol, aber natürlich bin ich dabei.

1
Siegeszug
Antwort auf Schachfuchs

Damit wäre das 50l-Fass allerdings raus. Manchmal genügt der Anlass und eine gute Idee. Ich bin kein Fan von Café del Sol, aber natürlich bin ich dabei.

Du, gerne eine Alternative im Bereich des Stadions. Das Cafe del Sol ist für viele recht einfach zu erreichen und einen Parkplatz hat man auch :-)

2
Kotbullar

Ich schiebe den Beitrag noch einmal an

3
KFCfan45

Also ich bin dabei. Jetzt am kommenden Samstag oder wann ??? Café del Sol passt mir auch

0
Scorpio
Antwort auf KFCfan45

Also ich bin dabei. Jetzt am kommenden Samstag oder wann ??? Café del Sol passt mir auch

Nee, nicht am kommenden Samstag, sondern am 28.09., nach dem Spiel gegen Hohkeppel

1

Hinsichtlich der Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit ist das Café del Sol trotz überschaubarer kulinarischer Relevanz sicher eine gute Wahl für das Treffen. Ich möchte allerdings die Uhrzeit gerne zur Diskussion stellen. 18:00 Uhr scheint mir gemessen am Heimspiel gegen Hohkeppel um 14:00 Uhr doch reichlich spät. Falls es erwartbar keine Verlängerung mit Elfmeterschießen gibt und hoffentlich auch keine Fanausschreitungen, dann müsste man am Stadion über 2 Stunden warten oder ich würde zwischendurch noch nach Hause fahren. Das macht für mich keinen Sinn mit dem Argument der auswärtigen User, die das mit dem Heimspiel verbinden können.
Wäre da 16:30 Uhr nicht sinnvoller? Das Café del Sol hat samstags durchgängig von 09:00 bis 00:00 Uhr geöffnet. Da muss man nicht bis 18:00 Uhr warten. Wie seht Ihr das?

4
KFCfan45

Ja, direkt im Anschluss ca. 16:30 Uhr passt

2

Nächste Spiele

14.09. 14:00 -:-
14.09. 14:00 Hkepp -:- Türk
14.09. 14:00 -:- FC Dür.
14.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II -:- KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2

Letzte Spiele

07.09. 14:00 1:4
13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0