Schluesselszene.net

Usertreffen

Scorpio
Antwort auf Schachfuchs

Hinsichtlich der Erreichbarkeit und Parkmöglichkeit ist das Café del Sol trotz überschaubarer kulinarischer Relevanz sicher eine gute Wahl für das Treffen. Ich möchte allerdings die Uhrzeit gerne zur Diskussion stellen. 18:00 Uhr scheint mir gemessen am Heimspiel gegen Hohkeppel um 14:00 Uhr doch reichlich spät. Falls es erwartbar keine Verlängerung mit Elfmeterschießen gibt und hoffentlich auch keine Fanausschreitungen, dann müsste man am Stadion über 2 Stunden warten oder ich würde zwischendurch noch nach Hause fahren. Das macht für mich keinen Sinn mit dem Argument der auswärtigen User, die das mit dem Heimspiel verbinden können.
Wäre da 16:30 Uhr nicht sinnvoller? Das Café del Sol hat samstags durchgängig von 09:00 bis 00:00 Uhr geöffnet. Da muss man nicht bis 18:00 Uhr warten. Wie seht Ihr das?

Seh`ich genauso. Die 2 Stunden Warterei sollten wir uns ersparen.

3
Siegeszug
Antwort auf KFCfan45

Ja, direkt im Anschluss ca. 16:30 Uhr passt

Ja, wäre auch für mich/uns gut.

0
TK

16:30 Uhr hört sich perfekt an

0

Ich sehe das auch so, dass wir uns die Warterei ersparen sollten. Viele Grüße aus der Pfalz.

1
Kotbullar

Ich schiebe es noch einmal an.

Wir treffen uns also jetzt am 28. September um 16:30 Uhr im Café del Sol an der Grotenburg nach dem Spiel gegen Hohkeppel. Die Uhrzeit war noch auf ein Treffen beim "Schlauen Fuchs" ausgerichtet.

Ich fände es schön, wenn zumindest 20 User zusammenkommen würden. Ich reserviere einen Tisch zu Beginn der entsprechenden Woche.

2

Ich fände es gut, wenn diejenigen, die teilnehmen, sich an dem Abend gegenüber den anderen mit Klar- und Usernamen vorstellen, um Trollen und Zuhörenden, die nur aus "Neugier" dabei sein wollen, das zu erschweren. Außer einem offenen Situations- und Meinungsaustausch erhoffe ich mir Überlegungen, wie wir Kräfte sinnvoll und im Sinne des Vereins bündeln und einsetzen können.
Das ist natürlich nur meine Meinung und Erwartung, keine Bedingung. Ich nehme in jedem Fall teil, auch bei einer Plauderei mit Getränkekonsum unter Gleichgesinnten.

7
KFCfan45

Ja, ich denke dass es dann logisch ist sich mit Klarnamen in der Runde vorzustellen. Ich spreche jeden natürlich lieber mit Vornamen an als mit "Kotbullar" oder "Schachfuchs" Wäre ja sonst wie beim Online-Dating........😂😂

3
Antwort auf KFCfan45

Ja, ich denke dass es dann logisch ist sich mit Klarnamen in der Runde vorzustellen. Ich spreche jeden natürlich lieber mit Vornamen an als mit "Kotbullar" oder "Schachfuchs" Wäre ja sonst wie beim Online-Dating........😂😂

Ja, so sehe ich es auch. Du hattest das seinerzeit auch zur Bedingung gemacht.

0
Antwort auf KFCfan45

Ja, ich denke dass es dann logisch ist sich mit Klarnamen in der Runde vorzustellen. Ich spreche jeden natürlich lieber mit Vornamen an als mit "Kotbullar" oder "Schachfuchs" Wäre ja sonst wie beim Online-Dating........😂😂

Mein Wunsch geht schon etwas über "Mein Name ist Susanne, aber nenn mich einfach Chantal" hinaus.
Ich bin einseitig bereit, meinen Vor- und Nachnamen durch Vorlage meines Mitgliedsausweises anzugeben. Das müssen andere mir nicht nachmachen und soll auch nur als vertrauensbildende Maßnahme dienen. Hier im Forum bestehen oft sinnlose Diskussionen, wer ein Troll ist und wer nicht, wer Fan ist und wer nicht, wer hier von anderen Vereinen "infiltriert", nur um für Zwietracht zu sorgen.
Ein Usertreffen macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn greifbare und verantwortungsbewusste Menschen zu ihrer Meinung persönlich stehen und zu Vorschlägen, die sich aus einer Diskussion ergeben können.

Aber wie gesagt - ich komme auch gerne zu einem anonymen Umtrunk nach dem Spiel unter Gleichgesinnten.

5
Antwort auf Schachfuchs

Mein Wunsch geht schon etwas über "Mein Name ist Susanne, aber nenn mich einfach Chantal" hinaus.
Ich bin einseitig bereit, meinen Vor- und Nachnamen durch Vorlage meines Mitgliedsausweises anzugeben. Das müssen andere mir nicht nachmachen und soll auch nur als vertrauensbildende Maßnahme dienen. Hier im Forum bestehen oft sinnlose Diskussionen, wer ein Troll ist und wer nicht, wer Fan ist und wer nicht, wer hier von anderen Vereinen "infiltriert", nur um für Zwietracht zu sorgen.
Ein Usertreffen macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn greifbare und verantwortungsbewusste Menschen zu ihrer Meinung persönlich stehen und zu Vorschlägen, die sich aus einer Diskussion ergeben können.

Aber wie gesagt - ich komme auch gerne zu einem anonymen Umtrunk nach dem Spiel unter Gleichgesinnten.

Da bin ich bei dir. Meinen Mitgliedsausweis zeige ich auch gerne.

0

Nächste Spiele

20.09. 19:30 -:- S04 II
20.09. 19:30 Türk -:- Pader2
21.09. 14:00 -:- Wiedbr.
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 KFC Uerd. -:-
21.09. 14:00 FC Dür. -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:- Hkepp
21.09. 14:00 -:- KFC Uerd.
21.09. 14:00 -:-

Letzte Spiele

13.09. 19:30 KFC Uerd. 0:1
13.09. 19:30 Pader2 1:2
13.09. 19:30 Wiedbr. 0:0
14.09. 14:00 0:0
14.09. 14:00 Hkepp 1:2 Türk
14.09. 14:00 1:1 FC Dür.
14.09. 14:00 2:0 KFC Uerd.
14.09. 14:00 S04 II 0:1 KFC Uerd.
15.09. 14:00 KFC Uerd. 1:4