KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg
lol ja der Audi im 7. Bild ist meiner
Dann muss es ja ein KFC Fan gewesen sein, wenn die Polizei die Richtung Eingang gedrängt hat.
lol ja der Audi im 7. Bild ist meiner
Dann muss es ja ein KFC Fan gewesen sein, wenn die Polizei die Richtung Eingang gedrängt hat.
Oh man. Aber so besteht vielleicht die Chance, das die Polizei Video Aufnahmen davon hat und man den Täter eventuell ausfindig machen kann, auch wenn vermummt.
"1 Würstchenbude + 1 Getränkestand
für 3 Blöcke bzw. 4.000 Duisburger!"
Aus dem Duisburger Forum. Ich will nicht wissen, wie viel Geld man wieder liegen gelassen hat. Wieso macht man immer die gleichen Fehler? War doch beim Spiel gegen RWE genau so, wo es am Ende kein Bier mehr gab und Schlangen bis zum abwinken. Sowas werde ich nie verstehen. Man wusste doch seit Beginn der Saison, das in 4 Monaten dieses Spiel ansteht, wieso bereitet man sich nicht drauf vor und bestellt weitere mobile Getränke Stände und Fressbuden? Dann muss man sich auch nicht wundern, wieso keine Leute ins Stadion kommen, außer den immer gleichen, wer hat denn Lust, in der Kälte so lange zu warten um etwas zu essen oder zu trinken.
Ich bin traurig. Klar konnte man aus den letzten beiden Spielen nicht unbedingt Punkte erwarten, aber nach den Spielverläufen ist es bitter.
Nun nur noch 2 Punkte überm Strich und nächste Woche auswärts gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten. Ich hoffe man kann dann Punkten.
Aus dem Duisburger Forum. Ich will nicht wissen, wie viel Geld man wieder liegen gelassen hat. Wieso macht man immer die gleichen Fehler? War doch beim Spiel gegen RWE genau so, wo es am Ende kein Bier mehr gab und Schlangen bis zum abwinken. Sowas werde ich nie verstehen. Man wusste doch seit Beginn der Saison, das in 4 Monaten dieses Spiel ansteht, wieso bereitet man sich nicht drauf vor und bestellt weitere mobile Getränke Stände und Fressbuden? Dann muss man sich auch nicht wundern, wieso keine Leute ins Stadion kommen, außer den immer gleichen, wer hat denn Lust, in der Kälte so lange zu warten um etwas zu essen oder zu trinken.
Das stimmt nicht ganz. Ich war heute ausnahmsweise mal auf der Nord. Es gab 2 Würstchenbuden und 3 oder 4 Getränkestände. Trotzdem mussten wir lange anstehen.
Dafür bin ich zuletzt angeschissen worden...aus deren forum zu berichten ;)
Aber ich finde es gut!
So erkennt man wieviel mist zum kfc05 geschrieben wird. Es wurde ja mehr angeboten....auch wenn man anstehen musste.Das wir in vielerlei hinsicht nachholbedarf haben...ist aber auch klar!
Naja was erwartest du? Seit 25 Jahren funktioniert es nicht. Jetzt gibts doch kaum noch Leute im Verein.
Insgesamt lief es auf der Süd heute besser als erwartet. Ich habe mit viel mehr Chaos gerechnet.
Insgesamt gutes Spiel unserer Mannschaft, aber wieder haben wir uns am Ende nicht belohnt. Da war definitiv mehr drin. Gleichzeitig bin ich erschrocken wie schwach in diesem Jahr die Regionalliga in der Spitze ist. Was ich von Fortuna Köln und Duisburg gesehen habe, sehr dürftig. Aber gut, am Ende fragt niemand danach. Es hat gereicht.
Was mich etwas geärgert hat ist die Spielweise in der zweiten Halbzeit. Wie schon angesprochen wurde, fand uns zu passiv. Duisburg hat uns jetzt ja nicht einmal bewusst hinten reingedrängt. Dann hinten reinstellen 30min vor Schluss. Weiß ich nicht.
Bei den Schiris habe ich das Gefühl die haben uns im Blick. Vielleicht halt auch durch die vielen Interviews, wo gesagt wird durch die Blume wir wollen hart und dreckig spielen. Nur mittlerweile sind die gelben Karten ja teilweise absurd. Und was mir gar nicht gefällt in den Spielen bei uns, das viel zu oft die Schiris keine klare Linie haben.
Wir müssen nur langsam aufpassen. Toll spielen schön und gut, aber wir brauchen noch Punkte vor der Pause. Die Wuppertal Punkte werden uns noch richtig weh tun. Der WSV steht einen Punkt vor uns und müsste normal 5 hinter uns stehen.
Trotzdem ein geiler Tag. Aber mMn. könnte man auch mehr als 10k reinlassen. Muss man alles nicht verstehen.
Das stimmt nicht ganz. Ich war heute ausnahmsweise mal auf der Nord. Es gab 2 Würstchenbuden und 3 oder 4 Getränkestände. Trotzdem mussten wir lange anstehen.
Es wird halt gerne vergessen, dass die anderen aus der dritten Liga kommen und die benötigte Infrastruktur für eine fünfstellige Zuschauerkulisse haben. Wir müssen das erst mal wieder aufbauen. Und ich hoffe, daß wir jetzt nicht nochmal 19 Jahre warten müssen, um 10000+ Zuschauer in der Burg begrüßen zu dürfen.
Es wird halt gerne vergessen, dass die anderen aus der dritten Liga kommen und die benötigte Infrastruktur für eine fünfstellige Zuschauerkulisse haben. Wir müssen das erst mal wieder aufbauen. Und ich hoffe, daß wir jetzt nicht nochmal 19 Jahre warten müssen, um 10000+ Zuschauer in der Burg begrüßen zu dürfen.
Da gebe ich Dir Recht!
Ich freue mich auch über die 10.000 Zuschauer und hoffe, dass es bald wieder zu so einer Kulisse kommt. Ich habe es genossen!
Schade, dass man die zweite Hälfte mit viel weniger Mut und deutlich passiver angeht. Da war deutlich mehr drin, die Mannschaft hatte absolut das Potenzial den großen Favoriten zu schlagen.
Der MSV ist heute nicht wie eine Top-Mannschaft der Regionalliga aufgetreten.
Der Schiri vom Spiel gegen Fortuna Köln hatte deutlich mehr Einfluss auf das Spiel. Der Kollege heute ist immerhin nicht auf die Schwalbe im Strafraum reingefallen, erste Hälfte müsste das gewesen sein.
Ich verzichte mittlerweile komplett auf Verpflegung im Stadion, da ich keine Lust habe da ewig in der Schlange zu stehen und womöglich 10 Minuten des Spiels zu verpassen. Letzte Saison habe ich noch regelmäßig verzehrt. Es ist einfach fahrlässig wie man auf diese zusätzlichen Einnahmen verzichtet. Ebenso das Merchandise. Wenn man das im Stadion noch richtig aufzieht können da noch einige Zusatzeinnahmen generiert werden. Nicht auszudenken was wir da vor Weihnachten noch einnehmen könnten.
Ich war heute mit einem befreundeten MSV Fan im Stadion. Sein Kommentar zum Getränke und Wurst Thema war: „Das geht schneller als in Duisburg!“
Ingesamt fand ich alles gut organisiert, vom Einlass bis zum Getränk, der Wurst, die Kontrollen am Block. Die Mannschaft hat gut auch gut gespielt. In der ersten Halbzeit war man die bessere Mannschaft, zweite Halbzeit war Duisburg einfach abgezockter.
Ich denke mit dem Abstieg wird man nicht viel zu tun haben. Die Mannschaft wird reifen, insbesondere wenn nun endlich Ruhe einkehren sollte.
Insgesamt ein schöner Nachmittag, den man gerne mit mehr Punkten wiederholen kann!
Ein Wort noch zum "Catering" Das war unterirdisch auf der Süd. Es waren ja genug Würstchen da, aber die Teenies die da "verkaufen" haben da nichts verloren, sie schaden mit ihrer Art massiv dem Verein. Ein unmotivierter fast lebloser Mützenträger, der mit der Geschwindigkeit eines betäubten Eichhörnchens im Zeitlupentempo die Würstchen in die Brötchen stopfte, brachte mich und viele andere auf die Palme. Man merkte ihm an, dass es ja nicht sein Laden ist........
und dann der Grill.......der hat nichts, aber auch überhaupt nichts mit professionellen Catering zu tun. Wo kommt der eigentlich her ? Der stammt bestimmt noch aus den 90érn und wurde bestimmt schon in diversen Seniorenheimen für wilde, exzessive Gartenpartys eingesetzt! Dann läuft der nur noch auf 2 Pötte (Flammen) ist Mega-Klein für maximal 30 Würstchen, dazu Tütchen-Senf, nach dem die 5 !!!!!!!!! total verschmierten Flaschen leergequetscht waren.......und jetzt kommt mir bitte nicht mit "wir haben so lange nicht mehr so viele Zuschauer gehabt, das muss sich alles erstmal wieder einspielen." TOTALER BULLSHIT !!!!! Hier hat man heute mit Sicherheit 20.000 - 30.000 € liegen gelassen. Um das richtig zu planen brauche ich kein Studium oder auch keine höhere Mathematik, sondern ausschliesslich motivierte und gut eingespielte Profis, die wissen wie es geht: Zum Beispiel nicht erst beim Halbzeitpfiff das erste Würstchen auf den Grill legen und dann sagen: "Huch" wo kommen denn all die Leute her?" Dazu noch diese schon fast provokante Lahmarschigkeit. Am Getränkestand wird nach jedem einschenken die Flasche wieder zugedreht um sie 20 Sekunden später beim nächsten Opfer (Entschuldigung Gast) wieder aufzudrehen. Leut Leute Leute................
Trotzdem war es heute nach so langer Zeit endlich mal eine geile Atmosphäre die jedem klarmachen sollte, was hier rund um die Grotenburg und mit dem KFC möglich ist.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele