KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg
Duisburg erhält tatsächlich die ganze Nordtribüne!
Was ich absolut in Ordnung finde. Wir können es uns finanziell einfach nicht leisten mehr als 3000 Plätze freizulassen/nicht verkauft zu kriegen. Lass uns die Süd vollmachen mit 5000 Zuschauern und alles ist OK.
Wer hat eigentlich auf der Brücke über der 57 die Fortuna Düsseldorf Farben über unsere gemalt?
Eventuell Fortuna Fans?
Der war gut. Brüller !!!!😂😂😂👍👍👍👍
Hätten ja Gladbacher oder Münchener sein können 🙈🙈🙈🙈
Duisburg erhält tatsächlich die ganze Nordtribüne!
Ganz schlechter Witz!
Auswärtsspiel in der Burg. Gegen Essen waren doch auch 8.000 da. Das sollte doch gegen die Zebras auch möglich sein. 2.000 Zuschauer mehr sind unter dem Strich vielleicht 30.000 Euro. Klar, viel Geld, grade momentan, aber das bringt uns doch auch maximal einen Monat weiter. Dann sind wir halt dann am und im Arsch! Dafür ein Heimspiel "verkaufen"? Echt ganz übel. Was ist denn mit Krefeldern, die sich so ein Highlightspiel vielleicht mal anschauen würden und sonst nicht kommen? Mit unserer jetzigen tollen Mannschaft könnte man vielleicht abseits des ganzen erbärmlichen und unwürdigen Schauspiels, welches unser Verein grade abliefert, mal jemanden dafür begeistern, worum es eigentlich geht: Fussball, echtes Heimspiel, eine mitreißende Mannschaft die kämpft und gegen die Topteams mithalten kann! Alternativ können wir doch direkt inne Wedau spielen, die haben doch momentan nen ganz ehrlich für die vierte Liga überragenden Schnitt von 15.000, dazu noch die üblichen Bekloppten Blau-Roten, das wären doch noch ein paar Taler mehr. Egal, alles Meckern hilft eh nicht. Die Süd komplett vollmachen, sich freuen, daß so viele Uerdinger da sind und dann AUSWÄRTSSIEG!
Ganz schlechter Witz!
Auswärtsspiel in der Burg. Gegen Essen waren doch auch 8.000 da. Das sollte doch gegen die Zebras auch möglich sein. 2.000 Zuschauer mehr sind unter dem Strich vielleicht 30.000 Euro. Klar, viel Geld, grade momentan, aber das bringt uns doch auch maximal einen Monat weiter. Dann sind wir halt dann am und im Arsch! Dafür ein Heimspiel "verkaufen"? Echt ganz übel. Was ist denn mit Krefeldern, die sich so ein Highlightspiel vielleicht mal anschauen würden und sonst nicht kommen? Mit unserer jetzigen tollen Mannschaft könnte man vielleicht abseits des ganzen erbärmlichen und unwürdigen Schauspiels, welches unser Verein grade abliefert, mal jemanden dafür begeistern, worum es eigentlich geht: Fussball, echtes Heimspiel, eine mitreißende Mannschaft die kämpft und gegen die Topteams mithalten kann! Alternativ können wir doch direkt inne Wedau spielen, die haben doch momentan nen ganz ehrlich für die vierte Liga überragenden Schnitt von 15.000, dazu noch die üblichen Bekloppten Blau-Roten, das wären doch noch ein paar Taler mehr. Egal, alles Meckern hilft eh nicht. Die Süd komplett vollmachen, sich freuen, daß so viele Uerdinger da sind und dann AUSWÄRTSSIEG!
Dann nehmen wir halt die komplette Ost!
Natürlich mit pappkameraden!
Da werden sich die Ultras was einfallen lassen....so ne Ost schön in blau rot...bißchen qualm....die wackelpappis und schon ist der vorteil wieder auf unserer seite ;)))
Ganz schlechter Witz!
Auf die Eventies aus Krefeld scheiss ich drauf. Die hätten auch gestern gegen F. Köln kommen können. Richtige Entscheidung sowohl aus finanzieller, als auch aus sicherheitsrelevanter Sicht.
Ich lese bisher nur das sichtbare MSV Fans keinen Zutritt zur Südtribüne haben.
Auch wenn es so sein sollte, das die Nordtribüne als Gästebereich ausgewiesen sein wird, hindert es doch einen "neutralen" Krefelder nicht daran dort eine Karte zu erwerben.
Feier Vorverkauf ist gestartet und es dauert wahrscheinlich nicht lange, bis ein Großteil weg ist: https://www.kfc-tickets.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/73129D5C-1C48-450D-8291-357B493D32C6/KFC_UERDINGEN_-_MSV_DUISBURG_16._Spieltag/.html
Feier Vorverkauf ist gestartet und es dauert wahrscheinlich nicht lange, bis ein Großteil weg ist: https://www.kfc-tickets.de/kfc-uerdingen/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/73129D5C-1C48-450D-8291-357B493D32C6/KFC_UERDINGEN_-_MSV_DUISBURG_16._Spieltag/.html
Wow - ich bin überrascht. Die NORD ist fast ausverkauft. Wahnsinn, damit hatte ich nicht gerechnet, dass es sooo schnell geht.
Wow - ich bin überrascht. Die NORD ist fast ausverkauft. Wahnsinn, damit hatte ich nicht gerechnet, dass es sooo schnell geht.
Die streifenesel haben angst....zu kurz zu kommen ;)
Dafür haben wir die plätze freigegeben....die kasse klingelt schon mal ;)
Angeblich wollten sie uns den gefallen nicht tun und waren sich sicher das das spiel wegen insolvenz nicht mehr stattfindet...in unserer "bruchbude"(zitat)
Und jetzt schlagen sie sich um karten.....die schwätzer ;)
Ich habe mir mal die Mühe gemacht die noch freien Plätze zu zählen bzw. zu überschlagen (12.00 Uhr, 11.11.2024)
Süd:
Block O: ca. 300
Block N: 14
Block M: 29
Block L: ausverkauft
Block K: nicht auswählbar
Blöcke P/Q: nicht einsehbar
Nord:
Block A: vermutlich ausverkauft
Block B: ca. 100
Block C: ca. 200
Block D: ca. ca. 200
Keine schlechte Ausbeute für den ersten Verkaufstag...
Stark, sollte der Verein vielleicht nochmal kommunizieren (hach guter Witz), wie viele Karten weg sind. Dann ist das Ding morgen ausverkauft.
Allein 4500 Tickets wurden an Mitglieder verkauft. Das Spiel wird so oder so über 10.000 Zuschauer haben, ob heute, morgen oder nächste Woche ist doch völlig egal. Das ist das Spiel des Jahres. Allein was aus Meiderich kommt ist schon unfassbar.
Wahnsinn - die Nordtribüne scheint bis auf wenige Plätze komplett leer gekauft worden zu sein. Die Burg wird rappelvoll und die Kasse klingelt - es wird ein Festtag. Kann leider nicht dabei sein, buche mir aber ein Ticket bei Sporttotal :)
Wenn dann Catering und Abrechnung noch klappen - sportlich wird die Mannschaft Gas geben und performen - vielleicht die Auferstehung eines Totgeglaubten...
Neues aus dem msvportal!
Arrogante herablassende verachtende sprüche am fließband !
Bezeichnen unseren trainer als clown ! Tickets für die "kfc bruchbude" zu teuer....da "retterspiel"!
Danach gehen wir eh in die insolvenz. Sie kommen nur um "ne rechnung" zu begleichen....wir sollen aufpassen....sie sind überall im stadion. Es ist ihr heimspiel...ect...;)
Ich denke alle instanzen des kfc05 wissen was zu tun ist....auf und neben dem platz!
Machen wir einen albtraum aus "ihrem heimspiel "!
Jetzt sollten die KFC- Verantwortlichen sich um das Catering für 5.700 Duisburger kümmern.
Dann sind da auch nochmal ein, zwei, drei Zehntausender Umsatz drin
An diesem Tag dann für genügend Personal sorgen. Sei es bei dem Einlass oder bei den Getränken etc. Da kann man alleine für die Gäste bei 5700 mindestens pro Zuschauer zusätzlich mit 10€ rechnen. Gerne auch zusätzliche Stände aufstellen, sei es Essen oder Getränke.
Neues aus dem msvportal!
Arrogante herablassende verachtende sprüche am fließband !
Bezeichnen unseren trainer als clown ! Tickets für die "kfc bruchbude" zu teuer....da "retterspiel"!
Danach gehen wir eh in die insolvenz. Sie kommen nur um "ne rechnung" zu begleichen....wir sollen aufpassen....sie sind überall im stadion. Es ist ihr heimspiel...ect...;)
Ich denke alle instanzen des kfc05 wissen was zu tun ist....auf und neben dem platz!
Machen wir einen albtraum aus "ihrem heimspiel "!
mal ganz ruhig bleiben. Es ist ja bekannt, das eine Menge Duisburger kommen werden. Vielleicht kommen sogar einige, die keine Karten haben.
Man sollte selbst als KFC Anhänger die eigene Mannschaft unterstützen. Wer sich kloppen will, soll sich irgendwo im Wald oder sonst wo treffen, wenn man sich die Köppe einschlagen möchte. Jeder Schläger, sollte ein Stadionverbot erhalten.
Alkoholverbot!
Das kühlt schon mal einige Leute ab.
Ich befürchte, das gibt Unruhe, wenn im letzten Spiel schon Security in der Halbzeit abgezogen werden sollte, aufgrund Zahlungsschwäche.
Alkoholverbot… Vollkommener Schwachsinn, weil die Leute dann halt vorm Stadion einen Heben.
Alkoholverbot!
Das kühlt schon mal einige Leute ab.
Ich befürchte, das gibt Unruhe, wenn im letzten Spiel schon Security in der Halbzeit abgezogen werden sollte, aufgrund Zahlungsschwäche.
Können wir einfach mal aufhören mit der ganzen Angstmacherei in unserem Leben.
An dem Tag passiert rein gar nichts. Da wird es keine Ausschreitungen geben nichts. Wie eigentlich immer bei solchen Spielen. Polizei wird vorbereitet sein, viel heiße Luft im Vorfeld. Wenn etwas passiert sind es meistens Spiele, wo man es nicht auf dem Schirm hatte. Oder es wird sich im Vorfeld abseits vom Stadion irgendwo getroffen. Aber am Stadion wird bei so einem brisanten Spiel nichts passieren. Die Polizei ist doch nicht blöd. Und ich will sehen, wie die Security in der Halbzeit bei so einem Spiel geht. Meinste die Polizei lässt das so einfach zu? Der Chef der Firma kann danach direkt seinen Laden dicht machen.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |