KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg
Nein, schau doch in den Ticketshop...
Ich habe den Schieberegler unten nicht gesehen. ~250 Tickerts für die Nord noch zu haben.
Freu mir wie Bolle auf dat Spiel im heissen Frittenfett ! Ausverkaufte Burg sozusagen Derby und zwei Traditionsmannschaften mit zwei super Mannschaften und ja auch Fans ! = Fuppes Herz was willste mehr !
Möge alles friedlich nach der Grotenburgschändung da letztens ablaufen in der Burg ! ...Ansonsten fette Rechnung schicken wenn die zb unseren Schriftzug etc da beschädigen ..wir haben uns in deren Stadion immer vorbildlich benommen und das erwarte ich auch von denen diesmal besonders !
Und möge aus Gründen das Catering !!!!! (Jeder Euro zählt für uns aktuell 10 fach !!!!) und Einlass diesmal funktionieren (trotzdem sehr frühe Anreise zwingend !!!!)
Noch ist organisatorisch dafür noch viel Zeit !!!!!!!!!!!!!!!
Bitte Bitte nach dem Spiel nur gute positive Infos !!!!
Und klar 2:1 :-))))))) für unsere Lewejungens !
Auf ein Fussballfest!
7500 Tickets bisher verkauft, stark!
Wir sind sicher schon jenseits der 9.000 von 10.500.
Alkoholverbot… Vollkommener Schwachsinn, weil die Leute dann halt vorm Stadion einen Heben.
Danke für den " SCHWACHSINN "
Sehr freundlich und sachlich.
hoi vico,,, empfehle Übernachtung vor dem Stadion Tage vorher schon !!!!! Wie die Swifties in Swiftkirchen da letztens
Das gibt ein Anreisechaos ohja !
Wo sollen die denn alle parken? Die könnten ja mal wie zu alten Zeiten die Hauptstraße einspurig machen.
Wo sollen die denn alle parken? Die könnten ja mal wie zu alten Zeiten die Hauptstraße einspurig machen.
Die Hauptstraße befindet sich in Oppum!
In den 80ern spielten wir vor über 30000 Zuschauern.
Hat auch geklappt
Vielleicht wird ja wieder die Berliner Straße einspurig, so das man dort parken kann. Wie beim RWE Spiel.
@Inniiiii Yes Baby die glorreichen 80-er !!! Ja da hat alles gefunzt ja !
Aber da hatten wir keine Chaos Organisation und waren kein Chaos Club sondern eine aktive lebende Legende :-)
Jeder kam ins Stadion zack zack ohne Schlangen bis zur Oeding Bridge und bekam echtes Essen ratzdiefatz und Getränke sogar auffer Tribüne per Rucksack auffer Ost ,,weisse noch ?
Alles war vollgeparkt bis an Schmödentaldingen kennen wir also !
Schmacht wenn ich an die Zeit zurückdenk ,,, I have a Dream ,,,,,still dreaming !
Aber eins immer bleibt : Die geilen ZahnbürstenFlutlichter eines Riesen ,,haben mich immer als Funkfeuer zum Ziel gebracht ! Wahrer Kult ! Wenn ich die Dinger leuchten sehe weiss ich : HEIMSPIEL und wie die Motte ans Licht !
Die leuchten bis ins All für alle ÜberAll ! Da gehe ich gerne ins Licht ! Immer und immer wieder !
Möge unser Licht immer weiter erscheinen bis in ALLE Zeiten !
Alle Allez Allez immer in die unsere Burg für immer trotz allem ! GEMEINSAM sind wir stark und unschlagbar ..nochmal Gemeinsam! alle JETZT ! Ein Club Ein Ziel ! I have a dream?
....
PS ...und wir bleiben bitte weiter "gemein" und einzigartig "unartig" "anders!"
:-) DAS macht UNS JA auch AUS ! Darum ja Fan dieses Vereins immer noch !
Wer easy will nehmt Bayern Glücksbach etc grins
Laut RP von morgen wird für das Duisburg Spiel von der Stadt ein zusätzlicher Zaun zur Fangtrennung installiert. Damit mehr Karten für den Gästebereich gestattet sind.
Miete der Grotenburg beträgt übrigens tatsächlich nur 9 Euro pro Stunde wie bei anderen städtischen Anlagen auch.
Die Hauptstraße befindet sich in Oppum!
In den 80ern spielten wir vor über 30000 Zuschauern.
Hat auch geklappt
Das ist richtig.
Allerdings gab es in den 80ern wesentlich weniger Autos, diese waren nur halb so groß wie die heutigen und die Fahrer konnten noch eigenständig einparken. 😉
Strike Crefelder make my abend ! lach und damals noch min 4 im Auto !
Heute alle Ich Ich Ischis per Silberrücken alone in gerollten Panzern gefühlt alle 90% in Ü 40K Dinger ...Time changed
Aber alle so wenig Kohle jammer jammer deluxe,,isch liebe deutscheland :-)
Das Duisburger Forum ist schon lustig. Lohnt sich zu lesen. Für manche ist es DAS Spiel der Saison :-)
Der Druck liegt ganz klar bei denen, die Fans haben die Auftritte unseres Teams gesehen und haben die Hosen voll. Mit einer Niederlage gegen den ambitionierten MSV können wir gut leben. Bei einem Unentschieden wird es bei denen schon schwierig. Wir haben nichts zu verlieren, genauso sollten wir auftreten.
Laut RP von morgen wird für das Duisburg Spiel von der Stadt ein zusätzlicher Zaun zur Fangtrennung installiert. Damit mehr Karten für den Gästebereich gestattet sind.
Miete der Grotenburg beträgt übrigens tatsächlich nur 9 Euro pro Stunde wie bei anderen städtischen Anlagen auch.
Brauchen wir für die 9€ pro Stunde noch eine Sammelrunde? Ich würde mit 3€ all in gehen...
Wie wäre es denn mit einem "kleinen zaun" für die OST ?......damit auch die heimfans....mehr karten bekommen ;)
Dann bezahl ich auch die miete ;)))
Grotenburg kurz vor Meldung ausverkauft mit fast 11 K !!!! und somit nächste gute News !
Glaube nur noch so 190.5 Plätze da "frei"
Pickepackevoll :-) Gruss an Zeigler !!!
Und Gruss an die glorreiche Ost ..schau nicht so traurig ..deine Zeit wird auch wieder kommen bin sicher !
Wieso gibt es in Block N nur noch VIP Karten? In Block N? Das kann doch nicht stimmen.
Ich denke mal schon. Die VIP Besucher werden sicher zahlreicher als sonst vor Ort sein ("Eventies") Aus diesem Grunde könnte ich mir vorstellen, dass der VIP Bereich erweitert wurde. Wenn es denn so ist, ist es schlau.
Wichtig ist auch das Catering: Hoffentlich sind dann Profis am Werk, ansonsten gibt es ein Fiasko.
Nächste Spiele
15.11. 19:30 | Türk | -:- | S04 II |
Letzte Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | 0:4 | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 1:2 | |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | 0:1 | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | 1:1 | Türk |
09.11. 14:00 | 1:1 | ||
09.11. 14:00 | 2:0 | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | 1:2 | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | 1:2 |