Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg

KFCfan45

Ticket-Shop geschlossen.......

4
Unit1905
Antwort auf KFCfan45

Ich denke mal schon. Die VIP Besucher werden sicher zahlreicher als sonst vor Ort sein ("Eventies") Aus diesem Grunde könnte ich mir vorstellen, dass der VIP Bereich erweitert wurde. Wenn es denn so ist, ist es schlau.

Wichtig ist auch das Catering: Hoffentlich sind dann Profis am Werk, ansonsten gibt es ein Fiasko.

Scheint so zu sein. 150 Plätze sind verfügbar.

Die Sitznummern 22 und nebenliegend lachen sich kaputt :-)

Mal schauen, ob die verkauft werden.

1
Siegeszug
Antwort auf Unit1905

Scheint so zu sein. 150 Plätze sind verfügbar.

Die Sitznummern 22 und nebenliegend lachen sich kaputt :-)

Mal schauen, ob die verkauft werden.

Jetzt verstehe ich erst was du damit meintest. ja, die 22er ff. werden grinsend dort sitzen. Haben sie für ihre Karten doch nur ein 1/4 des Preises bezahlt. :-)

0
Andy
Antwort auf Siegeszug

Jetzt verstehe ich erst was du damit meintest. ja, die 22er ff. werden grinsend dort sitzen. Haben sie für ihre Karten doch nur ein 1/4 des Preises bezahlt. :-)

Naja, dafür haben die aber VIP Karten und haben dementsprechend Zutritt zum VIP Bereich und dem Catering. Das sollte man nicht vergessen :-)

6
Überdingen
Antwort auf KFCfan45

Ich denke mal schon. Die VIP Besucher werden sicher zahlreicher als sonst vor Ort sein ("Eventies") Aus diesem Grunde könnte ich mir vorstellen, dass der VIP Bereich erweitert wurde. Wenn es denn so ist, ist es schlau.

Wichtig ist auch das Catering: Hoffentlich sind dann Profis am Werk, ansonsten gibt es ein Fiasko.

Für die VIP's soll aber noch ein bidet (Po-Dusche) aufgestellt sein.

"Danach" gibt es ne Brat/wurst zurück...alles im preis.

Hab auch schon überlegt ;)

-5
Mr who

105 Euro pro Ticket. Meine Güte.

Macht das weg, kauft eh keiner. Würde gern „ausverkauft“ hören.

Block P ist auch ausverkauft

114 Tickets noch auf Duisburger Seite vorhanden.

-3
Ötzi

Wie hoch ist die offizielle Kapazität gerade?

-3
Überdingen
Antwort auf Mr who

Man hätte stattdessen auch einen teil von ost oder west mit puffer öffnen können.Und wegen der sicherheitsbestimmungen kann man diese bereiche nur zum teil auslasten.

Dann gebe es auch noch günstigere tickets und es würden noch 2-3000 uerdinger mehr kommen können die auf der nord an die düsbörger verloren gegangen sind.

Denn 8-9000 von uns sind machbar bei so einem spiel!

Noch ist ja zeit ;)

0
Überdingen
Antwort auf Ötzi

Wie hoch ist die offizielle Kapazität gerade?

10900 offiziell zugelassen!

1
Mr who

10.500

294 Plätze auf der Nord ( Block D ) waren von Anfang an blockiert

0
Andy
Antwort auf Mr who

Es geht hierbei um VIP Tickets und Geld für den Verein. Lediglich der Sitzplatz befindet sich in Block N. Daher auch die Preisdifferenz zum VIP Ticket inkl. den Business Seats in Block M. Ist bei anderen Vereinen auch so üblich.

5
Mr who
Antwort auf Andy

Es geht hierbei um VIP Tickets und Geld für den Verein. Lediglich der Sitzplatz befindet sich in Block N. Daher auch die Preisdifferenz zum VIP Ticket inkl. den Business Seats in Block M. Ist bei anderen Vereinen auch so üblich.

In Block M sind seit Start des Vorverkaufs genau die selben orangenen Sitze frei.

Wenn ich die schon nicht verkauft bekomme, mache ich doch nicht nochmal 150 Plätze dieser Kategorie zusätzlich.

150 Plätze für den Normalo wären heute Abend noch SICHER weg.

-2
Andy
Antwort auf Mr who

In Block M sind seit Start des Vorverkaufs genau die selben orangenen Sitze frei.

Wenn ich die schon nicht verkauft bekomme, mache ich doch nicht nochmal 150 Plätze dieser Kategorie zusätzlich.

Abwarten :-)

1
vandeLoo
Antwort auf Mr who

Ich wage die Behauptung, dass dieses Vorgehen am Ende dem Verein etwa 12.000 € zusätzlich bringt. ;-)

4
JimPanse

Letzte Woche hat der Verein direkt beim Start des Ticketverkaufs verkündet, das glaube ich 85% der VIP Tickets schon weg sind. Stand auf Insta. Wenn so eine hohe Nachfrage besteht, finde ich es absolut legitim es mit Block N so zu machen. Vor allem ist das jetzt auch nichts ungewöhnliches im Fußball, wenn es noch für andere Plätze VIP Tickets gibt.

9
Mr who
Antwort auf Andy

Abwarten :-)

Richtig. Vielleicht gehts ja doch weg. Und wenn nicht kann man die Plätze paar Tage vorher immer noch umwandeln

2
Crossy

Ist jetzt nicht so das ich selbst eine Karte kaufen möchte, aber...

geht das nur mir so?

Wenn ich mit zwei verschiedenen Browsern die Tickets vom Spiel gegen den MSV aufrufe, dann wird mir nach der Blockauswahl im Bereich "drei" eine Voransicht mit verfügbaren Plätzen angezeigt. Im Bereich "vier" - dem Auswahlbereich der einzelnen Sitze - sind genau diese freien Plätze nicht an-/auswählbar.

Wäre ja schade wenn dieses Problem bei allen so ist und die Karten - stand jetzt - nicht gekauft werden können.

Ergänzung: das Problem gilt nicht für jeden Block.

0
Unit1905

Wenn ich das richtig sehe, wurden heute ganze 2 VIP Tickets verkauft. Mit der schlechten Ansicht auf dem Handy lasse ich auch 10 durchgehen. Trotzdem ein schlechter Witz für die „normalen“ Fans, die sich für 24 Euro gegen die Gurkentruppe ( Gruß nach Duisburg) noch irgendwo hinsetzen wollten. Da ich selbst in dem Block sitze, weiß ich, dass die Plätze schon vorher geblockt wurden. Find ich nicht in Ordnung und bin gespannt, was passiert, wenn nicht alle verkauft werden. Irgendeiner wird sich verarscht vorkommen, so gut kann das Buffet im VIP-Bereich gar nicht sein.

3
KFC Alien

ZehnTausend Uerdinger schaaallaaalaalllaaa okee aus Gründen geteilt friedlich durch Zwei ,,

5000 Grotifanten gegen 5000 Zebras mögen wir den längsten Rüssel und dicksten Eier haben am Ende lach

Freu mir wie Bolle ! Auf ein friedliches !!!! Fussballfest !!!!!!!!!!!!!!!!!

3

Nächste Spiele

15.11. 19:30 Türk -:- S04 II

Letzte Spiele

08.11. 14:00 S04 II 0:4 Pader2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 KFC Uerd. 1:2
09.11. 14:00 KFC Uerd. 0:1
09.11. 14:00 FC Dür. 1:1 Türk
09.11. 14:00 1:1
09.11. 14:00 2:0 Hkepp
09.11. 14:00 Wiedbr. 1:2 KFC Uerd.