KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg
Dienstag. Seit 6 Tagen kein 105 Euro Ticket verkauft und einige wollen noch „normale“ Karten.
Wie wärs? Aber laut Leuten hier im Forum lieber noch bis Freitag Abend warten… Warum auch immer
Da kommt garnix zu spät! Einfach weil da im hintergrund noch viel mehr positives und potential am start ist.
Das war heute die inititalzündung !
Jetzt wird vieles bedeutend leichter!Da will jemand mehr !Wichtig ist das wir diese saison die klasse halten....und dann sehen wir mal weiter;)
Ahja? Biste mittlerweile so in den Internen Themen? Bist auch VRW und/oder Vorstandsmeetings? Idee einfach nur wieder inhaltsloses gerede?
Was ist denn da in Duisburg los? Nicht auszuhalten, diese finanziellen Harakiri-Vereine.... Chaos und Pleitegeier... das ist ja komplette Wettbewerbsverzerrung. Wieso unternimmt der Verband da nichts?? Frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, am Samstag 3 Punkte zu holen.... die werden uns dann ja eh wieder abgezogen.
Made my day-)
Jepp, weiterhin kein Problem. Nur du machst großes Drama.
Doch ist es. Es gibt noch Bedarf an Tickets für 23, aber keines für 105.
Warum so stur?
Ich rechne es dir Männlein nochmal vor:
120x 23 = 2.760 Euro
120x 0 = 0 Euro
Wir haben einmal die Möglichkeit „Die Grotenburg ist ausverkauft“ zu hören.
Vielleicht möchte man ja auch dem potentiell neuen Hauptsponsor einige VIP Tickets übergeben.
Mach mal keine Panik. Die 110 Tickets kann man auch noch 2h vor Anpfiff in normale umwandeln.
Vielleicht möchte man ja auch dem potentiell neuen Hauptsponsor einige VIP Tickets übergeben.
Mach mal keine Panik. Die 110 Tickets kann man auch noch 2h vor Anpfiff in normale umwandeln.
Wenn man im Verein clever ist, vergibt man den großen Teil der VIP Karten an weitere potenzielle Sponsoren, also nicht nur Herbrandt, sondern auch andere wo man (angeblich) im Gespräch ist oder ehm. Sponsoren die man vergrault hat. Aber auch Leute aus der Politik usw. Wichtig ist auch, dass jeder im Verein, der an diesem tag nicht aktiv mit dem Spiel zutun hat, bei dem VIPs ist und positive Stimmung erzeugt.
Man kann aufzeigen was möglich ist wenn man diesen Verein unterstützt, 10 Tsd muss kein Einzelfall sein.
Ahja? Biste mittlerweile so in den Internen Themen? Bist auch VRW und/oder Vorstandsmeetings? Idee einfach nur wieder inhaltsloses gerede?
Es wird so kommen! Sicher! Einfach mal positiv denken!
Herr Eser an die 1 !
Wenn wir die dilettanten der vergangenheit hinter uns gelassen haben.....k a n n es nur noch weiter nach "oben" gehen!
Es fehlten uns leute mit gesunden menschenverstand die seriös vorgehen!
Die haben wir jetzt in Herrn Eser und seinen "empfehlungen"!
Wenn man im Verein clever ist, vergibt man den großen Teil der VIP Karten an weitere potenzielle Sponsoren, also nicht nur Herbrandt, sondern auch andere wo man (angeblich) im Gespräch ist oder ehm. Sponsoren die man vergrault hat. Aber auch Leute aus der Politik usw. Wichtig ist auch, dass jeder im Verein, der an diesem tag nicht aktiv mit dem Spiel zutun hat, bei dem VIPs ist und positive Stimmung erzeugt.
Man kann aufzeigen was möglich ist wenn man diesen Verein unterstützt, 10 Tsd muss kein Einzelfall sein.
Gute Idee...sehe ich auch so!
Es wird so kommen! Sicher! Einfach mal positiv denken!
Herr Eser an die 1 !
Wenn wir die dilettanten der vergangenheit hinter uns gelassen haben.....k a n n es nur noch weiter nach "oben" gehen!
Es fehlten uns leute mit gesunden menschenverstand die seriös vorgehen!
Die haben wir jetzt in Herrn Eser und seinen "empfehlungen"!
Wie schon in einem anderem Thema erwähnt, wir sollten Leistung nach einem längerem Zeitraum bewerten, gerne nächstes Jahr um diese Zeit. Dann kann man glaub ich, seriös Leistung und auch Weg bewerten.
Bei all der Freude über den wohl kommenden neuen Hauptsponsor, dürfen wir alles andere nicht außer acht lassen. Die Kommunikation ist weiterhin schlecht, dass der Berater mehr öffentlich Stellung nimmt oder präsent ist, ist für den Vorstand ein Armutszeugnis. Wir verklagen unser Fan Radio, die Schlagzeile DARF nicht kommen.. NEVER!. Will die Liste nicht weiter ausführen.. Wir sollten einfach nur nicht immer von einem Extrem ins Nächste springen und dass in sehr kurzen Zeitabständen.
Herr Eser macht es natürlich auch clever, dass macht man in der Politik schon seit Jahrzehnten.. einfach mit vermeintlichen größeren oder neuen Meldungen von anderen ablenken, den Rest macht das treue Gefolge. Nicht falsch verstehen, wenn der Vertrag unterschrieben ist, freue ich mich wie Bolle und trinke auch ein paar Bier. Aber ab dem nächsten Tag geht es einfach weiter
Wie schon in einem anderem Thema erwähnt, wir sollten Leistung nach einem längerem Zeitraum bewerten, gerne nächstes Jahr um diese Zeit. Dann kann man glaub ich, seriös Leistung und auch Weg bewerten.
Bei all der Freude über den wohl kommenden neuen Hauptsponsor, dürfen wir alles andere nicht außer acht lassen. Die Kommunikation ist weiterhin schlecht, dass der Berater mehr öffentlich Stellung nimmt oder präsent ist, ist für den Vorstand ein Armutszeugnis. Wir verklagen unser Fan Radio, die Schlagzeile DARF nicht kommen.. NEVER!. Will die Liste nicht weiter ausführen.. Wir sollten einfach nur nicht immer von einem Extrem ins Nächste springen und dass in sehr kurzen Zeitabständen.
Herr Eser macht es natürlich auch clever, dass macht man in der Politik schon seit Jahrzehnten.. einfach mit vermeintlichen größeren oder neuen Meldungen von anderen ablenken, den Rest macht das treue Gefolge. Nicht falsch verstehen, wenn der Vertrag unterschrieben ist, freue ich mich wie Bolle und trinke auch ein paar Bier. Aber ab dem nächsten Tag geht es einfach weiter
Herr Eser an die 1 !
Freue ich mich einfach auf das spiel!
Echt super, dass die Burg ausverkauft ist, bis auf 110 Tickets, da kommt bei mir richtig Freude auf. Wenn jetzt noch das Catering klappt dann wird es für mich ein perfekter Samstag und wenn wir auch noch gewinnen, dann sogar ein Mega Sanstag. In dem Sinne euch und und allen ein tolles Spiel und einen tollen Samstag.
Auch wenn im Landespokal die Verlängerung herhalten musste: Sportlich ist der MSV Duisburg im Soll, doch finanziell ziehen erneut dunkle Wolken über Meiderich. Ein Millionenbetrag muss her.
Echt super, dass die Burg ausverkauft ist, bis auf 110 Tickets, da kommt bei mir richtig Freude auf. Wenn jetzt noch das Catering klappt dann wird es für mich ein perfekter Samstag und wenn wir auch noch gewinnen, dann sogar ein Mega Sanstag. In dem Sinne euch und und allen ein tolles Spiel und einen tollen Samstag.
Das mit der gesamten Orga an dem Spieltag macht mir Bauchweh. Ich habe zweifel das es Verkehrstechnisch, Essens- und Getränketechnisch ordentlich klappt. Wir haben ja schon bei deutlich weniger Zuschauer echte Probleme und 10 Tsd ist eine Hausnummer, vor allem weil auch viele Auswärtsfans kommen. Ich hoffe das alles klappt aber es bleibt ein mulmiges Gefühl
Auch wenn im Landespokal die Verlängerung herhalten musste: Sportlich ist der MSV Duisburg im Soll, doch finanziell ziehen erneut dunkle Wolken über Meiderich. Ein Millionenbetrag muss her.
"Zudem will Preetz ein Konzept vorstellen, wie der MSV in die 2. Bundesliga zurückkehren kann."
HAHA! Na klar. Vielleicht kann man dem MSV ein Konzept zur Verfügung stellen. Vom Kuchenverkauf bis zum Multimillionär dürften wir so ziemlich jedes Konzept irgendwo in der Schublade liegen haben. Wünsche viel Erfolg.
Das gibt schön Unruhe im Verein und der Mannschaft. In der aktuellen wirtschaftlichen Situation wird das auch nicht so einfach, die Kohle zu organisieren.
Was ist denn da in Duisburg los? Nicht auszuhalten, diese finanziellen Harakiri-Vereine.... Chaos und Pleitegeier... das ist ja komplette Wettbewerbsverzerrung. Wieso unternimmt der Verband da nichts?? Frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, am Samstag 3 Punkte zu holen.... die werden uns dann ja eh wieder abgezogen.
Lakers...jetzt halt mal den ball flach du idiot;) Es interessiert doch einen scheiss was die machen!Musst du langeweile haben mit diesem harakiri-geschwafel.Einfach allen hier die vorfreude verderben!;)
Kein wunder...das wir die trolls und hater an der backe haben ;)
Ironie aus...;)
Köstlich...ich war's nicht ;)
https://www.kfc-uerdingen.de/2024/11/wichtige-fan-infos-zum-derby/
https://www.kfc-uerdingen.de/2024/11/die-bisherigen-duelle-mit-dem-msv-duisburg/
Das A und O da wird sein :
FRÜHE Anreise ! Wer ne Stunde da vorher kommt selber Schuld ! Stau um Krefeld A40/57 eh immer wie Sau wegen der ganzen Baustellen! Ein Unfall da und Panik !
Einlass muss funzen da auch keine Tageskasse ! Bitte nicht wieder Schlangen bis zur Uerding Bridge !
Catering MUSS funzen ! Jeder wtf Euro zählt ! Jeder sollte in 05 Minuten Max seine Getränke und Wurst bekommen!
Aber orakele jetzt schon das wird alles wieder mal nicht klappen leider ! Haben wir nie hinbekommen zuletzt bei Ü5K
Jetzt fast 11 K da ,,,ohje ohje aber lasse mich gerne eines Besseren belehren we will see
Wahnsinn wie wir damals 34K da hinbekommen haben aber das war ne andere Zeitrechnung und Organisation
Edit ..Selbst hierfür gibts diese " Daumen runter" ? Danke ! Warum????????????????????????? Erklärbär bitte mal !!!!!!!
FRÜHE Anreise ! Wer ne Stunde da vorher kommt selber Schuld ! Stau um Krefeld A40/57 eh immer wie Sau wegen der ganzen Baustellen! Ein Unfall da und Panik !
Einlass muss funzen da auch keine Tageskasse ! Bitte nicht wieder Schlangen bis zur Uerding Bridge !
Catering MUSS funzen ! Jeder wtf Euro zählt ! Jeder sollte in 05 Minuten Max seine Getränke und Wurst bekommen!
Aber orakele jetzt schon das wird alles wieder mal nicht klappen leider ! Haben wir nie hinbekommen zuletzt bei Ü5K
Jetzt fast 11 K da ,,,ohje ohje aber lasse mich gerne eines Besseren belehren we will see
Wahnsinn wie wir damals 34K da hinbekommen haben aber das war ne andere Zeitrechnung und Organisation
Edit ..Selbst hierfür gibts diese " Daumen runter" ? Danke ! Warum????????????????????????? Erklärbär bitte mal !!!!!!!
Früher ist man noch zu Fuß hingegangen, und hat dabei erfahrungsgemäß ein Bier getrunken. Okay, ist meist nicht bei einem geblieben... :-)
Es würde schon reichen, wenn man 10 min vor der HZ den Hahn einfach laufen lässt und schonmal 100 Becher füllt, später noch ein Schuss drauf und fertig.
Aber ich sehe schon, dass wieder nur auf Bestellung gezapft wird. Holt euch Hilfe vom Dorf!
Millionenbetrag fehlt: Geldsorgen bei Ex-Drittligist MSV Duisburg – liga3-online.de
der Kader scheint auch ordentlich Geld zu kosten - das liest sich schon sehr ernst, auch wenn man von Vereinsseite das Thema klein redet (verständlicherweise).
Millionenbetrag fehlt: Geldsorgen bei Ex-Drittligist MSV Duisburg – liga3-online.de
der Kader scheint auch ordentlich Geld zu kosten - das liest sich schon sehr ernst, auch wenn man von Vereinsseite das Thema klein redet (verständlicherweise).
Ja, das ist schon eine Menge. Gar keine Frage, doch der MSV hat als Traditionsverein auch immer noch den ein- oder anderen Gönner.
Viel dramatischer sind aber die Summen, welche auf Schalke gehandelt werden. Habt ihr das gelesen? Sie schieben einen Schuldenberg in Höhe von 163 Mio. EUR vor sich hin. (Link Schalke)
Es sieht so aus, als wären die Block N Tickets bei LMS nun optional als VIP- und normale Kategorie (24 Euro) buchbar. Ebenso Rest-Tickets in M und Q.
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele