KFC Uerdingen gegen MSV Duisburg
Junge, muss Dir langweilig sein, dass Du Dich in Fanforen anderer Vereine rumtreibst.
Mir persönlich ist es scheißegal was irgendwer in irgendeinem Forum eines anderen Fußballvereins schreibt.
Interessiert mich nicht, lese ich nicht.
Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ehrlich gesagt habe ich aber auch keinen Bock deren Meinung in Form Deiner Beiträge hier zu erfahren.
Das hier ist ein Fanforum des KFC Uerdingen.
Beiträge zum KFC Uerdingen, herzlich willkommen!
Beiträge aus anderen Fanforen, nein Danke!
Ach lieber matthi....es gibt hier immer mal beiträge die einem nicht zusagen....geht mir auch so !
Durch deine Trollscheiße auf RS dürfen wir uns doch hier jetzt mit Trollen rumärgern.
Also halt mal seriös den Ball flach, Du idiot.
Durch deine Trollscheiße auf RS dürfen wir uns doch hier jetzt mit Trollen rumärgern.
Also halt mal seriös den Ball flach, Du idiot.
Gut!
Ach lieber matthi....es gibt hier immer mal beiträge die einem nicht zusagen....geht mir auch so !
Jeder sollte schon für sich entscheiden dürfen ohne direkt ein Troll zu sein .
Es gibt auch Menschen , die nicht alles beklatschen und bejubeln bevor die Tinte trocken ist.
Und das jeder hinter Mannschaft und Trainer steht , müsste auch Dir auffallen, denn in diese Richtung gibt es hier Null Kritik .
Lieber Überdingen,
vielleicht interessiert Dich Folgendes:
Im Fanforum des TSV Kleinalsdorf-Ebersfelden 03/24 habe ich gelesen, dass die Bockwurst beim nächsten Heimspiel gegen die Union Schmalenbach 07 drei Euro kosten wird. Außerdem heißte es dort, die Schmalenbacher seien, aufgrund des Inzestes in ihrem Dorf, ziemlich dumme Bauern, hätten dafür aber mächtig dicke Kartoffeln.
Im Fanforum des VfL Hinterberg habe ich wiederum gelesen, dass deren Star-Stürmer Kalle Fitz-Bukowski, beim letzten Dorffest, seinem Namen halbwegs alle Ehre gemacht habe und sich im Vollsuff fast eingeschißen hätte.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich freue mich auf das Spiel am Samstag, eine (nahezu) ausverkaufte Grotenburg und auf hoffentlich friedliche Unterstützung auf beiden Seiten.
MSV-Fans herzlich willkommen, bringt Geld mit, lasst aber die drei Punkte da.
2:1
Die haben schon die Hosen voll, bevor sie den Rasen betreten. Mit dem Druck werden die MSV-Spieler nicht umgehen können. Wir können befreit aufspielen. Falls wir verlieren: scheißegal. Uitschwärme un aangriepe!
Die haben schon die Hosen voll, bevor sie den Rasen betreten. Mit dem Druck werden die MSV-Spieler nicht umgehen können. Wir können befreit aufspielen. Falls wir verlieren: scheißegal. Uitschwärme un aangriepe!
So ists recht. Mal schauen.
Welchen Druck?
Der MSV hat jede Woche den Druck und spielt regelmäßig vor einer großen Kulisse.
Aber ja, wird kein einfaches Spiel für den MSV.
Für den KFC das Spiel des Jahres. Für den MSV ein weiteres Spitzenspiel (Derby).
Lieber Überdingen,
vielleicht interessiert Dich Folgendes:
Im Fanforum des TSV Kleinalsdorf-Ebersfelden 03/24 habe ich gelesen, dass die Bockwurst beim nächsten Heimspiel gegen die Union Schmalenbach 07 drei Euro kosten wird. Außerdem heißte es dort, die Schmalenbacher seien, aufgrund des Inzestes in ihrem Dorf, ziemlich dumme Bauern, hätten dafür aber mächtig dicke Kartoffeln.
Im Fanforum des VfL Hinterberg habe ich wiederum gelesen, dass deren Star-Stürmer Kalle Fitz-Bukowski, beim letzten Dorffest, seinem Namen halbwegs alle Ehre gemacht habe und sich im Vollsuff fast eingeschißen hätte.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:
Ich freue mich auf das Spiel am Samstag, eine (nahezu) ausverkaufte Grotenburg und auf hoffentlich friedliche Unterstützung auf beiden Seiten.
MSV-Fans herzlich willkommen, bringt Geld mit, lasst aber die drei Punkte da.
Lieber Matti....is ja lustig...hab es ja jetzt verstanden ;)
Jetzt aber wirklich volle kraft und konzentration auf düsbursch ;)
Nach dieser erfreulichen meldung heute...dürfen wir uns einfach mal freuen!
Welchen Druck?
Der MSV hat jede Woche den Druck und spielt regelmäßig vor einer großen Kulisse.
Für den KFC das Spiel des Jahres. Für den MSV ein weiteres Spitzenspiel (Derby).
Mag sein, dass er jede Woche vor einer großen Kulisse spielt. Aber nicht gegen Uerdingen.
Welchen Druck?
Das ist richtig, vor der Kulisse hat der MSV vermutlich wenig Angst, auch wenn es auswärts wohl selten so viele Heimfans in der Regio gibt wie bei uns. Allerdings ist auch unsere Elf das nicht gewohnt, vor 10000 Verrückten zu spielen. Der MSV aber war bei weitem bislang nicht so dominant in der Liga, wie er sich wohl selbst zuvor gerne gesehen hätte. Deshalb liegt der Druck schon sportlich beim MSV, und unsere Mannschaft ist extrem giftig. Ich glaube nicht, dass das ein einfaches Spiel für den MSV ist. Also erstmal Euphorie pur für uns, würde ich sagen, wenn es schief geht, ist das für uns nicht das entscheidende Spiel. Wenn es schief geht, für den MSV sehr wohl eine (kleinere) Katastrophe. Die Trümpfe hinsichtlich der Nervosität liegen eher bei uns, die spielerischen vermutlich eher beim MSV. Das war im Pokal letztes Jahr ähnlich, nur die spielerischen Qualitäten lagen theoretisch noch weiter auseinander. Insofern wittern meine alten Nüstern eine gute Chance, bei entsprechender Einstellung und Kampfgeist, etwas mitzunehmen...
Zebras in den Zoo...
Häng den Spruch in der Burg an den Zaun 😀
Zebras in den Zo05!!!!! Aber in besonderes Gehege mit Geländer named : Grotenburgschänder !
2:1!!!!!!!!!!!!!! Mit MercedesEserTurbo am Start !
Hüpfe schonmal vor : Grotenburgschänderuhren hey hey
Auf ein friedliches Fussballfest ! Verlieren können nur die da
5000 Uerdinger leider nur aus Gründen schalllalalaaaa aber die sind daaa wie 10 000 Uerdinger ohjaaa!
WIR !sind DIE!!!!! FANS ! die immer wieder UNSERE Mannschaft !und Trainer ! FEIERN trotz allem Driet um uns herum
ole ole!
„In der Stadt machen derzeit Gerüchte die Runde, dass der MSV noch in diesem Kalenderjahr nicht mehr zahlungsfähig sein werde und deshalb frisches Geld benötige. Michael Preetz sagte am Montag: „Die Liquidität ist bis zum Jahresende sichergestellt.“ Er schiebt nach: „Es geht darum, die Finanzierung der gesamten Saison sicherzustellen.“ Zahlen möchte der Geschäftsführer nicht kommentieren. Dem Vernehmen nach benötigt der MSV bis zum Saisonende einen einstelligen Millionenbetrag in niedriger Höhe, um den Etat zu sichern.“ nrz.de
Wird noch interessant, wenn die nicht aufsteigen. Samstag stellen wir denen ein Bein.
Sollen se weiter in deren PottLand schauen und andere schänden ..nicht unsere Welt !
Nicht so Support by Stadt gehabt wie die so what
Wir machen weiter Beste aus Allem wie Phönix aus Asche wie immer hier mit unser Dornrösken anner Burg am Niederrhein !
Die da sind RuhrPottler aber rafft diese Revierspott auch nie in deren anderen RWE Welt da !
Pro Platzer und Eser ! Thisscholties euere Zeit ist over trotzdem Dank für alles egal wieviele Daumen runter da noch mir egal
PRO Zukunft !
Neue Zeitrechnung gerne ab sofort mit neuem Hammer Hauptsponsor gerne fix vor Anpfiff ! und gerne Sieg dann per MecedesEserTurbo ...
zieht den Grotenburgschändern die Streifen aus !
Und wenn wir verlieren auch Tutti! Werde TROTZDEM die Mannschaft und Trainer feiern ! Mein Wort !
DIESE Mannschaft und Trainer hat für mich MEGA KREDIT !
PS lach sehe gerade war wieder anders für die Daumenrunterfreaks Popcorn !
Der Deal, sofern er dann hoffentlich bald unterschrieben ist, ist sehr hilfreich für den Verein.
Darüber darf man sich freuen und erleichtert sein.
Trotzdem kommt der Deal eigentlich Monate zu spät, wozu Eser nichts kann. Ist ja auch nicht seine eigentliche Aufgabe. Und die Schulden sind ja nicht weg.
So ist das Klinsi aber step by step !
Prio : Wichtig nun : Abschluss!
Und Weg ! Diese unfassbare " ausserunordentliche-nichts-rechthab-MV" !
Und gerne dafür andere Postdingen !
Hier Spieltagdingensingen:-)
Der Deal, sofern er dann hoffentlich bald unterschrieben ist, ist sehr hilfreich für den Verein.
Darüber darf man sich freuen und erleichtert sein.
Trotzdem kommt der Deal eigentlich Monate zu spät, wozu Eser nichts kann. Ist ja auch nicht seine eigentliche Aufgabe. Und die Schulden sind ja nicht weg.
Da kommt garnix zu spät! Einfach weil da im hintergrund noch viel mehr positives und potential am start ist.
Das war heute die inititalzündung !
Jetzt wird vieles bedeutend leichter!Da will jemand mehr !Wichtig ist das wir diese saison die klasse halten....und dann sehen wir mal weiter;)
„In der Stadt machen derzeit Gerüchte die Runde, dass der MSV noch in diesem Kalenderjahr nicht mehr zahlungsfähig sein werde und deshalb frisches Geld benötige. Michael Preetz sagte am Montag: „Die Liquidität ist bis zum Jahresende sichergestellt.“ Er schiebt nach: „Es geht darum, die Finanzierung der gesamten Saison sicherzustellen.“ Zahlen möchte der Geschäftsführer nicht kommentieren. Dem Vernehmen nach benötigt der MSV bis zum Saisonende einen einstelligen Millionenbetrag in niedriger Höhe, um den Etat zu sichern.“ nrz.de
Wird noch interessant, wenn die nicht aufsteigen. Samstag stellen wir denen ein Bein.
Was ist denn da in Duisburg los? Nicht auszuhalten, diese finanziellen Harakiri-Vereine.... Chaos und Pleitegeier... das ist ja komplette Wettbewerbsverzerrung. Wieso unternimmt der Verband da nichts?? Frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, am Samstag 3 Punkte zu holen.... die werden uns dann ja eh wieder abgezogen.
Was ist denn da in Duisburg los? Nicht auszuhalten, diese finanziellen Harakiri-Vereine.... Chaos und Pleitegeier... das ist ja komplette Wettbewerbsverzerrung. Wieso unternimmt der Verband da nichts?? Frage mich, ob es sich überhaupt lohnt, am Samstag 3 Punkte zu holen.... die werden uns dann ja eh wieder abgezogen.
Bei einem Retterspiel für den MSV wäre ich auf jedenfall nicht dabei. Das haben die sich selbst über die Jahre eingebrockt. Aber die Fans tun mir schon leid.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |