1 FC Köln (U23) - KFC Uerdingen
Am Ende einen Punkt mitgenommen und den Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf 6 Punkte erhöht. Am Ende der Saison zählen nur die Punkte und auch solche Spiele gehören dazu.
3x in der Zentrale gewechselt und alles durcheinander.. schon das Gegentor! :-((
Mit dem 3- fachen Wechsel gebe ich dir vollkommen Recht!!
Aber ich kenne auch niemanden , der so penetrant sich weigert ein Stadion zu besuchen...
Ein dreckiger 3er hätte man gerne mitgenommen aber ein Punkt nimmt man auch gerne mit.
Gemessen an die Leistungen was die Mannschaft abliefert kann man mehr als zufrieden sein.
Wer hätte dieser zusammengewürfelte Mannschaft dieses zugetraut die wenigsten von uns und dafür ein großes Lob…
Mit dem 3- fachen Wechsel gebe ich dir vollkommen Recht!!
Aber ich kenne auch niemanden , der so penetrant sich weigert ein Stadion zu besuchen...
Du kennst also alle Forumnutzer persönlich?
Looool …
Ein gerechtes Unentschieden. In der 1. Halbzeit Köln besser, wir mit guter Einzelaktion glücklich vorne. In der 2. Halbzeit habe ich uns bis zum Ausgleich besser gesehen, aber ein genialer Steilpass durch unsere Kette bringt das Tor für Köln.
Am Ende wollte Köln das 2. Tor mehr als wir. Ein Punkt mit dem man sicher gut leben kann.
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde. Die ULTRAS heute mit einer Protestaktion. Kein Support in Halbzeit 1. Erst ab der 46. Minute angefeuert.
Edit: Ich gehe mal davon aus, die Minus-Daumen gelten der Aktion und nicht meiner Tatsachenschilderung. 😅
Ich weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde. Die ULTRAS heute mit einer Protestaktion. Kein Support in Halbzeit 1. Erst ab der 46. Minute angefeuert.
Edit: Ich gehe mal davon aus, die Minus-Daumen gelten der Aktion und nicht meiner Tatsachenschilderung. 😅
Schwach von den Ultras. Unsere Mannschaft gibt ihr Bestes, warum dann nicht auch wir Fans?
Protest kann man auch anders ausdrücken.
Experiment gelungen, in kürzester Zeit schon 5 Daumen runter, wenn ich dasselbe sage wie unser Trainer. 😂
https://www.youtube.com/watch?v=HIs8Cw5dXFo
Dachte ich mir schon, so läuft das hier.
Die Einstellung des Trainers ist übrigens genau die Richtige, nur so kommt man auch weiter. Sehr gut. Nicht mit dem hier üblichen kritikunfähigen Weichgespüle.
Experiment gelungen, in kürzester Zeit schon 5 Daumen runter, wenn ich dasselbe sage wie unser Trainer. 😂
Die Einstellung des Trainers ist übrigens genau die Richtige, nur so kommt man auch weiter. Sehr gut. Nicht mit dem hier üblichen kritikunfähigen Weichgespüle.
Ich habe Dir für Deinen Kommentar keinen Daumen runter gegeben. Dennoch sei der Hinweis erlaubt, dass es schon einen Unterschied macht, ob ich als Trainer, Spieler (Fehr hat sich ähnlich geäußert, gewinnen zu wollen) oder Fan diese Aussage treffe. Ich war im Stadion, habe logischerweise weder mitgespielt, noch gecoacht und was ich gesehen habe, hat sich für mich nicht nach Niederlage angefühlt. Außerdem hilft der Punkt gegen den Abstieg. Das ist immer noch mein erklärtes zweitwichtigstes Saisonziel. Das wichtigste ist finanziell durchhalten. Trainer und Mannschaft haben vielleicht intern höhere Ziele.
Aber mal ernstgemeinte Frage unabhängig von Deiner privaten sozial-psychiologischen Massenstudie: Wie siehst Du das Ergebnis und den Spielverlauf denn nun wirklich?
Wie viel Langeweile muss man haben? Solltest es professionell behandeln lassen
😄lol
Behandlung bei ihm?
Unheilbar!
Ich verstehe, dass es hier viele nicht mögen, den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Ist ja auch doof, wenn man so ertappt wird. :-)
Ich verstehe, dass es hier viele nicht mögen, den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Ist ja auch doof, wenn man so ertappt wird. :-)
Wobei ertappt?? Du bist der einzige, der nicht net kapiert das es nur selten um den Inhalt geht, sondern einige pauschal Daumen hoch oder runter bekommen. Ich beachten den Unsinn garnet erst
Nein, es kommt auf den Kontext an. Ist ein Unterschied, ob ein Satz inmitten einer Spielanalyse oder alleinstehend von einem Berufspessimisten in ein Internetforum geschrieben wird. Weiß aber auch nicht, warum hier einige so viel auf die Bewertungen geben, kann man die zum Jahresende gegen Prämien tauschen und ich weiß noch nichts davon? Ist doch egal.
Es gefällt halt einigen, wahlweise mit gegenseitigen Beleidigungen oder mit Daumen-Philosophie das Forum vollzuspammen.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele