Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - Fortuna Düsseldorf II

Siegeszug
Antwort auf Rycor

Michél Dinzey scheint in der Grotenburg zu sein. Hat ein Video auf Insta gepostet.

Kann ich bestätigen. er war da.

Eser war ebenfalls anwesend

1
flojo
Antwort auf Siegeszug

Kann ich bestätigen. er war da.

Eser war ebenfalls anwesend

Gummert auch

0

Ein aufgrund der 2. Halbzeit nicht unverdienter, aber aufgrund der 1. Halbzeit trotzdem etwas glücklicher Punkt, der unter diesen Umständen (kein Geld und ohne Stappmann/Fehr) Gold wert ist.

Zur Halbzeit deutete sich eher ein Debakel an, aber die Mannschaft hat wieder Moral und Charakter bewiesen.

Osawe und St. John waren heute gute Einwechslungen, die das Team stärker machten.

15
KFCfan45

Ich hab auch, spätestens beim 0:1, mit einer glatten und auch deutlichen Niederlage gerechnet. In Halbzeit 2 war es echt geil, eine völlig verwandelte Mannschaft. Wenn nur die Präzision im Passspiel besser wäre, dann gewinnst Du ganz entspannt heute Abend gegen die Zwote von Fortuna, die mit einigen guten Profis gespickt war. Auf jeden Fall hat die Mannschaft einen bärenstarken Charakter und einen unbändigen Willen.

12
pookas

So ist das.

Hätte heute nach der ersten HZ keinen Cent mehr auf unser Team gewettet, aber wäre bei einer Niederlage auch nicht sauer gewesen, weil die Spieler am wenigstens dafür können.

So ist es ein wichtiger Punkt und deutliches Lebens- und Willenszeichen der Mannschaft ,die jeden Support verdient hat. Schön, dass es heute eine gute Kulisse gab

9
Antwort auf Überdingen

Wer ist "Ahne Worstes"....die neue pressesprecherin? ;)

Attacke heute im GROTENBURG KAMPFBAHN STADION! Die 4TÜRME LEUCHTEN EUCH KRAFTVOLL ENTGEGEN!

S I E G ! ! !

Einfach geil wenn die dislike'er eins auf's fressbrett kriegen.

Da fühlt sich selbst ein unentschieden wie ein sieg an.

DIE 4TÜRME LEUCHTEN EUCH KRAFTVOLL.....weg;))))

Danke Ren'e....danke Mannschaft....überragend was ihr unter diesen bedingungen leistet.

Spätestens gegen den msv vor 10000 fans.....das habt ihr euch verdient!!!!

-2
Crossy

Ganz starke Comeback-Qualitäten hat diese Mannschaft. Die gute Resonanz an einem Montagabend hat man sich auf dem Rasen erkämpft. Weiter so!

0
KFC Alien

Hut Ab! 1.Hälfte steckten sichtbar die Bad News der letzten Tage noch in den Köpfen aber in Hälfte 2 hat die Truppe wieder geliefert ...Am Ende gerechtes Unentschieden ..geile geile Stimmung vor vielen blauroten Hardcore Fans trotz Montags gegen ne "Zwote" ... KLASSE ! Die Zuschauer würdigen die Leistung aufm Platz ! So muss das !

Wir hatten 2 Leistungsträger gesperrt und die sogar Profiverstärkung !

Mega Stolz auf unsere Truppe ! Macht wieder echt ! Spaß sportlich !

Diese Mannschaft hat Charakter und Ehre und Support redlich verdient !

AUF AUF ZUM TAPPERWUL ! Hüpfe schonmal weiter vor !!!! W..Uhrensöhne hey hey

Die Uhr wurde umgestellt und hoffe jetzt wieder Good News roundabout ...als neue Zeitrechnung :-)

Wir haben wahrlich eine gute Mannschaft und vor allem Trainer der zu uns passt!

Wenn endlich mal noch im Backoffice alles mal funzt dann Holla die Waldfee ole ole

1
flojo

Neben Scholten stand während des Spiels auch Swantje Marx wieder auf Ihrem alten Platz, direkt am Spielertunnel. Sie hat doch garkeine Aufgabe mehr im Verein, wieso steht Sie dann noch in so einem sensiblen Bereich? Hat Sie Ihre Arbeitskarte nicht abgegeben?

4
flojo

In der "KFC Family" hat ein User berichtet, das er mitbekommen hat, das morgen Scholten und Thißen wieder in den Vorstand gewählt werden. Ist natürlich erstmal nur ein Gerücht, würde mich bei uns, aber nicht wundern. Wenn das echt passieren sollte, macht man sich lächerlicher denn je.

3
Dominique
Antwort auf flojo

Neben Scholten stand während des Spiels auch Swantje Marx wieder auf Ihrem alten Platz, direkt am Spielertunnel. Sie hat doch garkeine Aufgabe mehr im Verein, wieso steht Sie dann noch in so einem sensiblen Bereich? Hat Sie Ihre Arbeitskarte nicht abgegeben?

Güner stand gestern auch mehrfach im sensiblen Bereich, was hat er da zu suchen?

Gestern warten einige Ehemalige im Stadion. Thißen, Gummert, Schnittmann, Schürmann, Beister, Voronov, Talarski, Dinzey. Jemanden vergessen?

Es scheinen sich einige Personen in Position bringen zu wollen. Wir werden sehen, was daraus wird und was in den nächsten Tagen passiert.

1
Antwort auf flojo

In der "KFC Family" hat ein User berichtet, das er mitbekommen hat, das morgen Scholten und Thißen wieder in den Vorstand gewählt werden. Ist natürlich erstmal nur ein Gerücht, würde mich bei uns, aber nicht wundern. Wenn das echt passieren sollte, macht man sich lächerlicher denn je.

Angeblich soll Gummert heute den Vorsitz übernehmen war im Stadion zu hören.

Bitte nicht!

2
JeFF
Antwort auf flojo

Naja, man hat Scholten ja gebeten die Organisation des Spieltages zu übernehmen. Das macht er ja schon seit Jahren mit ihr zusammen.

Hat denn gestern etwas nicht funktioniert oder warum ist das jetzt so ein Problem?

1
Dominique
Antwort auf Wittenberg

Bitte nicht!

Wie soll das funktionieren, wenn doch Thomas Platzer noch im Amt ist? Der war gestern übrigens auch im Stadion.

Man hört viel an einem Spieltag, aber das ist ganz sicher nichts dran.

1
TK

Große Worte von Gummert:

"Ich würde Sebastian, Thißen und Andreas Scholten zurückholen. Dazu würde ich auf Michel Dinzey und Dennis Wronski setzen." Zudem wolle er mit Christian Simonis einen Anwalt aus Dortmund mit ins Boot holen.

Bin gespannt ob auf diese Worte auch Taten passieren.

Mittlerweile ist mir alles egal was passiert, von daher würde es mich nicht wundern wenn der Verwaltungsrat das heute bekannt geben würde.

Ich hatte gehofft das endlich etwas Ruhe in diesem Verein eintritt, tja falsch gedacht.

Der Krieg im Hintergrund geht unaufhaltsam weiter und ich hoffe nicht das der Verwaltungsrat wie das Fähnchen im Winde ist.

0
TheJinx1
2
Antwort auf TK

Große Worte von Gummert:

"Ich würde Sebastian, Thißen und Andreas Scholten zurückholen. Dazu würde ich auf Michel Dinzey und Dennis Wronski setzen." Zudem wolle er mit Christian Simonis einen Anwalt aus Dortmund mit ins Boot holen.

Bin gespannt ob auf diese Worte auch Taten passieren.

Mittlerweile ist mir alles egal was passiert, von daher würde es mich nicht wundern wenn der Verwaltungsrat das heute bekannt geben würde.

Ich hatte gehofft das endlich etwas Ruhe in diesem Verein eintritt, tja falsch gedacht.

Der Krieg im Hintergrund geht unaufhaltsam weiter und ich hoffe nicht das der Verwaltungsrat wie das Fähnchen im Winde ist.

Vielleicht tun sich jetzt alle beteiligten zusammen ;)

Mittlerweile muss man hier mit allem rechnen.Wie auch immer....die sollen mit ihrem gehabe nicht die mannschaft verunsichern und den trainer bei der arbeit stören.

Man man man....wir haben doch jetzt die möglichkeit mit dem stadion,fans und dieser truppe einen grundstein zu setzen.

Ihr "verantwortlichen"....macht endlich was daraus.

Fangt jetzt schon an das msv spiel zu bewerben und ladet sponsoren dazu ein......kommen und staunen... was hier möglich ist.

Kann echt nicht wahr sein...nutzt doch e n d l i c h mal dieses potential......aufwachen freunde.!!!

5
JeFF
Antwort auf Überdingen

Vielleicht tun sich jetzt alle beteiligten zusammen ;)

Mittlerweile muss man hier mit allem rechnen.Wie auch immer....die sollen mit ihrem gehabe nicht die mannschaft verunsichern und den trainer bei der arbeit stören.

Man man man....wir haben doch jetzt die möglichkeit mit dem stadion,fans und dieser truppe einen grundstein zu setzen.

Ihr "verantwortlichen"....macht endlich was daraus.

Fangt jetzt schon an das msv spiel zu bewerben und ladet sponsoren dazu ein......kommen und staunen... was hier möglich ist.

Kann echt nicht wahr sein...nutzt doch e n d l i c h mal dieses potential......aufwachen freunde.!!!

Wenn alle Parteien zusammen arbeiten würden, wäre hier tatsächlich etwas möglich.

• - Limberg Fraktion für das Controlling

• - Eser und Co. für die Kaderplanung

• - Thissen / Güner für Jugend und Bayer Kooperation

• - Scholten Stadion und Orga

• - Schürmann / Gummert für Sponsoren Akquise lokal

Es bräuchte dann nur ein Kontrollorgan, der den Überblick hat und verhindert, dass wieder jemand Alleingänge macht und nen Kreisliga Trainer mit 5 Jahresverträgen ausstattet.

Naja, Wunschdenken :)

9
Unit1905
Antwort auf Wittenberg

Bitte nicht!

Ich zitiere das Alien: Ich kOTZE Säure im STRAHHHLLL!!!!

1
BenTheMan
Antwort auf JeFF

Wenn alle Parteien zusammen arbeiten würden, wäre hier tatsächlich etwas möglich.

Es bräuchte dann nur ein Kontrollorgan, der den Überblick hat und verhindert, dass wieder jemand Alleingänge macht und nen Kreisliga Trainer mit 5 Jahresverträgen ausstattet.

Genau so und nicht anders JeFF !!!!

Das wäre die (fast) perfekte Lösung für den Verein. Aber wird leider nicht passieren weil das Ego der Meisten leider über dem Verein steht.

8
Kfcrene
Antwort auf JeFF

Aber was machen wir dann mit Kahstein und Röhrig? Für die muss ja auch noch etwas übrig bleiben-)

In Ernst, wir können doch nicht die zurück holen...die hier Leute mit unglaublichen Verträgen ausgestattet haben?!

Vergessen wir alle denn wirklich so schnell?

8
Kfcrene

Ich hatte hier vor ein paar Monaten zb. Leuten wie St.John, Werner und Tolba die RL Tauglichkeit abgesprochen.

Mich erinnerte das an Leute wie Kretschmer,etc.

Ich habe mich komplett geirrt....sorry!

15
Antwort auf Kfcrene

Aber was machen wir dann mit Kahstein und Röhrig? Für die muss ja auch noch etwas übrig bleiben-)

In Ernst, wir können doch nicht die zurück holen...die hier Leute mit unglaublichen Verträgen ausgestattet haben?!

Es kommt darauf an wer sie in zukunft kontrolliert ;))))

Ich arbeite täglich mit schwer erziehbaren ;)))

0
Antwort auf Kfcrene

Tja, was wäre wenn alle zusammen ihr versprochenes Geld in den Verein stecken würden, anstatt ständig negative Schlagzeilen zu produzieren und ihr dicken Eier in den Vordergrund stellen zu wollen, mit dem ganzen Machtgehabe.

8

Nächste Spiele

23.11. 14:00 KFC Uerd. -:-
23.11. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
23.11. 14:00 Hkepp -:-
23.11. 14:00 -:- FC Dür.
23.11. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:- KFC Uerd.
23.11. 14:00 -:-
24.11. 14:00 Pader2 -:-

Letzte Spiele

22.11. 19:30 1:3 Wiedbr.