Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr
Immer, wenn man meint, ein Tiefpunkt sei erreicht, kommt noch etwas dazu.
30 Spieler im Kader, aber das Busunternehmen kann nicht bezahlt werden.
30 Spieler im Kader, aber das Busunternehmen wird nicht bezahlt.
Und eine Massenschlägerei.
Selbiges dachte ich auch gerade
Mit einer Schlägerei musste man rechnen.
Man wünscht ja niemanden was schlechtes ABER.. Die dummbrote, die sich auf nen Aldiparkplatz treffen um sich zu kloppen sollen bitte auch Schaden nehmen.
Irgendwann müssen die Spieler in den ungewaschenen Trikots des letzten Meisterschaftsspiels auflaufen, weil bestimmt bald kein Geld für Waschmittel da sein wird............Galgenhumor ???? Mal abwarten, RevierSport ist ganz nah am Bullauge.........
Irgendwann müssen die Spieler in den ungewaschenen Trikots des letzten Meisterschaftsspiels auflaufen, weil bestimmt bald kein Geld für Waschmittel da sein wird............Galgenhumor ???? Mal abwarten, RevierSport ist ganz nah am Bullauge.........
Wenn das eintrifft ist es aber nicht die Schuld von Revier Sport.
Ein Riesenskandal!!!
Wie kann der KFC solch ein Passus in Spielerverträgen einbauen, das ist schon Scheisse das man sich auf solche Situationen vorbereitet.
Da hat der RS (Restschei**) mal wieder was ganz tolles recherchiert.
Schaue das Spiel gerade auf SportTotal und muss sagen, dass die Moderation echt in Ordnung ist. Auch lässt sich das Spiel gut schauen - die Kamera nicht immer perfekt ausgerichtet, aber auf alle Fälle gut schaubar auf dem TV
Das mit der Kamera ist leider nicht immer so.
Aber was mich immer wieder positiv überrascht, dass die Moderation der Spiele sehr viel ohne die ständige Erwähnungen unserer Situation auskommt.
Die Spieler bzw. Lewejohann waschen schon ne Weile selber. Ist bestimmt normal als Regionalligist, auch das anreisen mit dem PKW.. DIe E-jugend wo meine Tochter spielt fährt gemeinsam mit einem Kleinbus zum Spiel und der Verein kümmert sich um Kleidung usw. Ist halt nur ein Dorfverein
Tolle Leistung, gutes Spiel bisher. Der Drops ist aber noch nicht gelutscht. 1:2 Anschlusstreffer.
Nächste Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | -:- | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Türk |
09.11. 14:00 | -:- | ||
09.11. 14:00 | -:- | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
30.10. 19:30 | 2:4 | ||