Wuppertal - KFC Uerdingen 05 - 02.11.2024 - 14.00 Uhr
Gute erste Halbzeit. Mit etwas Glück machst Du das 3:0, stattdessen verkürzt Wuppertal. Jetzt dir Kräfte sammeln und in der zweiten Halbzeit alles geben, 3 Punkte wären wichtig.
Cicarelli hätte das 3:0 machen müssen.
Definitiv, aber so ist das im Fußball. Wenn du Vorne die Dinger nicht machst....
Es wird wahrscheinlich eine zweite Halbzeit wie wir sie schon so oft erlebt haben.
Die nächsten 45-50 Minuten ganz nah am Herzinfarkt.🫣
Hoffentlich rächt sich das nicht.
Gut gehalten, aber eigentlich darf man dem Keeper gar nicht die Chance geben....
Klump jetzt immer mehr mit Luftproblemen.
Würde mir hinten rechts jemand Frischen wünschen....
Yes...geil.
Bis auf die Chance von Hagemann souveräner als ich erwartet habe.
Glückwunsch an das Team& Trainer. 💙❤️
Mega peinlich…
Und NATÜRLICH immer noch ohne Trikotsponsor. Mittlerweile kann man getrost sagen, dass die Ankündigung von Platzer wohl ne Ente war… unmöglich!
Der Vorstand sollte sich was schämen!
Was ne geile Truppe und was für ein erbärmlicher Vorstand, der außer einer großen Klappe vor Saisonbeginn nichts geschissen bekommen hat
Großes Lob an die Mannschaft, trotz aller Umstände noch so ein Spiel hinzulegen. Unser Vorstand sollte sich wirklich was schämen, mittlerweile rücke ich auch von Platzer ab, erst verkündete er dass er der neue HS ist, dann kommt gar nichts. Als HS hätte er doch die ausstehenden Gehälter anweisen können, bzw. den Busunternehmer bezahlen können, das hätte doch gar nicht über das KFC Konto laufen müssen. Ich verstehe es einfach nicht mehr.
Danke an die Manschaft, die Trainer und den Betreuerstab, ihr macht einen geilen Job. Ich bereue meine DK kein bisschen, ihr übertrefft regelmäßig meine Erwartung und aufgrund eurer Spielweise konnte ich einen guten Freund überzeugen jetzt ebenfalls regelmäßig in die Burg zu gehen.
Riesenkompliment an die Mannschaft!
20 Punkte für die Hinrunde sind ein dickes Polster und es folgen auch noch drei Spiele aus denen man auch noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen kann. Man darf nicht unterschätzen, dass ein früher Klassenerhalt eine Menge Planungssicherheit gibt und die Sponsorensuche erleichtern könnte.
Es ist schon peinlich. Auf der einen Seite Mannschaft bzw.Trainer und auf der anderen Vorstand bzw. VR.....zwei Welten. Die einen machen ihren Job und produzieren positive Schlagzeilen und die anderen bekommen nichts auf die Kette und ziehen den Verein immer weiter runter.
Ich denke der Vorstand liest hier mit, anders sind doch die Daumen runter bei gerechtfertigter Kritik nicht zu verstehen.
Halt die Frage, war die Ausssage mit den 300k nur dafür da, das alle die Klappe halten und damit ein Bluff. Oder ist alles so aussichtslos, das bald die Insolvenz ausgerufen wird und man deswegen kein frisches Geld mehr in den Verein steckt?
Schade ist es für das Team. Eins der geilsten Teams in den letzten Jahren. Die Mannschaft hat mMn. gar nicht so viel Talent, aber sie hat Herz und das haben wir hier nicht oft gesehen. Eine Mannschaft die mal an ihr Limit geht und mit viel Arbeit erfolgreich ist. Die Jungs haben einfach Mentalität.
Glückwunsch an alle. Auf allen Ebenen heute gewonnen.
Danke an Lewe und das ganze Team ! JimPanse bringt es auf den Punkt. Die Fans stehen wie eine Wand hinter euch!
Im Gegensatz zum Vorstand zeigt ihr Charakter 💙❤️
Wir freuen uns auf immer mehr Krefelder in der Burg. Da gibt es was zu erleben, Leute !
(Insbesondere gegen die Zebras brauchen wir Heimspiel-Atmosphäre)
Hab Sport Total geschaut.Diesmal gute Übertragung/Kommentar. Ein 2:2 hätte durchaus auch kommen können.Am Ende sind aber wieder die kämpferische Abwehrleistung und die Nadelstiche im Sturm der Unterschied.Läuft diese Saison mit dem Quäntchen Glück und Selbtbewußtsein.Hat der Trainer einen guten Job gemacht.Übrigens,kann doch nicht sein,dass irgendein Krefelder Busunternehmen die Spieler nicht als Goodwill Aktion fährt Wenn der Verein im Vorfeld kommuniziert hätte,dass kein Geld für einen Bustransfer da ist,hätte sich bestimmt eine Lösung finden lassen.Das kann ja nicht so teuer sein einen Bus nach Wuppertal und zurück zu fahren? Peinlich.
Halt die Frage, war die Ausssage mit den 300k nur dafür da, das alle die Klappe halten und damit ein Bluff. Oder ist alles so aussichtslos, das bald die Insolvenz ausgerufen wird und man deswegen kein frisches Geld mehr in den Verein steckt?
Schade ist es für das Team. Eins der geilsten Teams in den letzten Jahren. Die Mannschaft hat mMn. gar nicht so viel Talent, aber sie hat Herz und das haben wir hier nicht oft gesehen. Eine Mannschaft die mal an ihr Limit geht und mit viel Arbeit erfolgreich ist. Die Jungs haben einfach Mentalität.
Glückwunsch an alle. Auf allen Ebenen heute gewonnen.
Ich finde das im Moment noch logisch. Stellen wir uns vor, dein Haus brennt ab, dann renovierst du in der Zeit doch nicht das Wohnzimmer, nur damit es dann mit abbrennt. Da ist ein riesiges Loch in der Kasse und es muss geklärt werden, ob man das stopfen kann oder nicht. Im Moment würden die 300.000€ einfach in diesem Loch verschwinden und es würde wahrscheinlich immer noch nicht reichen, um alles so aufzustellen, dass man die Saison zu Ende spielen kann. Platzer ist es am Ende wahrscheinlich egal, wie viele Spiele er jetzt auf dem Trikot hat, aber er will nicht, dass das Geld zur Schuldentilgung verwendet wird und am Ende hat der Verein nichts davon und muss trotzdem Insolvenz anmelden.
Was ich nicht verstehen kann, ist der zeitliche Ablauf. Dass wir finanzielle Probleme haben ist spätestens seit Januar bekannt und Platzer ist jetzt auch seit Juli hier und hat da schon von einem Finanzplan gesprochen. Aber selbst wenn man im Juli noch Zeit gebraucht hat sich einen Überblick über den genauen Schuldenstand zu verschaffen, braucht man dafür keine 3 Monate. Wir sind ein Verein mit einer Kasse und kein Unternehmen mit zig Tochterfirmen, wo man jede einzelne prüfen müsste. Mich würde wirklich interessieren, warum das alles so lange dauert.
Ich bin wirklich gespannt, was da in den nächsten Tagen kommt, wenn ich das richtig verstanden habe, hat Chris bei RBR da so Andeutungen gemacht.
Dann machen wir morgen die ersten 3 punkte klar....wär wirklich klasse ;)
Danke Trainer!
Danke Mannschaft!
Ihr seid einfach der hammer!
Unter diesen umständen....Fortuna Köln und die msv-streifenesel können kommen!
Nächste Spiele
08.11. 14:00 | S04 II | -:- | Pader2 |
09.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
09.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Türk |
09.11. 14:00 | -:- | ||
09.11. 14:00 | -:- | Hkepp | |
09.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
10.11. 14:00 | -:- |
Letzte Spiele
30.10. 19:30 | 2:4 | ||