Verwaltungsrat zurückgetreten
Natürlich auch ein guter Zeitpunkt zum zurücktreten. So braucht man auch auf der MV keine Fragen zu den vergangen 2 Jahren zu beantworten. Hätte ja sonst unangenehm werden können.
Ja....und wieder wird nicht geklärt, wo die ganzen Gelder hin sind. Genau zu deren Amtzeit waren etliche Gelder ( Pokaleinnahmen, Spendengelder usw.) verschwunden.
Die wissen schon, warum sie zurücktreten.
Wunschliste VR, ist ja Weihnachten:
Jörg Wieczorek
jemand aus der Krefeld Politik (am besten der OB)
seriöse Kaufleute, die beim KFC genauso handeln wie in ihren Firmen
Wunschliste VR, ist ja Weihnachten:
Jörg Wieczorek
jemand aus der Krefeld Politik (am besten der OB)
seriöse Kaufleute, die beim KFC genauso handeln wie in ihren Firmen
Solche Wünsche nach seriösen und finanziell starken Geschäftsleuten und respektablen Politikern haben sicherlich fast alle Vereine in Deutschland. Aber zuerst einmal muss doch endlich einmal ganze Dreck aufgearbeitet und geklärt werden. Außerdem sind die Verantwortlichen (gegebenenfalls) zur Rechenschaft zu ziehen. Dies geschieht u.a. dadurch, dass man ihnen die Entlastung in der Mitgliederversammlung verweigert. Danach sind diese Funktionäre (gegebenenfalls) auch persönlich in Haftung zu nehmen.
Außerdem sollte auf der Mitgliederversammlung eine Kommission gebildet werden, die für eine Überarbeitung der Satzung Vorschläge erarbeitet. Es kann und darf nicht sein, dass Entscheidungen die die Existenz des Vereins gefährden in Hinter- oder Kaminzimmern getroffen werden. Mitglieder müssen (evtl. ein Mitgliederrat) viel stärker in der Auswahl von Vereinsämtern eingebunden werden. Die Zeit der alten weißen Männer muss endlich vorbei sein.
Nicht irgendein Gremium ist DER Verein - sondern es sind die Mitglieder. Jedes Mitglied hat die gleichen Rechte (und Pflichten). Und aus der Mitte der Mitglieder heraus (JHV) müssen die Vereinsvertreter gewählt werden. Und diese Vertreter haben (genauso wie die Mitglieder) bestimmte Rechte und Pflichten.
Und wer das alles einmal nachliest wird zu dem Schluss kommen, dass alle derzeitigen Gremien ihre Pflichten in den letzten Jahren/Monaten grob verletzt haben.
Und wer sich jetzt darüber aufregt, dass sogenannte Internas an die Öffentlichkeit gelangen - dem sollte bewußt sein, dass die jeweiligen Gremien verpflichtet gewesen wären dies den Mitgliedern jeweils mitzuteilen.
Ich habe kein gutes Gefühl hinsichtlich einer geplanten Mitgliederversammlung im Januar.
Es macht immer weniger Spaß, Fan dieses Vereins zu sein. Jeden Tag hat man Angst, das eine neue Enthüllung ans Licht kommt und wir uns in der Öffentlichkeit noch peinlicher machen als ohnehin schon. Ich erwarte das man diese Meldung auch über die Vereinskanäle bekanntgibt, damit sich eventuelle Kandidaten auch melden können, die es dann rein zufällig erfahren. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit ist niedrig aber trotzdem. So kann es einfach nicht weitergehen. Wir haben seit Monaten ein Mitglied im Ehrenrat "verloren", aber auch dies, würden wir ohne WZ nicht wissen. Spätestens mit der Meldung gestern bei der WZ, hätte man es auch selber veröffentlichen müssen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn die MV im Januar nicht stattfindet und man jetzt erstmal wochenlang einfach so weitermacht. Ich glaube jetzt geht's auch in die nächste Runde, was die Peinlichkeit angeht. Jetzt haben wir nicht nur Platzer & Eser gegen Kahstein & Röthig sondern auch der VWR gegen die handelnden Leute und auch da wird sicherlich einiges kommen.
Vom VWR hört man monatelang nichts, außer in Facebook Gruppen wo Harald Graasen sich zu Dingen äußert, dies interessiert auch andere Mitglieder vielleicht?
Oder auch ein Alain Michelis, postet auch immer fleißig Sachen um Gerüchte etc zu erzeugen. Gestern Abend erst ein Foto, auf dem Scholten, Thißen und Wronski beim SC Bayer Uerdingen zu sehen waren. Bin mal gespannt, was daraus wird.
Dies hat Andreas Bosheck alias Bossi bei Facebook gepostet. Natürlich sollte man immer mit sowas vorsichtig sein, aber würde mich nicht wundern, wenn das alles zutreffen würde.
"Ich kann nicht glauben was wieder im Verein vorgeht…
Drei Mitglieder vom VWR treten im November zurück … Gehlings… Grassen und Hucken und der Ehrenrat und der VWR wollten das bis 13.1 verschweigen… einfach mal so durchwinken ohne die Mitglieder zu informieren… das ist eine Riesen Sauerei… das heisst der VWR war ab November nicht mehr handlungsfähig und doch wurde Frau Zell und Vorronov abgelehnt wie geht das… wenn der VWR nur noch aus 2 Leuten besteht…
Im Hintergrund bastelt der Ehrenrat schon am neuen VWR und haltet euch fest da werden Leute gehandelt die ich hier nicht mehr sehen will… Thißen… Scholten … Wronski das geht gar nicht… so wird allen anderen die Chance genommen die vorhatten im VWR tätig zu werden …
Ich glaube nicht das Platzer und Eser darüber Bescheid wussten aber Kahstein und Röhtig schon … wieviel Knüppel will man noch Platzer in die Beine schmeißen…
Nächste Baustelle unabhängige Prüfung des MSV Spiels … seit letzten Dienstag ist unser Steuerberater zurück getreten wann wollte man uns das mitteile ach ja gar nicht…
Die Prüfung des MSV Spiel ging so unser Steuerberater hat alles zusammen getragen… das dann dem unabhängigen geschickt und der hat das dann für gut befunden und durch gewunken… so macht man das heute um unbequeme Fragen zu umgehen… dem unabhängigen freut es wenig Arbeit gutes Geld..
Und wer macht jetzt die Zahlen für den 13.1 fertig … so kann auf jedenfall keine MV stattfinden …
Ehrenrat und VWR bitte sofort zurück treten… ALLE"
Genau das meine ich. Es laufen so viele ekelhafte Dinge ab, aber gleichzeitig will man mir vermitteln Platzer ist der Bösewicht. Ich hab da einfach ein komisches Gefühl.
Vor allem werden genau die zwei Personen geblockt, die Eser und Platzer wollen. Na welch Überraschung. Und nun sollen Leute in den VWR, die den Verein voll vor die Wand gefahren haben um zu kontrollieren wie andere arbeiten? Die gleichzeitig auch noch gegen den Präsidenten sind. Und na klar, welch Zufall das trojanische Pferd Kahstein und Röthig wissen Bescheid.
Wer soll hier eigentlich noch verarscht werden?
So sehr einige Platzer nicht mögen, aber so langsam sollte doch mal ein Licht aufgehen. Die Lösung kann doch nur Platzer sein und der Rest weg oder ALLE weg. Aber niemals darf von genannten Personen noch irgendwer einen Posten in diesem Verein haben.
Ich musste die Tage mal daran zurückdenken als MP ging. Wie laut gebrüllt wurde nie wieder Investoren und Fans in die wichtigen Posten. Jo schon geil, wie es läuft. Da war die MP Zeit ja nichts dagegen was aktuell abläuft. Wir zerlegen uns schön selbst von innen.
"Die Prüfung des MSV Spiel ging so unser Steuerberater hat alles zusammen getragen… das dann dem unabhängigen geschickt und der hat das dann für gut befunden und durch gewunken… so macht man das heute um unbequeme Fragen zu umgehen… dem unabhängigen freut es wenig Arbeit gutes Geld.."
So wird es normalerweise auch gemacht, der eigene Steuerberater trägt alles zusammen und jemand drittes, unabhängiges schaut dann drüber um mit seinem Namen die Richtigkeit zu bestätigen.
Wie soll es sonst gehen? Soll jemand drittes und vereinfremdes zugang zu Vereinsinterna bekommen?
Ich wette Bosheck hatte noch nie eine Wirtschaftsprüfung.
Junge, junge.
Aber würde ja passen. Scholten, Thißen, Wronski in den VWR. Dann sind Eser und Platzer weg. Kahstein und Röthig bleiben und neuer Vorsitzender wird Knacki - Gummert. Dazu wird Dinzey Trainer und man holt alle alten Mitarbeiter auf die GS wieder und schon haben sich alle wieder ihre Posten gesichert. Das man darüber überhaupt nachdenkt, die beiden, die den Verein vor die Wand gefahren haben und sich zu Nichts geäußert haben, sollen jetzt den Vorstand kontrollieren. Es wird immer lächerlicher, das ganze. Dann war das Foto von Scholten, Thißen und Wronski bei Bayer wohl kein Zufall. Wahrscheinlich schleimt man sich dort ein um dann den Ehrenrat davon zu überzeugen, die richtigen Leute zu sein. Aber dann müssen wir Mitglieder das verhindern. Es darf nicht sein, das Scholten und Thißen noch eine Funktion im Verein haben.
Mal eine doofe Frage: Wer ist Wronski? Hab den Namen noch nie gehört oder hab ich was verpasst?🙄
Die Leute schaufeln aktuell am Grab für den Verein. Mein gefühl sagt mir, das der große Knall kurz bevor steht. Und es wird kein gutes Ende geben für den KFC.
Die Leute schaufeln aktuell am Grab für den Verein. Mein gefühl sagt mir, das der große Knall kurz bevor steht. Und es wird kein gutes Ende geben für den KFC.
Ich befürchte auch, dass der Knall kurz bevor steht und deshalb der VR sich hinter die Büsche geschmissen hat.
Mal eine doofe Frage: Wer ist Wronski? Hab den Namen noch nie gehört oder hab ich was verpasst?🙄
Dennis Wronski ist Jugendkassierer bei Bayer Uerdingen
Das wichtigste wird sein, dass ALLE Mitglieder zur MV gehen. Wenn die 111 Freunde da auftauchen, muss man zahlenmäßig überlegen sein.
Sie werden nicht das einzige Team stellen und alternativlos sein.
Also wenn das so recht überblicke, ist das ein Spiel Eser/Platzer gegen K&R und den zurückgetretenen bzw demnächst neu gewählten VR und Co, und ein Teil dieser Ultras.
Irgendwie sagt mir mein gefühl das Eser und Platzer diesen Druck der Gegenseite auf Dauer nicht standhalten werden. Wie man das alles so liest, legt sich die Anti Eser Fraktion gerade alles schön zurecht um am Ende Schach Matt zu sagen.
Daraufhin werden sich mit Sicherheit sämtliche Haupt- und Nebensponsoren sofort zurückziehen, die Mannschaft lustlose Auftritte an Spieltagen hinlegen.
Das ist das Szenario was uns zur Rückrunde erwartet.
Gute Nacht
Also wenn das so recht überblicke, ist das ein Spiel Eser/Platzer gegen K&R und den zurückgetretenen bzw demnächst neu gewählten VR und Co, und ein Teil dieser Ultras.
Irgendwie sagt mir mein gefühl das Eser und Platzer diesen Druck der Gegenseite auf Dauer nicht standhalten werden. Wie man das alles so liest, legt sich die Anti Eser Fraktion gerade alles schön zurecht um am Ende Schach Matt zu sagen.
Daraufhin werden sich mit Sicherheit sämtliche Haupt- und Nebensponsoren sofort zurückziehen, die Mannschaft lustlose Auftritte an Spieltagen hinlegen.
Das ist das Szenario was uns zur Rückrunde erwartet.
Gute Nacht
Du hast vergessen zu erwähnen, dass dann ab Januar die Mannschaft nicht mehr bezahlt wird. Evtl. gibt´s dann noch ne Bratwurst und ein paar Autoscooterchips.
Harald Grassen antwortet auf "Bossi"
"Lieber Bossi, ich rede jetzt nur für mich. Es ist nicht richtig das ich als Verwaltungsrat zurückgetreten bin. Richtig ist das ich dem Ehrenrat Ende November mitgeteilt habe, das ich mein Amt im Rahmen der JHV am 13.01.2024 zur Verfügung stellen werde und einen geordneten Übergang garantiere. Der Verwaltungsrat ist also nicht wie von Dir geschrieben "nicht mehr handlungsfähig". Ich liebe den Verein und lasse das Messer nicht in der Butter stecken, egal wie anstrengend Diskussionen zum Beispiel mit Dir sein können.
Laut Satzung schlägt der Ehrenrat schlägt ldie Verwaltungsratsmitglieder vor, diese werden durch die Mitgliederversammlung gewählt, so wie wir im März 2023 also vor noch nicht mal zwei Jahren gewählt worden.
Mit der Einladung zur JHV (mindestens 2 Wochen vor dem Termin) wäre der Tagungsordnungspunkt Neuwahlen zum Verwaltungsrat allen Mitgliedern spätestens bekannt geworden. Eine vorherige Kommunikation von uns aus ist jetzt leider nicht mehr möglich,
Die von Dir beschriebene Riesensauerei findet also nur in Deiner Phantasie statt.
Alles weitere kommentiere ich nicht, das ist der Tisch des Vorstandes."
Harald Grassen antwortet auf "Bossi"
"Lieber Bossi, ich rede jetzt nur für mich. Es ist nicht richtig das ich als Verwaltungsrat zurückgetreten bin. Richtig ist das ich dem Ehrenrat Ende November mitgeteilt habe, das ich mein Amt im Rahmen der JHV am 13.01.2024 zur Verfügung stellen werde und einen geordneten Übergang garantiere. Der Verwaltungsrat ist also nicht wie von Dir geschrieben "nicht mehr handlungsfähig". Ich liebe den Verein und lasse das Messer nicht in der Butter stecken, egal wie anstrengend Diskussionen zum Beispiel mit Dir sein können.
Laut Satzung schlägt der Ehrenrat schlägt ldie Verwaltungsratsmitglieder vor, diese werden durch die Mitgliederversammlung gewählt, so wie wir im März 2023 also vor noch nicht mal zwei Jahren gewählt worden.
Mit der Einladung zur JHV (mindestens 2 Wochen vor dem Termin) wäre der Tagungsordnungspunkt Neuwahlen zum Verwaltungsrat allen Mitgliedern spätestens bekannt geworden. Eine vorherige Kommunikation von uns aus ist jetzt leider nicht mehr möglich,
Die von Dir beschriebene Riesensauerei findet also nur in Deiner Phantasie statt.
Alles weitere kommentiere ich nicht, das ist der Tisch des Vorstandes."
"Alles weitere liegt auf dem Tisch des Vorstandes" Ja nee, is klar.
Dieser VR hat völlig versagt und ist seiner satzungsgemäßen Aufgabe in keinster Weise nachgekommen.
Also halten wir fest: ALLE (!) Mitglieder erscheinen am 13.01.2025 pünktlich zur JHV und stimmen beim Punkt "Wahlen zum VWR" (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!) gegen Thißen, Scholten & Co., die den Verein schon fast mit Vollgas gegen die Wand gefahren haben. Über den Verbleib des Vorstandes können wir ja nicht entscheiden, denn das ist Sache des VWR.
Sollten die Vorgenannten wider Erwarten in den VWR gewählt werden, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.
Und auch das Foto was bei Bayer gemacht wurde, mit Scholten, Thißen, Wronski ist meiner Meinung nach kein Zufall und ist wie das Foto von Gummert und Co auf Schalke gewesen. Würde mich noch wundern, wenn es jetzt genau so ablaufen wird wie beim letzten Mal. Teile von Vorstand, VWR und Ehrenrat treffen sich zu einem Fantreffen wo komischerweise nur Ultras sind. Dort wird über Platzer und Eser hergezogen, einen Tag später kommt ein offener Brief der Ultras und Scholten und Thißen verraten im RevierSport Ihre Pläne.
In kfc-family auf FB wurde gepostet, dass auch der Steuerberater hingeschmissen hat.
Weiß jemand Näheres?
Also halten wir fest: ALLE (!) Mitglieder erscheinen am 13.01.2025 pünktlich zur JHV und stimmen beim Punkt "Wahlen zum VWR" (hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!) gegen Thißen, Scholten & Co., die den Verein schon fast mit Vollgas gegen die Wand gefahren haben. Über den Verbleib des Vorstandes können wir ja nicht entscheiden, denn das ist Sache des VWR.
Sollten die Vorgenannten wider Erwarten in den VWR gewählt werden, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen.
Es sollte jetzt jedem klar sein....das scholtheisse und co. über jahre missbrauch an den fans betrieben haben.
Wollt ihr euch weiter missbrauchen lassen?
Wollt ihr weiter verarscht werden und zuschauen....wie die großen scheine und eure spenden verschwinden?
Wollt ihr euch weiter demütigen lassen....wenn speckbäckchen wieder grinsend an euch vorbeiläuft und die gelder von den dauerkarten in "ihre" dunklen kanäle verschwunden sind?
Wollt ihr weiter nie informiert sein.....was hier geschied und in den letzten jahren überhaupt mit dem ganzen geld passiert ist?
Und vor allem....wie kann man in kürzester zeit wieder so hohe schulden anhäufen und gleichzeitig keine mieten...spielergehälter oder trikots für die jugend des vereins bereitstellen und bezahlen?
Wieviele sind jetzt gerade auch wieder manipuliert...geschmiert oder gekauft um diese ekelhaften machenschaften weiter zu führen???
Moment kurz......ich kotze gerade wieder im strahl....
Bleibt nur eine witzfigur von denen im verein....bin ich und viele die ich kenne raus!
Keiner von diesen eckelhaften egomanen schmarotzern darf je mehr die grotenburg betreten und muss zur rechenschaft gezogen werden!
Ich hoffe das Herr Eser...Platzer...Lewe und Mannschaft dann komplett die konsequenzen ziehen und gehen! Wünsche euch dann von herzen alles gute.....aber arbeitet nicht mit diesen kriminellen weiter!
Danke!