Schluesselszene.net

Verwaltungsrat zurückgetreten

Unit1905
5
Lanker83

Jetzt können sich einige Foristen melden und es besser machen.

-3
FC1905UE

Schon im November und kein Maulwurf hat das dem Reviersport gesteckt .

3
flojo

Vielleicht ein erster wichtiger Schritt in eine bessere Zukunft. Natürlich müssen jetzt auch erstmal Kandidaten gefunden werden, aber es kann ja nur besser werden. Wir brauchen ein Kontrollgremium, das auch reagiert und nicht alles über sich geschehen lässt. Vielleicht auch Leute die Ahnung vom Sport, vom Fußball haben und wissen wie ein Verein funktioniert. Leider muss man sagen, das dass Gremium in den 2 Jahren es nicht geschafft hat, etwas zu unternehmen. Man ist nur in den Vorschein getreten um alle 3 Wochen ein neuen Vorstandsvorsitzenden zu nennen und danach wieder abgetaucht. Ich denke somit sind dann auch die ganzen alten Zöpfe, wie Thißen, Scholten, Gummert etc auch Geschichte, da ja auch untereinander eine gewisse Verbindung bestand. Das wir sowas erst einen Monat später aus der Zeitung erfahren, ist für uns ja nichts neues.

3

Irgendwie befremdlich, solch eine Meldung, mal eben nebenbei, aus der Zeitung zu erfahren.

Und das auch noch so lange danach.

8
Gogo
Antwort auf Unit1905

Das erklärt zumindest, warum Hartmann und nicht Gehlings in Facebook die Prüfung der Platzer-Vorwürfe verkündete.

Was in dem WZ-Artikel leider zu kurz kommt, Mitglieder können sich nicht formal bewerben und auch nicht von anderen Mitgliedern zur Wahl vorgeschlagen werden. Der Ehrenrat unterbreitet den Mitgliedern einen Vorschlag zur Besetzung des VR. Mitglieder können dem Vorschlag zustimmen oder ablehnen. Mehr nicht.

§12, Absatz 3:
Die Mitglieder des Verwaltungsrates werden auf Vorschlag des Ehrenrates von der Mitgliederversammlung gewählt. Sie können entweder zusammen (im Block) oder einzeln gewählt werden. Sollten vorgeschlagene Kandidaten nicht gewählt werden, und ist der Verwaltungsrat beschlussfähig, so wird die Vervollständigung in einer neuen Mitgliederversammlung nachgeholt. Im Falle der fehlenden Beschlussfähigkeit nach der Wahl, wird eine Neuwahl des Verwaltungsrates in einer erneuten Mitgliederversammlung, einen Monat später durchgeführt.

4

Ich fasse es nicht, dass man das zufällig in der Presse erfährt. Dass der VR zurücktritt ist schließlich keine Lapalie. Eine derartige Meldung gehört doch auf die Homepage.

Jetzt ist es aber wichtig, dass der Ehrenrat die Namen der Interessenten, sofern sie denn auch wollen, zügig bekannt gibt, damit man sich ein Bild von den Personen machen kann. Denn die Namen erst kurz vor oder gar während der MV bekannt zu geben, geht gar nicht. Darüber lässt sich dann nämlich nicht abstimmen.

8
Unit1905

Jetzt muss man erstmal erfahren, wer diese Leute sind, wieviel Geld oder wen sie mitbringen und wie ihr Gesamtkonzept aussieht.

-4
Brinkmann

Leute, die Frage ist eine ganz andere... wer hat es der Presse durchgesteckt?

Alles war vertraulich bis zur ordentlichen MV.... nur wenige Leute wussten es...und der Adressat der Info war unser derzeitige VV.... komisch...

Aber glaubt weiter an die Achse des Guten ...

-15
Antwort auf Unit1905

Jetzt muss man erstmal erfahren, wer diese Leute sind, wieviel Geld oder wen sie mitbringen und wie ihr Gesamtkonzept aussieht.

Das ist eine gute Einstellung , in den VR dürfen nur Leute Dir Geld mitbringen . Am Besten 5 die alle mindestens 500000 € als Einstand mitbringen .🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

3
Antwort auf Brinkmann

Leute, die Frage ist eine ganz andere... wer hat es der Presse durchgesteckt?

Alles war vertraulich bis zur ordentlichen MV.... nur wenige Leute wussten es...und der Adressat der Info war unser derzeitige VV.... komisch...

Aber glaubt weiter an die Achse des Guten ...

Es ist eine Schande, so eine Info vor den Mitgliedern vertraulich halten zu wollen. Wozu soll das dienen, außer die Mitglieder dann bei der MV zu überrumpeln?

Wollen wir nicht endlich mal transparent und seriös werden?

11
Juke

Mit VV meinst du wohl Platzer, wo steht in dem Artikel das er die Infos raus gehauen hat? Wenn dann Leg Beweise auf den Tisch. In dem Artikel steht davon nichts. Und ich bin neutral solange sich nicht beide Seiten sich geäußert haben, nur kommt von der einen Seite ja nichts

3
Unit1905
Antwort auf Uerdingen1893

Das ist eine gute Einstellung , in den VR dürfen nur Leute Dir Geld mitbringen . Am Besten 5 die alle mindestens 500000 € als Einstand mitbringen .🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Wie alt bist du? 12?

Der VWR bestimmt den Vorstand. Dieser sollte Geld mitbringen oder wenigstens jemanden kennen, der Geld hat und investiert.

-8
Kotbullar
Antwort auf Unit1905

Wie alt bist du? 12?

Der VWR bestimmt den Vorstand. Dieser sollte Geld mitbringen oder wenigstens jemanden kennen, der Geld hat und investiert.

Ich dachte 131 …..

5
Antwort auf Unit1905

Wie alt bist du? 12?

Es wird aber erstmal ein VR gesucht , das ist schwierig genug und der hat dann auch direkt einen Vorstand parat mit reichlich Kohle. Oder wie soll ich Deinen Post verstehen .

0
Antwort auf Unit1905

Welches Vereinsorgan meinst Du denn mit " diese Leute "

-4
flojo

Jetzt brauchen wir neben einem neuen Mitglied im Ehrenrat auch noch mindestens drei neue Leute für den VWR und das in kurzer Zeit.

3
Unit1905

Es wird aber erstmal ein VR gesucht , das ist schwierig genug und der hat dann auch direkt einen Vorstand parat mit reichlich Kohle. Oder wie soll ich Deinen Post verstehen .

Richtig verstanden. Personen ohne Kontakte/Geld können sich in der Kreisklasse engagieren.

Wir brauchen ein Team, das bereitsteht. Nur ein VWR bringt gar nichts.

Wenn du das nicht hast, passiert das, was uns in den letzten Jahren passiert ist. Jede noch so schlechte Lösung wurde in den Vorstand berufen.

Scheitert ein Team, geht ein Team.

-5
Antwort auf Unit1905

Richtig verstanden. Personen ohne Kontakte/Geld können sich in der Kreisklasse engagieren.

Wir brauchen ein Team, das bereitsteht. Nur ein VWR bringt gar nichts.

Wenn du das nicht hast, passiert das, was uns in den letzten Jahren passiert ist. Jede noch so schlechte Lösung wurde in den Vorstand berufen.

Scheitert ein Team, geht ein Team.

Lese den Zeiungsartikel nochmal in Ruhe 😂😂. Der ER führt Gespräche mit Personen um die für das Amt des VR zu begeistern .

Sind die gefunden müssen die Gewählt werden .

Wenn das dann mal passiert ist , kann der VR sich über Deinen neuen Vorstand und die neuen Geldgeber Gedanken machen oder er ist zufrieden mit den jetzigen VS.

Bin gespannt ob ein neues Team ohne Vorbelastung bereit steht.

0
Unit1905

Lese den Zeiungsartikel nochmal in Ruhe 😂😂. Der ER führt Gespräche mit Personen um die für das Amt des VR zu begeistern .

Sind die gefunden müssen die Gewählt werden .

Wenn das dann mal passiert ist , kann der VR sich über Deinen neuen Vorstand und die neuen Geldgeber Gedanken machen oder er ist zufrieden mit den jetzigen VS.

Bin gespannt ob ein neues Team ohne Vorbelastung bereit steht.

Ja, das ist die Idealvostellung in der Kreisklasse nach 3 Bier an der Theke.

0
Antwort auf Unit1905

Ja, das ist die Idealvostellung in der Kreisklasse nach 3 Bier an der Theke.

Ich bin erst 12, ich trinke kein Bier. 😂😂

0
flojo

Natürlich auch ein guter Zeitpunkt zum zurücktreten. So braucht man auch auf der MV keine Fragen zu den vergangen 2 Jahren zu beantworten. Hätte ja sonst unangenehm werden können.

12
JimPanse

War doch noch nie anders. Immer das gleiche. MV steht an und zack kommen die Rücktritte. Damit werden dann wieder etliche Dinge nicht geklärt.

Finds auch gut, wie man jetzt wieder Platzer versucht einen Strick daraus zu machen und der Meinung ist er hat es verraten. Weiß ich jetzt nicht, wenn ich überlege, wie viel hier an die Presse geht und in erster Linie gegen ihn.

Vor allem wollte man jetzt bis zur MV alles geheim halten und dann sagen, tada der VWR ist seit 2 Moante weg... oder wie sollte das laufen?

Aber auch gut, das letzte Woche mit dem Prüfer gesprochen wurde, der zurückgetreten VWR dabei war und der Präsident nicht.

Ich habs schon so oft gesagt. Platzer ist mir völlig Latte und für den würde ich auch niemals meine Hand ins Feuer legen. Wenn er hier der Bösewicht sein soll, dann muss man endlich Fakten schaffen. Nur alles was derzeit passiert hat so einen ganz ekelhaften schmuddeligen Beigeschmack. Hinterzimmer Vibes.

14

Ich würde mir einen Verwaltungsrat aus Ex-Spielern wünschen.

Geld muss hier keiner mitbringen, das wäre ohnehin wieder nur ein kurzes Strohfeuer. Mit seriöser Arbeit muss man Sponsoren und weitere Einnahmequellen aufbauen, dann sind auch eine Million Schulden kein dramatisches Hindernis. Aber jetzt wieder auf den Nächsten reinzufallen, der mit seinen Kontakten und Geld protzt, um dann Versprechungen nicht zu halten, wäre mir zu dumm.

5

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen