Schluesselszene.net

Antrag auf Insolvenz

NurderKFC
Antwort auf BlauRot1975

Seit wann ist Gehlings eigentlich wieder an Bord? Darf der das überhaupt?

Urlaub vorbei😉

Um mal Ernst zu bleiben, sollte dieses Statement echt sein, ist es sehr sehr peinlich und unverschämt!

Kann mich da nur @neobomb anschließen, muss mich gerade auch sehr zusammenreißen, gewisse Wörter nicht zu schreiben!

14
Unit1905

Das wird eine feine ordentliche MV.

6
Wahrheit

Genau diese Herren des VWR haben den Verein an die Wand gefahren. Sie haben 2 Jahre die Augen geschlossen und Schulden anhäufen lassen und bei den Personalentscheidungen grundsätzlich in die Kloschüssel gegriffen.

.....und ausgerechnet jetzt wollen uns diese Herren etwas "erzählen".🤮

18
Juke
Antwort auf NurderKFC

Urlaub vorbei😉

Um mal Ernst zu bleiben, sollte dieses Statement echt sein, ist es sehr sehr peinlich und unverschämt!

Kann mich da nur @neobomb anschließen, muss mich gerade auch sehr zusammenreißen, gewisse Wörter nicht zu schreiben!

Das Statement ist von extra Tipp am Sonntag auf Facebook gepostet worden, denke das ist echt

3
Antwort auf Unit1905

Das wird eine feine ordentliche MV.

Wo nimmst du diesen Optimismus her? Wenn die so weitermachen, wird es keine MV mehr geben. Nie mehr.

3

Falls es jetzt so kommt, wie oben beschrieben,

sehen die mich auch nicht wieder.

Das wäre nicht mehr mein KFC Uerdingen.

Lug und Trug

Volksverarschung 🤬😡🤮

17
Juke

https://www.facebook.com/share/p/1AoQkcoVkz/

-3
flojo

Der VWR der dafür sorgt das Platzer und Eser hier nicht die entsprechenden Dinge regeln können, der dafür sorgt das Kahstein und Röthig alles verhindern, der dafür sorgt das Platzer keine Infos erhält, geht davon aus das der Plan nicht aufgegangen ist und ist "sauer" weil es keine Infos von Platzer gibt. Ihr habt doch für diese Verhältnisse gesorgt, sucht die Schuld bei euch und nicht irgdnwo anders.

23
Dominique
Antwort auf Gorlukowitsch

Natürlich! Das alles zum Plan gehört ist mehr als offensichtlich, das du dich jetzt wieder meldest ebenfalls, für wie blöd haltet ihr die Mitglieder eigentlich?

Wann erzählst du denn den Mitgliedern von deinem Plan in den Vorstand aufzusteigen? Ist das Teil des Rechtedeals?

Erzähl du mir nichts von irgendwelchen Plänen, die deiner Fantasie entstammen.

-22
nebomb
Antwort auf Dominique

Wann erzählst du denn den Mitgliedern von deinem Plan in den Vorstand aufzusteigen? Ist das Teil des Rechtedeals?

Erzähl du mir nichts von irgendwelchen Plänen, die deiner Fantasie entstammen.

macht es per PN aus

-5
JimPanse
Antwort auf Siegeszug

So sieht es aus. Die Lagerbildung schadet unserer kleinen und bis vor wenigen Monaten noch homogenen Fanszene. Ich habe es in der Vergangenheit schon einmal geschrieben. Wir sind ein kleiner Blau-Roter-Haufen, der in den letzten 10-15 soviel Mist mitgemacht hat, wie es der S04 nicht einmal in 100 Jahren schaffen wird. Das sollte uns doch zusammenschweißen anstatt uns gegeneinander aufzuwiegeln.

Ich sehe es wie Ben. Wir sollten alle durchatmen, die Emotionen runterfahren und schauen, dass wir unserem Verein auch weiter die Treue halten. In guten wie in schlechten Zeiten. Es könnte so einfach sein. Hauptsache, es geht weiter!

Ich mag deine Beiträge immer sehr, aber hier liegst du falsch. Vor allem weißt du doch auch schon länger von den Plänen Bescheid. Das doch jetzt auch kein Geheimnis.

Klar geht es in erster Linie um den Verein und wie ich schon geschrieben habe, die Pläne mögen auch gut sein von JW. Ich würde mich dem auch nicht verschließen, aber es geht doch um die Art und Weise. Hier wird doch immer gesagt, die Leute sollen sich alle hinterfragen, die hinter Platzer/Eser stehen. Vielleicht solltet ihr euch auch mal alle hinterfragen, ob das alles in Ordnung ist, was hier abläuft. Ist das wirklich in Ordnung? So soll unser Verein also in Zukunft funktionieren? Eine Minderheit entscheidet wie es zu laufen hat und dann werden gezielt Leute ausgesucht um Stimmung zu machen?

Das ist seit Monaten schon alles geplant und jetzt dieses getue, Platzer hat es ja nicht geschafft. Ja was sollen wir denn nun machen. Kann dann auch sein gelassen werden. Vor Wochen waren doch schon Leute bei den städtischen Tochtergesellschaften. Es wurde sich in anderen Städten mit Personen getroffen, damit man in Krefeld nicht sichtbar ist. Bekommen dann doch mehr mit als man so denkt... Genauso peinlich ist es, wenn hier zukünftige Protagonisten unter anonymen Nicks mitschreiben. Und damit meine ich nicht km1905.

19
Dominique
Antwort auf nebomb

macht es per PN aus

Bleib mal auf dem Boden. Ich wehre mich gegen dumme Kommentare, egal von welcher Hoheit diese kommen mögen.

-18

Jetzt hilft nur noch Überdingen und sein Glaube .

Tja das ist alles perfekt vorbereitet gewesen .

Kurz vor der AO , kommt die Insolvenz , dann direkt die Statements von JW und VWR .

Wenn Day alles verhindert werden soll , muss bis Freitag der Deckel bezahlt sein , sonst werden auch bestimmt noch einige Spieler zum 31.1 wechseln .

2

Ich hoffe die Spieler machen sich so schnell wie möglich vom Acker und lassen sich von den Blendern nicht um den Finger wickeln.

Und wenn ihr gehen solltet, und euch nur ein Teil eures Gehaltes angeboten wird, bleibt stark. Ihr habt euch jeden verfluchten Cent verdient.

1
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Ich hoffe die Spieler machen sich so schnell wie möglich vom Acker und lassen sich von den Blendern nicht um den Finger wickeln.

Und wenn ihr gehen solltet, und euch nur ein Teil eures Gehaltes angeboten wird, bleibt stark. Ihr habt euch jeden verfluchten Cent verdient.

Die "neue" Führung möchte den Kader nicht zusammenhalten.. allein schon wegen den Kosten

3
flojo

Der VWR äußert sich monatelang zu nichts und kaum ist die Insolvenz da, kommen die Statements. Das man diese Situation selber herbeigeführt hat und auch eine Schuld daran trägt, ist natürlich nicht erwähnenswert.

Und wieso man unbedingt an der Insolvenz festhält, obwohl es scheinbar auch ohne geht und der Verein danach zu 99% nicht mehr existieren wird, bzw nicht mehr so wie wir Ihn kennen, erschließt sich mir auch nicht.

19

Bevor ich es akzeptieren würde, zu meinen Verein weiter zu stehen, der durch korrupte Protagonisten gekapert wird ohne auf den Willen der Mitglieder zu hören, kann ich eher damit Leben wenn der KFC aufgelöst würde,alles andere ist keine Option,die ganze Art und Weise ist mit meinen Werten nicht vereinbar!

RIP K F C

15
km1905
Antwort auf JimPanse

Ich mag deine Beiträge immer sehr, aber hier liegst du falsch. Vor allem weißt du doch auch schon länger von den Plänen Bescheid. Das doch jetzt auch kein Geheimnis.

Klar geht es in erster Linie um den Verein und wie ich schon geschrieben habe, die Pläne mögen auch gut sein von JW. Ich würde mich dem auch nicht verschließen, aber es geht doch um die Art und Weise. Hier wird doch immer gesagt, die Leute sollen sich alle hinterfragen, die hinter Platzer/Eser stehen. Vielleicht solltet ihr euch auch mal alle hinterfragen, ob das alles in Ordnung ist, was hier abläuft. Ist das wirklich in Ordnung? So soll unser Verein also in Zukunft funktionieren? Eine Minderheit entscheidet wie es zu laufen hat und dann werden gezielt Leute ausgesucht um Stimmung zu machen?

Das ist seit Monaten schon alles geplant und jetzt dieses getue, Platzer hat es ja nicht geschafft. Ja was sollen wir denn nun machen. Kann dann auch sein gelassen werden. Vor Wochen waren doch schon Leute bei den städtischen Tochtergesellschaften. Es wurde sich in anderen Städten mit Personen getroffen, damit man in Krefeld nicht sichtbar ist. Bekommen dann doch mehr mit als man so denkt... Genauso peinlich ist es, wenn hier zukünftige Protagonisten unter anonymen Nicks mitschreiben. Und damit meine ich nicht km1905.

"Vielleicht solltet ihr euch auch mal alle hinterfragen, ob das alles in Ordnung ist, was hier abläuft. Ist das wirklich in Ordnung?"

Was läuft denn ab? Der Verein wird seit mindestens 2 Jahren einfach scheisse geführt und ist regelmäßig auf Traumtänzer reingefallen in der Hoffnung, dass es irgendwie weitergeht, nur wurde es immer schlimmer.

"So soll unser Verein also in Zukunft funktionieren? Eine Minderheit entscheidet wie es zu laufen hat und dann werden gezielt Leute ausgesucht um Stimmung zu machen?"

Es entscheidet keine Minderheit, das Finanzamt hat entschieden wie es weitergeht, nämlich in die Insolvenz.

Begreifst Du immernoch nicht, dass der Verein blank ist? Gelder die zugesagt wurden, egal von wem, sind einfach nicht geflossen, irgendwann gehts einfach nicht mehr.

Wir sollten froh sein, dass mit JW zumindest ein funken Hoffnung besteht, nicht gelöscht zu werden.

Es wurde nie ein Spiel gespielt, weder Eser, noch Platzer, noch Kastein, noch Röthig konnten für Sponsorengelder sorgen und das gepaart mit den Altlasten bedeutet halt Insolvenz, ganz einfach.

Akzeptier es, Du wurdest lange an der Nase rumgeführt.

-23
Looxus
Antwort auf Uerdingen1893

Jetzt hilft nur noch Überdingen und sein Glaube .

Tja das ist alles perfekt vorbereitet gewesen .

Kurz vor der AO , kommt die Insolvenz , dann direkt die Statements von JW und VWR .

Wenn Day alles verhindert werden soll , muss bis Freitag der Deckel bezahlt sein , sonst werden auch bestimmt noch einige Spieler zum 31.1 wechseln .

Ich denke TP dachte er haben die normale Frist bis Freitag Zeit, was ein guter Draht zum IV nicht so alles beschleunigen kann.

5
Unit1905

Wo nimmst du diesen Optimismus her? Wenn die so weitermachen, wird es keine MV mehr geben. Nie mehr.

Es wird weitergehen. Weder die eine, noch die andere Seite hat Interesse an einer Auflösung. Ein Spiel mit dem Feuer ist es trotzdem und eine MV wird dann so oder so kommen. Dort kann man als Mitglied tolle TOPs beantragen und dann abstimmen, denn: Man sieht sich immer zweimal.

-2

Nur für dich zur Info. Die Mitglieder haben schon abgestimmt!

0
Antwort auf kfc9999

Wie mich diese Masche ankotzt. Monatelang wird hier ein perfides Spiel gespielt und jetzt so einen auf "wir sind doch alle KFC" machen. Denkt Ihr echt, dass das so einfach möglich ist? War das der Plan? Ach die werden sich schon wieder beruhigen? Ich glaube da wird extrem unterschätzt welche Stinkwut die Leute haben. Das wird sich nicht mal so eben wieder einfangen lassen, das sitzt viel zu tief. Und das zurecht.

Du hast meine aktuellen Gefühle zu 100% richtig beschrieben. Danke! Es ist eine bodenlose Frechheit und Respektlosigkeit mir als Fan und Mitglied gegenüber. So empfinde ich das ganz individuell für mich.

...und das wird Konsequenzen haben, auch zu 100%!

19
km1905
Antwort auf Looxus

Ich denke TP dachte er haben die normale Frist bis Freitag Zeit, was ein guter Draht zum IV nicht so alles beschleunigen kann.

Platzer hat bis zu 3 Monate zeit um für Geld zu sorgen, so lange dauert es in der Regel von Bestellung eines vorläufigen Insolvenzverwalters bis zur Entscheidung ob das Verfahren eröffnet wird oder nicht.

Um die Insolvenz abzuwenden müssen Platzer / Eser nur eines tun, für Geld sorgen, je schneller desto besser.

Aber was gibt Zuversicht, dass sie jetzt das tun was sie 6 Monate lang nicht taten?

-15
flojo
Antwort auf km1905

Platzer hat bis zu 3 Monate zeit um für Geld zu sorgen, so lange dauert es in der Regel von Bestellung eines vorläufigen Insolvenzverwalters bis zur Entscheidung ob das Verfahren eröffnet wird oder nicht.

Um die Insolvenz abzuwenden müssen Platzer / Eser nur eines tun, für Geld sorgen, je schneller desto besser.

Aber was gibt Zuversicht, dass sie jetzt das tun was sie 6 Monate lang nicht taten?

Solange Kahstein und Röthig im Vorstand sind, wird richtigerweise auch kein Cent mehr gezahlt. Der VWR hat es in der Hand. Aber diese Truppe steckt ja mit Kahstein, Röthig und JW unter einer Decke. Das man sich nichtmal schämt. Welcher normale Mensch wird denn nach dieser Nummer überhaupt für JW stimmen?

19

Nächste Spiele

31.01. 19:30 -:- KFC Uerd.
31.01. 19:30 -:-
01.02. 13:00 -:- Wiedbr.
01.02. 14:00 FC Dür. -:-
01.02. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
01.02. 14:00 -:- Hkepp
01.02. 14:00 -:- Türk
01.02. 14:00 -:- S04 II
03.02. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele