Schluesselszene.net

Antrag auf Insolvenz

Wahrheit
Antwort auf flojo

Ich kann verstehen das die ganze Situation auch für den Vorstand nicht so einfach ist, aber wenn ich immer Sachen ankündige und dann nichts passiert, dann muss man sich über den Unmut nicht beschweren.

Vor drei Tagen war die MV und außer das man dort keine Infos bekommen hat obwohl es einen Tag auf der Homepage bezüglich des WZ - Artikels hieß, das alles anders sei und auf der MV erörtert wurde, wurden wieder "Versprechungen" gemacht das es noch diese Woche Gespräche, mit der Stadt, der AOK und dem Finanzamt gibt. Also die Gläubiger die am wichtigsten bezüglich der Insolvenz sind.

Gehört hat man aber seitdem nichts mehr und gerade in unser jetzigen Situation, hilft doch jede positive Nachricht, aber nein, stattdessen schweigen wir wieder und wundern uns warum die böse Presse, negative Sachen schreibt.

Klar kann auch mal wider alles gut gehen und bei uns und man einigt sich mit den Gläubigern und auch der IV stimmt zu und alles ist super, aber die Wahrscheinlichkeit sinkt doch von Tag zu Tag.

Morgen alle wieder ins Stadion, aber man weiß doch überhaupt nicht ob man sich über einen Sieg freuen kann oder es eh egal ist, weil der Sieg 2 Tage später wieder annulliert wird.

...aber was willst Du morgen im Stadion?

5
Antwort auf Abri

Ob es hilft bezweifle ich.

Aber da es hier ein Meinungsforum ist, gebe ich meinen "Senf" auch dazu, so wie es andere für pro P&E machen.

Die Pro P&E schreiben ihre Sicht der Dinge und das hört sich so an, als wenn alle anderen Schuld wären, nur die beiden nicht.

Ich sehe halt den ganzen Zeitraum seit Juli und kann daher die Sichtweise überhaupt nicht teilen. Vielleicht habe ich auch zuviel Hintergrund wissen.

Ich hoffe das JW Anfang April sein Team, Plan und Sponsoren präsentiert.

Dann sehen wir weiter und auch ich schaue dann nach vorne 😉

Mein Gott ist das peinlich.UNSER VEREIN geht insolvent und hier wird immer noch gestritten wer nun zuerst davon wusste. .....habe mehr Hintergrundwissen als ihr.....

DANN SAG Doch WAS WIRKLICH SACHE IST...oder sei ruhig.

Man muss sich ja fast schämen als KFC Fan aufzulaufen...

Nur noch Pessimisten, Selbstdarsteller, Hohligans und andere Abarten von Schlägern.

Da fahr ich lieber Rad und schaue in den Abendhimmel wenn in der Burg das Licht angeht. Vielleicht seh ich ja mal ein paar Aliens.

6
Ötzi
Antwort auf BlauRot1975

Auf der Kirmes mit Kopplungsgeschäften, überholst du in 5 Jahren Real.

Denk mal drüber nach.

Wahrscheinlich wurden auch da die ersten Kontakte zu Daspflockt geknüpft.

Das ist mir zu hoch. Es kann kommen, wer will, der Verein erodiert in einer Spirale seit Jahrzehnten immer weiter, bis nichts mehr übrig ist.

Kann man irgendwann mal kapieren.

Es ist völlig Latte, welcher Sugardaddy mit welchem „Netzwerk“ aus welcher Fraktion hier blühende Landschaften verspricht.

Wird hier nie funktionieren.

5
flojo
Antwort auf Wahrheit

...aber was willst Du morgen im Stadion?

Nächste Woche war im wöchentlichen Rhythmus haha.

5

Ihr macht euch lustig....

Ist das mies....

-2
Abri
Antwort auf kfc9999

Ich hoffe das JW Anfang April sein Team, Plan und Sponsoren präsentiert.Dann sehen wir weiter und auch ich schaue dann nach vorne 😉

Das glaub ich Dir sofort. Wenn Ihr nach Monaten Euer Ziel "JW an die Macht" erreicht haben solltet, DANN werdet Ihr natürlich SOFORT die Karte "lasst uns alles war war vergessen und zusammen neu starten" spielen. Genau das ist ja das Hinterhältige und Eklige an Eurem Verhalten.

Sorry, aber ich kenne JW nicht und auch nicht sein Team.

Ich habe 0,0 Verbindung.

Ich hoffe nur auf eine Alternative zum jetzigen Zustand.

Aber ich finde es immer wieder amüsant, wie es immer aus der Ecke der Befürworter von P&E persönlich wird.

Wer meine Meinungen liest, liest keine persönlichen Angriffe. Mir geht es nur um Fakten und Ergebnisse.

-5
Abri

Mein Gott ist das peinlich.UNSER VEREIN geht insolvent und hier wird immer noch gestritten wer nun zuerst davon wusste. .....habe mehr Hintergrundwissen als ihr.....

DANN SAG Doch WAS WIRKLICH SACHE IST...oder sei ruhig.

Man muss sich ja fast schämen als KFC Fan aufzulaufen...

Nur noch Pessimisten, Selbstdarsteller, Hohligans und andere Abarten von Schlägern.

Da fahr ich lieber Rad und schaue in den Abendhimmel wenn in der Burg das Licht angeht. Vielleicht seh ich ja mal ein paar Aliens.

Ich bin 0,0 pessimistisch.

Aber du hast recht ich belasse es jetzt dabei, jeder hat dazu seine Meinung.

Um mal was positives zu hören: Wie war jetzt das Gespräch mit dem FA, der BG, der KV und den 100 Gläubigern, ach ne 27 von 100 ? 😉

-6
Antwort auf Abri

Um mal was positives zu hören: Wie war jetzt das Gespräch mit dem FA, der BG, der KV und den 100 Gläubigern, ach ne 27 von 100 ? 😉

Du wolltest es doch dabei belassen und stellst so eine dämliche Frage im gleichen Post .

Aber zum Glück wird ja bald alles gut 👍 👍 👍 👍 👍

1
nebomb
Antwort auf Abri

Schön das Du Spaß an der Situation hast.... ich erspare uns den Rest

2
dashbobby

Muss gestehen, mich stimmt das traurig. Irgendwie hegte sich innerlich die Hoffnung, dass sich alles noch zum Guten wendet.

Schade, schade.

Letztendlich war die Insolvenz bei Esser eingeplant. Kann man verstehen, das man kein Geld verbrennen möchte, nur s o l l t e man Eier haben und eben das kundtun und sich nicht als der Retter aufspielen.

Gleiches gilt für die anderen Player die als Essers Sprachrohr fungieren…

8

Für die Zukunft habe ich nur einen Wunsch: einen Profi, der auf der Kasse sitzt und dazwischen geht, wenn wieder freihändig irgendwelche Verträge abgeschlossen werden, jemand Freikarten ausreicht oder Spieltagseinnahmen in bar herumträgt, wer weiß, wohin. Ansonsten ist jeder Neustart nur der Beginn des nächsten Untergangs.

8

Nächste Spiele

04.04. 19:30 Pader2 -:- KFC Uerd.
04.04. 19:30 -:-
04.04. 19:30 -:-
05.04. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
05.04. 14:00 -:- FC Dür.
05.04. 14:00 -:-
05.04. 14:00 -:- S04 II
05.04. 16:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

29.03. 14:00 0:1