Schluesselszene.net

Antrag auf Insolvenz

Mal für Dumme wie mich…

Warum stelle ich (VWR und alter Vorstand) einen Etat auf, obwohl die Einnahmen gar nicht gesichert sind? Der VWR müsste doch ein gebranntes Kind (das bob, Schürmann, Gummert, etc) sein und nicht schon wieder auf Zusagen vertrauen. Wo war das Kontrollgremium da, bei all den Verfehlungen. Schon irgendwie ein Treppenwitz. Jetzt wird auf einmal kontrolliert? Das ich nicht lache. Den Fehler immer bei anderen sehen und selbst nichts eingestehen. Unglaublich.

18
flojo

Und egal was, immer ist Platzer alles schuld. Also Platzer ist die vergangene Saison alles Schuld und diese auch. Und so Leuten soll man noch ein Wort glauben? Kein Wort zu Scholten und Thißen? Kein Wort zu Kahstein und Röthig?

19
aphex2
Antwort auf BenTheMan

Wir sollten dringend unsere Satzung ändern in Zukunft und auch gerne auf den Aufbau zurückgreifen, den uns der Fortuna Köln Fan hier vorgestellt hat !!!

Volle Zustimmung.

Wenn ich es richtig sehe ist das Konstrukt derzeit: Die Mitgliederversammlung wählt den Ehrenrat, der Ehrenrat schlägt die Kandidaten für den VWR vor, die MV wählt danach erst den VWR, der VWR wählt dann den Vorstandsvorsitzenden, der Vorstandsvorsitzende schlägt die weiteren Vorstandsmitglieder vor, die dann wieder von VWR gewählt werden müssen.

Wäre schon wünschenswert, wenn der Einfluss der MV auf die Besetzung des Vorstandes etwas unmittelbarer wäre.

6
aphex2
Antwort auf flojo

Im März 2024 gab es eine Informationsveranstaltung, auf der neben dem Vorstand auch Graasen und Gehlings mit auf dem Podium saßen. Dort wurde diese Zahl genau so genannt. Der Verlust von dasbob (500.000€) plus Schulden in Höhe von (600.000€). Dies war Mitte März.

Danach kamen noch die Verträge dazu, die Schürmann und Ludenberg ausgehandelt haben, danach kam noch das Darlehen von Knacki Gummert und danach kam auch noch die Aufstiegsprämie. Also sind es mindestens 1,1 Millionen, eher mehr.

Laut eigener Aussage ist Eser doch 2 Tage vor dem Schonnebeck Spiel zum Verein dazu gestoßen bzw hat sich entschieden zu helfen, das war Ende Mai. Da hätte schon 80% des Kaders und der Sponsoren stehen müssen.

Und welche Sponsoren die bereit standen meint man? Die 5 Club 1905 Sponsoren, vom VWR?

Weil sonst ist bis heute niemand da, weder Biolectra, noch Wohnstätte, noch SWK, noch Sparkasse etc.

Ja klar habe ich den Artikel gelesen, wir schaffen es nicht 1000€ Miete im Monat zu zahlen, handeln zeitgleich eine Aufstiegsprämie für die Mannschaft über 100.000€ aus und das nennt man dann "unentschuldbare Fehlpriorisirung".

Wieso hat man denn sonst nichts bezahlt? Keine BG, John seit Monaten nicht etc? Was hat der alte Vorstand denn bezahlt?

Eine Sache, bei der ich dir auf jeden Fall recht gebe, ist, dass der Etat von 1,2 Mio. Euro schon unrealistisch hoch war, da man ja wirklich so gut wie jeden Sponsor vergrault hatten.

Umso schlimmer, dass man selbst diesen Phantasie-Etat noch deutlich überzogen hat.

-4
JimPanse
Antwort auf flojo

Und egal was, immer ist Platzer alles schuld. Also Platzer ist die vergangene Saison alles Schuld und diese auch. Und so Leuten soll man noch ein Wort glauben? Kein Wort zu Scholten und Thißen? Kein Wort zu Kahstein und Röthig?

Ich bin immer sehr froh, das du und auch noch einige andere alles im Kopf haben was hier abgelaufen ist. Es ist nämlich teilweise unerträglich, wie Dinge vermischt werden und auf die Karte gesetzt wird, mit der Zeit werden Sachen vergessen. Ich habe nämlich auch noch sehr vieles auf dem Schirm.

Hier macht man es sich nämlich aktuell ganz einfach, wir schieben einfach alles Platzer und Eser in die Schuhe. Das bemängel ich ja schon seit Wochen, die Geschichten werden von Kritikern immer erst ab der Mitte erzählt und nicht was vorher war.

Dieser ganze Etat ist ein Witz. Schaut euch doch mal an, was an Banden und Kleinsponsoren weggefallen ist. Was MS aufgebaut hatte. Das sind alles Dinge, die hätte man im Frühjahr 2024 verlängern müssen. Gespräche suchen. Nur anscheinend ist doch nichts passiert, wie man im Stadion sieht. Im Mai ist medienwirksam ein Holger Krebs als Sponsor abgesprungen aufgrund der Vorgänge die hier passierten. Da kannte den Namen Eser noch nicht einmal jemand. Gleichzeitig ist auch Biolectra abgesprungen, weil kein Vertrauen in die handelnden Personen. Gab es doch einen großen Artikel im RS dazu.

Auf was basierte jetzt der Etat? Sich jetzt hinzustellen und zu sagen, wir haben ja nur Verträge unterschrieben, weil Eser gesagt hat er bringt Sponsoren mit. Wenn es sogar so ist, wie kann man wieder auf so eine Aussage reinfallen nach dasbob usw. Das wäre doch absurd.

Was mich halt auch enorm stört ist dieses Platzer ist alles Schuld und ein Lügner. Das ging ja schon im August los als er gefühlt gesagt hat, er will neue Leute im Vorstand. Da fingen die Spielchen doch schon an. Und ich erinnere wieder daran, im RS gab es einen Artikel zu einer Sprachnachricht (glaube ich), wo gesagt wurde, wir tuen alles um Platzer loszuwerden. Sollte man auch immer dran denken, wenn man sich die letzten Monate anschaut.

Aber um nochmal auf Platzer zu kommen. Ich zucke immer zusammen, wenn mir Leute erzählen wollen, der eine ist alles Schuld. Nie ist einer alleine Schuld. Und was ich mich bis heute Frage und worauf es nie eine Antwort gab, welche Motivation hat Platzer denn um hier nur scheisse zu bauen? Er hat kein Geld investiert, also verliert nichts. Er riskiert hier seinen Ruf als Geschäftsmann, wenn er nur scheisse macht. Warum sollte er also dauernd Lügen? Ich will auch gar nicht abstreiten, das er Mist gemacht hat und vielleicht auch Sachen gesagt hat, die er nicht gehalten hat. Nur so wie man es uns verkaufen will, glaube ich es einfach nicht. Das ist alles viel zu einseitig und wird bei jedem Statement vom VWR deutlich.

22

Wie ich schon vor Monaten im letzten Jahr geschrieben habe, befürchte ich , das Herr Scholten mal wieder schadlos mit allem durchkommt.

Der schafft es immer wieder auf der Platte zu bleiben.

Egal,was passiert, und , was für Vorsitzende, VWRe, oder sonstwas am Ruder standen.

6
flojo
Antwort auf Inrather61

Wie ich schon vor Monaten im letzten Jahr geschrieben habe, befürchte ich , das Herr Scholten mal wieder schadlos mit allem durchkommt.

Der schafft es immer wieder auf der Platte zu bleiben.

Egal,was passiert, und , was für Vorsitzende, VWRe, oder sonstwas am Ruder standen.

Er wusste halt wie er sich unverzichtbar macht. Er hat niemanden angelernt oder eingearbeitet. Schön wie immer, alles im verborgenen, damit niemand auf die Idee kommt Ihn zu ersetzten oder zu kontrollieren. So konnte er natürlich auch immer mit seiner Position andere erpressen, das ohne Ihn kein Spieltag stattfinden kann. War zwar offiziell immer stellvertretender Vorstand, hat aber nie Verantwortung übernommen und deshalb bis Sommer auch jede Fehlentscheidung überlebt. Das selbe gilt auch für Thißen.

10
JeFF

Laut VWR ist Platzer ja an allem schuld. Warum wurde er dann nicht schon im Oktober/November entlassen? Brauchte man etwa einen Sündenbock, um den JW-Plan (Insolvenz, mögliche Abmeldung der Mannschaft, Neustart mit der Krefelder High Society) durchzusetzen?

Wäre die neue Führung bereits im Winter eingestiegen, hätte sie sich von Anfang an mit der Insolvenz befassen müssen – und wäre direkt damit in Verbindung gebracht worden.

Bemerkenswert ist auch, dass unser Kontrollgremium über Jahre hinweg kaum Kontrolle ausgeübt hat. Doch kaum wird eine Petition der Mitglieder eingereicht, werden Fachanwälte eingeschaltet, und plötzlich wird alles auf Herz und Nieren geprüft. Vielen Dank auch!

Sehr wahrscheinlich ist der Plan von JW & Co. tatsächlich der beste und vernünftigste für unseren Verein und Eser und Platzer hätten es am Ende sowieso nicht gebacken bekommen bzw. das Elend nur verlängert. Doch die Art und Weise, wie er umgesetzt wurde – ohne die Mitglieder mitzunehmen – ist schlicht enttäuschend.

Für mich haben diese Leute daher längst jegliches Vertrauen verspielt. Sie können den Verein jetzt gerne retten, sollten danach aber hoffentlich abgewählt werden.

-4

Ich verstehe nicht, warum es jetzt so viele Andeutungen gibt, dass der Plan von JW so gut ist. Um die anderen Personen wird ein großes Geheimnis gemacht und sportlich möchte er etwas versuchen, was nachweislich jahrelang nicht funktioniert hat, nämlich in der Oberliga aufzubauen und irgendwann in die Regionalliga zu kommen. Es ist überhaupt nicht klar, wie wir die Oberliga und später Regionalliga finanzieren wollen. Ein Stadionv wie die Grotenburg und eine vernünftige Jugendarbeit kosten auch Geld.

Meiner Meinung nach lässt sich wirtschaftlicher Fußball nur mit überregionalen Sponsoren erreichen, die es erst ab der dritten Liga gibt. Um tatsächlich kostendeckend zu arbeiten, muss man in die zweite Liga.

Eser ist die letzte Chance für eine Rückkehr in den Profifußball.

13
nebomb
Antwort auf JeFF

Laut VWR ist Platzer ja an allem schuld. Warum wurde er dann nicht schon im Oktober/November entlassen? Brauchte man etwa einen Sündenbock, um den JW-Plan (Insolvenz, mögliche Abmeldung der Mannschaft, Neustart mit der Krefelder High Society) durchzusetzen?

Wäre die neue Führung bereits im Winter eingestiegen, hätte sie sich von Anfang an mit der Insolvenz befassen müssen – und wäre direkt damit in Verbindung gebracht worden.

Bemerkenswert ist auch, dass unser Kontrollgremium über Jahre hinweg kaum Kontrolle ausgeübt hat. Doch kaum wird eine Petition der Mitglieder eingereicht, werden Fachanwälte eingeschaltet, und plötzlich wird alles auf Herz und Nieren geprüft. Vielen Dank auch!

Sehr wahrscheinlich ist der Plan von JW & Co. tatsächlich der beste und vernünftigste für unseren Verein und Eser und Platzer hätten es am Ende sowieso nicht gebacken bekommen bzw. das Elend nur verlängert. Doch die Art und Weise, wie er umgesetzt wurde – ohne die Mitglieder mitzunehmen – ist schlicht enttäuschend.

Für mich haben diese Leute daher längst jegliches Vertrauen verspielt. Sie können den Verein jetzt gerne retten, sollten danach aber hoffentlich abgewählt werden.

Für ist es es offensichtlich, TP war von Anfang an der Sündenbock, er sollte das Gesicht der Insolvenz werden. Wenn man sich die ganzen Wochen und Monate mal Revue passieren lässt...

TP kann das alles nur abwenden, wenn er eine große Summe Geld sofort zur Verfügung hat und rechtlich sichere Verträge zur Sicherung der Saison... Alles andere ist Wunschdenken und falsche Hoffnung

1
JimPanse
Antwort auf JeFF

Das Ding musst du ja mal weiterdenken.

Der VWR wird jetzt zu dir sagen, wir wollten ja eine aoMV machen, aber die wurde dann abgesagt, weil Platzer als Sponsor Auftreten wollte.

Und jetzt spulste mal zurück. Die sind auf dasbob reingefallen. Dann sind die auf MS reingefallen. Danach auf Gummert. Angenommen Eser hat die Aussage mit den Sponsoren gemacht, dann sind die auch auf den reingefallen. Dann ist man auf K+R reingefallen, weil die Sponsoren mitbringen wollten. Und dann sagt man am Ende eine aoMV ab, weil Platzer sagt, er wird Sponsor, obwohl man ihm nicht vertraut. Wo ist da eigentlich die Lernkurve? Ist halt die Frage, ob man das so glauben kann.

Der VWR merkt halt selber nicht, wie er sich ständig selbst fickt mit den Aussagen. Obwohl die immer nur Platzer/Eser angreifen, stellen die sich als so unkompetent dar und die merken es nicht. Wenn das so stimmt, dann sind die immer wieder auf die gleichen Sachen reingefallen. Wenn ich jetzt den Gehlings anrufe und sage, ich bring Sponsoren mit. Bin ich dann nächste Woche im Vorstand?

19
Antwort auf JimPanse

Das Ding musst du ja mal weiterdenken.

Der VWR wird jetzt zu dir sagen, wir wollten ja eine aoMV machen, aber die wurde dann abgesagt, weil Platzer als Sponsor Auftreten wollte.

Und jetzt spulste mal zurück. Die sind auf dasbob reingefallen. Dann sind die auf MS reingefallen. Danach auf Gummert. Angenommen Eser hat die Aussage mit den Sponsoren gemacht, dann sind die auch auf den reingefallen. Dann ist man auf K+R reingefallen, weil die Sponsoren mitbringen wollten. Und dann sagt man am Ende eine aoMV ab, weil Platzer sagt, er wird Sponsor, obwohl man ihm nicht vertraut. Wo ist da eigentlich die Lernkurve? Ist halt die Frage, ob man das so glauben kann.

Der VWR merkt halt selber nicht, wie er sich ständig selbst fickt mit den Aussagen. Obwohl die immer nur Platzer/Eser angreifen, stellen die sich als so unkompetent dar und die merken es nicht. Wenn das so stimmt, dann sind die immer wieder auf die gleichen Sachen reingefallen. Wenn ich jetzt den Gehlings anrufe und sage, ich bring Sponsoren mit. Bin ich dann nächste Woche im Vorstand?

Probier's mal aus 😄👍

3
nebomb

Ich verstehe nicht, warum es jetzt so viele Andeutungen gibt, dass der Plan von JW so gut ist. Um die anderen Personen wird ein großes Geheimnis gemacht und sportlich möchte er etwas versuchen, was nachweislich jahrelang nicht funktioniert hat, nämlich in der Oberliga aufzubauen und irgendwann in die Regionalliga zu kommen. Es ist überhaupt nicht klar, wie wir die Oberliga und später Regionalliga finanzieren wollen. Ein Stadionv wie die Grotenburg und eine vernünftige Jugendarbeit kosten auch Geld.

Meiner Meinung nach lässt sich wirtschaftlicher Fußball nur mit überregionalen Sponsoren erreichen, die es erst ab der dritten Liga gibt. Um tatsächlich kostendeckend zu arbeiten, muss man in die zweite Liga.

Eser ist die letzte Chance für eine Rückkehr in den Profifußball.

Der Plan mit der Insolvenz ist halt auch nicht so verkehrt, wenn man es aufs wesentliche beschränkt. Der Verein hat dann mal wieder eine Chance bei Null anzufangen. Und wenn man dann mit einem Leben in der Oberliga sich anfreunden kann, dann ist es durchaus ok. Man wird auch 4-5 Jahre brauchen bis man sich entsprechend wieder Vertrauen in KR und Umgebung aufgebaut hat und dann VIELLEICHT wieder größer denken darf. Bin mir auch ziemlich sicher, dass JW ausreichend Sponsoren mitbringen wird... zumindest für das erste Jahr. und schon sind seine Chancen auf einer MV nicht so schlecht wie man heute glaubt.

ABER...mir hat der Sport früher andere Dinge beigebracht. Niemals stehen bleiben, immer nach maximalen Erfolg gieren, wenn ich in einen Wettbewerb gehe, dann will ich diesen auch gewinnen... das alles wird in den kommenden Jahren aber nicht der Leitfaden sein.

-3
Rafiki

Aktuell sieht es doch so aus, dass TP + Eser in etwa die 2Mio auftreiben müssen, um die Insolvenz abzuwenden, richtig?
Sollten Sie es schaffen, sind wir doch auch schuldenfrei!

Genau das will doch JW, bevor er hier einsteigt.

So sehr mir diese Hinterzimmerpolitik stinkt, wieso können sich dann nicht beide Parteien die Hand reichen und es gemeinsam so umsetzen.

Ich weiß, viele finden JW sei schon verbrannt ua. durch das Arbeiten im Hintergrund mit dem VWR, aber wenn man fest hält:

• + Team aus der Krefelder Wirtschaft

• + Know How im Business

• + Seriöses Arbeiten

• gekoppelt mit dem Sachverstand eines Esers:

• + sportliches Know How

• + Connection in die Fussballszene

• + Weitere Sponsoren

Hätte es dieses ganze Hickhack im Hintergrund nicht gegeben und man würde uns heute JW + Eser als neues Team vorstellen, da würden doch viele mitgehen.

Ich finde auch gerade jetzt durch die entstandenen Lager, wäre es ein positives Zeichen, wenn beide Parteien aufeinander zugehen, um gemeinsam daraus zu kommen.

3
nebomb
Antwort auf Rafiki

Aktuell sieht es doch so aus, dass TP + Eser in etwa die 2Mio auftreiben müssen, um die Insolvenz abzuwenden, richtig?
Sollten Sie es schaffen, sind wir doch auch schuldenfrei!

Genau das will doch JW, bevor er hier einsteigt.

So sehr mir diese Hinterzimmerpolitik stinkt, wieso können sich dann nicht beide Parteien die Hand reichen und es gemeinsam so umsetzen.

Ich weiß, viele finden JW sei schon verbrannt ua. durch das Arbeiten im Hintergrund mit dem VWR, aber wenn man fest hält:

• + Team aus der Krefelder Wirtschaft

• + Know How im Business

• + Seriöses Arbeiten

• gekoppelt mit dem Sachverstand eines Esers:

• + sportliches Know How

• + Connection in die Fussballszene

• + Weitere Sponsoren

Hätte es dieses ganze Hickhack im Hintergrund nicht gegeben und man würde uns heute JW + Eser als neues Team vorstellen, da würden doch viele mitgehen.

Ich finde auch gerade jetzt durch die entstandenen Lager, wäre es ein positives Zeichen, wenn beide Parteien aufeinander zugehen, um gemeinsam daraus zu kommen.

Das sagen einige schon die ganze Zeit.. KRÄFTE BÜNDELN FÜR DEN KFC.... aber auf irgendeiner Seite oder vllt sogar auf beiden stehen wohl wieder Ego´s im Weg. Keine Ahnung warum die nicht zusammen können. Das wäre meiner Meinung nach auch der absolute Beweis, dass es allen Beteiligten um den KFC geht.

4
Antwort auf nebomb

Das sagen einige schon die ganze Zeit.. KRÄFTE BÜNDELN FÜR DEN KFC.... aber auf irgendeiner Seite oder vllt sogar auf beiden stehen wohl wieder Ego´s im Weg. Keine Ahnung warum die nicht zusammen können. Das wäre meiner Meinung nach auch der absolute Beweis, dass es allen Beteiligten um den KFC geht.

Ich meine mich erinnern zu können, bitte korrigiere mich wenn da falsch liege., das JW selbst mit Eser keine Probleme hat. Ich meine, wer auf eine Expertise vom Eser verzichtet, muss echt kaputt im Kopf sein.

JW, hat ein Problem mit Platzer.

JW hat sich mit seinem Sponsoring gezeigt, das er gewollt war, den KFC als Fan und Geschäftsführer einer Firma finanziell zu unterstützen.

Sein Problem ist, das Platzer mit Gangbild es nicht tut, obwohl er da irgendwann mal eine Zusage gegeben hatte, wie hier schon ausführlich erläutert wurde.

Der Eser wiederum, hat doch mal gessgt, daß er ein loyaler Mensch sei, und hinter Platzer steht.

Das wiederum stößt bei JW sauer auf, das Platzer eine Luftpumpe sei, und nur redet und nicht handelt, nur so kann ich mir das Verhältnis der beiden erklären und die beiden deshalb nicht zusammen kommen oder können

-8

Es ist armselig was der VW bisher betrieben und unterlassen hat. Auch die jetzigen Attacken entsprechen dem miserablen Niveau.

"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" funktioniert nicht".

Wenn jetzt wieder Heilsbringer, die uns im Sponsoring hängen gelassen haben, als Super-Manager mit Connection auftauchen. Wo war deren Hilfe? Wenn jetzt wieder ein ach so solider Aufbau aus dem Nichts erfolgen soll, wo ist ein Konzept oder eine Fortführungsprognose? NICHTS wurde bisher geliefert, überhaupt nichts ausser Klagen, Verleumdungen und Schuldzuweisungen, für diejenigen, die sich den A. aufgerissen haben. Geliefert wird nur heisse Luft von Profilneurotikern. Meine Herren, sowas hatten wir Alles schon mehrfach!

Am Freitag werden wir abstimmen. Ich glaube weiterhin an Platzer/ Eser. Sollte das Alles nicht klappen, wird wohl auch unsere Mannschaft mit Lewe diesen ehemals schönen Verein verlassen.

Einige "Sportsfreunde" sollten dann allerdings wegen vereinsschädigendem Verhalten rausgeworfen werden.

Ich werde dann nach über 50 Jahren Treue zum Verein meine Dauerkarte als Bengalo nutzen und meine Mitgliedschaft in diesem Haufen von unehrlichen und ehrlosen verbleibenden Halunken kündigen. Beiträge werden bei dem Potential von schlangestehenden Sponsoren ja dann nicht mehr benötigt.

Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

💙❤️

10
nebomb
Antwort auf MartinKFC1905

Ich meine mich erinnern zu können, bitte korrigiere mich wenn da falsch liege., das JW selbst mit Eser keine Probleme hat. Ich meine, wer auf eine Expertise vom Eser verzichtet, muss echt kaputt im Kopf sein.

JW hat sich mit seinem Sponsoring gezeigt, das er gewollt war, den KFC als Fan und Geschäftsführer einer Firma finanziell zu unterstützen.

Sein Problem ist, das Platzer mit Gangbild es nicht tut, obwohl er da irgendwann mal eine Zusage gegeben hatte, wie hier schon ausführlich erläutert wurde.

Der Eser wiederum, hat doch mal gessgt, daß er ein loyaler Mensch sei, und hinter Platzer steht.

Das wiederum stößt bei JW sauer auf, das Platzer eine Luftpumpe sei, und nur redet und nicht handelt, nur so kann ich mir das Verhältnis der beiden erklären und die beiden deshalb nicht zusammen kommen oder können

Na dann muss man da eine Lösung finden... wenn die Pfändungen aufgehoben sind, steht einem Gangbild Einsatz ja nichts mehr im Weg

Es sollte doch allen nur um den KFC gehen!

-1
Antwort auf nebomb

Na dann muss man da eine Lösung finden... wenn die Pfändungen aufgehoben sind, steht einem Gangbild Einsatz ja nichts mehr im Weg

Es sollte doch allen nur um den KFC gehen!

Das müssen die Alphatiere unter sich ausmachen, aber siehst ja selbst...

0
Stroem
Antwort auf RainerHausKK

Es ist armselig was der VW bisher betrieben und unterlassen hat. Auch die jetzigen Attacken entsprechen dem miserablen Niveau.

"Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt" funktioniert nicht".

Wenn jetzt wieder Heilsbringer, die uns im Sponsoring hängen gelassen haben, als Super-Manager mit Connection auftauchen. Wo war deren Hilfe? Wenn jetzt wieder ein ach so solider Aufbau aus dem Nichts erfolgen soll, wo ist ein Konzept oder eine Fortführungsprognose? NICHTS wurde bisher geliefert, überhaupt nichts ausser Klagen, Verleumdungen und Schuldzuweisungen, für diejenigen, die sich den A. aufgerissen haben. Geliefert wird nur heisse Luft von Profilneurotikern. Meine Herren, sowas hatten wir Alles schon mehrfach!

Am Freitag werden wir abstimmen. Ich glaube weiterhin an Platzer/ Eser. Sollte das Alles nicht klappen, wird wohl auch unsere Mannschaft mit Lewe diesen ehemals schönen Verein verlassen.

Einige "Sportsfreunde" sollten dann allerdings wegen vereinsschädigendem Verhalten rausgeworfen werden.

Ich werde dann nach über 50 Jahren Treue zum Verein meine Dauerkarte als Bengalo nutzen und meine Mitgliedschaft in diesem Haufen von unehrlichen und ehrlosen verbleibenden Halunken kündigen. Beiträge werden bei dem Potential von schlangestehenden Sponsoren ja dann nicht mehr benötigt.

Aber, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

💙❤️

Kleiner Hinweis: Die Abstimmung ist bereits am Donnerstag

4
Antwort auf Stroem

Kleiner Hinweis: Die Abstimmung ist bereits am Donnerstag

Du warst schneller 😉

0
Looxus

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat JW den ersten Vorsitz schon jemandem zusagt. JW hat dann vorgeschlagen, dass K+R zurücktreten, wenn TP im Gegenzug auch zurücktritt. ME hat aber dazu gesagt, dass er loyal zu TP steht und TP nicht zurücktreten will. Deswegen sind die beiden dann in der Zusammenarbeit nicht weitergekommen. So stand es zumindest irgendwo.

Wenn ich als TP das alles so hautnah mitbekommen hätte und dann auch noch feststellen muss, dass da jemand ohne offizielle Funktion im Verein, meine Gegner K + R, die alle meine Bemühungen sabotieren, wie Schachfiguren vom Spielfeld nehmen kann, dann hätte ich mich auch geweigert, freiwillig den Platz zu räumen.

3
Looxus

Doppelt

-2
Antwort auf MartinKFC1905

Martin Platzer wollte mit seiner Firma als Sponsor eintreten,als Er es tun wollte hatte Er direkt im Anschluss eine Verfügung im Hause das dieses Geld direkt ans Finanzamt zu gehen hat,diese Verfügung hat auch sein Geschäftspartner bekommen der davon nicht amused war,das Geld wäre also sofort weg gewesen also nicht immer darauf rumreiten das ja von Gangbild nix kam,es verzehrt das Bild und ist auch nicht richtig,dies wurde auch ganz offen in den Interviews von RBR von Ihm Kommuniziert.

Und ich denke wir wissen alle nicht alles und sollten mit den Fakten arbeiten und nicht mit Vermutungen!

Die Unwegsamkeiten hat sich Platzer nicht gemacht oder ausgesucht. Sie sind Folge, derer im VWR und vorherigen Vorstandsmitglieder die Platzer das Feld so übergeben haben und nicht mal ehrlich waren alle Karten auf den Tisch zu legen.

Aber Platzer und Eser haben sich nicht beirren lassen sondern sind immer noch da während die Verantwortlichen für dieses ganze Disaster sich verpisst haben oder die Schuld bei Platzer und Eser suchen und versuchen unterzubringen,dies ist nicht nur absurd sonder auch in Ihrer Vorgehensweisen als absolut Vereinsschädigend anzusehen,es ist zutiefst beschämend die mit Dreck zu beschmeissen die den Verein retten wollen.

Nein Danke!

9

Nächste Spiele

31.01. 19:30 -:- KFC Uerd.
31.01. 19:30 -:-
01.02. 13:00 -:- Wiedbr.
01.02. 14:00 FC Dür. -:-
01.02. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
01.02. 14:00 -:- Hkepp
01.02. 14:00 -:- Türk
01.02. 14:00 -:- S04 II
03.02. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.