Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25

Crefelder

Laut neuesten RP Artikel ist unsere Mannschaft noch nicht auseinander gefallen und auch gewillt, gegen die Knappenschmiede anzutreten (Stand 14.01. 18:30 Uhr)

Gut so!

Auch wenn der Herr R. und sein Lakei Herr K. den Termin wahrscheinlich für Vermessungsarbeiten in der Grotenburg für einen künftigen Wohn- und Gewerbepark eingeplant hatten. Ich hoffe, dass es Rene und seine Jungs zusammen mit Eser und Platzer durchziehen.

Und egal was da noch kommt, ICH WILL DIESES TEAM NOCHMAL SPIELEN SEHEN!

Für unsere Farben, für unseren Verein, der über allem und über allen steht - 4:1 vor 10.000 Zuschauern (Würstchen und Getränke bringt jeder selbst mit)

15
nebomb

Hoffen wir mal, dass K&R die Burg auch aufsperren und den Spieltag vorbereitet wird

3

Samstag 14:00 Grotenburg Fandemo.

-4
TheJinx1
Antwort auf Crefelder

Laut neuesten RP Artikel ist unsere Mannschaft noch nicht auseinander gefallen und auch gewillt, gegen die Knappenschmiede anzutreten (Stand 14.01. 18:30 Uhr)

Gut so!

Auch wenn der Herr R. und sein Lakei Herr K. den Termin wahrscheinlich für Vermessungsarbeiten in der Grotenburg für einen künftigen Wohn- und Gewerbepark eingeplant hatten. Ich hoffe, dass es Rene und seine Jungs zusammen mit Eser und Platzer durchziehen.

Und egal was da noch kommt, ICH WILL DIESES TEAM NOCHMAL SPIELEN SEHEN!

Für unsere Farben, für unseren Verein, der über allem und über allen steht - 4:1 vor 10.000 Zuschauern (Würstchen und Getränke bringt jeder selbst mit)

So ist es recht, Crefelder. Never lose your stiff upper lip! 3:1 für den KFC!

4
nebomb

Samstag 14:00 Grotenburg Fandemo.

Unabhängig davon was ich davon halte aber wenn ihr drei Schnecken nicht allein die großdemo bestreiten wollt, dann sollte ihr auf Social Media Mal langsam Gas geben

14
Überdingen
Antwort auf nebomb

Unabhängig davon was ich davon halte aber wenn ihr drei Schnecken nicht allein die großdemo bestreiten wollt, dann sollte ihr auf Social Media Mal langsam Gas geben

Du laberst....provoziert oder machst dich lustig!

Dir ist deine arbeit wichtiger...nimmst dir nichtmal ne stunde frei! Und du sagst das würde alles nichts bringen!

Wenn du die möglichkeit hast einen aufruf zu starten....mach es und zwar besser....laberbacke!

Wegen solcher "fans" wie dir wird es scheitern!

Spalten....stimmung machen...und klugscheissern...laberbacke!

-11
KFC Alien

Klasse Aufruf Crefelder ! So muss das!!! ..Alle hin da zum nächsten Heimspiel und SO Support PRO5 für Prio Mannschaft ,Trainer und Platzer Eser Team zeigen ...möge die Hütte voll werden ! Und gerne da letzte Euros für !

Vielleicht ja wirklich unser letztes Spiel als KFC Uerdingen 05 und vielleicht in der Burg ...

Und Überdingen bitte nicht böse sein , aber wenn Protestmarsch nicht wirklich geplant ohne Ultras da mit im Boot wird das eher ne Lachnummer sorry

Edit 1 Minute und 3 Daumen runter ? hää? Was war nun falsch ? Unfassbar !

-2
nebomb
Antwort auf Überdingen

Dir ist deine arbeit wichtiger...nimmst dir nichtmal ne stunde frei! Und du sagst das würde alles nichts bringen!

Wenn du die möglichkeit hast einen aufruf zu starten....mach es und zwar besser....laberbacke!

Ja, in der Tat ist mir meine Existenz und beruflicher Erfolg wichtiger, es gibt eigentlich nur meine Familie welche mir wichtiger ist. Ich weiß nicht was Du beruflich machst aber in manchen Berufen kann man nicht kommen und gehen wie man möchte

Aber zum Thema, wenn ihr es nicht öffentlich macht und die Werbetrommel rührt, dann kommt keiner. Das war ein nett gemeinter Hinweis aber okay, dann lauft eben allein euren Fanmarsch

2
Antwort auf Überdingen

Junge Junge was bist Du für ein Typ 😂😂😂, dräng doch nicht laufend anderen Deine Meinung auf. Wenn Dir das nicht reicht was Fans , Ultras oder andere an Einsatz zeigen , dann hau rein und mache was. Organisiere was .

Das Problem ist das fast alle müde sind, wir sind über Jahre belogen , betrogen und gedemütigt worden .

Das schlimmste an der Sache ist das der Betrug von Leuten kommt , die man teilweise kennt , mit denen man sein Fussball Leben verbracht hat .

Auch ein ME wird kein erneutes Wunder vollbringen können .

Selbst wenn eine Insolvenz nicht zustande kommt, braucht es einen neuen ER und VWR , und dieser muss auch den Eser Weg mitgehen müssen .

Das hat jetzt 6 Monate nicht geklappt, und soll auf einmal alles klappen .

-1
Antwort auf nebomb

Ja, in der Tat ist mir meine Existenz und beruflicher Erfolg wichtiger, es gibt eigentlich nur meine Familie welche mir wichtiger ist. Ich weiß nicht was Du beruflich machst aber in manchen Berufen kann man nicht kommen und gehen wie man möchte

Aber zum Thema, wenn ihr es nicht öffentlich macht und die Werbetrommel rührt, dann kommt keiner. Das war ein nett gemeinter Hinweis aber okay, dann lauft eben allein euren Fanmarsch

Das ist es, was ich meine. Dirigieren vom Schreibtisch. Keinen persönlichen Einsatz. So gibt das nie was. Ich bin der Meinung, dass wir hier auf der richtigen Ansprechseite sind. Zugang zu Facebook oder anderen asozialen Medien habe ich nicht. Hohligans oder Pissrinnen Zerstörer möchte ich nicht dabei haben. Wenn kein echter Fan kommen möchte, kann ich mir die Anreise auch sparen. Auch gegen Schalke oder demnächst Klein Kleckersdorf. Selbst mit dem Fahrrad.

-8
Antwort auf Uerdingen1893

Junge Junge was bist Du für ein Typ 😂😂😂, dräng doch nicht laufend anderen Deine Meinung auf. Wenn Dir das nicht reicht was Fans , Ultras oder andere an Einsatz zeigen , dann hau rein und mache was. Organisiere was .

Das Problem ist das fast alle müde sind, wir sind über Jahre belogen , betrogen und gedemütigt worden .

Das schlimmste an der Sache ist das der Betrug von Leuten kommt , die man teilweise kennt , mit denen man sein Fussball Leben verbracht hat .

Selbst wenn eine Insolvenz nicht zustande kommt, braucht es einen neuen ER und VWR , und dieser muss auch den Eser Weg mitgehen müssen .

Ach, ihr seid wohl die einzigen,die belogen wurden? Jetzt wirds albern.

-5
BlauRot1975

😂😂😂

-4

Ach, ihr seid wohl die einzigen,die belogen wurden? Jetzt wirds albern.

Wer ist Ihr ? Kannst Du nicht richtig lesen ?

Mit wir meinte ich Fans und Mitglieder.

4
nebomb

Das ist es, was ich meine. Dirigieren vom Schreibtisch. Keinen persönlichen Einsatz. So gibt das nie was. Ich bin der Meinung, dass wir hier auf der richtigen Ansprechseite sind. Zugang zu Facebook oder anderen asozialen Medien habe ich nicht. Hohligans oder Pissrinnen Zerstörer möchte ich nicht dabei haben. Wenn kein echter Fan kommen möchte, kann ich mir die Anreise auch sparen. Auch gegen Schalke oder demnächst Klein Kleckersdorf. Selbst mit dem Fahrrad.

Also mir wirfst mangelnden Einsatz vor,.weil ich meinen beruflichen Pflichten eine höhere Priorität einräume? Aber du kriegst nicht mal ein Fb Profil hin? Merkst selber oder ?

Und ich habe es schon gesagt aber ich wiederhole es zum mitschreiben und werde deutlicher. Ich finde euren Fanmarsch völlig albern, reine Zeitverschwendung und bringt genau 0!!! Auch das ist ein Grund, warum ich nicht mal überlege ob ich mich frei machen KÖNNTE.

2
KFC Alien

@roland und Überdingen ,,,Euer Einsatz und Ansatz aller Ehren wert ja !

Aber ohne Ultras mit im Boot jeder Fanmarsch sorry fürn "Arsch "!

Da kannste sonst besser mit Kuhglocke wedeln

Einsehen Kapieren Verstehen

1
Überdingen

Ok ihr armen opfer...alle müde...vom betrug...den freunden....die euch belogen und gedemütigt haben!

Hat alles keinen sinn! Und ihr habt wichtigeres zu tun!

Aber hier täglich in die tasten hauen und klugscheissern...das geht...bringt aber auch nix!

Ich sehe es ein....das eure glaubenssätze nichts konstruktives gestatten!

Lasst euch weiter verarschen!

-6

Da schreibst du doch wir.

Kann wohl doch lesen. Kannste nicht schreiben oder definierst du deine Aussagen immer später so, wie es dir passt?

Ausserdem habe ich schon geschrieben dass es mir egal ist ob gewisse Leute es schaffen hinter ihrem Schreibtisch aufzustehen oder lieber auch am Wochenende ihre Meinungen im Netz verbreiten und andere den Sumpf trocken legen lassen. Es wird die ganze Woche nur diskutiert, gemutmaßt, mit Dreck geworfen, sich über andere lustig gemacht. Aber die Anderen lässt man den Dreck wegmachen und amüsiert sich neben der warmen Heizung darüber, wie doof doch diese Typen sind. Ihr solltet euch was schämen. Ich zumindest versuche was zu bewegen. Aber nicht für euch. Für meine Mannschaft, meinen Verein. Für Anpacker wie die Supporters, due meine Hochachtung haben. Nicht für immer alles besser wissende, mit Paragraphen und Abkürzungen rumschmeissende Stuhlbeschwerer und unnütze sogenannte Fans..

Leute,die sich als Fans bezeichnen. Dabei auf Gewalt stehen. Sachbeschädigung und Körperverletzungen als Choreo darstellen. Mit dem Bus zu Auswärtsspielen anreisen, weil sie gegen 12:00 schon zu betrunken sind um selber zu fahren.

Wenn das due Fanscene des Kfc Uerdingen ist, möchte ich mein Bayer Uerdingen wieder haben. Denn dazu zähle ich mich nicht .

-2
nebomb

Ihr zwei Clowns... ein peinlicher Fanmarsch bringt nix, überhaupt nichts. Hier ne Alibi Nummer erzählen ist lächerlich. Und ob die anderen "hinter ihrem Schreibtisch" nur reden, könnt ihr zwei nicht beurteilen. Ihr denkt In albernen Spaziergängen wo man keine Werbung braucht und erwartet das Leute kommen (selten was peinlicheres gehört). Es gibt Leute, die helfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten und das ohne alberne Post in einem Forum. Der Verein braucht GELD, GELD und GELD!!! Wenn ihr jemanden habt, der potenziell dem Verein finanziell helfen kann, dann sagt bescheid und ich stelle den Kontakt zu TP her.

Btw. Unterstützt das säubern der Burg, besorgt noch ein paar Leute für 12 Uhr und dann sorgt dafür das jemand von der Presse da ist. Das bewirkt mehr als eurer Spaziergang

5

@ Roland

@ Ueberdingen

Ihr habt Recht und ich meine Ruhe !

0
Überdingen

@ Roland

@ Ueberdingen

Ihr habt Recht und ich meine Ruhe !

Stell dich nicht so an....teilst doch auch fleißig aus!

Es geht doch einfach nur darum zu signalisieren....wir wollen unterstützen...ob moralisch...finanziell...oder mit welcher aktion auch immer!

Geb nicht auf...bin auch müde...und ich sag dir....wir schaffen das!

-5
Siegeszug
Antwort auf Überdingen

Stell dich nicht so an....teilst doch auch fleißig aus!

Es geht doch einfach nur darum zu signalisieren....wir wollen unterstützen...ob moralisch...finanziell...oder mit welcher aktion auch immer!

Geb nicht auf...bin auch müde...und ich sag dir....wir schaffen das!

Ja? Wie denn Bitteschön? Stellst Du dem Club ein Darlehen in Höhe von 2,2m EUR zur Verfügung in den nächsten Tagen?

Ernsthaft, alles andere sind nett gemeinte Aktionen, doch ohne eine Begleichung der Schulden beim Finanzamt, bei der BG, bei den Krankenkassen wird der Insolvenzverwalter bald seine Tätigkeit aufnehmen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

0
Stroem

Glaube nicht, dass die zwei "Clowns" sind. Die möchten halt Flagge zeigen. Grundsätzlich ein gutes Ansinnen. Genau wie wir "Schreibtischtäter" hier Ideen sammeln, um ein Puzzelteil zur Lösung beizutragen.

Finde die Idee mit einer sichtbaren Fanpräsenz auch gut. Die sollte dann aber auch wirklich gut werden. Wird so ein Fanmarsch offiziell und die Presse ist vielleicht vor Ort und dann sind da nur zwei dutzend Leute, kann so eine gut gemeinte Aktion auch nach hinten losgehen und ein Signal an Politik und Verwaltung sein, dass auch die Fans müde sind.

Wenn man etwas starten möchte, dann gut organisiert. Der "Putztag" wäre in der Tat ein guter Ansatzpunkt. Es würde dann schon einen Unterschied machen, ob da 15 oder 150 Leute anwesend sind. Wie viel dann jeder mit welcher Arbeit beitragen kann, mag ja individuell unterschiedlich sein. Sicherlich würden sich die Helfer auch freuen, wenn jemand nur Kaffee ausgibt. Aber die Präsenz könnte schon was hermachen.

Darüber hinaus hoffe ich, dass wir zügig wissen, mit wem hier der Insolvenzverwalter im Vorstand weiterarbeitet. Entsprechend wäre meine Motivation Karten für das Schalke Spiel zu kaufen und auch noch ein paar Freunde mitzunehmen.

7
Überdingen
Antwort auf nebomb

Ihr zwei Clowns... ein peinlicher Fanmarsch bringt nix, überhaupt nichts. Hier ne Alibi Nummer erzählen ist lächerlich. Und ob die anderen "hinter ihrem Schreibtisch" nur reden, könnt ihr zwei nicht beurteilen. Ihr denkt In albernen Spaziergängen wo man keine Werbung braucht und erwartet das Leute kommen (selten was peinlicheres gehört). Es gibt Leute, die helfen im Rahmen ihrer Möglichkeiten und das ohne alberne Post in einem Forum. Der Verein braucht GELD, GELD und GELD!!! Wenn ihr jemanden habt, der potenziell dem Verein finanziell helfen kann, dann sagt bescheid und ich stelle den Kontakt zu TP her.

Btw. Unterstützt das säubern der Burg, besorgt noch ein paar Leute für 12 Uhr und dann sorgt dafür das jemand von der Presse da ist. Das bewirkt mehr als eurer Spaziergang

Zeit genug sich hier über andere zu erheben hast du ohne ende...trotz arbeit und familie!

Und wer sagt das es ein "peinlicher fanmarsch" sein muss? Keiner...alles vorschläge! Wenn 2500 fans zum treffen Thomas Platzer kommen...die presse erscheint und die fans bis auf die straße stehen finde ich das auch wesentlich effektiver!

Also...alle zum TP Treff!

Natürlich brauchen wir geld...und ich würde sofort spenden...wenn Eser und Co dazu aufrufen....die ersten brände damit zu löschen...und es mit ihnen weitergeht!

Alleine schon aus dem grund....das dieses dreckspack verschwindet und zur rechenschaft gezogen wird!

Ein tipp für dich...arbeite mehr mit positiven verstärkern und motivation...anstatt dinge lächerlich...albern...peinlich oder als alibi zu deklarieren! So selbstherrliche vertreter...therapiere ich normalerweise.....du clown ! ;)

-3
nebomb
Antwort auf Stroem

Glaube nicht, dass die zwei "Clowns" sind. Die möchten halt Flagge zeigen. Grundsätzlich ein gutes Ansinnen. Genau wie wir "Schreibtischtäter" hier Ideen sammeln, um ein Puzzelteil zur Lösung beizutragen.

Finde die Idee mit einer sichtbaren Fanpräsenz auch gut. Die sollte dann aber auch wirklich gut werden. Wird so ein Fanmarsch offiziell und die Presse ist vielleicht vor Ort und dann sind da nur zwei dutzend Leute, kann so eine gut gemeinte Aktion auch nach hinten losgehen und ein Signal an Politik und Verwaltung sein, dass auch die Fans müde sind.

Wenn man etwas starten möchte, dann gut organisiert. Der "Putztag" wäre in der Tat ein guter Ansatzpunkt. Es würde dann schon einen Unterschied machen, ob da 15 oder 150 Leute anwesend sind. Wie viel dann jeder mit welcher Arbeit beitragen kann, mag ja individuell unterschiedlich sein. Sicherlich würden sich die Helfer auch freuen, wenn jemand nur Kaffee ausgibt. Aber die Präsenz könnte schon was hermachen.

Darüber hinaus hoffe ich, dass wir zügig wissen, mit wem hier der Insolvenzverwalter im Vorstand weiterarbeitet. Entsprechend wäre meine Motivation Karten für das Schalke Spiel zu kaufen und auch noch ein paar Freunde mitzunehmen.

Sorry, vielleicht bin ich etwas übers Ziel hinausgeschossen.. Aber im Kern bleib ich bei meiner Aussage. Es bringt nix, im Forum halbherzig eine Idee in den Raum zuwerfen und anderen dann Tatenlosigkeit vorzuwerfen. Bis heute finde ich den Aufruf nicht auf Facebook, wie soll das klappen?

1

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen