Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25

Überdingen
Antwort auf Stroem

Glaube nicht, dass die zwei "Clowns" sind. Die möchten halt Flagge zeigen. Grundsätzlich ein gutes Ansinnen. Genau wie wir "Schreibtischtäter" hier Ideen sammeln, um ein Puzzelteil zur Lösung beizutragen.

Finde die Idee mit einer sichtbaren Fanpräsenz auch gut. Die sollte dann aber auch wirklich gut werden. Wird so ein Fanmarsch offiziell und die Presse ist vielleicht vor Ort und dann sind da nur zwei dutzend Leute, kann so eine gut gemeinte Aktion auch nach hinten losgehen und ein Signal an Politik und Verwaltung sein, dass auch die Fans müde sind.

Wenn man etwas starten möchte, dann gut organisiert. Der "Putztag" wäre in der Tat ein guter Ansatzpunkt. Es würde dann schon einen Unterschied machen, ob da 15 oder 150 Leute anwesend sind. Wie viel dann jeder mit welcher Arbeit beitragen kann, mag ja individuell unterschiedlich sein. Sicherlich würden sich die Helfer auch freuen, wenn jemand nur Kaffee ausgibt. Aber die Präsenz könnte schon was hermachen.

Darüber hinaus hoffe ich, dass wir zügig wissen, mit wem hier der Insolvenzverwalter im Vorstand weiterarbeitet. Entsprechend wäre meine Motivation Karten für das Schalke Spiel zu kaufen und auch noch ein paar Freunde mitzunehmen.

Danke!

Natürlich.....jede aktion hilft in gewisser weise.....sollte natürlich präsenz schaffen!

Wie schon gesagt...wenn es der fanmarsch nicht ist...dann kann es das treffen mit Herrn Platzer sein!

Also auf geht's...ideen und spendengelder mitbringen!;)

-2

Ok Bajazzo....wenn ich ein Clown 🤡 bin, bist du der dumme August. Geld willst du von mir haben ? Du kannst mir mal die Schuhe putzen, dafür lasse ich dann 5€ springen für die Insolvenzkasse.

Das wird aber nicht passieren,weil du dafür hinter deiner Schutzzone Schreibtisch hervor kriechen müsstest.

-1
nebomb

Ok Bajazzo....wenn ich ein Clown 🤡 bin, bist du der dumme August. Geld willst du von mir haben ? Du kannst mir mal die Schuhe putzen, dafür lasse ich dann 5€ springen für die Insolvenzkasse.

Das wird aber nicht passieren,weil du dafür hinter deiner Schutzzone Schreibtisch hervor kriechen müsstest.

Geh Du spazieren

btw. arbeite ich nicht hinter einem Schreibtisch ;)

0

Arbeitest du überhaupt?

Oder lässt du arbeiten?

Es kommt mir vor als wenn du gar nix selber machst sondern nur mit den Fingern auf deine Mitmenschen zeigst und dich über diese lustig machst.

-9
BlauRot1975

🤣🤣🤣

-4

Vielleicht "arbeitest"du ja auch nur unterm Schreibtisch 😁.

-7
toni361

Eine ernst gemeinte Frage, da ich es nicht weiß

Kann das Spiel überhaupt stattfinden, da doch das Personal, also Sicherheitsdienst, Ordner, Mitarbeiter an den Verkaufsständen, bezahlt werden muss? Darf das denn überhaupt in einem Insolvenzverfahren gemacht werden? Woher soll denn das Geld kommen, geht das dann nicht zuerst auf das Treuhandkontos des Insolvenzverwalters?

0
Stroem
Antwort auf toni361

Eine ernst gemeinte Frage, da ich es nicht weiß

Kann das Spiel überhaupt stattfinden, da doch das Personal, also Sicherheitsdienst, Ordner, Mitarbeiter an den Verkaufsständen, bezahlt werden muss? Darf das denn überhaupt in einem Insolvenzverfahren gemacht werden? Woher soll denn das Geld kommen, geht das dann nicht zuerst auf das Treuhandkontos des Insolvenzverwalters?

Der Insolvenzverwalter entscheidet, ob der laufende (Spiel)betrieb weiter geht. Er wird dann überlegen, ob die entstehenden Kosten in einem vernünftigen Verhältnis zu den zu erwartenden Einnahmen stehen. Ist dies der Fall wird er dem Spiel vermutlich zustimmen, da am Ende ein Gewinn übrig bleibt, der dann wieder verwertet werden kann.

0
Markus2021

Mich würde nicht wundern wenn der IV von K & R dazu bewegt wird den Spielbetrieb einzustellen!!

Ich traue diesen Ratten mittlerweile alles zu!

Die werden es ihm so verkaufen das es keinen Sinn macht und nur weiter Verluste eingefahren werden!!

Leute bereitet Euch auf den worth Case vor!!

0
Stroem
Antwort auf Markus2021

Mich würde nicht wundern wenn der IV von K & R dazu bewegt wird den Spielbetrieb einzustellen!!

Ich traue diesen Ratten mittlerweile alles zu!

Die werden es ihm so verkaufen das es keinen Sinn macht und nur weiter Verluste eingefahren werden!!

Leute bereitet Euch auf den worth Case vor!!

Die haben ja schon vorgerechnet, dass es pro Spieltag nur 2.500 Euro Einnahmen gibt. Das lohnt sich dann ja nicht.

1

Nächste Spiele

18.01. 14:00 -:-

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen