Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25

Kfcrene

Schön Eintritt bezahlen und spenden. Da freut sich der IV...und NB und 00...WC. Blau blau

Für jemanden , der unheimlich weit weg von diesem Verein zu sein scheint...hast du aber schon große Stimmungsschwankungen!!

Was glaubst du denn, was passiert wenn wir gg S04 nicht antreten? Wir kommen nie wieder....

12
Antwort auf Stroem

Glaube nicht, dass die zwei "Clowns" sind. Die möchten halt Flagge zeigen. Grundsätzlich ein gutes Ansinnen. Genau wie wir "Schreibtischtäter" hier Ideen sammeln, um ein Puzzelteil zur Lösung beizutragen.

Finde die Idee mit einer sichtbaren Fanpräsenz auch gut. Die sollte dann aber auch wirklich gut werden. Wird so ein Fanmarsch offiziell und die Presse ist vielleicht vor Ort und dann sind da nur zwei dutzend Leute, kann so eine gut gemeinte Aktion auch nach hinten losgehen und ein Signal an Politik und Verwaltung sein, dass auch die Fans müde sind.

Wenn man etwas starten möchte, dann gut organisiert. Der "Putztag" wäre in der Tat ein guter Ansatzpunkt. Es würde dann schon einen Unterschied machen, ob da 15 oder 150 Leute anwesend sind. Wie viel dann jeder mit welcher Arbeit beitragen kann, mag ja individuell unterschiedlich sein. Sicherlich würden sich die Helfer auch freuen, wenn jemand nur Kaffee ausgibt. Aber die Präsenz könnte schon was hermachen.

Darüber hinaus hoffe ich, dass wir zügig wissen, mit wem hier der Insolvenzverwalter im Vorstand weiterarbeitet. Entsprechend wäre meine Motivation Karten für das Schalke Spiel zu kaufen und auch noch ein paar Freunde mitzunehmen.

Zur erinnerung !

FLAGGE ZEIGEN!

PRÄSENZ!

Administration und Aktion konstruktiv zusammenbringen!

KFC Uerdingen 05 : Schalke04!

Grotenburg Kampfbahn füllen....freunde animieren...mannschaft unterstützen!

4
KFC Alien

Möge das Spiel stattfinden und wir alle Support zeigen Pro Eser und Platzer auf den Rängen !

Leider Schalke 1 da auch Spiel und somit eher die 1905 Hardcore Fans wohl nur da !

Gönne das alleine schon Lewe denn das ein Spiel seiner Herzen für Ihn ..keine Schande er UrSchalker aber hoffe ihr wisst was ich meine

Und ja könnte das wirklich letzte Spiel sein im Worst Worst Case als KFC Uerdingen 05 in der Burg ..kein Witz !

10
Stroem
0
nebomb

Falsch

-1
Suma

Welches Spiel soll denn morgen sein?

4
nebomb
Antwort auf Suma

Mein Fehler.. sorry

-1
blabala
Antwort auf Stroem

K&R setzen in Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsrat alle Hebel in Bewegung damit das Spiel stattfinden kann....

ACHTUNG IRONIE🤥

1
JimPanse

Man muss halt auch ehrlich sagen, was wird sportlich noch erwartet? Sogar wenn die Insolvenz abgewendet wird und die Spieler ihr Geld bekommen würden. Anscheinend fehlen ständig Spieler beim Training. Keine Testspiele, keine vernünftige Vorbereitung. Es war vorher schon schwer, aber das wird ja ein Höllenkommando.

12
YPG1988

Laut Fussball.de spielt der KFC heute um 13h in Essen bei der SpVg Schonnebeck...

2
giulia76

Info in der WZ von heute: Thomas Platzer will für Montag 19.05 zu ein Infoveranstaltung im Sportpark Oppum einladen. Weiss jemand davon?

-2
JimPanse
Antwort auf giulia76

Info in der WZ von heute: Thomas Platzer will für Montag 19.05 zu ein Infoveranstaltung im Sportpark Oppum einladen. Weiss jemand davon?

Eigentlich alle. Steht schon seit ca. 2 Wochen fest. Da wird das Konzept vorgestellt. Steht auch auf der HP

7
NurderKFC
Antwort auf giulia76

https://www.kfc-uerdingen.de/2025/01/einladung-zur-informationsveranstaltung-fuer-mitglieder-des-kfc-uerdingen-05-2/

4
YPG1988

Nach 2:1 Rückstand noch 6:2 gewonnen - gegen den Tabellenführer der Oberliga Niederrhein und unter Berücksichtigung der aktuellen Zustände im Verein eine Ansage des Teams...

15
JimPanse

Krass, hatte eigentlich fest damit gerechnet, wir bekommen da richtig einen mit. Wow.

8

Das Team ist klasse und wirklich der Lichtblick der Saison.

11
flojo

Auch wenn es nur ein Testspiel ist, mit dieser Aufstellung, ohne richtiges Training, ohne Gehalt und mit den ganzen Unruhen im Verein, eine tolle Leistung. Ich bin nachwie vor davon überzeugt, das wir mit dieser Mannschaft, die Klasse halten können, auch mit 9 Punkten Abzug.

18

Klasse....hoffe auf riesige unterstützung gegen Schalke. Diese mannschaft...hat es sowas von verdient!

14

Mal eine ganz laienhafte Frage: Sind eigentlich noch Leute da, die ALLES rund um das Spiel gegen S 04 II organisieren können ???

Wir wollen schließlich alle in die Burg kommen und unsere Jungs siegen sehen !!!

💙❤️

7
flojo

Dieses Spiel musst Du eigentlich auch gewinnen, wegen unserem Punkteabzug, ist Schalke 3 Punkte vor uns. Und mal sehen, wie viele Spieler aus der 1. Mannschaft aushelfen werden. Unbegreiflich, das Kahstein und Röthig jetzt auch schon die Mannschaft in Ihre billige Masche mit einbeziehen.

5
Suma
Antwort auf Suma

Aktuell 2 Daumen runter und das bei einer Nachfrage, weil nicht klar ist, ob sich nebomb einfach im Datum vertan hat oder ein anderes Spiel meint (tatsächlich hat ja ein Testspiel stattgefunden, das bis dahin aber noch nicht bekannt war). Deutlicher kann man nicht zeigen, dass es nicht darum geht, was geschrieben wird, sondern von wem. Dass ist in diesem Thema egal. In anderen wäre es aber vielleicht eine gute Idee, sich mit den Inhalten zu beschäftigen anstatt reflexartig Daumen nach unten oder oben zu vergeben und gerne noch den Anderen zu beschimpfen.

-2
aphex2
Antwort auf Suma

Aktuell 2 Daumen runter und das bei einer Nachfrage, weil nicht klar ist, ob sich nebomb einfach im Datum vertan hat oder ein anderes Spiel meint (tatsächlich hat ja ein Testspiel stattgefunden, das bis dahin aber noch nicht bekannt war). Deutlicher kann man nicht zeigen, dass es nicht darum geht, was geschrieben wird, sondern von wem. Dass ist in diesem Thema egal. In anderen wäre es aber vielleicht eine gute Idee, sich mit den Inhalten zu beschäftigen anstatt reflexartig Daumen nach unten oder oben zu vergeben und gerne noch den Anderen zu beschimpfen.

Habe dem Beitrag jetzt einen Daumen hoch gegeben damit du nicht mehr so traurig bist.

3
nebomb
Antwort auf Suma

Daumen rauf oder runter ist völlig egal, hier geht es meistens um den Nick und selten um den Inhalt. Ich für mich achte nicht und nutze die Funktion auch nicht

-7
aphex2
Antwort auf nebomb

Daumen rauf oder runter ist völlig egal, hier geht es meistens um den Nick und selten um den Inhalt. Ich für mich achte nicht und nutze die Funktion auch nicht

Ich habe heute schon sowohl 17 Daumen hoch als auch 4 Daumen runter geschafft, also ein bisschen scheinen die Leute doch die Beiträge zu lesen :)

-4

Nächste Spiele

14.02. 19:30 -:- Pader2
15.02. 14:00 Türk -:- KFC Uerd.
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
15.02. 14:00 -:- Hkepp
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 -:-
15.02. 14:00 FC Dür. -:- S04 II
15.02. 14:00 KFC Uerd. -:- Wiedbr.
15.02. 16:30 -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele