KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25
Statt sie zu beleidigen muss man den "Fans" im VWR vielleicht eines nochmal deutlich machen: Sollte dieser Verein das alles trotz ihres Handelns bzw- Nicht-Handelns überleben, dann will sie bis auf eine vielleicht Handvoll Leute niemand mehr in der Grotenburg stehen und sitzen sehen. Noch wäre ja ein klitzekleines Bisschen Zeit für Einsicht und ein ganz großes Sorry...
Ja,das Beleidigen sollten wir einstellen.Bringt ja Nichts.Wollte wegen der krassen Stimmung hier im Forum eigentlich nicht zum Spiel gehen,da ich Prügeleien erwartet hatte.Gut,dass ich dennoch da war.Die Mannschaft lebt noch.Stappmann überragend in der Abwehr.Leider der KFC bei den Kontern zu verzagt,sonst wäre auch die große Überraschung möglich gewesen.Ich wünsche mir,dass wir hier wieder mehr über Spiele,Spieler/Taktik usw schreiben.Heute zB der Lasogga.Ein Untier.Witzige Kommentare der Tribüne:"Rumwälzen auf dem Rasen bringt dir wieder 15 Punkte bei Weight Watchers!" Sowas möchte ich hier zum Spieltag lesen,kein beleidigendes Zeugs,was alles runterzieht.
Wow, was für ein Mittag. Auf der einen Seite Stolz und glücklich, aber auf der anderen Seite auch traurig und wütend. Zum erstenmal seit vielen Jahren haben wir eine geile Truppe mit Charakter. Das ist ein Team, welches man mit der Zeit weiter ausbauen könnte und sich immer weiter nach oben in der Tabelle arbeiten könnte. Aber leider ist es ja nicht gewünscht und das macht mich so sauer. Das diese Truppe überhaupt sich bewegt ist einzigartig im Fußball. Da muss man sich auch nichts vormachen. In 99 von 100 Fällen würde keine Mannschaft irgendwas machen aufgrund der Umstände. Das ist einfach nur beeindruckend. Wie viel Menschen auch Spaß haben und gleichzeitig wird den Spielern so in den Arsch getreten. Ich verstehe es einfach nicht und das macht mich sauer.
Orga war heute gut. Daumen hoch an den Präsidenten und das Team dahinter. In der kürze der Zeit mit den Hindernissen super Arbeit geleistet. Gibt das jetzt Pluspunkte beim Phantom VWR? Sorgt das für etwas mehr Vertrauen?
Mein Gott, lasst es doch endlich Platzer und Eser probieren. Und lasst uns noch viel Freude mit der Mannschaft haben. Kann doch nicht so schwer sein.
Dafür das mitzubekommen hätte der Verwaltungsrat im Stadion sein müssen.
Ohh jetzt krieg Dich mal ein, so eine Heuchelei.... es wird aktiv, mit purer Absicht von ein paar Leuten der Verein zerstört, der Verein dem vielen Menschen sehr viel bedeutet und gerade nach so einem Spiel kann schon man viel hochkommen..
Und im Stadion wurde schon viel schlimmeres gerufen und da haste dich auch net ausgeplustert
Kein Grund für Beleidigungen.
Nur weil es ändere machen muss ich das nicht wiederholen
Da freut man sich auf das Spiel gegen die Königsblauen und dann liegt man flach... Aber Chris hat wieder am Äther alles rausgehauen ! Bravo und herzlichen Dank RBR !
Über unser absolutes Superteam kann man sich nur wundern - das ist Freude pur. Und alleine schon dafür müssen wir Platzer / Eser unterstützen !
Platzer war so einer der ersten , den ich im Stadion gesehen habe...
Soviel zum Thema Eier...
Schön das du dich doch auf den Weg in die Grotenburg gemacht hast.
Platzer war so einer der ersten , den ich im Stadion gesehen habe...
Soviel zum Thema Eier...
Herr Platzer....Herr Eser....Ren'e Lewejohann und diese Mannschaft sind der k f c 0 5 !
A L L E Unterstützung für euch!
WIR schaffen das!
Die egomanen kranken totengräber..sind die größte schande der vereinsgeschichte!
Missbrauch am fan...missbrauch am verein....feige und erbärmlich!
Unverzeilich...eckelhaft...widerlich!
Schön das du dich doch auf den Weg in die Grotenburg gemacht hast.
Am Ende fährt man doch...-)
Ich hab's jetzt gelöscht sorry Leute auch wenn ich Recht habe😔aber meine Wut ist mit mir durchgegangen,mir tut diese Mannschaft so leid, wie unwürdig und unehrenhaft diese Roethigs sich verhalten haben, dieser tollen Truppe gegenüber,man Stelle sich vor was die Abfackeln würden, wenn Sie befreit aufspielen könnten,sie haben Charakter und Ehre trotz Allem,mein Respekt und ein riesen Danke,ich bin Stolz auf diese Mannschaft und ich hoffe wir können Ihnen noch viel zurückgeben!
++++Samstag, 25.01.2025++++
Liebe Fans, Liebe Mitglieder,
heute haben wir gesehen, was in einem Verein möglich ist, wenn alle ,die wirklich wollen, an einem Strang ziehen.
Mein erster Dank geht an die Mannschaft und das Trainerteam, deren unfassbare Moral langsam nicht mehr in Worte zu fassen ist! Euch gebührt ein ganz großes "Danke schön", für ein tolles Fußballspiel und einen Kampf und Einsatz, wie es sich jeder Fußballfan von seinem Team wünscht. Trotz widriger Umstände, schwieriger Vorbereitung und großer Personalnot lasst Ihr Euch von nichts und niemandem unterkriegen.
Am Ende wurde ein fast schon verloren geglaubtes Spiel, noch beinahe in einen Sieg umgebogen und jeder hat gesehen, dass Ihr teilweise weit über Eure körperlichen Grenzen gegangen seid. Meinen allergrößten Respekt!
Des weiteren möchte ich mich bei einem tollen Team bedanken, dass hier unter größten Schwierigkeiten, innerhalb einiger Tage diese Spieltagsorganisation auf die Beine gestellt hat. Angefangen vom neuen hochmotivierten Cateringteam, über ein phantastisches VIP-Catering, dem Sicherdienst, dem Team von LimuMedia, unserem Medienteam, allen die beim Säubern der Burg geholfen haben, dem Westdeutschen Fussballverband, dem Veranstaltungsservice Wenders, Getränke Westermann, bis hin zum DRK und nicht zuletzt der Stadt Krefeld, die uns alle rest- und bedingungslos unterstützt haben, Euch allen einfach nur ein riesengroßes "Danke schön" für alles!!!
Herausheben muss ich , obwohl von den Personen nicht gewollt, Dmitry Voronov , Tim Imhoff von der Gaststätte Rheinblick 47, Guliano Giunta vom Restaurant Coppino, Chris und Atta Güner, sowie natürlich die großartige Unterstützung von Mehmet Eser und dem Team von m-soccermangement!
Last but not least natürlich ein großer Dank an alle Fans im Stadion, die heute für so eine tolle Atmosphäre gesorgt haben und uns mit ihrer Anwesenheit so großartig unterstützt haben!!
Es ist einfach unglaublich welche Wucht unser Verein entfalten kann, wenn wir alle zusammen stehen.
Danke!
Euer Thomas Platzer
Quelle: FB, KFC Family
Ich habe gerade bei KFC Facebook gelesen das ein Marco Tippmann erwähnte das es an den Kassen keine ermäßigten Karten für Rentner und Schüler gab . Das stimmt nicht .Es gab wohl Probleme mit dem Drucken . Ich habe jedenfalls nach ein paar Minuten warten eine Karte Block P ermäßigt bekommen . Da ich nicht bei Facebook angemeldet bin schreibe ich es hier .
💯%🥲🥹🥲Danke Thomas für deinen unermüdlichen Kampf und für mich sind Sie bereits heute ein Uerdinger!!
In erster Linie mit seinem Ego. Hielt sich für unantastbar und sah sich als Nabel der Welt. Schließlich hat er sich dann auf den Rasen gesetzt und ich bin auf in Richtung WC. Dann war er wech.
Was für Probleme hatte eigentlich der Lassogga?
Guten Morgen,
nach unserem Anschlusstreffer hat Lasogga sich tierisch aufgeregt, ist zu unserer Bank gerannt und hat sich verbal mit unserem Trainerstab angelegt. Das ging so weit, dass er dort weggezerrt werden musste und dabei immer noch nicht nachgelassen hat. Das wurde mit Gelb geahndet.
Daraufhin hat er einen Schmähgesang von der Tribüne kassiert. Wenn ich mich richtig erinnere hat das Publikum gesungen Lasogga sei ein Röthig, oder so etwas ähnliches.
Zwei Minuten später krampfte, bei einem Schalker Angriff an dem er nicht beteiligt war, sein Bein, er humpelte und verlies das Spielfeld. Er hatte wahrscheinlich keinen Bock mehr. Er ist halt so ein richtiger Kahstein.
Lassoga hat eben nicht das Spielfeld verlassen....und genau das ist der springende Punkt. In unserem Strafraum fing seine lange Unterhose an zu zwicken, r er ist dann bis zur eigenen Bank gegangen, um dann einen halben Meter vor der "rettenden" Außenlinie doch noch zzsamnenzubrechen, um das Spiel zu unterbrechen.
Das ist unsportlich und wenn Schiedsrichter im deutschen Fußball nicht so Schluffis wären, die alles mit sich machen lassen, hätte der Ref Gelb-Rot gezeigt und die Auswechslung obsolet gemacht.
Wenn das die Schiris nur 2 Spieltage konsequent durchziehen würden, wären diese Unsportlichkeiten und Schauspieleinlagen innerhalb kürzester Zeit Geschichte, aber am VAR zeigt es sich ja seit Jahren, dass der deutsche Fußball zu arrogant ist, von anderen Sportarten zu lernen. Auch die Nummer, dass nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter "diskutieren" darf, wurde schnell wieder at acta gelegt.
Meine größte Hochachtung nochmals für die Menschen , die das alles gestern möglich gemacht haben!!
Ich war recht früh da und habe gesehen,daß die Schlüssel für die Einlasstore,etc gesucht worden...da hatte ich schlimmste Befürchtungen!
Scanner waren auch nicht vorhanden, so kann und darf es einfach nicht weitergehen....
Unter diesen Umständen in kürzester Zeit ein Stadion und Orga hinzubekommen,Dankeschön!
Man muss kein Dichter und Denker sein um zu wissen,wer da Geld in die Hand genommen hat...Leute,werdet wach. Mit K+R ,Grassen und Co hätten alle diesen Spieltag nicht gehabt...auch nicht die Ultras!
Lassoga hat eben nicht das Spielfeld verlassen....und genau das ist der springende Punkt. In unserem Strafraum fing seine lange Unterhose an zu zwicken, r er ist dann bis zur eigenen Bank gegangen, um dann einen halben Meter vor der "rettenden" Außenlinie doch noch zzsamnenzubrechen, um das Spiel zu unterbrechen.
Das ist unsportlich und wenn Schiedsrichter im deutschen Fußball nicht so Schluffis wären, die alles mit sich machen lassen, hätte der Ref Gelb-Rot gezeigt und die Auswechslung obsolet gemacht.
Wenn das die Schiris nur 2 Spieltage konsequent durchziehen würden, wären diese Unsportlichkeiten und Schauspieleinlagen innerhalb kürzester Zeit Geschichte, aber am VAR zeigt es sich ja seit Jahren, dass der deutsche Fußball zu arrogant ist, von anderen Sportarten zu lernen. Auch die Nummer, dass nur der Kapitän mit dem Schiedsrichter "diskutieren" darf, wurde schnell wieder at acta gelegt.
Stimmt, die Aktion hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Man braucht keine Ultras um die eigene Mannschaft zu supporten.
Entweder man macht es oder man lässt es sein.
Hatten wir schon mal. War scheiß leise.
++++Samstag, 25.01.2025++++
Liebe Fans, Liebe Mitglieder,
heute haben wir gesehen, was in einem Verein möglich ist, wenn alle ,die wirklich wollen, an einem Strang ziehen.
Mein erster Dank geht an die Mannschaft und das Trainerteam, deren unfassbare Moral langsam nicht mehr in Worte zu fassen ist! Euch gebührt ein ganz großes "Danke schön", für ein tolles Fußballspiel und einen Kampf und Einsatz, wie es sich jeder Fußballfan von seinem Team wünscht. Trotz widriger Umstände, schwieriger Vorbereitung und großer Personalnot lasst Ihr Euch von nichts und niemandem unterkriegen.
Am Ende wurde ein fast schon verloren geglaubtes Spiel, noch beinahe in einen Sieg umgebogen und jeder hat gesehen, dass Ihr teilweise weit über Eure körperlichen Grenzen gegangen seid. Meinen allergrößten Respekt!
Des weiteren möchte ich mich bei einem tollen Team bedanken, dass hier unter größten Schwierigkeiten, innerhalb einiger Tage diese Spieltagsorganisation auf die Beine gestellt hat. Angefangen vom neuen hochmotivierten Cateringteam, über ein phantastisches VIP-Catering, dem Sicherdienst, dem Team von LimuMedia, unserem Medienteam, allen die beim Säubern der Burg geholfen haben, dem Westdeutschen Fussballverband, dem Veranstaltungsservice Wenders, Getränke Westermann, bis hin zum DRK und nicht zuletzt der Stadt Krefeld, die uns alle rest- und bedingungslos unterstützt haben, Euch allen einfach nur ein riesengroßes "Danke schön" für alles!!!
Herausheben muss ich , obwohl von den Personen nicht gewollt, Dmitry Voronov , Tim Imhoff von der Gaststätte Rheinblick 47, Guliano Giunta vom Restaurant Coppino, Chris und Atta Güner, sowie natürlich die großartige Unterstützung von Mehmet Eser und dem Team von m-soccermangement!
Last but not least natürlich ein großer Dank an alle Fans im Stadion, die heute für so eine tolle Atmosphäre gesorgt haben und uns mit ihrer Anwesenheit so großartig unterstützt haben!!
Es ist einfach unglaublich welche Wucht unser Verein entfalten kann, wenn wir alle zusammen stehen.
Danke!
Euer Thomas Platzer
Quelle: FB, KFC Family
Danke Thomas Platzer...Mehmet Eser...Ren'e und Mannschaft!
Ihr seid Uerdinger! 105%
ALLE Kraft und Unterstützung für Euch! Alle Fans hinter euch!
Hatten wir schon mal. War scheiß leise.
Korrekt. Wir brauchen die Ultras, so wie viele andere Vereine auch. Was aber nicht geht, wenn man Vereins politisch sich Einvernehmen lässt und dann den klaren Blick verliert
Danke Mannschaft !!!!! Was für ein Spiel nach der "Vorbereitung" und Umständen und Danke Thomas Platzer (und Danke Unit fürs Posten seines FB Statements wo er mich wieder mit abgeholt halt!) Keiner gibt hier auf und ich dann erst Recht nicht und möchte mich hiermit entschuldigen wenn meine Emotionen zuletzt overdozed waren !
Das muss doch alles irgendwie gerockt werden wenn alle endlich an einem Strang ziehen ...Haben soviel Mist erlebt es wird Zeit für bessere Zeiten mit PlatzerEser Team : JETZT ...niemals aufgeben ! Never surrender !
Edit : Nach 10 Minuten 2 Daumen runter ? Was war nu wieder falsch?
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele
31.01. 19:30 | 2:1 | KFC Uerd. | |