KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25
Geilomat, da sieht man was für geile Typen in der Mannschaft und Trainerteam sind. Und dann hast du so huso's denen der Club egal ist.
Kannst du dir ja vorstellen, was die ganzen Trolle hier anrichten.
Selbst der Punkt ist für die Tiefflieger zu viel für diese Mannschaft.
Unfassbar diese Truppe. Wir liegen 0:2 hinten und dann noch so eine Leistung. Wir holen noch einen Punkt, ohne Vorbereitung, ohne Gehalt, mit diesem Kader, mit diesen ganzen Unruhen im Verein. Einfach geil! Hoffentlich sehen das alle, was hier möglich ist. Und der VWR, Ehrenrat und Kahstein und Röthig verschwinden schnellstmöglich.
Danke, an die Mannschaft und dem Trainergespann..Erholt euch gut und ich hoffe ihr werdet für eure ganzen Mühen hier entlohnt!💙❤️
Unfassbar diese Truppe. Wir liegen 0:2 hinten und dann noch so eine Leistung. Wir holen noch einen Punkt, ohne Vorbereitung, ohne Gehalt, mit diesem Kader, mit diesen ganzen Unruhen im Verein. Einfach geil! Hoffentlich sehen das alle, was hier möglich ist. Und der VWR, Ehrenrat und Kahstein und Röthig verschwinden schnellstmöglich.
Haben die sich überhaupt gezeigt oder sind die im VIP Bereich versteckt
Haben die sich überhaupt gezeigt oder sind die im VIP Bereich versteckt
Waren wohl nicht im Stadion
Lewe auf der PK: nichts zum Spiel, nur ein Satz „Wann werdet ihr endlich wach? Danke.“
Alle applaudierten.
Ein Punkt mehr als in der sehr guten Hinrunde.
Halten Sie mich für verrückt. Halten Sie mich für übergeschnappt. Ich glaube, der Klassenerhalt ist trotz Punktabzug mit diesem Team möglich.
Das ist einfach: Heute nicht. ;-)
OK, gut so!
Et hätt noch ens joot jejange
😄💙❤️🎆
Waren wohl nicht im Stadion
Platzer war so einer der ersten , den ich im Stadion gesehen habe...
Soviel zum Thema Eier...
Respekt an alle Spieler, die unter diesem Umständen noch dabei sind. Und dann auch noch einen Punkt mitzunehmen heute ist echt stark.
Platzer war so einer der ersten , den ich im Stadion gesehen habe...
Soviel zum Thema Eier...
Tja und die anderen "Helden" kommen erst garnet
Komme aus dem Stadion,wieder mal beweisst sich dieses Team und man darf gar nicht daran denken was da möglich wäre unter normalen Umständen!
Ich bin stolz auf diese Mannschaft und hatte beim 2:2 sogar Tränen in den Augen,so sehr nimmt einem das mit, für alle die sich immer noch auf der richtigen Seite wähnen,wiederhole ich die Worte von Lewe, wann werdet Ihr endlich wach!!
Wenn der Verwaltungsrat noch einen kleinen Rest von Herz und Verstand hat, muss er jetzt den Weg für eine pragmatische Lösung zur Fortführung dieses großartigen Vereins und dieser großartigen Mannschaft frei machen! Ein Appell ins Nichts, ich weiß Aber manchmal gibt’s ja noch Wunder!
Aus der WZ
An einem Tag, der unter dem Zeichen der Ungewissheit stand, hat die Mannschaft ein deutliches Zeichen gesetzt und mit unbändiger Leidenschaft überzeugt. „Wir hören erst auf, wenn es den Verein nicht mehr gibt“, erklärte Nazzareno Ciccarelli der WZ nach dem Spiel. Mit Leidenschaft, Einsatzwille und Charakter überzeugten Trainerteam und Mannschaft ein weiteres Mal - mit Abwesenheit glänzten die Vorstände Peter Kahstein und Dirk Röthig sowie der gesamte Verwaltungsrat ebenfalls nicht zum ersten Mal. Trotz aller kolportierten Blockadeversuche wurde in der Grotenburg gespielt und dem Verein - stellvertretend durch Mannschaft und Organisatoren - ein positives Gesicht verliehen.
Was für eine Mannschaft!👍 Hätten nur einige "Herrschaften" im Vorstand 10% der Leidenschaft wie diese Truppe, dann würden wir ganz sicher woanders stehen. Auf dieses Team darf man stolz sein, und selbst wenn wir heute nicht gewonnen hätten, wäre ich stolz ein blau-roter zu sein. Danke Paps dass ich ein Uerdinger geworden bin 🫶
Aus der WZ
An einem Tag, der unter dem Zeichen der Ungewissheit stand, hat die Mannschaft ein deutliches Zeichen gesetzt und mit unbändiger Leidenschaft überzeugt. „Wir hören erst auf, wenn es den Verein nicht mehr gibt“, erklärte Nazzareno Ciccarelli der WZ nach dem Spiel. Mit Leidenschaft, Einsatzwille und Charakter überzeugten Trainerteam und Mannschaft ein weiteres Mal - mit Abwesenheit glänzten die Vorstände Peter Kahstein und Dirk Röthig sowie der gesamte Verwaltungsrat ebenfalls nicht zum ersten Mal. Trotz aller kolportierten Blockadeversuche wurde in der Grotenburg gespielt und dem Verein - stellvertretend durch Mannschaft und Organisatoren - ein positives Gesicht verliehen.
Grassen war auch nicht da??
Das ist ein echter Uerdinger..
Aus der WZ
Doppelt..
Grassen war auch nicht da??
Das ist ein echter Uerdinger..
Hat halt nur Wachteleier
Mein Respekt an Alle die heute dazu beigetragen haben das wir überhaupt Spielen konnten.
Danke💙❤️
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele