KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25
Würde mich nicht wundern, wenn da jemand "versehentlich vergessen" hätte, die Spielgenehmigung einzuholen.
Läuft der Stream vernünftig und gibt es einen Unterschied zum bisherigen Anbieter. Liege leider mit Erkältung flach und höre RBR. Stream einrichten war mir mit der Matschbirne jetzt zu kompliziert.
Läuft sehr vernünftig der Stream, der Kommentator gefällt mir aktuell auch gut.
Die Kameraführung ist deutlich besser und es gibt eine Wiederholung.
Eine gute erste Halbzeit. Mit dieser Mannschaft und mit den ganzen Unruhen im Verein. Ein Punkt wäre schon goldwert.
Ich hab kaum was für Karneval übrig, aber dass in diesem ganzen schrecklichen Drumherum der letzten Tage jemand daran gedacht hat, dass heute in der Halbzeitpause das Uerdinger Prinzenpaar ein paar Helaus ins Publikum rufen darf, das ist so typisch KFC und finde ich ganz toll. Und jetzt gibt's noch das Sessionslied! Warum? Egal! Helau!
Wollen die Ultras es der Masse zeigen, dass ohne organisierten Support keine Stimmung aufkommt oder was ist da los?
Wollen die Ultras es der Masse zeigen, dass ohne organisierten Support keine Stimmung aufkommt oder was ist da los?
Haben die nicht in ihrem Statement groß getönt die Mannschaft unterstützen zu wollen ?! Gleiches gilt für die , die sich angeschlossen haben
Ich hab kaum was für Karneval übrig, aber dass in diesem ganzen schrecklichen Drumherum der letzten Tage jemand daran gedacht hat, dass heute in der Halbzeitpause das Uerdinger Prinzenpaar ein paar Helaus ins Publikum rufen darf, das ist so typisch KFC und finde ich ganz toll. Und jetzt gibt's noch das Sessionslied! Warum? Egal! Helau!
Johannes, ich kann mich dran erinnern, daß, immer, wenn ein Prinzenpaar im Stadion war, der KFC verloren hat.
Man möge mich gerne widerlegen.
Helau
Johannes, ich kann mich dran erinnern, daß, immer, wenn ein Prinzenpaar im Stadion war, der KFC verloren hat.
Man möge mich gerne widerlegen.
Helau
Das ist einfach: Heute nicht. ;-)
Das ist weil ihr Statement kritisiert wurde, damit können die nicht umgehen
Schade, wir haben die große Chance auf das 1:0, treffen die falsche Entscheidung. Danach kommt von uns überhaupt nichts mehr und wir liegen 0:2 hinten. Müssen jetzt echt aufpassen, daß es nicht noch höher ausfällt.
Elfer für uns , ich ahne böses
Elfmeter können wir, nur keine Elfmeterschießen 😂
Nächste Spiele
08.02. 14:00 | Hkepp | -:- | |
08.02. 14:00 | Pader2 | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
08.02. 14:00 | Wiedbr. | -:- | FC Dür. |
08.02. 14:00 | S04 II | -:- | |
08.02. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
08.02. 14:00 | Türk | -:- | |
08.02. 14:00 | -:- | ||
09.02. 14:00 | -:- | KFC Uerd. |