Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25

kfc9999

Würde mich nicht wundern, wenn da jemand "versehentlich vergessen" hätte, die Spielgenehmigung einzuholen.

7

Viel Erfolg der Trainer, Mannschaft, Hr.Platzer und Herrn Esser.

2

Herbrand auf dem Trikot?

1
flojo
Antwort auf BlauRot1975

Herbrand auf dem Trikot?

Ja!

6
Stroem

Läuft der Stream vernünftig und gibt es einen Unterschied zum bisherigen Anbieter. Liege leider mit Erkältung flach und höre RBR. Stream einrichten war mir mit der Matschbirne jetzt zu kompliziert.

2

Läuft sehr vernünftig der Stream, der Kommentator gefällt mir aktuell auch gut.

Die Kameraführung ist deutlich besser und es gibt eine Wiederholung.

1
flojo

Eine gute erste Halbzeit. Mit dieser Mannschaft und mit den ganzen Unruhen im Verein. Ein Punkt wäre schon goldwert.

12

Löschen :)

0
Johannes

Ich hab kaum was für Karneval übrig, aber dass in diesem ganzen schrecklichen Drumherum der letzten Tage jemand daran gedacht hat, dass heute in der Halbzeitpause das Uerdinger Prinzenpaar ein paar Helaus ins Publikum rufen darf, das ist so typisch KFC und finde ich ganz toll. Und jetzt gibt's noch das Sessionslied! Warum? Egal! Helau!

12

wo finde ich den Stream denn? LG aus Berlin

0

Bei Radio Blau Rot hör ich gerad Kölle Alaaf ;)

0
Stroem

Wollen die Ultras es der Masse zeigen, dass ohne organisierten Support keine Stimmung aufkommt oder was ist da los?

9
BenTheMan
Antwort auf Stroem

Wollen die Ultras es der Masse zeigen, dass ohne organisierten Support keine Stimmung aufkommt oder was ist da los?

Haben die nicht in ihrem Statement groß getönt die Mannschaft unterstützen zu wollen ?! Gleiches gilt für die , die sich angeschlossen haben

3

Wieso spielst du nicht ab ,Bro? Wieso?🤯

-3
Antwort auf Johannes

Ich hab kaum was für Karneval übrig, aber dass in diesem ganzen schrecklichen Drumherum der letzten Tage jemand daran gedacht hat, dass heute in der Halbzeitpause das Uerdinger Prinzenpaar ein paar Helaus ins Publikum rufen darf, das ist so typisch KFC und finde ich ganz toll. Und jetzt gibt's noch das Sessionslied! Warum? Egal! Helau!

Johannes, ich kann mich dran erinnern, daß, immer, wenn ein Prinzenpaar im Stadion war, der KFC verloren hat.

Man möge mich gerne widerlegen.

Helau

3
Johannes
Antwort auf Inrather61

Johannes, ich kann mich dran erinnern, daß, immer, wenn ein Prinzenpaar im Stadion war, der KFC verloren hat.

Man möge mich gerne widerlegen.

Helau

Das ist einfach: Heute nicht. ;-)

3
Juke
Antwort auf Stroem

Das ist weil ihr Statement kritisiert wurde, damit können die nicht umgehen

5
flojo

Schade, wir haben die große Chance auf das 1:0, treffen die falsche Entscheidung. Danach kommt von uns überhaupt nichts mehr und wir liegen 0:2 hinten. Müssen jetzt echt aufpassen, daß es nicht noch höher ausfällt.

3
flojo

Und da ist das 1:2. Jaaaaaaaaaa 💙♥️

4
Stroem

Kaum hört man im Hintergrund Fangesänge, fällt das Tor für den KFC. Da geht noch was

5

Der Schiri ist auch eine Pfeife!

1
BenTheMan

Elfer für uns , ich ahne böses

2
flojo

Elfmeter verwandelt und es steht 2:2. Jaaaaaaaaaa 💙♥️

10
flojo
Antwort auf BenTheMan

Elfer für uns , ich ahne böses