Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 vs. FC Schalke 04 II. / 25.01.25

Löschen

-11

Contenance, s'il vous plaît

8
Antwort auf Markus2021

Mein Respekt an Alle die heute dazu beigetragen haben das wir überhaupt Spielen konnten.

Danke💙❤️

Ja,.genau!

Auch ein großes Dankeschön an alle die im Hintergrund so viel arbeiten! ❤️

16
Stroem

Laut Radio soll das Catering und sonstige rundherum ganz gut geklappt haben. Kann da jemand berichten.

9
Blu-Rosso

Eine unfassbare Moral! Unglaublich! Was für eine geile Mannschaft! Und DANKE Lewe!!! Ich ziehe meinen Hut und verbeuge mich ganz tief! Welch eine Moral! Der KFC lebt! VWR, Ehrenrat ,Kahstein und Röthig.... VERSCHWINDET ENDLICH und teilt Euch Eure Leichen unter Euch auf! IHR SEID KEINE FANS UND EUER BLUT IST NICHT BLAU-ROT!!!!! Macht endlich den Weg frei , die Mannschaft hat es verdient, Lewe hat es verdient, der Verein hat es verdient und die (meisten) Fans! PRO PLATZER&ESER!

23
Siegeszug
Antwort auf Markus2021

Löschen

Straftatbestand der Beleidigung. Was soll das?

-9
Antwort auf Siegeszug

Das sind Emotionen

Im Stadion werden deutlich schlimmere Wörter gefallen

Bleib locker junge

7
kfc9999
Antwort auf Siegeszug

Kümmere Dich lieber mal darum, warum hier inzwischen ganz normale Menschen derart voller Wut sind. Aber mit den Herrschaften hast Du scheinbar kein so großes Problem, hm?

11
UER89

Ein Punkt mehr als in der sehr guten Hinrunde.

Halten Sie mich für verrückt. Halten Sie mich für übergeschnappt. Ich glaube, der Klassenerhalt ist trotz Punktabzug mit diesem Team möglich.

Grundsätzlich bin ich da bei dir. Dafür müssten die Umstände sich aber SOFORT verbessern. Spielerisch war das heute teilweise ganz schön wenig. Was absolut verständlich ist nach den letzten Wochen. Falls Essen aus der 3 Liga absteigt haben wir sonst keine Chance.

4
Antwort auf Siegeszug

Staude jünger!

-2
Antwort auf MartinKFC1905

Das sind Emotionen

Im Stadion werden deutlich schlimmere Wörter gefallen

Bleib locker junge

Ich verstehe sehr gut,das die Emotionen hoch gehen.Auch bei mir.

Aber deswegen muss man nicht so aus der Rolle fallen.

5

Löschen

-7
Antwort auf BlauRot1975

Löschen

OK, das sie weg müssen.

Trotzdem muss man keine, und dann noch öffentliche, Beleidigungen raus posaunen.

Stellt euch bitte nicht auf eine Stufe mit den Totengräbern unseres Herzensvereines.

6
JimPanse

Wow, was für ein Mittag. Auf der einen Seite Stolz und glücklich, aber auf der anderen Seite auch traurig und wütend. Zum erstenmal seit vielen Jahren haben wir eine geile Truppe mit Charakter. Das ist ein Team, welches man mit der Zeit weiter ausbauen könnte und sich immer weiter nach oben in der Tabelle arbeiten könnte. Aber leider ist es ja nicht gewünscht und das macht mich so sauer. Das diese Truppe überhaupt sich bewegt ist einzigartig im Fußball. Da muss man sich auch nichts vormachen. In 99 von 100 Fällen würde keine Mannschaft irgendwas machen aufgrund der Umstände. Das ist einfach nur beeindruckend. Wie viel Menschen auch Spaß haben und gleichzeitig wird den Spielern so in den Arsch getreten. Ich verstehe es einfach nicht und das macht mich sauer.

Orga war heute gut. Daumen hoch an den Präsidenten und das Team dahinter. In der kürze der Zeit mit den Hindernissen super Arbeit geleistet. Gibt das jetzt Pluspunkte beim Phantom VWR? Sorgt das für etwas mehr Vertrauen?

Mein Gott, lasst es doch endlich Platzer und Eser probieren. Und lasst uns noch viel Freude mit der Mannschaft haben. Kann doch nicht so schwer sein.

28
Johannes

Statt sie zu beleidigen muss man den "Fans" im VWR vielleicht eines nochmal deutlich machen: Sollte dieser Verein das alles trotz ihres Handelns bzw- Nicht-Handelns überleben, dann will sie bis auf eine vielleicht Handvoll Leute niemand mehr in der Grotenburg stehen und sitzen sehen. Noch wäre ja ein klitzekleines Bisschen Zeit für Einsicht und ein ganz großes Sorry...

31
Siegeszug

Niveau ist für manche weiterhin ein Fremdwort. Aller Emotionen zum Trotz, solche Beleidigungen sind durch nichts zu rechtfertigen.

3
Unit1905
Antwort auf nebomb

Waren wohl nicht im Stadion

Wenn irgendwann alles auf den Tisch kommt, werden sie das in Zukunft auch nicht tun.

6
aphex2
Antwort auf Stroem

Laut Radio soll das Catering und sonstige rundherum ganz gut geklappt haben. Kann da jemand berichten.

Catering definitiv ja. War aber auch wenig los im Stadion und Bierdurst war aufgrund von Wettern und Uhrzeit vielleicht auch nicht ganz so groß. Personal war auf jeden Fall genug da.

Einlasskontrolle kam mir etwas abgespeckt vor. Scanner waren auch nicht da, was aber im Grunde egal ist.

Kartenverkauf habe ich nicht wirklich beobachtet, aber so schlimm wie Ende letzten Jahres kann es auf keinen Fall gewesen sein.

5
Matthi
Antwort auf aphex2

Catering definitiv ja. War aber auch wenig los im Stadion und Bierdurst war aufgrund von Wettern und Uhrzeit vielleicht auch nicht ganz so groß. Personal war auf jeden Fall genug da.

Einlasskontrolle kam mir etwas abgespeckt vor. Scanner waren auch nicht da, was aber im Grunde egal ist.

Kartenverkauf habe ich nicht wirklich beobachtet, aber so schlimm wie Ende letzten Jahres kann es auf keinen Fall gewesen sein.

Catering war ok und ging fix. Kartenzahlung war leider noch nicht möglich.

5
nebomb
Antwort auf Siegeszug

Niveau ist für manche weiterhin ein Fremdwort. Aller Emotionen zum Trotz, solche Beleidigungen sind durch nichts zu rechtfertigen.

Ohh jetzt krieg Dich mal ein, so eine Heuchelei.... es wird aktiv, mit purer Absicht von ein paar Leuten der Verein zerstört, der Verein dem vielen Menschen sehr viel bedeutet und gerade nach so einem Spiel kann schon man viel hochkommen..

Und im Stadion wurde schon viel schlimmeres gerufen und da haste dich auch net ausgeplustert

11
Matthi

Wie wäre es, wenn wir uns spaßeshalber darauf einigen, dass alle Verwaltungsratmitglieder Röthigs sind und uns alle mal am Kahstein lecken können.

10
Antwort auf Siegeszug

Aber Toilettenanlagen zu demolieren auf Auswärtsfahrten ist normal beim KFC Anhang

Scheiss auf den Straftatbestand oder was.

-3

Löschen.

-3
nebomb
Antwort auf MartinKFC1905

Aber Toilettenanlagen zu demolieren auf Auswärtsfahrten ist normal beim KFC Anhang

Scheiss auf den Straftatbestand oder was.

Wo hat er das gesagt?

1

Nächste Spiele

08.02. 14:00 Hkepp -:-
08.02. 14:00 Pader2 -:-
08.02. 14:00 KFC Uerd. -:- KFC Uerd.
08.02. 14:00 Wiedbr. -:- FC Dür.
08.02. 14:00 S04 II -:-
08.02. 14:00 KFC Uerd. -:-
08.02. 14:00 Türk -:-
08.02. 14:00 -:-
09.02. 14:00 -:- KFC Uerd.