Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

nebomb
Antwort auf Gorlukowitsch

Ergebnis ist veröffentlicht:

Www.mitgliederantrag-kfc.de

Warten wir mal ab, noch haben wir keine Versammlung

2
Antwort auf nebomb

Wie haben K+R das Vertrauen des VWR gewonnen? Welche Taten haben das vertrauen aufgebaut. Welchen finanzielle Konzept wurde vorgelegt? Warum hat der VWR nicht diese Zwietracht im Vorstsnd unterbunden?

Was man so lesen kann hatte Kahstein und Röthig wohl zuerst Kontakt mit Herrn Eser gehabt und dem sollen sie erzählt haben, das sie Kontake zu Henkel und noch einer Firma haben. Die würden angeblich Summe X in den Verein investieren wollen bzw. damit dann Sponsor vom KFC. Das war wohl der Grund warum man die beiden in den Vorstand gelassen hatte. Blöd nur, bis heute keine Kohle von Henkel oder sonst wem und als Sponsor, davon wollen wir erst gar nicht reden.

Herr Eser gibt zu das er da einen großen Fehler gemacht hat und nimmt es auf sein kappe. Nicht cool aber soviel Selbstreflexion hätte ich mir mal von anderen Herren gewünscht.

14
171105

Na gut, der Antrag wird dann morgen dem Vorstandsvorsitzenden TP überreicht.

Dann muss er zur Versammlung einladen oder ??

Oder müssen alle aus dem Vorstand zur Versammlung einladen ??

Was wäre, wenn K & R sich weigern, dann wäre eine Einladung nur alleine von TP nicht ausreichend und die Beschlüsse, die dann dort gefasst werden, sind alle anfechtbar ??

Oder muss evtl. der Insolvenzverwalter einladen ??

2
flojo

Reminder zur Infoveranstaltung am 20.01.2025

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund vieler Nachfragen, möchte ich nochmal an die geplante Informationsveranstaltung am Montag, den 20.01.2025 erinnern.

Wann: 20.01.2025

Uhrzeit: 19:05 Uhr

Wo: Sportpark Oppum, Am Holderspfad 200, 47809 Krefeld

Einlass gegen Vorlage eines gültigen Mitgliedsausweises

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und auf einen konstruktiven Austausch!

Mit blau-roten Grüßen

Euer Thomas Platzer

https://www.kfc-uerdingen.de/2025/01/36383/

11
Antwort auf Matthi

Na ja, ehrlicherweise muss man hier die Tatsache mit betrachten, dass Herr Röthig Unterlassung eingefordert hat, was wahrscheinlich der erste juristische Schritt ist, den man gehen sollte und muss, wenn man der Ansicht ist, dass eine andere Person Falschaussagen tätigt und einem strafbare Handlungen unterstellt.

Ich bin kein Jurist, aber ich gehe davon aus, dass das in einem späteren Gerichtsverfahren ebenfalls relevant sein könnte, wenn es darum geht die vorgeworfenen strafbaren Handlungen gerichtlich zu verhandeln., da es dem Gericht signalisiert, dass man von Anfang an den Behauptungen widersprochen hat.

Kann aber natürlich auch nur ein Druckmittel sein, um denjenigen, der vermeintliche Falschaussagen tätigt einzuschüchtern.

Unterlassung fordern gibt meist keinen Hinweis darauf, ob Dinge, die im Raum stehen, richtig oder falsch sind. Unterlassung fordern belegt vielmehr, dass jemand ein paar Dinge sehr ungern hört. Und möglicherweise in seiner eigenen Wahrheit lebt. Wie gesagt, wir warten ja immer noch auf eine PK von K & R. Aber wahrscheinlich sind die Herrschaften zu sehr mit Putzarbeiten in der Geschäftsstelle beschäftigt.

7
nebomb
Antwort auf 171105

Was wäre, wenn K & R sich weigern, dann wäre eine Einladung nur alleine von TP nicht ausreichend und die Beschlüsse, die dann dort gefasst werden, sind alle anfechtbar ??

Stroem korrigiere mich wenn ich als liege aber wenn der Vorstand jetzt nicht zu AoMv einlädt dann können die Mitflieder den Rechtsweg bestreiten, korrekt? Und das nicht einladen KANN doch auch juristische Konsequenzen für den Vorstand haben?

2
Matthi

Halleluja!

Einen riesigen Dank an die Initiatoren und alle die beim Einholen der Unterschriften geholfen haben!

Ihr seid spitze!

16

Gut dann lasset die Spiele beginnen!!

8

Danke an alle die Ihren Verein unterstützt haben und das Ergebnis sagt wir sind nicht Allein.

Der KFC lebt immer noch und das ist gut so,lasst uns unseren Verein zurückholen.

Ich denke das wird so einigen nicht passen!

Morgen alle zum Treffen und Samstag alle in die Burg!!

15
Stroem
Antwort auf nebomb

Stroem korrigiere mich wenn ich als liege aber wenn der Vorstand jetzt nicht zu AoMv einlädt dann können die Mitflieder den Rechtsweg bestreiten, korrekt? Und das nicht einladen KANN doch auch juristische Konsequenzen für den Vorstand haben?

Würde ich genauso sehen. Läd der Vorstand nicht ein, könnte man dies gerichtlich durchsetzen. Dauert halt alles.

6
flojo
Antwort auf Stroem

Würde ich genauso sehen. Läd der Vorstand nicht ein, könnte man dies gerichtlich durchsetzen. Dauert halt alles.

Ja und das ist ja das Problem, wir haben keine Zeit. Würde mich aber nicht wundern wenn Röthig Mithilfe von Kahstein und VWR irgendwas findet um es in die Länge zu ziehen.

8
KFC Alien

Glückwunsch an die Initiatoren für die AoMV und danke denen die dies unterstützen .

Der erste Step zur Rückholung unseres Vereins somit erfolgt auch wenn noch final dauert aber step by step

Aber Wille und die Meinung ist klare Kante der Mehrheit ( siehe online Abstimmungen bei fb !!!!!)

Auf eine gute positive Infoveranstaltung morgen für weitere steps und hoffe auf ein blaurotes Wunder irgendwie da Frist für Insolvenzeinspruch ja diese Woche auch abläuft ..und Heimspiel ja hoffentlich auch noch gewuppt wird !

Forza Eser/Platzer Team ..möge die Macht weiter und endlich mit Euch sein für UNS !

Edit : Und jetzt können die "Agenten" der POPOsition wieder fleissig Daumenrunterdingens machen mir egal

Viele leider auch nicht alle Interviews gehört oder aus Winterschlaf aufgewacht daher mal als goodwill "Verständnis" für manche Aussagen ...Ergo: Morgen bitte alle wieder für Update offen sein und am Start!

Alle !Allez !!!!! JETZT! für! unseren KFC UERDINGEN 05 by final Reset 2025 by AusMISTing !!!!!!!!!!!!!!

Weg den ganzen Dreck !

Und gaaanz besonderer Reminder da hier irgendwie untergeht : Werde niemals verstehen und besonders vergessen !!!! wie man xten Trainer oder Sportdirektor etc da verpflichtete mit MegaGehältern und Laufzeiten da wo keine Kohle da war (in 3 !Tagen der "Herrschafften Horrordays des Wahnsinns" X x 200!!! Tausende Euros" unnütz verschossen !!!!! ) und unsere Probleme verxfachten ! Und ja da waren Eser und Platzer auch noch nicht da ! VWR und die ollen und neuen Blockierer und Versagerstümper ! Verpisst Euch !..

In Dresden hätte man Euch 19.05 Minuten gegeben diesen Verein zu verlassen ...

14

Für mich sind diese "Herrschaften" schon jetzt die größte schande in der vereinsgeschichte !

Und mit jedem tag der blockade gegen den willen der fans wird diese schande größer!

Sie haben dem verein so geschadet und missbrauch am fan betrieben...einfach nur niederträchtig!

Sie haben einer so sympathischen vorbildlichen mannschaft und dem trainer extremen schaden zugefügt....und evtl. alles zerstört was uns fans freude und hoffnung brachte.....einfach unverzeilich!

Haut einfach ab!

Mein wunsch ist es das wir ohne insolvenz...gemeinsam mit herrn Eser herrn Platzer und Co daraus kommen!

Wir werden es auch schaffen...und den farben blau und rot...den respekt die achtung auf einem seriösen weg zurückgeben.....die der verein schon lange verdient hat!

3
Einwurf05
Antwort auf 171105

R hat sich doch klar positioniert: eine MV ist obsolet!

Wenns drauf ankommt, dann findet der noch Geld in der Vereinskasse, um eine Klage dagegen durch einen "unabhängigen" Anwalt zu bemühen.

@Abri: Und zum Thema Wäschewaschen. Jetzt wissen wir auch, warum R es wichtiger war die Verwandtschaft in Vollzeit als Zeugwart zu beschäftigen, anstatt z.B. den Mietzins an die Stadt zu zahlen.

@Eagle: auch ich wäre froh um deine Antwort auf die offenen und fairen Fragen. (Ich habe nie blind gegen den VR gebasht, ich habe lediglich aufgefordert zu handeln.) Woher kommt das Vertrauen in K&R? Aller spätestens das "Obsolet" disqualifiziert R für alle Zeit.

15
Antwort auf Einwurf05

R hat sich doch klar positioniert: eine MV ist obsolet!

Wenns drauf ankommt, dann findet der noch Geld in der Vereinskasse, um eine Klage dagegen durch einen "unabhängigen" Anwalt zu bemühen.

@Abri: Und zum Thema Wäschewaschen. Jetzt wissen wir auch, warum R es wichtiger war die Verwandtschaft in Vollzeit als Zeugwart zu beschäftigen, anstatt z.B. den Mietzins an die Stadt zu zahlen.

@Eagle: auch ich wäre froh um deine Antwort auf die offenen und fairen Fragen. (Ich habe nie blind gegen den VR gebasht, ich habe lediglich aufgefordert zu handeln.) Woher kommt das Vertrauen in K&R? Aller spätestens das "Obsolet" disqualifiziert R für alle Zeit.

Außer Eierbildern und Nebelkerzen wird da nichts rumkommen.

4

Habe ich was verpasst?

Habe mir gerade das Tutorial von Meister Röhrig angeschaut.

Zwei Daumen runter? Wieso? Bildung so wichtig!

Urinstein bekämpfen...sofort!!111!!!

-1

RBR heute Abend eventuell vor Ort?

Damit Kirmesmeister und Hirsewiese was zum abkotzen haben.

-3
nebomb
Antwort auf BlauRot1975

Da es nur für Mitglieder ist, wird man kein stream oder ähnliches anbieten können..

6

Stimmt. Danke.

1
Antwort auf BlauRot1975

Wäre gerade Heute wichtig das soviele wie möglich die Wahrheit zu hören bekommen,vielleicht denkt RBR nochmal darüber nach,ich würde es gut finden!

-4

Solange kein Termin für eine Mitgliederversammlung (mit Neuwahlen) steht und dieser neue zeitnahe Termin von K+R weiter boykottiert (wovon ich ausgehe) wird sind wir nicht handlungsfähig. Somit hoffe ich das Wege und Mittel gefunden werden das wir (pro KFC) schnellstmöglich Zugriff auf unsere eigenen Entscheidungen bekommen. Hoffe auf einen guten unsetzbaren Plan bei der Informationsveranstaltung.

2
toni361

Könnte vielleicht jemand heute Abend hier im Forum zur Versammlung etwas tickern? Das wäre echt klasse, bin leider kein Mitglied.

10

Schon Staus und Verkehrschaos am Holderspfad ?

Wäre doch cool , wenn so viele kämen.

-2
nebomb
Antwort auf toni361

Könnte vielleicht jemand heute Abend hier im Forum zur Versammlung etwas tickern? Das wäre echt klasse, bin leider kein Mitglied.

Wäre cool, sitze hier im Hotel und hoffe auf Infos

0

Nächste Spiele

24.01. 19:30 -:-
24.01. 19:30 -:-
25.01. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
25.01. 14:00 -:-
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
26.01. 14:00 Türk -:-
26.01. 14:00 Wiedbr. -:-