Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein
Dann werde ich mir wieder ein paar Dislikes abholen, denn ich gehöre ja zu den Bösen, aber da Markus mich wohl schon länger kennt und mich auch namentlich nennt, möchte ich ein Zitat aufgreifen:
"Kann jeder von mir halten was Er will,K&R VWR hatten die Pflicht dafür Sorge zu tragen das unsere Mannschaft über die Feiertage nicht ohne Lohn dastehen zulassen."
Wie stellst Du Dir das den vor? Glaubst Du wirklich der Club sitzt auf einem Sack Geld und WILL nicht bezahlen? Hat der Vorstandsvorsitzende als Kopf der operativen Leitung diese Pflicht nicht? Diese Polarisierung verstehe ich nicht.
Ich kann ja die Unzufriedenheit mit der Entwicklung verstehen, ich verstehe auch wenn der eine oder andere von mir persönlich enttäuscht ist weil er eine andere Erwartung hatte. Ich bin auch enttäuscht von der Entwicklung unseres Clubs.
Wir wollen ja auch den Weg als Verwaltungsrat für einen personellen Neuanfang freimachen, wir haben unser Amt für die nächste MV zur Verfügung gestellt, die hatte Thomas Platzer für den 13.01.2025 angekündigt, denn laut Satzung müssen wir das Amt bis zur Neuwahl fortführen. Also eigentlich könntet ihr euren, ich zitiere dieses Fanforum: unfähigen egomanischen verlogenen usw. usw. Verwaltungsrat schon längst los sein.
Das richtige zu tun, wie Du sagst, muss immer Ziel sein. Aber was ist das richtige? Wenn der Vorstandsvorsitzende morgen in der Infoveranstaltung ein nachhaltiges, belastbares und durchfinanziertes Konzept vorlegt, was ich in meiner Rolle als Verwaltungsrat bisher noch nicht erhalten habe, kann er das ihm im November entzogene Vertrauen zumindest bei mir wiedergewinnen.
Lieber Harald, sind die Mitglieder nicht Parameter genug die Mehrheit will K&R nicht Ihr habt das zu respektieren, ob das Eure Meinung ist oder nicht!!
Da Brauch es kein Verständnis zu handelt wie es gefordert wird,Ihr habt es zugelassen das 2,5 Jahre keine Miete gezahlt wurde, dafür hattet Ihr auch keinen Platzer oder Eser, das habt Ihr ganz Alleine hinbekommen,wo war da der Aufschrei,lasst es einfach sein
Unverantwortungslos und ohne Selbstreflexion!
Ihr habt es verkackt!!
Kurze, einfache Frage: Warum muss Platzer erst Vertrauen zurückgewinnen, aber Röthig und Kahstein genießen scheinbar trotz allem euer uneingeschränktes Vertrauen (weswegen sie beispielsweise in eurem Statement nicht einmal namentlich auftauchen)? Das will sich mir nicht erschließen.
Darauf würde ich auch gerne eine Antwort hören
Ich gebe mich gerne Preis, ich bin eher pro K&R.
Aber leider sind durch die ganze unsäglich öffentlich ausgetragene Schlammschlacht beide auch verbrannt. Obwohl sie keine haltlosen Anschuldigungen gemacht haben. Aber scheinbar sind ja alle einig und glauben Menschen die noch nicht einen einzigen Beweis vorgelegt haben. Ich verstehe leider auch nicht, warum beide nicht sachlich in die Offensive gehen.
Aber mal zur Einordnung zum Thema aufwiegeln der Fans. Hier im Forum sind ein Bruchteil der Fans aktiv. 50 - 100 vielleicht?
Es geht darum, dass es nur noch um Lager geht und nicht um sachlichen Austausch.
Deswegen hoffe ich immer noch auf MV.
P.S. Wer hat den von K&R bei Radio blaurot als Anfrage gesprochen? Ich habe keine Namen genannt.
Und wenn schriftliche Beweise für das Gelaber von P&E vorliegen, werde ich das natürlich akzeptieren. Es geht um die Sache, nicht um Personen.
Nachtrag:
Und ich bin pro JW für den VWR und hoffe das er das umsetzt.
Er hat soviel Geld in den Verein gesteckt und ist für mich absolut seriös.
Wieviel seid ihr hier mittlerweile? Das ist echt pervers mit welcher penetrants....hier gehirnwäsche betrieben werden soll!
Da sind die "eigenen leute" schlimmer als die hater und trolls hier!
Nochmal....unabhängig von partei und konzept!
Wer das "herz - die fans" so lange aussen vor lässt...nicht aktiv kommuniziert...somit jegliche transparenz vermissen lässt!
Wer so arrogant..selbstherrlich...respektlos und verlogen agiert......hat bei jedem fan der selbstachtung sein eigen nennt....auf alle zeit verschissen!
So blöd kann keiner sein....das nicht zu verstehen!
Also "herrschaften....verlasst eure posten und macht euch vom acker!
Wenn die "vereinsliebe" dann doch so groß ist....könnt ihr toiletten,sitzschalen oder die fussballschuhe von unseren seriösen jungs putzen!
Gegen strafrechtlich relevantes kann der jenige ja vorgehen wenn er so sauber ist . Passiert aber nicht
Na ja, ehrlicherweise muss man hier die Tatsache mit betrachten, dass Herr Röthig Unterlassung eingefordert hat, was wahrscheinlich der erste juristische Schritt ist, den man gehen sollte und muss, wenn man der Ansicht ist, dass eine andere Person Falschaussagen tätigt und einem strafbare Handlungen unterstellt.
Ich bin kein Jurist, aber ich gehe davon aus, dass das in einem späteren Gerichtsverfahren ebenfalls relevant sein könnte, wenn es darum geht die vorgeworfenen strafbaren Handlungen gerichtlich zu verhandeln., da es dem Gericht signalisiert, dass man von Anfang an den Behauptungen widersprochen hat.
Kann aber natürlich auch nur ein Druckmittel sein, um denjenigen, der vermeintliche Falschaussagen tätigt einzuschüchtern.
Dann werde ich mir wieder ein paar Dislikes abholen, denn ich gehöre ja zu den Bösen, aber da Markus mich wohl schon länger kennt und mich auch namentlich nennt, möchte ich ein Zitat aufgreifen:
"Kann jeder von mir halten was Er will,K&R VWR hatten die Pflicht dafür Sorge zu tragen das unsere Mannschaft über die Feiertage nicht ohne Lohn dastehen zulassen."
Wie stellst Du Dir das den vor? Glaubst Du wirklich der Club sitzt auf einem Sack Geld und WILL nicht bezahlen? Hat der Vorstandsvorsitzende als Kopf der operativen Leitung diese Pflicht nicht? Diese Polarisierung verstehe ich nicht.
Ich kann ja die Unzufriedenheit mit der Entwicklung verstehen, ich verstehe auch wenn der eine oder andere von mir persönlich enttäuscht ist weil er eine andere Erwartung hatte. Ich bin auch enttäuscht von der Entwicklung unseres Clubs.
Wir wollen ja auch den Weg als Verwaltungsrat für einen personellen Neuanfang freimachen, wir haben unser Amt für die nächste MV zur Verfügung gestellt, die hatte Thomas Platzer für den 13.01.2025 angekündigt, denn laut Satzung müssen wir das Amt bis zur Neuwahl fortführen. Also eigentlich könntet ihr euren, ich zitiere dieses Fanforum: unfähigen egomanischen verlogenen usw. usw. Verwaltungsrat schon längst los sein.
Das richtige zu tun, wie Du sagst, muss immer Ziel sein. Aber was ist das richtige? Wenn der Vorstandsvorsitzende morgen in der Infoveranstaltung ein nachhaltiges, belastbares und durchfinanziertes Konzept vorlegt, was ich in meiner Rolle als Verwaltungsrat bisher noch nicht erhalten habe, kann er das ihm im November entzogene Vertrauen zumindest bei mir wiedergewinnen.
Wie haben K+R das Vertrauen des VWR gewonnen? Welche Taten haben das vertrauen aufgebaut. Welchen finanzielle Konzept wurde vorgelegt? Warum hat der VWR nicht diese Zwietracht im Vorstsnd unterbunden?
Vielen Dank, dass Ihr Eure Posten frei machen wollt.
Diese Ankündigung ist mit Abstand das Beste, was der Verwaltungsrat in den letzten Jahren für den Verein getan hat.
Was die Weihnachtsgehälter angeht hättet ihr Herrn Platzers Vorschlag zur Besetzung des Vorstandes nachgeben können, dann wäre nicht nur das Gehalt gezahlt worden, sondern der Vorstandsvorsitzende hätte auch schon rechtsgültig eine Mitgliederversammlung einberufen können.
Dann müsstet Ihr nicht weiterhin böse sein, sondern könntet in Ruhe Eier kochen.
Man muss es leider klar und deutlich sagen, der VWR hat in den 2 Jahren versagt. Wo war eigentlich das Konzept von Gummert? Und wie konnte man so eine Person die den KFC geschadet hat, alles nur mit Bargeld aus unbekannten Quellen bezahlt hat, eine Person die angeblich erst Eventmanager ist, dann Schausteller, über die es im Netz aber NULL Infos gibt, in U - Haft saß und ein verurteilte Betrüger ist, überhaupt nochmal für den Vorstand in Betracht ziehen?
Was ist eigentlich mit Scholten und Thißen, wo ist denn Ihr Konzept für die Saison 24/25? Weil Eser kam erst Ende Mai dazu, da muss ja schon 90% des Kaders und der Etats stehen. Wo sind denn da die Sponsoringsverträge? Wieso wurde hier seit Jahren keine Miete fürs Stadion und Gelbe Haus bezahlt? Wieso finden sie beiden denn keine Notiz in eurem Statement? Oder wurde das alles schon vergessen?
Kahstein und Röthig machen nichts für den Verein außer negative Stimmung verbreiten. 90% der Fans und Mitglieder sieht das genau so, was muss denn noch passieren, das auch der VWR eingreift? Wo ist das Bargeld aus dem Duisburg Spiel? Wieso wurden immernoch keine Gehälter gezahlt? Wieso verheimlicht Kahstein den Gerichtsvollzieher Besuch? Wo bleibt die angekündigte Pressekonferenz? Wieso beauftragt man einen unabhängigen Prüfer der nicht unabhängig ist?
Aber daran sieht man doch, daß der VWR wie auch immer da mit drinnen steckt, sonst würde man nicht so handeln wie man es tut.
Und das man Sachen kritisiert ist richtig und Eser und Platzer machen auch Fehler, aber das der VWR es gerade jetzt tut, ist mehr als lächerlich. Davor gab es mehr als genug Fehlentscheidungen vom VWR, aber darüber wird ja geschwiegen. Angefangen bei dasbob, Schürmann und Ludenberg, Gummert und vor allem Scholten und Thißen, die den Verein alle mehr als geschadet haben, wo ist denn dazu das Statement?
Mit anderen Worten Du erfindest einfach mal was um Stimmung zu erzeugen. Und forderst im nächsten Satz dann sachlichen Austausch. Ziemlich erbärmlich, oder?
Ich hatte doch bereits geschrieben, dass ihr dazu Radio blaurot fragen könnt. Die beiden werden euch die Wahrheit sagen.
Zeitpunkt war das erste Interview von E., wo er angefangen hat mal so richtig seriös auszuteilen.
Aber ich stelle jetzt zum wiederholten mal die Frage, was ( ausser der Nichtkommunikation die ich auch absolut nicht verstehen kann) wird K&R faktisch vorgeworfen?
Das kein Geld in der Kasse war? Das sie keine Zeit in den KFC gesteckt haben?
Ich war mal 3 Stunden in der GS und habe mal mitbekommen was die beiden, mit Unterstützung, gemacht haben.
Hat Platzer oder Frau Z. mal den Besen in der Hand gehabt ? Hat P&Z. mal Trikots gewaschen weil niemand da war. Die beiden aber. Was hat P. überhaupt gemacht ausser der Kumpel von E.zu sein ? Es gibt nichts nachweisliches !
Frau Z. hat absolut nichts besonderes hinbekommen, außer Sponsorenverlängerung und davon 10% Provision.
Hat jemand mal darauf gepachtet wie K. beim Duisburg Spiel mit dem Rad von A nach B gehetzt ist um Brände zu löschen? Frau Z stolzierte schön durchs Vipzelt und P. gockelte durch die Gegend damit jeder sehen konnte, da bin ich, ich habe keine Angst vor euch. Anstatt mal bodenständige Vereinsarbeit zu machen.
Ich werfe keinem vor das er enttäuscht ist und ihm Hintergrundwissen fehlt, aber diese Hetzjagd gegen die beiden ist ein Sinnbild unserer Gesellschaft.
Die die was ehrenamtlich machen und ruhig sind werden noch weiter in den Dr...gezogen.
Mit Sicherheit haben Sie viele Fehler gemacht, aber sie haben nicht den Kader aufgepumpt oder Schulden vor Oktober letzten Jahres zu verantworten.
Haben K+R versprochen Sponsoren mitzubringen und warum ist nichts daraus geworden?
Aus FB von Eser:
"Uerdinger Jung ich kann es mir hier jetzt leichtmachen und es auf den VWR schieben!
So ist es aber nicht gewesen!
Die Wahrheit ist,dass ich da die Schuld trage..!
Fakt ist,dass der Kahstein mich angerufen hat und gesagt hat,dass ich da gute Arbeit gemacht habe usw und durch einen Freund meine Tel nr bekommen hat!
Er würde da mithelfen wollen,damit der KFC mit großen Sponsoren hochkommt!
Er hätte schon mit " HENKEL“ und " KLÜH" gesprochen,wobei bei Henkel die Tochter das geerbt hätte und bereit wären!
Als 2- Wochen vergangen waren,sprachen wir nochmal und als ich fragte,was bzw. wie die Situation ist,antwortete er,dass beide Großen Firmen nur ihn vertrauen würden und er eine Position haben muss und er würde einen Anwalt ( Röting) mit dazu nehmen,der auch sehr von Finanzen versteht! Das er ihn vertraut und das dieser Herr Röthing für den Kahstein höherere Millonen Beträge ( Trading) investiert und nach einer Woche wir uns zusammensitzen müssten,weil die grad in Luxenburg 25 Millionen investieren…!
Ich hab das dem Nils Gehlings so weitergegeben und selbstverständlich dem Thomas Platzer es auch gesagt!
So sind die reingekommen!!
Auf gutem Deutsch ist das alles auf meinem Mist gewachsen..!!!
Mit freundlichen Grüßen
ESER MEHMET"
Ich hatte doch bereits geschrieben, dass ihr dazu Radio blaurot fragen könnt. Die beiden werden euch die Wahrheit sagen.
Zeitpunkt war das erste Interview von E., wo er angefangen hat mal so richtig seriös auszuteilen.
Aber ich stelle jetzt zum wiederholten mal die Frage, was ( ausser der Nichtkommunikation die ich auch absolut nicht verstehen kann) wird K&R faktisch vorgeworfen?
Ich war mal 3 Stunden in der GS und habe mal mitbekommen was die beiden, mit Unterstützung, gemacht haben.
Hat Platzer oder Frau Z. mal den Besen in der Hand gehabt ? Hat P&Z. mal Trikots gewaschen weil niemand da war. Die beiden aber. Was hat P. überhaupt gemacht ausser der Kumpel von E.zu sein ? Es gibt nichts nachweisliches !
Frau Z. hat absolut nichts besonderes hinbekommen, außer Sponsorenverlängerung und davon 10% Provision.
Hat jemand mal darauf gepachtet wie K. beim Duisburg Spiel mit dem Rad von A nach B gehetzt ist um Brände zu löschen? Frau Z stolzierte schön durchs Vipzelt und P. gockelte durch die Gegend damit jeder sehen konnte, da bin ich, ich habe keine Angst vor euch. Anstatt mal bodenständige Vereinsarbeit zu machen.
Ich werfe keinem vor das er enttäuscht ist und ihm Hintergrundwissen fehlt, aber diese Hetzjagd gegen die beiden ist ein Sinnbild unserer Gesellschaft.
Die die was ehrenamtlich machen und ruhig sind werden noch weiter in den Dr...gezogen.
Mit Sicherheit haben Sie viele Fehler gemacht, aber sie haben nicht den Kader aufgepumpt oder Schulden vor Oktober letzten Jahres zu verantworten.
Es werden wieder so viele Dinge ausgelassen. Einfach herrlich. Mal gut, das du keine Hetzjagd hier betreibst.
Du wirst hier halt niemanden umstimmen können, weil die Leute nicht blöd sind.
Immerhin hat Frau Z Sponsorenverlängerungen hinbekommen. Aber schön, das deine Freunde mal gekehrt haben. Musste schon schmunzeln.
Duisburg Spiel wie immer, schön raushalten.
Die Verpflichtung vom Maximilian Beister 2023 war der größte Erfolg, aber der war auch nur drei Tage da.
Der vwr gibt noch mal Gas, die Panik steigt vor dem Ergebnis der abstimmung... Wieder mal keine selbstreflektion, wieder kein Wort zum eigenen versagen, das man sowas bringt ohne sich zu schämen...
Erstens hab ich schon geantwortet, aber was nicht in deine Argumentation passt, ignorierst du ja einfach, wirklich lustig!
Zweitens, da du ja so unfassbar gut informiert bist, erzähle doch mal, wofür k+r im Verein verantwortlich sind und vor allem sein wollen. Du kennst dann ja sicher die aufteilung der Aufgaben im Vorstand,die k+r festgelegt haben.
Erzähl doch mal, wollten die nur Wäsche waschen und kehren?
Damit lockt man hier niemanden mehr. Entweder du redest klartext bzgl. RBR oder lässt es einfach. Chris ist ja hier wird direkt Stellung dazu nehmen.
Ich empfehle dir mal die pk, in der der mann, der so super mit dem Fahrrad durch die Grotenburg fahren kann, vorgestellt wurde. In der er in den ersten Sätzen davon faselt, er wisse was Verein, Zusammenhalt und Gemeinschaft bedeute. Paar Tage später hat er dann das Radio verklagt, ohne vorankündigung....
Ich empfehle dir mal die pk, in der der mann, der so super mit dem Fahrrad durch die Grotenburg fahren kann, vorgestellt wurde. In der er in den ersten Sätzen davon faselt, er wisse was Verein, Zusammenhalt und Gemeinschaft bedeute. Paar Tage später hat er dann das Radio verklagt, ohne vorankündigung....
Jetzt bin ich Mal gespannt welche lügen Abri Jetzt noch zum Vorschein holt.
In meinen Augen ging es den Herrschaften K und R nur darum den Verein in die Insolvenz zu treiben, um dann als führenden Köpfe den Verein nach dem Insolvenzverfahren neu zu ordnen. Inwieweit der VWR hier eingeweiht war oder ob sie auch nur Opfer sind bleibt zu klären. Der gesunde Menschenverstand lässt eher ersteres vermuten!
Dumm nur das P und E da im Wege stehen und andere Pläne haben. Nämlich den seriösen , schweren Weg zu gehen und langfristig etwas zu erreichen.
Also werden P und E bewusst geschnitten von K und R und es werden Informationen verfälscht, verschwiegen und verschleppt.
Eser durfte zum Dank dafür zahlen und investieren, so daß der Schuldenberg schön weiter anwächst und so die Insolvenzdringlichkeit steigt.
Eser vorzuwerfen den Kader aufgebläht zu haben um überhaupt Regionalliga tauglich zu sein verpufft in meinen Augen. Nämlich dann wenn man Eser hätte machen lassen, aber das war ja nicht erwünscht von K und R !
K und R sind durch das Insolvenzverfahren bereit den Verein zu opfern oder ,bei für mich ehrlich gesagt nicht verständliche Fortführungsprognose, als neue Herrscher zu regieren. So der ursprüngliche Plan!
Aufgrund des enormen öffentlichen Druck von P und E und endlich auch der Fans sind K und R verbrannt und die Beiden versuchen jetzt noch irgendwie gut aus der Sache rauszuholen.
Das zumindest ist meine Wahrheit auf das wesentliche heruntergebrochen.
Bleibt jetzt zu hoffen das die MV den Weg für Eser und Platzer frei macht und das schlimmste Szenario verhindert werden kann!
Vielleicht kommt ja heute bei "ZEIGLER " was zum Thema.
Zumindest ist ihnen die Problematik bekannt und sie beschäftigen sich damit.
Wann ein Bericht folgt, weiß man noch nicht.
Stand, letzte Woche.
In meinen Augen ging es den Herrschaften K und R nur darum den Verein in die Insolvenz zu treiben, um dann als führenden Köpfe den Verein nach dem Insolvenzverfahren neu zu ordnen. Inwieweit der VWR hier eingeweiht war oder ob sie auch nur Opfer sind bleibt zu klären. Der gesunde Menschenverstand lässt eher ersteres vermuten!
Dumm nur das P und E da im Wege stehen und andere Pläne haben. Nämlich den seriösen , schweren Weg zu gehen und langfristig etwas zu erreichen.
Also werden P und E bewusst geschnitten von K und R und es werden Informationen verfälscht, verschwiegen und verschleppt.
Eser durfte zum Dank dafür zahlen und investieren, so daß der Schuldenberg schön weiter anwächst und so die Insolvenzdringlichkeit steigt.
Eser vorzuwerfen den Kader aufgebläht zu haben um überhaupt Regionalliga tauglich zu sein verpufft in meinen Augen. Nämlich dann wenn man Eser hätte machen lassen, aber das war ja nicht erwünscht von K und R !
K und R sind durch das Insolvenzverfahren bereit den Verein zu opfern oder ,bei für mich ehrlich gesagt nicht verständliche Fortführungsprognose, als neue Herrscher zu regieren. So der ursprüngliche Plan!
Aufgrund des enormen öffentlichen Druck von P und E und endlich auch der Fans sind K und R verbrannt und die Beiden versuchen jetzt noch irgendwie gut aus der Sache rauszuholen.
Das zumindest ist meine Wahrheit auf das wesentliche heruntergebrochen.
Bleibt jetzt zu hoffen das die MV den Weg für Eser und Platzer frei macht und das schlimmste Szenario verhindert werden kann!
Wo hast du den Aluhut her? Das ist ja die Krönung des Schwurbelns.
Wo hast du den Aluhut her? Das ist ja die Krönung des Schwurbelns.
Die einen so, die anderen so
Nächste Spiele
24.01. 19:30 | -:- | ||
24.01. 19:30 | -:- | ||
25.01. 14:00 | Hkepp | -:- | KFC Uerd. |
25.01. 14:00 | Pader2 | -:- | KFC Uerd. |
25.01. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | FC Dür. |
25.01. 14:00 | -:- | ||
25.01. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
26.01. 14:00 | Türk | -:- | |
26.01. 14:00 | Wiedbr. | -:- |
Letzte Spiele