Schluesselszene.net

Antrag zur Einberufung einer AoMV mit dem Ziel der Abberufung der Vorstände Dirk Röthig und Peter Kahstein

Abri
Antwort auf JimPanse

Wie gnädig von dir. K+R haben den Dienst getan und jetzt kann man sich gegen die Stellen um zu zeigen, hey der ganze Vorstand muss weg.

Was für eine Show.

Möchtest du eigentlich JW? Von dem kannste dich doch auch noch distanzieren. Die Nummer im RS war ja auch eine Selbstdarsteller Nummer. Wenn du sagst die Selbstdarsteller müssen weg, dann wollen wir doch auch keine neuen oder?

Und die Nummer mit dem RBR ist nun mehr als peinlich. Ist das nun der neuste Plan, die nun loszuwerden. Müssen die auch noch weg für die neuen?

Welche Rolle spielst du eigentlich bei dem ganzen? Das du kein normaler Fan bist ist ja obv.

Ich gebe mich gerne Preis, ich bin eher pro K&R.

Aber leider sind durch die ganze unsäglich öffentlich ausgetragene Schlammschlacht beide auch verbrannt. Obwohl sie keine haltlosen Anschuldigungen gemacht haben. Aber scheinbar sind ja alle einig und glauben Menschen die noch nicht einen einzigen Beweis vorgelegt haben. Ich verstehe leider auch nicht, warum beide nicht sachlich in die Offensive gehen.

Aber mal zur Einordnung zum Thema aufwiegeln der Fans. Hier im Forum sind ein Bruchteil der Fans aktiv. 50 - 100 vielleicht?

Es geht darum, dass es nur noch um Lager geht und nicht um sachlichen Austausch.

Deswegen hoffe ich immer noch auf MV.

P.S. Wer hat den von K&R bei Radio blaurot als Anfrage gesprochen? Ich habe keine Namen genannt.

Und wenn schriftliche Beweise für das Gelaber von P&E vorliegen, werde ich das natürlich akzeptieren. Es geht um die Sache, nicht um Personen.

Nachtrag:

Und ich bin pro JW für den VWR und hoffe das er das umsetzt.

Er hat soviel Geld in den Verein gesteckt und ist für mich absolut seriös.

-19
nebomb
Antwort auf Abri

Aber leider sind durch die ganze unsäglich öffentlich ausgetragene Schlammschlacht beide auch verbrannt. Obwohl sie keine haltlosen Anschuldigungen gemacht haben. Aber scheinbar sind ja alle einig und glauben Menschen die noch nicht einen einzigen Beweis vorgelegt haben. Ich verstehe leider auch nicht, warum beide nicht sachlich in die Offensive gehen.

Aber mal zur Einordnung zum Thema aufwiegeln der Fans. Hier im Forum sind ein Bruchteil der Fans aktiv. 50 - 100 vielleicht?

Es geht darum, dass es nur noch um Lager geht und nicht um sachlichen Austausch.

P.S. Wer hat den von K&R bei Radio blaurot als Anfrage gesprochen? Ich habe keine Namen genannt.

Und wenn schriftliche Beweise für das Gelaber von P&E vorliegen, werde ich das natürlich akzeptieren. Es geht um die Sache, nicht um Personen.

Nachtrag:

Du deutest immer nur an und das Ziel ist klar.

Ich hätte auf dieses Posting schon wieder 4.5 Fragen aber da die Antworten eh nicht kommen und dafür ein anderes gerede kommt, erspare ich es uns. Wünsche noch einen schönen Sonntag

14
km1905
Antwort auf traritrara

Ja, furchtbar, ein Instrument des Grauens. Was ist, wenn die Vorwürfe stimmen? Oder ein Teil? Wenn die Wahrheit gar nicht s/w ist?

Oder geht die Angst einher, dass die ersten neuen Schulden von JW der Rückkauf der Markenrechte sein wird?

Du verstehst es nicht.

Ist es ab fortan legitim wenn sich Vereinsverantwortliche und Vereinsvertragspartner in das Radio setzen und behaupten dürfen was sie wollen? Vorallem strafrechtlich relevantes? Und das ohne, dass die Aussagen belegt werden müssen?

Der Verein käme niemals zur ruhe.

-14
Antwort auf km1905

Du verstehst es nicht.

Ist es ab fortan legitim wenn sich Vereinsverantwortliche und Vereinsvertragspartner in das Radio setzen und behaupten dürfen was sie wollen? Vorallem strafrechtlich relevantes? Und das ohne, dass die Aussagen belegt werden müssen?

Du verstehst es nicht.

2

Also da Platzer und Eser wesentlich offener sich auf aktuelles äußern und die Dinge, wenn man es chronologisch zusammenfügt von Anfang an, mit dem MSV Spiel bis heute und lassen jetzt mal alles davor gewesene aussen vor haben sich Platzer und Eser als Glaubwürdige Personen zu erkennen gegeben.

K&Rs Wahlkampagne ist für mich da eher schwach oder gänzlich gesagt nicht vorhanden.

Wenn man sich die Interviews genau anhört, dann bekommt man schon ein Gefühl dafür, welches Spiel hier wirklich gespielt wird, das sollten die meisten erkannt haben.

Aber vielleicht ist aber auch nur mein Wertegefühl verloren gegangen.

Ich glaube P&E,ich kenne Sie nicht aber ich glaube Ihnen,ob Sie alles richtig gemacht haben ist zu Hinterfragen aber in dem Chaos muß man auch erstmal klar kommen aber Sie haben Teilschuld,

Ich sehe aber das Ihnen der Verein nicht egal zu sein scheint und stellen sich der Situation anstatt sich in Klagen zu verstecken, Pressekonfis die nie stattfanden, warum?

andere stellen sich den Fragen

Wo ist denn das Mitglied gefragt worden RBR zu verklagen, ich glaube nicht das dies Vertrauen im Verein schürt und so gewollt wäre,es gibt ein Agreement mit Platzer also war das geklärt und ich glaube das Chriss derzeit wohl der Vertrauenswürdigste von allen ist und die Rechte nie im Leben gegen den Verein aus Profitgier einsetzen würde also hatte auch keiner damit ein Problem, nur K&R strebten Klage an,anstatt mal ein Programm von Ihrer Seite zu präsentieren wir es denn Ihrer Vorstellungen auch weiter gehen könnte,nix kommt da!!

Aber das ist meine Meinung Sie muß niemand mögen oder gilt als save!

Aber an Glaubwürdigkeit kommen da dann leider nur P&E ran

Wer so agiert wie K&R und VWR gibt einem das Gefühl, man hat was zu verbergen und macht es nicht besser!!

7
JP57

@Aubri: "Ich gebe mich gerne Preis, ich bin eher pro K&R."

Ich gehöre hier eher zu den "Neutralen", frage mich aber ernsthaft, wie jemand aktuell noch "pro K+R" sein kann.

Mich stört vor allem, wie im letzten halben Jahr der KFC auf ein unsäglich niedriges Niveau heruntergewirtschaftet wurde.

Dazu gehören dann solche Sachen wie ein Punktabzug aufgrund fehlerhafter Meldungen an den Verband, nicht gezahlte Sozialversicherungsbeiträge, nicht erstellte Gehaltsabrechnungen, nicht erstellte Betriebswirtschaftliche Auswertungen, umfangreiche Klagen gegen Vereinsmitglieder, fehlende Kommunikation mit den Mitgliedern, ein Versuch, ein Spiel absagen zu lassen.

Ich kann nachvollziehen, dass man sich von einem "Lager" TP + ME distanziert, aber wie kann man mit dem Blick auf die Dinge oben "pro K+R" sein? Und bitte erzähle mir jetzt nicht, für die Erstellung einer BWA wäre der Vorsitzende zuständig gewesen oder die Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge wäre nicht möglich gewesen. Denn niemand aus dem Vorstand (also K+R) hat bisher kommuniziert, was denn von den Einnahmen des KFC gezahlt wurde.

19
Antwort auf Abri

Meinst du wirklich ein FanRadio, oder das Radioblaurot Limberg, dass nach dem Motto "Ich bin neutral, aber gebe nur P+E die Möglichkeit und sonst lehne ich alle anderen Anfragen ab" vorgeht.

Wenn wir ehrlich sind , ist es schon traurig wie die Fans auseinander dividiert wurden. Eigentlich sollten wir alle zusammen stehen und alle vom Hof jagen die diesen Verein da hingebracht haben.

Aber was passiert? Wir haben zwei Fanlager, die sich in einem Raum vielleicht sogar an die Gurgel gehen würden!

Leute ganz ehrlich, sowas gibt's sonst in keinem Verein in Deutschland.

Und warum das alles ? Weil wir nur Selbstdarsteller in den Gremien haben, die zuerst an Ihren Vorteil oder Macht erhalt denken. Und das gilt für ALLE im Vorstand und für E.

Ich wiederhole, Alle raus und das was noch am Jahresanfang galt machen: Zusammenstehen, Verantwortung übernehmen und das wir uns NIE mehr von einer Person finanziell abhängig machen.

Ich war immer strickt gegen die Insolvenz und habe am Jahresanfang auch mal eine Fananleihe ins Spiel gebracht.

Aber mittlerweile sehe ich die Insolvenz als letzte Chance, uns vom finanziellen und menschlichen Balast zu befreien.

Wie erbärmlich... Fällt Euch eigentlich nichts anderes ein als zu versuchen mit fake news die Fanszene zu spalten? Das letzte Angebot zum Interview ist jederzeit in der Übertragung aus lotte nachhörbar. Schade, oder?

Jeder merkt, dass ihr ins forum geschickt wurdet und einfach nur frustriert seid, dass euer Plan nicht aufgeht.

Dein gesamtes Gerede ist ein Zeugnis dafür, dass du erstens nicht informiert bist und zweitens nicht informiert sein möchtest..

26
flojo

Da ich aufgrund der Entfernung nicht oft im Stadion bin, höre ich die Spiele live über RBR. Dort hatte Chris auch Kahstein und Röthig angeboten, ein Interview zu führen. Dazu wurde dies auch in einem der Interviews mit Eser, Platzer und Hartmann mehrmals wiederholt. Und Kahstein und Röthig sind doch null kommunikativ. Wo ist die PK von Anfang Dezember, wo man alles aufklären wollte? Wo ist die PK vom 10.01? Die beiden können sich nur hinter Anwälten und schriftlichen Stellungnahmen verstecken, weil man dort die Unsicherheit und Lügen nicht sieht, wie bei einem Interview. Weil dort kann es ja nachfragen geben, die man nicht sofort beantworten kann und das würde auffallen.

13
flojo

Und was Kahstein und Röthig auch vom Radio halten, haben Sie mehrmals bewiesen. Anstatt es persönlich zu klären wurden, mehrere Unterlassungen und Anwaltsschreiben zugestellt. Dazu hat man versucht den Timon zu einer "Revolte" anzustiften und ein eigenes Radio zu machen. Auf so einen Quatsch muss man auch erstmal kommen.

19
aphex2
Antwort auf JP57

Ich gehöre hier eher zu den "Neutralen", frage mich aber ernsthaft, wie jemand aktuell noch "pro K+R" sein kann.

Mich stört vor allem, wie im letzten halben Jahr der KFC auf ein unsäglich niedriges Niveau heruntergewirtschaftet wurde.

Dazu gehören dann solche Sachen wie ein Punktabzug aufgrund fehlerhafter Meldungen an den Verband, nicht gezahlte Sozialversicherungsbeiträge, nicht erstellte Gehaltsabrechnungen, nicht erstellte Betriebswirtschaftliche Auswertungen, umfangreiche Klagen gegen Vereinsmitglieder, fehlende Kommunikation mit den Mitgliedern, ein Versuch, ein Spiel absagen zu lassen.

Ich kann nachvollziehen, dass man sich von einem "Lager" TP + ME distanziert, aber wie kann man mit dem Blick auf die Dinge oben "pro K+R" sein? Und bitte erzähle mir jetzt nicht, für die Erstellung einer BWA wäre der Vorsitzende zuständig gewesen oder die Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge wäre nicht möglich gewesen. Denn niemand aus dem Vorstand (also K+R) hat bisher kommuniziert, was denn von den Einnahmen des KFC gezahlt wurde.

Mir ist das ehrlich gesagt gar nicht so klar, ob der Verein die Sozialversicherungsbeiträge hätte bezahlen können. Unter der Annahme, dass die Mannschaft wirklich 1,4 Mio. Euro im Jahr kostet (wäre das gelogen würde das übrigens sehr bald auffliegen, denn das ist wohl mit die erste Sache, die beim Insolvenzantrag geprüft werden wird), komme ich auf ca. 60-65 Tausend Euro, die der Verein monatlich an Sozialversicherungsbeiträgen, Lohnsteuer und gesetzliche Unfallversicherung abführen müsste.

Und das sind ja nicht die einzigen Kosten, die der Verein hat.

-4
Antwort auf aphex2

Mir ist das ehrlich gesagt gar nicht so klar, ob der Verein die Sozialversicherungsbeiträge hätte bezahlen können. Unter der Annahme, dass die Mannschaft wirklich 1,4 Mio. Euro im Jahr kostet (wäre das gelogen würde das übrigens sehr bald auffliegen, denn das ist wohl mit die erste Sache, die beim Insolvenzantrag geprüft werden wird), komme ich auf ca. 60-65 Tausend Euro, die der Verein monatlich an Sozialversicherungsbeiträgen, Lohnsteuer und gesetzliche Unfallversicherung abführen müsste.

Und das sind ja nicht die einzigen Kosten, die der Verein hat.

Unter der Prämisse wäre die Inso-Verschleppung, vom wem auch immer verantwortet, far nicht unrealistisch.

2
Antwort auf Abri

Nachtrag:

Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören, hier im Forum sei ja nur ein Bruchteil der Mitglieder aktiv. Dieses Forum ist das eine Forum des KFC, und dass sich an solchen Plattformen nur eine Minderheit beteiligt, ist völlig normal. Es ändert nichts daran, dass hier sehr wohl Ein Meinungsbild der Fans abzulesen ist. Wer das leugnet, will im Grunde nur seine unabgestimmte und undemokratische Vorgehensweise rechtfertigen. was immer man von Platzer und Isa Held: K & R agieren im luftleeren Raum der Selbstherrlichkeit.

17
Antwort auf km1905

Du verstehst es nicht.

Ich vetsteh dich schon ganz gut, stecke deine Sorgen lieber woanders "rein".

Flood the zone with shit funktioniert in kleineren Bubblen mit sehr begrenzter Reichweite wirklich nicht so gut, wie du glaubst.

2
JP57

Die Nichtzahlung der Sozialversicherungsbeiträge war ja nur einer der von mir genannten Punkte, die K + R disqualifizieren.

Deine Zahl kann ich auch nicht nachvollziehen.

Bei 1,4 Mio Kosten für die Mannschaft (da müssen die SV Beträge ja mit drin sein), kommst Du pro Monat auf 116.000 € Kostenbelastung.

Seit wann machen die SV-Beträge mehr als 50% der Personalkosten aus (bei Dir ca. 60000 € pro Monat)?

0
Johannes

Zur Behauptung, es würde hier nur ein Bruchteil der Fanszene aktiv sein, erinnere ich an die Abstimmung auf Facebook von vor ein paar Tagen, als sich 95% (392 Stimmen) für Eser/Platzer und nur 5% (18 Stimmen) fürs "Team JW" ausgesprochen haben. Aber klar, es sind nicht alle auf Facebook.

17
km1905
Antwort auf JP57

Ich bin fernab davon pro K+R zu sein, aber die beiden Herrschaften sind "erst" seit 2,5 Monaten im Amt, die letzten 6 Monaten haben der VWR, Platzer und Eser zu verantworten.

-19
Eagles83
Antwort auf Markus2021

Kann jeder von mir halten was Er will,K&R VWR hatten die Pflicht dafür Sorge zu tragen das unsere Mannschaft über die Feiertage nicht ohne Lohn dastehen zulassen.

Egal wo die Differenzen sind,das wäre deren Pflicht gewesen, durch deren Blockadeverhalten sind Familien um ein schönes Weihnachtsfest gebracht worden und das ohne ein Wort zu sagen und ohne Rücksicht auf Verluste,das hat mit Vereinsleben nichts zu tun.

Alleine dafür, hätten K&R vom VWR gefeuert gehört aber dieser,der als Kontrollfunktion gedacht, ist auch außer Funktion!Diese Laienspieler vom VWR haben seit über 2 Jahren ihre Pflichten nicht erfüllt,obwohl Sie einst angetreten waren, um das zu verhindern, was MP angerichtet hatte, niemals wieder geschehen zu lassen!!

Was ist in der Zwischenzeit passiert das Euch Euer Verein so egal geworden ist,ich verstehe das nicht!?

Eier zeigen auf Facebook ist die eine Sache aber da zeigt sich die reale Welt als real leider nicht als nicht vorhanden!

Ich kenne Klaus Bäcker und auch Harald Grassen, welche alleine schon der Fanszene in den 80zigern angehört haben und grad bei den beiden hätte ich sowas nie erwartet!!

Sie waren damals in meiner wilden Fanzeit, Kuttenträger Fan Beauftragter man kannte sich, Auswärtsfahrten,Ich als Fan schäme mich für Euch als Fan meines Herzensclub💙❤️Ihr habt auf Lebzeiten verwirkt Euch als Fans dieses Clubs nennen zu können,ihr widert mich an!

Handelt endlich für diese Mannschaft und für seine Mitglieder und Fans,wenn Ihr noch ein Rest Ehre habt!Setzt K&R ab und setzt Platzer und Eser ein, macht den Weg frei für eine positive Zukunft,tut endlich das richtige!

Wenn nicht, hab ich nur noch Verachtung für Euch!

Dann werde ich mir wieder ein paar Dislikes abholen, denn ich gehöre ja zu den Bösen, aber da Markus mich wohl schon länger kennt und mich auch namentlich nennt, möchte ich ein Zitat aufgreifen:

"Kann jeder von mir halten was Er will,K&R VWR hatten die Pflicht dafür Sorge zu tragen das unsere Mannschaft über die Feiertage nicht ohne Lohn dastehen zulassen."

Wie stellst Du Dir das den vor? Glaubst Du wirklich der Club sitzt auf einem Sack Geld und WILL nicht bezahlen? Hat der Vorstandsvorsitzende als Kopf der operativen Leitung diese Pflicht nicht? Diese Polarisierung verstehe ich nicht.

Ich kann ja die Unzufriedenheit mit der Entwicklung verstehen, ich verstehe auch wenn der eine oder andere von mir persönlich enttäuscht ist weil er eine andere Erwartung hatte. Ich bin auch enttäuscht von der Entwicklung unseres Clubs.
Wir wollen ja auch den Weg als Verwaltungsrat für einen personellen Neuanfang freimachen, wir haben unser Amt für die nächste MV zur Verfügung gestellt, die hatte Thomas Platzer für den 13.01.2025 angekündigt, denn laut Satzung müssen wir das Amt bis zur Neuwahl fortführen. Also eigentlich könntet ihr euren, ich zitiere dieses Fanforum: unfähigen egomanischen verlogenen usw. usw. Verwaltungsrat schon längst los sein.

Das richtige zu tun, wie Du sagst, muss immer Ziel sein. Aber was ist das richtige? Wenn der Vorstandsvorsitzende morgen in der Infoveranstaltung ein nachhaltiges, belastbares und durchfinanziertes Konzept vorlegt, was ich in meiner Rolle als Verwaltungsrat bisher noch nicht erhalten habe, kann er das ihm im November entzogene Vertrauen zumindest bei mir wiedergewinnen.

-18
Antwort auf Eagles83

Dann werde ich mir wieder ein paar Dislikes abholen, denn ich gehöre ja zu den Bösen, aber da Markus mich wohl schon länger kennt und mich auch namentlich nennt, möchte ich ein Zitat aufgreifen:

"Kann jeder von mir halten was Er will,K&R VWR hatten die Pflicht dafür Sorge zu tragen das unsere Mannschaft über die Feiertage nicht ohne Lohn dastehen zulassen."

Wie stellst Du Dir das den vor? Glaubst Du wirklich der Club sitzt auf einem Sack Geld und WILL nicht bezahlen? Hat der Vorstandsvorsitzende als Kopf der operativen Leitung diese Pflicht nicht? Diese Polarisierung verstehe ich nicht.

Ich kann ja die Unzufriedenheit mit der Entwicklung verstehen, ich verstehe auch wenn der eine oder andere von mir persönlich enttäuscht ist weil er eine andere Erwartung hatte. Ich bin auch enttäuscht von der Entwicklung unseres Clubs.
Wir wollen ja auch den Weg als Verwaltungsrat für einen personellen Neuanfang freimachen, wir haben unser Amt für die nächste MV zur Verfügung gestellt, die hatte Thomas Platzer für den 13.01.2025 angekündigt, denn laut Satzung müssen wir das Amt bis zur Neuwahl fortführen. Also eigentlich könntet ihr euren, ich zitiere dieses Fanforum: unfähigen egomanischen verlogenen usw. usw. Verwaltungsrat schon längst los sein.

Das richtige zu tun, wie Du sagst, muss immer Ziel sein. Aber was ist das richtige? Wenn der Vorstandsvorsitzende morgen in der Infoveranstaltung ein nachhaltiges, belastbares und durchfinanziertes Konzept vorlegt, was ich in meiner Rolle als Verwaltungsrat bisher noch nicht erhalten habe, kann er das ihm im November entzogene Vertrauen zumindest bei mir wiedergewinnen.

Ich verstehe nicht, warum der VWR so tut, als sei das Argument mit der 2:1-Situation im Vorstand nur vorgeschoben.

Wie soll Platzer eine MV machen, wenn er keine Vorstandsentscheidung dazu hinbekommen kann?

14
Johannes
Antwort auf Eagles83

Kurze, einfache Frage: Warum muss Platzer erst Vertrauen zurückgewinnen, aber Röthig und Kahstein genießen scheinbar trotz allem euer uneingeschränktes Vertrauen (weswegen sie beispielsweise in eurem Statement nicht einmal namentlich auftauchen)? Das will sich mir nicht erschließen.

27
Kfcrene

In dem Moment , wo Grassen oder Hartmann kommunizieren das sie doch die "bösen" sind , wird es doch affig...

Bin ich von mir und meiner Leistung im VWR überzeugt, gebrauche ich solche Sätze doch nicht!

Ich vermute mal, das so ca. 80% der Leute euch nicht mehr in der Burg sehen wollen...halt wegen der geleisteten Arbeit im VWR. Euer Brief war schon komplett einseitig...hier war Kritik an euch selbst und K&R nicht vorhanden!

Selbstreflextion ist eine gute Sache ,tut man das nicht muss man mit Worten wie "böse" um sich schmeißen!

25
aphex2
Antwort auf JP57

Die Nichtzahlung der Sozialversicherungsbeiträge war ja nur einer der von mir genannten Punkte, die K + R disqualifizieren.

Deine Zahl kann ich auch nicht nachvollziehen.

Bei 1,4 Mio Kosten für die Mannschaft (da müssen die SV Beträge ja mit drin sein), kommst Du pro Monat auf 116.000 € Kostenbelastung.

Seit wann machen die SV-Beträge mehr als 50% der Personalkosten aus (bei Dir ca. 60000 € pro Monat)?

77.000 Bruttogehälter je Monat:

Davon AN-Anteil SV 20%, ESt. sagen wir mal niedrig angesetzt 10%. Macht 54.000 Euro ausgezahlte Nettogehälter und 23.000 Euro, die der Arbeitgeber zu entrichten hat.

Dann AG-Anteil SV ebenfalls 20% der Bruttogehälter und gesetzliche Unfallversicherung nochmal ca. 30%. Also weitere 39.000 Euro, die der AG abzuführen hat.

Macht eine monatliche Kostenbelastung von 116.000 Euro, die sich aufteilt in 54.000 Euro auszuzahlende Nettogehälter und 62.000 Euro, die der AG an das Finanzamt und Sozialversicherungen abzuführen hat.

3
kfc9999
Antwort auf Abri

Fragt die beiden einfach, wenn ihr sie persönlich kennt.

Sie werden bestimmt ehrlich antworten, davon bin ich überzeugt.

Mit anderen Worten Du erfindest einfach mal was um Stimmung zu erzeugen. Und forderst im nächsten Satz dann sachlichen Austausch. Ziemlich erbärmlich, oder?

11
Antwort auf km1905

Du verstehst es nicht.

Gegen strafrechtlich relevantes kann der jenige ja vorgehen wenn er so sauber ist . Passiert aber nicht

3
Rafiki
Antwort auf Eagles83

Ihr seid nicht die Bösen, allerdings unfähig.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal Fehler macht. Ist mir im Job auch passiert, habe sogar eine höhere Position abgelehnt, weil ich mir aufgrund fehlender soft skills und familiärer Situation nicht zugetraut habe.

Euch fehlt es halt einfach an Fähigkeiten und Selbsteinschätzung.

Und das habt ihr über Jahre bewiesen.

Wenn man eine position einnehmen möchte, muss man vorher überlegen ob man die Fähigkeiten mitbringt, die benötigt werden. Man hat verdammt nochmal Verantwortung.

Dann zeige uns doch bitte die Erfolge auf, die Ihr geleistet habt. Ihr hattet einen schuldenfreien Verein übernommen, einen absoluten Neustart auf dem Servierteller.

Ihr geht doch jetzt sogar in Deckung und sucht Außerhalb die Schuldigen.

Schämt euch!

18

Nächste Spiele

24.01. 19:30 -:-
24.01. 19:30 -:-
25.01. 14:00 Hkepp -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 Pader2 -:- KFC Uerd.
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- FC Dür.
25.01. 14:00 -:-
25.01. 14:00 KFC Uerd. -:- S04 II
26.01. 14:00 Türk -:-
26.01. 14:00 Wiedbr. -:-